Archiv bis und mit 12. September, 2003

simone …war schon jemand mal bei simone und weiss details zu berichten? die sieht irgendwie „speziell“ aus und könnte es auch sein

solarium9.ch

da hast du wieder mal was interessantes gefunden, romeo, das interessiert auch mich!

Ich bin regelmässiger Kunde im Solarium 9. Habe schon alle Girls im S9 ausprobiert. Für mich ist Desiree klar die Nr. 1 gefolgt von Claudia (franz. pur bis zum Sch(l)uss. Simone hatte ich schon länger nicht mehr, war aber beim letzten Mal sehr zufrieden. Sie ist eher etwas für Liebhaber von sehr schlanken Girls mit wenig Oberweite. Der absolute Ablöscher im S9 ist meiner Meinung nach Sabrina.

hallo bulle

wie ist das preisniveau im s9?

danke und gruss
rocco

Das Preisniveau in Solarium9 ist leider sehr hoch.
Ich glaube 350.- fuer 30min + 100.- fuer anal oder franz. bis zum schluss. Franz ohne gibt es immer bei allen Girls. Anal macht nur Sabrina und Franz. bis zum Schuss nur Claudia.

Gruss
Dave76

Ende 2002 wurden im Solarium 9 die Preis gesenkt. 30 Minuten kosten jetzt Fr. 330.–. Aber Dave hat schon recht die Preise sind entschieden zu hoch.

Auch ich gehe ab und zu in Solarium 9. Das S 9 ist sicher nicht günstig, aber das Preis-Leisungsverhältniss ist sehr gut. Für mich ist es einer der gepfegtesten Clubs die es gibt. Qualität hat halt ihren Preis und das ist gut so. Meine lieblingsdame ist Ramona, für mich das beste, was ich in der käuflichen Liebe je erlebt habe.

Ja, da muss ich Rene2 auch recht geben. Ich als bekennender S9 Fan leiste mir das halt zu speziellen Anlässen. Es ist einfach ein super Club mit wirklich sehr guter Qualität.

Bulle: Wer ist Desiree? Habe Sie noch nie getroffen. Weisst Du was Samstag und Sonntag für Girls anwesend sind?

Gruss
Dave76

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, wieviel Franz. natur bis zum Ab(s)chuss bei Claudia kostet?

Ich denke 350.- fuer 30 min. plus 100.- fuer franz. bis zum Schuss. Ist echt geil, kannst Ihr voll aufs Gesicht oder in den Mund.

Gruss
Dave76

CLAUDIA

Endlich habe ich gestern Dienstag nun auch einmal Claudia im So9 angetroffen und natürlich gleich für eine Stunde gebucht. Die aktuellen Preise sind 330.—für 30 min., 440 für 45 und 550 für 60 min. Dazu kommt ein Zuschlag von 100.—für „Französisch total“. Insgesamt also 650.—für eine Stunde. Der Preis ist sicher sehr hoch, gereut hat mich aber kein Rappen. Um meiner Schwärmerei Ausdruck geben zu können, erwartet Euch ein längerer Bericht.

Obwohl recht spät dran (23:15) war ein Stundenservice noch problemlos möglich. Obwohl ich mit Laura schon tolle Erlebnisse hatte, habe ich mir erstmals Claudia gegönnt. Ins Zimmer geführt, über meine Wünsche befragt, wurde mir genügend Zeit zum duschen eingeräumt. Meinen Wunsch (wird ab 30 min. immer gefragt im So9) nach etwas „Feinem“ zum Anziehen, hat Claudia wunderbar umgesetzt. Als sich die Türe öffnete, betrat eine Lady mit hochgesteckter Frisur, Handschuhen bis zum Ellbogen und einem transparenten High-Class-Abendkleid den Raum. Claudia sieht damit wirklich wie an einer Oscar-Verleihung aus, wobei da wegen der Transparenz wohl etwas Unterwäsche angebracht wäre. Nach dem ebenfalls selbverständlichen Cüpli und einem ersten Zungenkuss, begann dann der Service.

Rund eine Viertelstunde noch im Kleid, hat sich Claudia mit dem Mund um meinen Körper und Klein-Dany gekümmert. Sehr zärtliches Französisch natur, Streicheln überall und immer wieder Zungenküsse dazwischen. Nachdem sie sich des Kleides entledigt hatte, konnte auch ich ihren sehr knackigen Busen (wohl operiert, aber keine Übergrösse) und ihre mit zwei Ringen gepiercte Schnecke verwöhnen. Nach einigem Geschlecke, bei dem auch Claudia eigene Feuchtigkeit beisteuerte, hat sie mich dann zu einem gewaltigen Orgasmus pur geblasen. Reinigung, ein kurzer Schluck und die Frage, ob eine Rückenmassage angenehm sei, folgten diesem Ausbruch.

Die Massage war anfangs ebenfalls zärtlich, mit der Dauer etwas härter, keine klassische Rückenmassage, aber durchaus gekonnt. Nach einiger Zeit, begann Claudia dann, ihren ganzen Körper einzusetzen und meine Rückseite vor allem mit Busen und Mund zu verwöhnen. Eine für mich neuer und sehr gelungener Übergang von der Entspannung zum Sex zurück. Nachdem ich mich umgedreht hatte, begann wieder eine teils einseitige, teils wechselseitige Französisch-pur-Aktion. Hierbei war nun einerseits Claudia eindeutig selber auch feucht, andererseits die Verwendung mehrer Schlücke vom Cüpli vor dem Blasen ein prickelndes Erlebnis. Kurz vor dem Platzen den Gummi montiert und Bumsen in so vielen Stellungen wie gewünscht und möglich bis das Überdruckventil angab.

Nochmals Grobreinigung, Küssen, die Frage nach etwas zu trinken und Zeit zum duschen. Eine sehr herzliche Verabschiedung und leider leider Ende meiner Stunde. Als Fazit kann ich Claudia einen Oscar verleihen. Das war Girlfriend-Sex vom Feinsten. Eines meiner besten Erlebnisse, wenn nicht gar das Beste im Rotlichtmilieu. Claudia ist sehr hübsch, schlank mit knackigen Boobs und schlanken, kräftigen Schenkeln. Ihr Service ist extrem einfühlsam und ständig auf den Gast abgestimmt. Sie hat auf mir gespielt, wie auf einem Instrument. Ich müsste Claudia auf der 10-er-Skala eigentlich eine 10+ erteilen. Ich bin immer noch am Schwärmen und werde ganz sicher wieder nach Emmen zu Claudia gehen. Getoppt werden kann mein gestrieges Erlebnis nur noch marginal werden, evtl. bei einem Doppel mit entweder Laura oder Ramona.

Negatives? Ausser dass der Preis schon sehr hoch ist (aber wie gesagt, jeden Rappen wert), muss ich negatives genau suchen. Der Körper von Claudia ist für mich perfekt. Das Gesicht ist hübsch, die paar Lachfältchen machen sie sympatisch und zeigen halt, dass sie nicht mehr 18 ist. Die Massage war recht lange, dafür mein Aufenthalt gesamthaft länger als gebucht (inkl. Duschen 90 Minuten). Die Tatoos und Piercings (Bauchnabel und Schnecke) sind vielleicht nicht jedermanns Sache, für mich aber i.O., wenn auch nicht unbedingt gesucht. Für mich also keine Abstriche.

Ich habe keine Aktien vom So9…leider.

Dany

Hallo zusammen an alle Teilnehmer

Ist das erst Mal das ich was über einen Club schreibe
Das Solarium 9 ist die spitzen Adresse in Luzern mit den besten Girls die es gibt
war an meinem Geburtstag bei Claudia nach dem Bericht von Dany…
war eine super Erlebniss, so wie es Dany geschrieben hat, der Spass ist nich ganz so „teuer“, aber ein absoluter Genuss

Gruss an Claudia

Schütze

Hilfe
Die RAMONA hat anscheinend das Solarium 9 verlassen. Weiss jemand wo oder wie man RAMONA erreichen kann?
Ich weiss, auch die anderen Mädchen im So9 sind spitze und ich werde auch ohne Ramona wieder das So9 besuchen, aber die Stunden mit Ramona waren halt schon sehr speziell.
Einen schönen Tag.
Biker

Hi all

Am Freitag habe ich spät (23 Uhr) das So9 besucht. Die anwesenden Claudia und Susanne waren beide besetzt und obwohl Susanne meinem Geschmack auch entsprochen hätte, habe ich die längere Wartezeit für Claudia gewählt. So begann mein Stundenservice erst um 24 Uhr, aber die Wartezeit hat sich echt gelohnt. Ich will mein letztes langes Posting nicht wiederholen, aber von der Kleidung angefangen bis zur Verabschiedung war dies wieder mal ein tolles Girlfriend-Erlebnis. Dauer mind. 80 Minuten.

Die hohen Kosten von 650.-- die Stunde mit französisch total sind sicher deutlich über dem üblichen Ansatz, das Gebotene aber halt auch, sodass ich lieber einmal weniger in einen Salon gehe, dafür dann einen sicheren Wert wähle.

Dany

Die Preise bei Solarium 9 sind nicht Branchen üblich dh zu teuer und bin nach einem gespräch mit einer der Damen unverrichteter dinge gegangen warum?
Sie war arrogant und auf die frage warum so teuer hat sie mir geantwortet wir machen ein guten Service und sind alles Schweizerinnen. super!, gibt bessere Schweizerinnen(ohne zelolitis) und erst noch unter dreissig und machen sicherlich den gleichen Service wie die was meint ihr ?

Ich war schon oft im Solarium 9 und kenne ein paar Mädchen (oder Damen). Der Service ist sicher teuer. Aber die Girls bieten auch einiges hiefür. Wenn ich nur an das franz. denke, werde ich geil.
Ich finde den Service, den die Girls bieten, 1. Klasse. Das gute kostet halt einiges. Es stimmt, dass die Girls (soweit ich sie kenne od. gesehen habe) sicher nicht mehr 20 Jahre sind. Eher schon tief in den 30 Jahren. Daher vielleicht auch der gute Service, weil sie Erfahrungen haben u. es vielleicht aus Lust oder freude machen. Zum Teil haben sie wirklich auch sehr gute Figuren Claudia, Desiree usw. Zudem ist der Salon sehr grosszügig eingerichtet, sauber, hat Duschen etc.
Dies muss man halt auch bezahlen.
Ich werde sicher gerne ab u. zu dort hingehen. Ist doch auch diskret gelegen.

Hallo ihr fleissigen „ST-Schreiberlinge“
Bin demnächst in der Umgebung Luzern und kann anhand der vorhandenen Bewertungen unmöglich ohne Besuch des „solarium9“ wieder heimkehren :wink: Mich würde vor allem Désireé interessieren, es sind leider keine Bilder auf der HP von ihr! Wer kann sie mir beschreiben, wer hat schon „Erfahrung(en)“ mit ihr? Wie sieht sie aus: Alter/Grösse/Haare (Länge u. Farbe) /Busengrösse?
Zum Voraus vielen Dank für jegliche Hilfe!
lingo, ein (noch?) Anfänger im ST-Schreiben…

Claudia - meines Erachtens ein absolutes Spitzengirl ist nicht mehr auf der Homepage des Solariums. Was heisst das? WEr weiss näheres? Ist die Claudia in den Ferien oder hat sie sogar das Solarium verlassen? Das wäre allerdings sehr bedauerlich

To Baron

Heute arbeitet ab 13 Uhr eine Claudia im S9. Ob es die bekannte C ist, weiss ich nicht, allerdings ist sie immer noch auf den aufgehängten Photos vertreten.

Da ich nicht bis 13 Uhr warten wollte, habe ich mich mit der altbekannten Jasmin vergnügt. Obwohl auch sie wie wir alle nicht jünger wird, habe ich jede Minute genossen und wie es schien, hat auch Jasmin meine Zärtlichkeiten geniessen können.