Archiv bis und mit 12. Oktober, 2004

mensch hallo zusammen im Neuen Jahr,schön das ihr alle noch da seit!Aber nach neusten erkentnissen und Vorlagen die mir zugestellt worden sind aus diversen Quellen,wird berichtet das es ein ganz neues Geschenke-system in Brügli,Nizza und Milano-bar geben soll!Ab diesem jahr soll nicht mehr nur einer den ganzen Betrag erhalten sonder muss diesen aufteillen in 4 Geschenke an dieverse Herren die ich hier nicht namendlich aufzählen möchte(Personenschutz)(Man lese doch die diversen Berichte im vergangenen Jahr auch von dieversen möchte gern Beratern,wo da geschrieben haben über Geldgeschenke und schnellers Zimmer erhalten indiesen Lokalen)Aber was mir auch weiter über dieverse Quellen noch gesagt wurde das sich ein oder mehrere "möchte gern Chefs"aus diesen Lokalen sich auf die Jagt machen in Zürich sowie auch im Tesin um mit sogenannten Geschenken wiederum Frauen nach Luzern zu locken.Noch etwas ist mir meiner seits noch inden dieversen Unterlagen die mir aus diversen Berichten und Emails zugestellt wurde(leider weiss ich auch nicht warum gleich mir)vieleichtschreibe ich sehr Sachlich,dass im januar diverse gross Kontrollen durch geführt werden sollen von den behörden der Stadt Luzern.Aber dies kann mich selber nicht abschrecken werd auch weiter hin diese lokale aufsuchen wenn ich den Drang dazu habe.

@ultra: …was du nicht schreibst …LOL

noch einen neuen nick-vorschlag für dich : „trudi gerster“

pepsi Stefan
mag nicht streiten mit Dir über tatsachen oder wie Du denkst es seien Märchen,hab genug gesammelt in den letzten Wochen und Monaten und ich kann mit gutem Gewissen schlafen,muss nicht denken nur irgend eimal die Presse darauf aufmerksam machen wenn da wieder irgend was über das Luzerner-sex-gewerbe in der zeitung steht.Will auch nicht drohen mag keine Probleme,kann nichts damit verdienen und will auch niemanden schaden der es ehrlich meint.Den es gibt zu viele die meinen ich mach das aus Schadenfreude sowas zu veröffendlichen das liegt nicht in meiner Natur.möchte mit meinen Komentaren die ich nicht einfach so schreibe aus Spass an der Freud auch mal die Schatten seiten zeigen und nicht nur was ich schon und wie oft mit der Frau aus A oder xy getrieben hab und was mir gefallen hat,denn ich denk auch dies gehört hier rein einmal auch andere Ansichten zu zeigen und nicht einfach über alle die hier und auch über andere Lokale schreiben und ihre komentare abgeben her zufallen und sie schlecht zu machen oder Menschen wie Du und ich aus zu Lachen.Den ich denke und da wirst Du mir recht geben müssen www.sexy-tipp.ch ist für alle da und nicht nur für fans und anhänger eines Lokal betriebes sei es nun die Mialno-bar oder auch andere Gewerbe Betriebe wo Liebe verkauft wird.

@Ultra
Ich meine auch dass dies ein offenes Forum sein sollte. Offen für alle Meinungen und Ansichten so lange sie nicht unter der Gürtellinie sind. Egal was für Beweggründe einer oder eine hat. Das Leben ist vielschichtig und prägt uns. Verschiedene Biographien, verschiedene Ansichten.

Auch wegen dem schätze ich Foren wie diese. Ich sehe mich mit Meinungen und Ansichten von Leuten konfrontiert mit denen ich mich sonst eher nicht treffen würde.

Stereotype Meinungsäusserungen höhre ich anderweitig schon genug. Ich liebe die Authentizität und diese ist hier gegeben da sich ja jeder frei äussern kann ohne sich persönlich exponieren zu müssen. Und das hilft anscheinend.

hallo zuammen

na diese lokal kann man nur empfehlen - war letzthin dort und habe eine nadine getroffen - na superklasse und dass für einen preis von CHF 200.00 dauerte über eine stunde aber sex in allen varianten lieferte die liebe

kann sie nur emfpehlen

schön für Dich German Meier super hast der Nadine gleich das Zimmer bezahlt das finde ich ok.Nadine kann man wirklich weiter empfehlen sie ist wirklich ein mega heisses Ding,das kann ich Dir ebenfalls bestädigen.

ich habe am sonntag die Carolina vernascht. sie kommt aus brasilia, ist eher klein mit ganz kurzen haaren und einem traumbusen, xl aber nichts hängt runter. liess sich schön lecken und sex in versch. variationen. geht vor und nachher duschen, was ich sehr schätze.
übliche preise. kann sie nur empfehlen.

@surfer
Guter Geschmack, Ich weiss wovon du sprichst

aishalover

Zur Zeit hats in der Milano Bar ca. 6 Girls. 2-3 sind aus Ungarn.
Eine sehr hübsche mit tollem Body, lacht aber immer noch so doof. Hatte sie früher mal im Nizza, war aber nichts besonderes, möglichst schnelle Abfertigung. Meine Favoritin immer noch Carolina aus Brasilia.

war anfangs woche bei einer ungarin namens susanne. das optische hat mich zwar nicht so angesprochen, aber eine halbe stunde für 100.- hat mich schwach gemacht.

fazit: sympatische frau, nicht mehr die jüngste, nicht die schlankeste - hat aber für 100.- einen guten service jedoch ohne highlights geboten…

hy an alle Milano Besucher
Voraussichtliche wiedereröffnung sollte in ca 2 Monaten sein also vielleicht ja zum Nationalfeiertag also 1. August 2004
Viele Grüsse und Trauer herscht !
Peter

Und wo treiben oder befinden sich den die Girls von der lguna bar den jetzt auf?
Oder weilen alle in den Ferien?

Aus guter Quelle: das Milano soll spätestens bis zum Eidg. Schwing- und Älplerfest, 20.-22. August, wieder offen sein.
Somit können auch die Nicht-Schwinger noch ‚eine‘ auf den Rücken legen. Dürfte ev. auch grossen Andrang herrschen.

Aus guter quelle…grins…
an der eingangstüre ist ein Zettel angebracht.auf dem steht
30.juli… und das währ schon sehr bald.

Denke eher "Der Geschäftsführer"braucht die Zimmer vorher noch zum Austesten ob die Betten auch halten,darum die Verzögerung!

Nein Spass bei seite,es gab anscheinend Bauverzögerungen da die Ausmase der Brandschäden nicht total ersichtlich wahren(man bedenke,dass beim Brand die Feuerwehr nicht schonende Masanahmen bevorzugten sondern nur:„Wasser marsch es wird gefühlt!“ Und darum wurde sicher auch mehr zerstörrt als vorerst angenohmen)Um ein Haus in solcher grösse trocken zu legen geht es sicher länger als nur ein einzelnes Zimmer.
Noch was zum "Spass wegen (Geschäftsführer)der habe bekanntlich genügend Auswahl,aber es sei nicht etwas neues wird gesagt Nachts auf den Strassen von Luzern,dass dieser ab und zu auch einen Besuch mache in einzelenen Zimmer und auch manchmal länger bleibe,sei dahin gestellt nur zum seine Seele auszuschütten oder mehr.

Aber warum lässt der dann der Zettel mit dem voraussichtlichen Eröffnungstermin an die Tür kleben. Uebrigens, die „Damen“ die man früher im Milano angetroffen hat, findet man jetzt im Brückli. Und das der GF auch die Damen „beschnuppert“, ist in Luzern hinlänglich bekannt. Ausserdem wurde er auch schon in der Sonne in ZH gesichtet, wo er offenbar Augenschein nehmen wollte, was so auf dem Markt ist.

das milano öffnet wieder ab nächsten montag.

(für kondor: aus guter quelle, hihi)

Klang heimlich und ohne grosses Teta te wurde die Milano-bar wieder geöffnet(zwar hinter oder unter einem Gerüst mit einer Werbeblache versehen geöffnet)Ob überhaupt ne Frau da ist kann ich nicht sagen,den bei meinem letzten besuch am letzten Wochenende(eidg.Schwing-und Älplerfest) habe ich keine angetroffen.

Hallo zusammen

ich war am Samstag Abend in der Milano Bar, immer noch unter dem Gerüst…und Es waren sicher 6 vorwiegend jüngere Girls anwesend…aber natürlcih auch etwa 5-6 Dreibeiner.
Mir ist sofort eine schlanke, blonde Frau aufgefallen, Alexandra aus Ungarn, wie sie mir bei einem Drink erzählte. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr sympathisch. Bald schon gingen wir auf Ihr Zimmer wo ich 30 Minuten zärtlichen GFS genoss. Sie soll noch bis Weihnacht dort sein…wer weiss vielleicht schaff ich’s vorher nochmals nach Luzern

Euer Licky