Archiv bis und mit 12. Oktober, 2003

Wo ist Fränzi?? Auf der HP sind ihre Bilder und ihr Name weg!! Weiss jemand mehr???

Ich hatte gestern das Vergnügen, von Tanja und Carmen erotisch-dominant vernascht zu werden. Wer sich einmal eine Stunde lang zwei äusserst attraktiven und lustigen Damen sexuell aussetzen will, die zudem noch mit Freude und Spass bei der Sache sind, sollte schleunigst mal nach Basel reisen. Vor allem Tanja’s wunderschöner Knackarsch hat’s mir angetan. Schärfer als ihren Körper und ihr Lächeln kann ich mir eigentlich nur noch ihr grünes Thai-Curry vorstellen…:wink: Und wer zudem auf Brust- und Intimpiercings abfährt, wird sich an der Carmen nicht satt sehen bzw. lecken können. Thanks girls!

Chris

Tanja: Danke auch für die tolle Sportmassage am Schluss!

Ich habe per Zufall gestern Fränzi gefunden: Sie heisst jetzt Nina und ist an der Dornacherstrasse 26 in Basel. 061 271 19 00
Sie ist einfach geil, ich habe sie eine halbe Stunde lang durchgevögelt, einfach toll, diese junge Knackmaus!!!
Ich werde immer wieder mal hin gehen, sie „arbeitet“ jetz auch mehrere Tage die Woche.

War mal wieder im HH bei Tanja!! Man hat sie ein Knackarsch

Das Girl geht voll mit, ist Mega-Sympathisch und absolut das geilste was es zur Zeit gibt. SUCHTGEFAHR…

P.S.: Tanja, next time one minute longer…

War bei der Extremsklavin Eva und ich sage Euch, so was Sensationelles habe ich noch nie erlebt. Eva ist tatsächlich real veranlagt und geht voll mit. Zuerst befahl ich ihr sich auszuziehen, leider war sie etwas langsam dabei. Dies trug ihr schon die erste Strafe ein. Mit der nackten Hand habe ich ihr den Hintern verhaut. Der Arsch fühlt sich echt gut an. Das durfte mir die Slavin ihre Fotze zeigen. Sieht gut aus mit den zwei Ringen und den schön vollen Schamlippen. Ich dachte mir, da lohnt es sich was dran zu hängen. Aber zuerst betaschte ich ihre Titten. Ich glaube das liebt sie am meisten, vorallem wenn man voll zupackt. Hab die Fingernägel natürlich extra nicht geschnitten *grins. Mein nächster Befehl lautete, auf die Knie, Sklavin und küss die Füsse deines Meisters. Da ich ihr Lippen nicht spürte, zog ich ihr eins mit der Peitsche über den Arsch und siehe da - es ging. Tja, man muss halt miteinander reden. Jetzt durfte sie meinen grossen Zehen lutschen, dann nach und nach auch die anderen. Sie machte es nicht schlecht, aber ich dachte mir, wenn die Schlampe so bläst wie sie lutscht…
Als meine Zehen genug hatte, befahl ich aufzustehen. Leider machte sie den Fehler mir in die Augen zu schauen. Deshalb musste sie sich vonüberbeugen und ich bearbeitete mir der 9-schwänzigen ihren arsch. So nach 10 Schlägen begann sich zu wimmern und versuchte ihren Arsch mit den Händen zu schützen. Deshalb gönnte ich ihr eine Pause. Dies aber in gebückter Haltung und nur so lange bis ich die Gerte gefunden hatte. Ich streichelt den schönen Arsch von Eva, er war schon etwas gerötet und fühlte sich wohlig warm an. Auch steckte ich ihr einen Finger ins Arschloch. Dies gefiel ihr, der kleinen Sau. Doch die Strafe war noch nicht ausgestanden. Mit der Gerte schlug ich schnell und trocken 3, 4 mal auf den Arsch und schon kamen die Hände wieder hoch. Ich liebe das Spiel, sie versucht sich zu schützen, aber ich treffe immer ungeschützte Stellen. Dies ging ein paar Minuten dann hatte der Arsch eine schöne Zeichung. Ich genug vom Sklavenarsch und wollte mir ihre Titten vornehmen. Ähnlich einer Ohrfeige schlug ich die grossen schweren Brüste. Ein schönes Bild, wie sie hin- und herpendelten. Ich befahl ihr sich aufs Bett zu legen und fesselte sie an allen vieren. Wieder bewegte sie sich langsam. Beim Absitzen hat sie leise gestöhnt. Das hat mich gefreut denn es bedeutete eine weitere Strafe. Ich holte langsam die Klammern, suchte die stärksten aus und begann die äusseren Schamlippen zu bestücken. Beim Setzen drückt ich sie immer noch fest zusammen. Ich glaubte ein erstes Schluchzen zu vernehmen und zog halt an den Klammern. Nein, ich hatte mich geirrt, es muss wohl ein Stöhnen gewesen sein. Stöhnen bedeutet Strafe. Soll den die Sklvin freude haben, nein - ich will die Freude und sie hat zu leiden. Mit der 9-schänzigen Peitsche bearbeitet ich Titten, Bauch und die Oberschenkel. Um ihr etwas Abwechslung zu bieten nahm ich zwischen durch die Gerte. Sie liebte es besonders auf den Oberschenkeln *smile, schön an der Innenseite, ganz nahe an der Sklavenfotze. In der Zwischenzeit war mein Schwanz hart geworden und ich legte mich auf sie. Man war das ein Fick, aber nicht in die Möse oder Arsch, sondern in die Mundfotze. Knallhart drückte ich den Schwanz bis zum Anschlag rein. Zwischendurch spielte ich mit den Klammern an der Möse. Ich glaube, Eva lief fast vollständig aus. Kurz bevor es mir kam drehte ich mich um und besamte mit gewaltigen Stössen ihr hübsches Gesicht. Nun wollte ich aber entgültig Besitz nehmen von der kleine Sau. In meinen Augen gehört einem Dom sein Sklavin nur wenn es sie mit der Faust gefickt hat. Also entfernte ich die Klammern von der Möse. Vier brachte ich noch an den Brustwarzen an, denn sie waren so gross und hart, dass es passte. Als ich die ersten zwei Finger einführte, war ich überrascht, dass sie so eng war. Na ja, harte Arbeit, aber was soll’s, hauptsache es macht Spass. Schön langsam, Finger um Finger, dehnte ich die Fotze. Mit vier Fingern drin, begann ich sie zu quälen. Über den oberen Schliessmuskel liess dich meine Fingerknödel drehen und reiben. Das liebte sie gar nicht, aber zum Glück hatte ich noch die kleine Reitpeitsche neben mir. Hin und wieder schlug ich auf den Bauch oder die Titten. Zum Thema Titten, die hatten auch schon eine schöne Färbung. Nun nahm ich besitz von Eva und stiess auch mit dem Daumen in die Möse. Mit der ganzen Hand machte ich noch zwei, drei Drehungen und dann stiess ich mit voller Wucht die ganze Hand rein. Ich erforschte die Lusthölle nach allen Seiten und begann sie dann langsam zu ficken. Immer wenn ich an die Gebärmutter stiess, schrei die Kleine auf. War das ein Spass. Leider ging die Zeit bald zu Ende. Ich konnte sie nur noch kurz an den Pranger nehmen, ihr nochmals ein Arsch verhauen und fickte sie noch in den Arsch. Dann war es leider zu Ende.
Doch es war sicher nicht das letzte mal, dass ich dieses Stück genommen habe. Denn vieles konnte ich ja nicht machen. Nächstes mal sind dann die Klammern an der Möse und die Gewichte an den Titten dran. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Zusammenfassend gesagt: Extremsklvin Eva ist das Geld wert.

Vielen Dank, Eva

Ich bin immer wieder erstaunt über die schriftstellerischen Fähigkeiten von der Puffmutter im Hot-House. Solche Geschichten wie von Sir Pit kannst du auf der Homepage vom HH zuhauf nachlesen.

Zum Glück musste Eva diese nicht wirklich mitmachen.

Sorry, jedem das seine, ich häts ja nicht zu lesen brauchen…

Und ich war so Naiv und dachte das sei wirklich so. Aber gemäss dem Angebot auf der HP wird es wohl so o.ä. ablaufen. Wohl dem der/die das „schadensfrei“ übersteht.

Trotzdem; Es sind Menschen mit klaren Verstand, also sollen sie auch tun was sie lieben. Auch wenn es nicht jeder mag.

Und sowiso, die „arme“ Eva wir es sich sicher nicht nehmen lassen sich dafür auch genügend entschädigen zu lassen.

hallo zusammen
war schon einer bei tanja und ihrem bi-lover.
sind die beiden eine fahrt von st.gallen nach basel wert.

Das Hot House hat offensichtlich wieder eine Kampagne in Sachen Eigenwerbung gestartet. Schaut euch einmal die früheren „Beiträge“ an, die sprechen für sich.

Interessant ist am überlangen Beitrag von „Peter Steiner“, wie die Puffmutter und „Domina“ Lara sich hier in die Vorstellungen eines „Domino“ (oder wie nennt man das?) einzufühlen versucht. Wirklich erhellend.

Na ja, jedem das Seine.

Gruss Rider

hi wollte noch kurz mein erlebnis mit tanja schildern.
sie ist ja nicht mehr die juengste,aber richtig ein profi.
buchte 20min für 200 CHF alles inkl.69,GV. sie ging richtig mit.
sie macht es sich gerne selber, sogar wenn man ein time-out nimmt.
hat sogar noch 5min überzogen.
kann sie euch empfehlen,denn sie geht gut mit und ist sehr verständnisvoll
grüsse euer sowhat

Hallo Leute

Es ist wirklich eine Katastropfe mit Euch. Da will ich doch, zugegebenenmassen etwas schwärmerisch und ausführlich, über mein Erlebnis mit Eva berichten. Und was macht ihr? Nennt mich einen Lügner, Spinner oder meint ich sei die Puffmutter vom Hot-House. Ich werde sauer, wenn meine Worte angezweifelt werden und darum sag ich euch noch mals: ich bin echt und was ich geschrieben habe, habe ich real geniessen dürfen.

In Prinziip dachte ich, dieses Forum sei dafür da um andere auf eine gute Sache aufmerksam zu machen. Da habe ich mich wohl geirrt und werde nichts mehr schreiben. geht doch anderso wo hin und bekommt einen Scheissservice.

cu

@Peter

Take it easy, dieses Vorgehen scheint hier bei einigen Leuten System zu haben.

Machs doch so; Pick dir die Rosinen raus, und die Nüsse lasse für den Mop übrig.

Also ich war grundsätzlich auch der Meinung es sei ein Tatsachenbericht. Und obendrein noch von mir etwas fremden.

War interessant zu lesen. Bin gespannt ob’s nun trotzdem weitergeht.

Hallo sir pit40
Es sind bestimmt nich alle Forumsleser der Meinung, dass dein Bericht falsch ist. Ich finde deine ausführliche Beschreibung sehr gut. Also lass dich nicht runter kriegen und mach weiter.
Rene

jaja, die lieben Puffmütter, da habe ich doch gerade gestern wieder so eine Geschichte erlebt, beschrieben Im Thread „Studio Time Out“ in Luzern…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Ich habe ja schon viele Fantasieberichte aus dem Bereich SM gelesen. Mit der Realität hat der Bericht von Peter Steiner ja wohl eindeutig nichts zu tun.

Falls doch, frage ich mich, ob diese Session safer abgelaufen ist (scheint nicht so zu sein). Welchen Preis hatte dieser „Service“ von Eva? Oder hat sie vielleicht noch zur Strafe dafür bezahlt???

JamesDean

Aber dann James Dean, lass mich wieder ruhig schlagen und erzähle mir wie dann die Realität aussieht?

Und sowiso; Ich finde es absolut unfair jeden und alles runterzumachen was nicht in den eigenen Kram passt. Das ist sicher nicht im Sinne und Geiste eines solchen Forums wie das eines ist.

Auch mir wurde unterstellt dass mein Bericht (War mein Debüt hier) nicht stimmt.

So grabt ihr euch mit aller Sicherheit euer eigenes Grab oder ihr bleibt eine verschworene Truppe die nur sich selber traut. Denn wenn jeder der hier, nachdem er wahrscheinlich schon eine lange Zeit nur passiv mitgelesen hat, nun auch mal etwas dazu beitragen möchte, in der Luft zerrissen und als Lügner und Faker hingestellt wird, werden sich wahrscheinlich nur noch irgendwelche Masochisten dazu hinreissen lassen euch gute Tipps weiterzugeben. Wo möglich, denkt mal darüber nach.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Aber nicht so!

Und denen unter euch bei denen die Gehirnwindungen länger sind als die Samenstränge empfehle ich sich dies mal zu Ueberlegen;
Wenn ein Salon oder Club ein übertriebenen Erstbericht schreibt dann wird sich ja sicher der eine oder andere nicht davon abzuhalten lassen auch dorthin zu gehen. Sollte nun aber das Berichtete nicht der Wahrheit entsprechen so würde sich diese negativ Schlagzeile genauso schnell hier wieder rumsprechen und der Salon/Club hätte mit Sicherheit noch weniger Kunden als vorher. Also ein klassisches Eigentor.

Auch wenn ich sehr neu bin hier als aktives „Mitglied“ so möchte ich doch um mehr Respekt und Toleranz bitten. Denn ich schätzte bis anhin die weitgehend guten und offenen Berichte hier. Und ich würde es schade finden wenn sich immer weniger Leute finden lassen die bereit sind einen Bericht zu schreiben.

!You will play better with fairplay!

Dandy:
vielen Dank für deine worte, ich hoffe der rest nimmt es zur kenntnis.

Jeamsd:
die stunde kostet 700 chf
nach unsafe habe ich gar nicht gefragt - ich bin doch nicht blöd. eine gesichtsbesamung kann man auch machen in dem man den gummi vor der spritzen abzieht. etwas nachwixen und schon ist es passiert.
und Jeamsd
vielleicht solltest du weniger fantasieberichte lesen, sondern es auch mal real versuchen - es ist ein gutes gefühl. ausserdem wirst du dann sehen was alles mit einer guten sklavin möglich ist.
wag es mal

Aufgrund früherer Berichte habe ich mir vorgenommen mal ins Hot-House zu gehen. Nun fällt mir aber auf, dass seit längerem keine Erlebnisberichte zum Hot-House eingehen. Kann mir jemand etwas über die aktuellen Girls sagen und ob sich ein Besuch lohnt ?

Das einzigste, was ich weiss ist, dass Julie inzwischen
entweder am Wochenende in einem Studio in Zürich, oder
unter der Woche bei Real-Joy ist und sie unter happysex
und im Privatmarkt inseriert.

Gruss, Fun (Frank)

sm-house.ch/

ist jemand da gewesen?