Archiv bis und mit 12. Oktober, 2003

atelier-vip.ch/

naja, das vip war vor allem früher eine superadresse, mitten im „kuchen“ und trotzdem allererste sahne mit topgirls wie mariella (fellini), elizabeth (carson), und der legendären schweizer bzw. österreicher antwort auf kate moss… sabrina, eine figur wie aus porzellan, blauschwarze haare, zwei bienenstiche als brüste, dafür zwei (übrigens beringte) alinghitaugliche „pissflaps“ (schamlippen), und auch sonst eine frau, die an sinnlichkeit und erotik noch heute ihresgleichen suchen würde, wäre sie denn noch irgendwo im nicht vertikalen gewerbe tätig…

was da heutzutage geboten wird, entzieht sich seit jahren meiner kenntnis, nimmt mich aber natürlich umsomehr wunder…

Hey Jungs,

ich kannte mal eine Rebecca im Atelier VIP. Sie hatte eine V-Figur (gelernte Handwerkerin, Maurerin oder sowas) und dazu ein ganz feines Gesicht und feine Hände. Ich habe sie amigs oral verwöhnt, ein tolles Erlebnis bei ihrem rasierten Super-Schlitz. Weiss jemand, was aus ihr geworden ist.

Gruss, René

romeo-dass du dich jetzt auch noch als yacht-design kenner outest, verblüfft mich. jedenfalls vielen dank, dass ich wieder mal was lerne^n konnte. fuck-looking-for-(to-lick-them)-marcellas-pissflaps !

@rene gerster… rebecca arbeitete nach dem vip eine zeitlang im solarium 9 in emmen, was sie jetzt macht weiss ich leider nicht

@fuck… du bringst da einiges durcheinander, die pissflaps von denen ich schwärmte gehören zu sabrina, nicht zu mariella, und von einer marcella weiss ich grad gar nichts…

lieber romeo, ich bringe gar nichts durcheinander: ich habe von dir den begriff „pissflaps“ gelernt und den zusammanhang zu einem hydrodynamisch optimalen rumpf.
die trägerin der pissflaps, die du erwähnst, kenn ich nicht, träume jedoch seit jahren (ohne dannzumal zu wissen, dass das pissflaps sind, von wunderbar geformten, sich wunderbar anfühlenden und viel spass vermittelnden dingern, welche bei marcella (siehe auch u.a. in „vermisste girls aus clubs“) zwischen ihren langen beinen, dort wo’s am schönsten wird, zu finden waren! so ist es, romeo.

hiess die nicht mariella?

well, ich meine marcella, und wer sie (oder ihre pissflaps) kannte und schon nuckeln durfte, der weiss was ich meine smile

gehört aber natürlich nicht unter diesen thread, sondern nur zum thema göttliche pissflaps
(das wort gefällt mir nun halt …)

…nach der gelungenen Flucht aus dem Seilergraben ins Atellier VIP gerannt. 2 Girls wurden mir vorgestellt. Entschied mich für Veronika. Sie kommt aus Brasilien ist aber schon länger in der Schweiz. Hübsches Gesicht, klasse Figur, Brüste mit Silikon ge-tuned (etwas hart). Ich buchte das Kurzprogramm für 150.-. Einfühlsammes Französisch mit. War beim Sex anfangs zurückhaltend, kam dann aber ziehmlich in Fahrt (sie klammert ganz nett ;-)).
Veronika ist eine sehr nette, hübsche Person. Wenn sie in Fahrt kommt, kann es sehr heiss werden…

Ich war jetzt schon mehrfach im VIP. Bisher habe ich wohl immer Glück gehabt, da ich noch kein negatives Erlebnis dort hatte. Bei ??? aus Tscheschien und Kathrin aus Schweden war es auch klasse, und mit Kathrin habe ich nachher noch ziehmlich lange unterhalten.


Angela im VIP?
Gibt es Erfahrungen mit LAdy Angela, die im VIP tätig ist (neuerdings auch im DMC in Dietikon)? Sie soll seit kurzem wieder zurück sein.
}

Neu scheint eine gewisse Simone anwesend zu sein. Schaut auf der Home-page ganz lecker aus! Hat jemand schon praktische Erfahrungen gesammelt?

Starbucker

Ja, die genannte habe ich in Natur gesehen. Sie schien mir mit einer gewissen Fränzi, die ich aus älteren Annoncen in Erinnerung hatte, identisch zu sein.
Was das Aussehen betrifft, ist gewiss nichts gegen sie zu sagen. Wie es mit ihr zusammen ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht bei ihr war. Sie ist nicht mein Typ, was nichts mit dem Body zu tun hat, sondern mit dem Gesicht und den Haaren (vermutlich erinnert sie mich zu sehr an meine Schwägerin).

@Fleiss
Informativer Bericht wenn man(n) deine Schwägerin nicht kennt. Sie scheint aber eher mit einer gewissen Monique identisch
www.bustymonique.net/start.htm

@hrbiedermann, und hier info.bustymonique.net/Home_mod2.htm

@webfly :slight_smile: ergibt sich ja wohl aus obigen Link

War wieder mal seit langer Zeit im Atelier VIP zu besuch.Die Herrin Angela öffnete mir die Türe.Ihre Kolleginnen kamen dann sowohl nach,2 bildhübsche Girls.Ich entschied mich für die Simone,sie gefiel mir besonders da sie Riesenbrüste hat.Ich muss sagen einen so guten Service hatte ich schon lange nicht mehr.Diese Frau macht süchtig und sie ist so lieb.Auch Preislich fand ich es in ordnung.In all den Jahren, habe ich in verschiedene Studios meinen Durst nach sex gestillt.Aber im Atelier VIP kam ich immer auf meine kosten,immer top sauber und diskret wie immer.

@Robert: komme mir hier schon vor wie ein Lehrer. Aber eben: bitte FACTS! GFS ? Franz pur ? Küssen ? Preise genau ? Danke - so bleibt das Forum doch interessant!

lol @romeo the lover: Bin zwar mit der Bewertung der Simone mehr oder weniger einverstanden aber: wenn du schon Werbung fürs VIP machen willst – machs doch nicht so zweideutig-eindeutig. Das schadet den Mädchen vermutlich mehr als nützt :slight_smile:

Nun fühle auch ich mich bemüssigt, meinen Senf dazuzugeben: Wenn unter dem gleichen Nick am selben Tag zum VIP und zum DMC ein Posting erscheint, das in allgemein gehaltener Weise beide Studios lobt und zudem noch Sprüche aus der Eigenwerbung aufnimmt (z. B. die Riesenfolterkammer des DMC - als ob es auf die Grösse ankäme!), dann fragt sich unsereins mit Fleiss, was das bedeuten soll, ob da nicht jemand von den betreffenden Studios, die ja miteinander verbunden sind, ein wenig Schleichwerbung betreibt.
Falls es sich um einen echten Kundenbericht handelt, so wäre es doch nützlicher, subjektive Angaben statt allgemeiner Werbesprüche zu erfahren.
Auch gelegentliche Bordellbesucher müssen deswegen nicht völlig blöd sein!