Archiv bis und mit 12. November, 2006

Für alle, die gerne Business-Fliegen: Royal Brunei fliegt ab FFM nach Bangkok für ca. 1800 Euro. Da es an Bord keine First hat, ist die Business top of the top.

Ich habe schon First Class Tarife ab FRA um die 2’400 Euro gesehen, mit Gulf Air, bei denen fliegt für die Erstklasspassagiere gleich ein eigener Skychef mit, der die gewünschten Gerichte gleich frisch zubereitet. Zwischenstop in Bahrein tönt sogar noch ganz attraktiv.

Viel Spass

Snark

Für alle, die gerne Business-Fliegen: Royal Brunei fliegt ab FFM nach Bangkok für ca. 1800 Euro. Da es an Bord keine First hat, ist die Business top of the top.

Brunei hat mich schon zwei Mal upgegradet - der Service war top, das Essen eine Katastrophe. Aber einem geschenkten Gaul… 1800 ist auch nicht gerade ein Schnäppchen, je nach Jahreszeit.

Grubert

die besten First-Angebote momentan nach Bkk:
Ab Zürich:
mit Qatar in First Class 2569.-Euro zzgl Tax
Ab Friedrichshafen oder Frankfurt:
mit Gulf Air in First Class 2479.-Euro zzgl Tax
mit Thai Airways in First Class 3298.-Euro zzgl Tax

Hi Kids,

hier liegen noch ein paar Grubert Vids:

xxxuploads.com/search_result … rch=SEARCH

Grubert

Hi Major, bin neu hier und guckmir das ganze mal so an. Mir gefällt Deine Ehrlichkeit, obwohl ich nicht immer Deiner Meinung bin...hahahaha.. was solls. Aber mal Klartext, ich weiss das Du nicht zu den Ioten gehörst die 3000,-- Baht oder gar mehr für ne Nacht ausgibst und den Mädels auch keine Goldketten kaufst, bzw. die Reparaturkosten für den Wasserbüffel oder die Operation für die kranke Oma… aber immer mit drittklassigen Wbern im Bett wird ja auch langweilig gell??? Viele liebe Grüsse aus Hamburg Jörn

Hi Jörn,

wieso drittklassig, glaubst Du etwa. die „Qualität“ steigt mit dem Preis? Im Gegenteil! Je mehr Du zahlst, desto mehr wirst Du dann auch im Hotel verarscht

Grubert

@Major
zum Glueck war ich schon oft in Thailand. Wenn ich zuerst Deine Eroberungen gesehen haette…
Ich waer nie nach Thailand gereist. Zeig uns mal ein paar huebschere ok?
Thailand hat besseres zu bieten.
Gruss SMboy

® text zensiert, user gesperrt, admin sexy-tipp ¬

hei pai

ich will ja nicht unter die Gürtellinie schlagen,
aber was du hier herauslässt,…bevor du andere Menschen
( Thais) kritisierst, wisch zuerst vor deiner Türe!

Manchmal frage ich mich schon, warum „Typen“ wie „pai“, überhaupt das eigene Land verlassen!?

Entscheide doch selbst:

Hi Jungs,

hier noch ein paar Updates/neue Vids:

xxxuploads.com/view_video.ph … 0ba1b51d24

xxxuploads.com/view_video.ph … 86d4a360f7

xxxuploads.com/view_video.ph … 1d82ca8b21

xxxuploads.com/view_video.ph … 48a9bfc1dd

xxxuploads.com/view_video.ph … c519ca397e

xxxuploads.com/view_video.ph … 1c01c3a293

xxxuploads.com/view_video.ph … 101b61e699

„Alle“ findet Ihr nach wie vor hier:

xxxuploads.com/search_result … rch=SEARCH

Viel Spaß beim Anschauen,
Grubert

P.S. Anmelden geht schnell und ist kostenlos!

Mike SMboy - Slave Mike… hast Du jetzt 2 accounts?

Sicher ist es immer Geschmackssache. Also, eine „Marzipanmaus mit Hirn“ steht bei mir auf der Liste der geschützten Arten. Da kann ich ja gleich hierbleiben… Ich brauch eine, die es kann, ein Naturtalent, da mache ich auch Abstriche beim Aussehen. Bin selber keine 20 mehr und auch nicht perfekt. Und sich „über das Leben, das Universum und den ganzen Rest“ unterhalten mag ja nett sein, aber dazu brauche ich nicht nach Thailand zu fahren um dafür zu bezahlen, das ist doch nur albern.

Was nützt mir ein absolutes Cutie (nochmal: ist eh Geschmacksache), wenn es ein toter Vogel ist und nur die Beine breit macht? Uninteressant!

zum Glueck war ich schon oft in Thailand. Wenn ich zuerst Deine Eroberungen gesehen haette…
Ich waer nie nach Thailand gereist. Zeig uns mal ein paar huebschere ok?
Thailand hat besseres zu bieten.

Na dann lass doch eifach mal sehen, was Du zu bieten hast. An anderen rummeckern ist ja Dein Spezialgebiet, aber kannst Du es auch besser?

Bin schon gespannt!

Grubert

@pai

Spinnst du???

So über die Thai-Frauen und -Männer herzuziehen? Noch dazu auf so primitive Art und Weise!

Du scheinst das Wort Respekt gar nicht zu kennen, oder?

Von der absolut billigen Anmache an Grubert ganz zu schweigen!

Lass es und verschwinde dorthin wo du hergekommen bist!

Wundere mich sowieso wieso der FM dich hier reingelassen hat. Aber vielleicht kommt die Sperrung schneller als dir lieb ist.

@Major
Nein , ich bin Mike und habe mit Sklave Mike nichts zu tun. Wir spielen nicht in der gleichen Liga, das was Du da in Thailand aufreisst, kann ich hier auch haben und das ohne zu bezahlen. Ich lebe mit 2 wunderhübschen, jungen und lieben Thai Frauen zusammen, welche mir jeden Tag jeden Wunsch erfüllen und das ohne zu bezahlen. Und glaubs mir, sie nehmen meinen Dick auch bis zum Anschlag in den Mund, so viel zum Thema Naturtalent. Es würde mir auch nie einfallen, meine Eroberungen in Thailand, ohne zu fragen, hier ins Netz zu stellen. Ausserdem, geniesse ich die heissen Spiele, aber dabei eine Kamera zu führen, nein da würde mir die Lust vergehen.

Aber ein Foto einer meiner Lieben von hier, kann ich Dir gerne zeigen:

Also jeder, der behauptet für eine Thai nichts zu zahlen, ist entweder ein Lügner, oder ein Träumer. Das ist der Unterschied zwischen unseren Ligen, mein Freund! Bis zum Anschlag in den Mund, so ein Unsinn, als ob das irgendetwas heißen würde, lächerlich. Du verstehst doch gar nicht, was ich meine und worum es überhaupt geht. Träum weiter!

Und zu Deinem Foto: Was soll daran bitteschön besonders sein? Ich sehe nur eine 30 jährige Thai mit schwachem Bindegewebe. Das sieht man doch schon ohne ihr Gesicht zu kennen. Geht in Thailand bestenfalls als Mamasan an einer Bierbar durch, Du Championsligist

Grubert

Hallo Grubert

ich finde deine Videos klasse

Noch besser würden sie mir allerdings gefallen, wenn du dich ein bisschen rasieren würdest

@Major,
Smile, also zum Unterhaltungswert dieses Forums trägst Du wirklich viel bei. Wir haben heute ein paar Deiner Vid’s zusammen angeschaut und uns wirklich köstlich amüsiert dabei. Ja im Moment ist es hier wirklich lustig, „Major Grubert’s Freuden des kleinen Mannes“ mit seinen naturbegabten Thai-Beauty’s in diesem Tread und dann im anderen die Künstlerin Kathy, welche von ihren ausgesuchten Super V.I.P’s, kunstvoll den Samen in den Mund gespritzt bekommt.

Ja Major ich glaube Dir gerne, dass Du mit Deiner doch etwas aroganten Art, nie von einer Thai etwas gratis bekommen wirst. Da kenne ich die lieben Thais gut genug, denn das mögen auch sie wirklich nicht. Nur schliesse damit nicht gleich alle anderen mit ein, welche mit einer Thai glücklich liiert sind und ausser Liebe, Vertändnis und Respekt nichts geben müssen, aber sehr sehr viel bekommen.

Ein schönes Weekend,
Mike

Hi Finrod,

danke!

Rasieren, hehe, wo denn? Bin ich eigentlich immer… aber nicht am Bauch

Grubert

@FM

Danke für die Sperrung von User „Pai“!