Jetzt beginnts mir wieder besser zu gefallen. Dass jeder das Recht hat, sein Geld irgendwohin zu schmeissen - und sei es auch nur aus dem Fenster - ob es Nadine oder wer sonst aufliest spielt eigentlich keine Rolle. Allerdings von heiraten habe ich in den vorherigen Postings nichts gelesen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend mit oder ohne.
Halleluja
MERCI Michi Plattner…endlich wieder einer der das schreibt, was uns (oder zumindest mich)eigentlich interessiert. @frenchman: Du darfst sie auch Frauen, Damen…nennen, aber „weiber“, ich weiss nicht.
Gruss cat
Sorry, meinte dies nicht abwertend. In der Bibel steht ja auch, und Gott erschuf das Weib, Weiber=Mehrzahl von Weib. Genau dies meinte ich, schreiben wir doch wie Männer unterneinander sprechen. Zu einem Kollegen sagt du ja auch nicht, gestern war ich im Puff und es hatte gute Damen, nein normalerweise sagt man halt es hatte gute Weiber, meinetwegen auch Frauen. Was soll’s. In Zukunft schreiben wir halt Liebesdienerinnen, Ladys, Damen, Liebesdienstleisterinnen. Dann bin halt auch kein Freier mehr, sondern ein Kunde der Liebesdiensleistungen in Anspruch nimmt, die von einer Liebesdienstleisterin erbracht werden…
Bitte nicht so kleinlich
deine schreibweise erinnert stark
an die ausdrucksweise von-------------------
George W.Busch--------------
zuerst wird jemand zur sau gemacht(nur für dich:
Irak,Afghanistan,letztendlich auch Europa)
und dann berufen wir uns auf die bibel-------
hallelulja,bekennet euch brüder und schwestern-----
ich glaub ich muss mich übergeben,die heuchler
sterben wohl nie aus.
bitte lass dich nicht unterkriegen.
oben genannter ist wahrscheinlich mal bei dir
gewesen und ist einfach enttäuscht weil er mal
wieder zu früh abgeschossen hat oder keinen
hoch bekam.
lass diese miese typen einfach links liegen. man kann die berichte von (john long) und (frenchman) gar nicht mehr ernst nehmen.
ihr niveau ist unterste schublade.
Es geht nicht primär um die Wortwahl, diese ist nur Ausdruck für Dein Frauenbild das Du mit Dir herumträgst. Du scheinst mit „starken Frauen“ (solche die wissen was sie wollen und es auch durchzusetzen verstehen) ein Problem zu haben.
Das Problem mit dem Frauenbild ist eben, dass es Deine Gedanken prägt. Gedanken schaffen Tatsachen. Gedanekn, die Du intensiv denkst, Gedanken, die Du mit viel Energie versorgst, werden zur Realität.
Think positiv. Solange Du von Frauen ein so negatives Bild hast, wirst Du Dich immer wieder angegriffen fühlen und immer wieder aggressiv werden (müssen). Denk einmal intensiv über Dein Frauenbild nach (was denke ich von ihnen, warum denke ich so, wie könnte ich positiver über Frauen denken) Frauen sind nicht wie Männer (Gottseidank), also lassen wir doch die Frauen ums Himmels willen anders ein, als wir sind. Zu diesem Thema findest Du hervorragende Taschenbücher (John Gray: Männer sind anders, Frauen auch)
Nun dies ist mein letztes „bekehrerisches“ Posting. Ich werde mich von jetzt an - zumindest in diesem Thread - nicht mehr über dieses Thema äussern.
danke das wenigstens ein paar von euch die situation richtig einschätzen und ihre eigene meinung behalten. und nicht auf manch anderes „gelaber“ hören…
nadine und ich sind 2 ehrliche und aufgestellte schziitzermeitschi die freude daran haben was sie tun. wir sind offen und haben auch unsere meinung. wer das akzeptiert und verträgt der ist herzlich willkommen. alle anderen sollen doch denken was sie möchten und bleiben wo der pfeffer wächst. wir haben freude daran unsere gäste und solche die es noch werden wollen glücklich zu machen.
ich denke dieser frenchman braucht keinen psychiater. bei solcher dummheit kann ihm der nicht mal helfen. er hat noch nicht mal gemerkt das ihm hier starke und selbstbewusste frauen gegenüberstehen. mir sind beide mädel, obschon ich sie nicht kenne (werde es aber noch) viel symphatischer.
sie wissen was sie wollen.
tineli
ja… ich gebe zu, im eifer des gefechts wie man so schön sagt, sprudeln einem manchmal ein bisschen viele sachen raus. aber ich denke ich habe ganz klar vertreten was ich meine. es sollte kein angriff sein. und es ist auch nicht böse gemeint! der spruch passt halt einfach gerade so rein.
äxgüsi
was swing sagt ist 100% richtig, ob es aber auf dich zutrifft ist für mich unwichtig, da ich es nicht beurteilen kann und will. lies doch mal „das LOLA-Prinzip“ ein geniales buch…
Es ist schon beeindruckend, wie man mit 2-3 spitzen Bemerkungen eine wahre Lawine auslösen kann.
Nun, weiss ich, ich bin ein Heuchler, ein Bush Fan, ein Psychopat, brauche einen Psychiater und nein doch nicht, da mir nicht mehr zu helfen ist. Nun gut ich gebe mir heute abend die Kugel und weiss, dass nun alle happy sind.
Wie leicht ist es doch die Masse zu provozieren!
@apron, einen Buchtip habe ich auch noch, Sorge dich nicht Lebe, von Dale Carnegie
Nun denke ich, dass gar nicht die Girls die Posting`s hier rein schreiben, denn Sie sind immer present. Haben Sie so viel Zeit? Läuft so wenig? Oder ist ein Macker im Hintergrund der hier im ST für Sie Werbung macht? Fragen über Fragen. Wer kennt die Antworten? Ich amüsiere mich auf jeden Fall mit der Naivität mancher Leute
erstmals danke nadine, dass du deine postings nun in der hochdeutschersprache schreibst, ist wirklich um einiges angenehmer so.
auch ich habe dieses thread mit spannung verfolgt, waren ja jeden tag unzähige neue berichten zu finden. ist sicherlich ungewöhnlich, dass ein WG sich zu so vielem äussert hier, aber ich finde das durchaus positiv!
mr.magic gebe ich völig recht. hier im forum etwas zu rechtfertigen ist so sinnlos wie … (finde keinen vergleich)
wie sagt man so schön? ich bin für das verantwortlich was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
zu john long möchte ich nichts sagen. bestimmt hat er seine gründe hier im forum so zu reagieren, obs nun wirklich nötig ist, sei dahingestellt.
in diesem sinne wünsche ich euch in bern alles gute, möge sich dieses thread nun etwas beruhigen und möge das benzin günstiger werden, damit auch ich vielleicht schon in nächster bälde nach bern zu euch schwiezer kommen kann. wäre mal ne super abwechslung gegenüber dem ostbock…
@ saler10 ;o)
hallihallo… hoffe hast mir die nadine wieder ganz „zurückgegeben“ ich brauche sie auch noch, aber nicht in diesem sinne wie viele jetzt gerade denken… hihihi, finde es schön das ihr einen schönen abend verbracht habt.