Auf der Website des Clubs ist mir eine wirkliche Schönheit aufgefallen:
Conny!
Heute Samstag war ich dort. Und in Wirklichkeit sieht Conny noch besser aus als auf den Fotos. Lange blonde Haare, blaue Augen, schöne weisse Zähne, schöne volle Lippen, schlanker Body, schmale Hüften, lange Beine. Sie trug High-Heels weisse halterlose Strümpfe, weisser Slip und weisser BH! Der Engel in weiss stand vor mir und ich buchte eine halbe Stunde - und ich wurde mit dem besten Service verwöhnt! Zungenküsse, FO, auch gegenseitig, und GV! (sie war ganz rasiert). Eine gefühlvolle Entspannungsmassage rundete den ganzen Service ab!
Es ist einfach toll, solche Traumfrauen im Club Life zu treffen!
Neben Sam habe ich nun eine weitere Favouritin: Conny!
Charlie, der fast noch immer auf Wolken schwebt smile
Erlebnisbericht zu Nadja: Unglaublich süsses und sehr selbstsicheres WG. Nach einer lockeren Begrüssung an der Bar nahm sie mich an der Hand und trotteten zusammen auf’s Zimmer. Zurück von der Dusche lag sie voll angezogen (mit Schuhen) auf dem Bett, worauf ich ihr erklärte, dass ich sie eigentlich am liebsten ganz natur habe.
Beim GV macht sie gerne alles mit: Oral, Befingern hinten wie vorne, ZA nur bei ihr - und auf die Frage, ob es ihr gefällt, ist die Antwort immer: ja, mach nur - sie ist halt erst 18 Jahre jung. Anal ebenfalls mit Aufpreis möglich; was sie nicht mag, ist der Abschluss ins Gesicht. Unter uns gesagt, wollte ich eigentlich gar nicht.
Das Französisch ist ein wenig speziell: es ist eher ein Saugen als ein Blasen; mit dem Resultat dass ich einen kleinen Knutschfleck auf der Eichel hatte.
Ansonsten hat sie sich emotional immer sehr gut unter Kontrolle und bei Sympathie und der nötigen Geduld ist sie trotzdem ein richtig kleiner Schmusebär.
Ich denke aber, dass im Laufe der Zeit mit grösserer Erfahrung und Einfühlsvermögen alle Faktoren noch gesteigert werden können. Ich werde sie sicherlich wieder einmal besuchen, den der Körper ist wirklich göttlich.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist die alte Samantha wieder da.
Zwischenzeitlich war ihr Bild hier auch bei einem anderen Girl zu sehen.
Ich bin gespannt, wie lange es geht, bis von ihr ein neues Bild zu sehen ist!
Wow, dein Bericht zu Conny tönt ja super! Kannst du etwas zu den Brüsten von Conny sagen? Auf den Bildern sehen sie super aus. Sind aber, glaube ich getunt, oder? Und weisst du, ob sie AV anbietet?
Zu den Bürsten von Conny:
Meiner Meinung nach sind sie echt, Cup C, aber nicht mehr so fest wie bei einer Zwanzigjährigen! Für mich sind die Brüste eben nicht so wichtig.
Sie hat dafür einen guttrainierten Body, und einen festen Po, mit einer schmalen Taille.
Ob sie auch anal macht, weiss ich nicht, ich habe sie nicht danach gefragt.
Ich habe es noch nie mit anal probiert, weil mein „Kleiner“ eben viel zu gross ist! "smile*
*jedenfalls für alle, die ich bist jetzt getroffen habe!
war heute bei sam, super aufgestellte deutsche maid. sieht in natura sehr gut aus. ging beim sex gut mit. fo war ok. kann sam weiterempfehlen ist wie bereits mehrmals erwähnt ein sicherer wert im life.
Aussehen 9.9
Figur 9.0 besonders ihr brüste sind sehr erotisch
Franz 8.0
GV 9.9
flüchtigkeitsfehler passieren auch mir manchmal. auch gegen rechtschreibefehler und dergleichen bin ich nicht (mehr) geschützt.
vom neuen duden habe ich keine ahnung.
was mich aber mehr interessiert, ist die masseinheit für die oberweite. ist das (cup c, 75b usw.) ein volumenmass für die
wunderbare arbeit, welche die natur immer wieder leistet?
ist ev. auch ein zusammenhang mit dem brustumfang vorhanden?
bei breitem und bulligem oberkörper, sind cm wenig aussagekräftig,
spielen für mich dann aber auch keine rolle mehr.
ich arbeite da immer mit dem augenmass oder nehme schauspielerinnen als vorgabe. wenn ich mal ein top poste, gehe ich immer zu der verkäuferin, die einen busen hat, ähnlich dem, der von mir beschenkt wird. da gibt es meistens lustige gespräche.
die erfolgsquote liegt etwa bei 70 prozent. einige male lag ich völlig falsch.
am Mittwochabend zog es mich wiedermal in den club. Es hatte sehr wenige Dreibeiner, dafür umsomehr hübsche und charmante Damen. Zuerst einen Gin-Tonic und mal ganz einfach die schöne Aussicht genossen, bis mich Aicha von der anderen Barseite anlächelte und wir einige Minuten den Augenflirt zelebrierten, einfach herrlich wenn man sich nur schon auf dieser Basis versteht, schnell mein Glas gepackt und mich zu ihr gesetzt. Sie ist eine äusserst liebe und nette marrokanische Frau, welche seit 16 Jahren in Deutschland lebt und einige Ferientage hier in der Schweiz verbringt.
Nach einigen Diskussionen über das Weltgeschehen haben wir uns dann auf den Weg nach oben begeben - und da zeigte sich für mich wiedermal, dass sich Sympathie halt doch auszahlt. Die gebuchten 45min vergingen wie im Fluge und die Zeit im Whirlpool werde ich bestimmt nicht mehr vergessen, ein in allen Belangen sensationelles Erlebnis an sexueller Wucht und Hingabe. Sie liebt es die Füsse zu küssen (war einfach ein geiles Gefühl) und den Schwanz mit ihren Füssen zu wichsen, dann wieder Wechsel der Stellung, einfach der Hammer diese Frau!
Zu guter letzt noch das Abspritzen im Whirlpool… ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen. Aber denkt daran, die Sympathie…
Nowi, hoffentlich hast du der Aicha keinen Bärendienst erwiesen, den mir wurde erzählt, dass die GL des CL CIM nicht toleriert. Wie schon im anderen Thread erwähnt, gewisse „Extras“ sollte man nicht in die Welt posaunen…
hast ja betreffend nowi recht. aber wenn wir es wissen, können wir es verwerten, sei es im positiven oder negativen sinne.
bei allen sympathie- extras die ich erhalten habe, haben mir, mit einer einzigen ausnahme, alle girls ausdrücklich verboten, es zu erwähnen. sie meinten damit hauptsächlich gegenüber ihren kolleginnen. für mich gilt das natürlich allgemein.
an einen bärendienst glaube ich eher nicht. bei diesem fo- club, wird es doch öfters vorkommen, dass sich schon „etwas“ gelöst hat
oder das timing, keines war, usw.
Bitte erwähnt hier Specials NICHT!
Sonst ist auch für Euch in dieser Beziehung rasch Schluss mit Lustig in dieser Beziehung…
Die Girls bekommen nur Probleme div. Art deswegen!!
Im kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Girl mit der GL Ärger bekommt, nur weil sie „Extras“ anbietet … mit Ausnahme der Extras, die eigentlich gegen zusätzl. Entgelt gemacht werden, jedoch das Girl free of charge machte.
Ärger gibt es doch in 1. Linie auch dann, wenn das WG immer wieder die gebuchte Zeit überschreitet. Oder aber dann, wenn der Club als Grundregel FO (nicht bis zum Schluss) angibt, das Girl jedoch den Kunden nur FM anbietet.
Gut möglich, dass ich hier zu blauäugig bin, weil ich die Szene nicht so gut kenne wie vermutlich viele andere von Euch.
Eigentlich müsste man einmal eine Stellungnahme vom CL selbst bekommen, was sie stört und was nicht. Ansonsten schreiben wir hier nur noch die halbe Wahrheit oder nur noch das, was wirklich allen gefällt.
Wenn man bestimmte Vorlieben hat, ist es doch eigentlich gut, ein Forum zu haben, wo man auf die Möglichkeiten hingewiesen wird.
Eine Idee wäre natürlich auch vom CL die Beschreibungen oder Aktivitäten der Mädchen (die damit einverstanden sind) so zu ändern, damit man klar erkennt, wer die „Specials“ macht oder nicht. So kann man sich die entsprechenden Mädchen auch aussuchen. Was haltet ihr von der Idee?
warum heissen specials wohl specials? eben, weil sie nicht bereits auf der hp aufgelistet sind und es sie nicht bei jedem und auch nicht alle tage gibt… darum hat der alte kater absolut recht. schreibt es von mir aus eueren spezis und kollegen via mail, aber nicht hier an der „öffentlichkeit“. ihr hättet auch keine freude wenn morgen im tagi stehen würde was ihr beim letzten date im cl so alles geboten habt
Vor dem Moment, an dem die Eigenschaften und „Special Features“ der Damen auf der Website so deklariert werden wie die Marmelade auf dem Ettiket, graut mir.
Ich mag Frauen mit ihren Eigenheiten und Tageslaunen, die heute mal das mögen, morgen dann aber nicht. Standardisierte CIM- oder FO-Maschinen, die unterwürfig exakt das praktizieren, was bestellt wurde, braucht es meiner Meinung nach nicht. Wo bleibe denn da unser Entdeckungs- und Forschungsgeist? Macht dann doch keine Freude mehr…
Mir hat ein Mädchen im CL vor nicht allzu langer Zeit klar aufgelistet, welche Serviceleistungen von der GL verboten sind. Und dazu gehört auch CIM. Ob das nun wirklich der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht. Ich denke es geht hier weniger ums Geld als um die Gesundheit der Frauen. Schliesslich hängt die Reputation eines Clubs auch sehr stark von der Gesundheit seiner WGs ab. Und gerade diese Praktik ist ganz klar mit Risiken verbunden.
Ich finde das Service-Angebot eines Clubs sollte einheitlich sein, d.h. alle Frauen offerieren das selbe. Wenn man jedes Mal zuerst verhandeln und für Extras sogar mehr bezahlen muss, wirds mühsam.
Wie Tomcat oben erwähnt hat, die Extras oder Specials haben nichts mit Geheimniskrämerei zu tun. Wenn eine Frau aus Sympathie oder Geilheit etwas offeriert, das nicht zum Standart-Programm gehört, sollte man es als kleines Geschenk betrachten. Bedankt euch einfach bei ihr - aber nicht der ganzen Welt.