Archiv bis und mit 12. November, 2004

man ihr seit ja vielleicht kollegen…

noch eine andere idee…

@Muster Martin
Zwei Ideen . . . verkleide dich als Pöstler - und zweimal läuten.
Oder gehe als Sanitär…

Hallo Leute

War gestern kurz beim Birdie. Muss Aber sagen das der Sonntag nicht gut gewählt ist denn die Thais haben Ihren Gott zu feiern und für den Sex haben Sie weniger Zeit als sonst.

Werde in Zukunft den Sonntag meiden.

Hallo liebe ST-Gemeinde,

mein erster Beitrag betrifft ein (vorübergehend?) trauriges Thema: Der Salon „Bird“ ist nun definitiv geschlossen, auch für Insider. Bin letzte Woche bereits zweimal angerannt (das erste Mal öffnete niemand, das zweite Mal funktionierte die Glocke nicht mehr). Heute nun wieder dort gewesen, immer noch nichts, bin dann ins Dachgeschoss hochgestiegen, wobei dann jeweils sich die obere Türe öffnet (das Treppenhaus wird ja mit Kameras überwacht). Leider sind dort nur hässliche und alte Thais. Habe die eine aber gefragt, wo der Salon Bird sei bzw. Rosie, die Chefin. Antwort war dann eben, dass sie definitiv woanders in Bern sei, sie wusste aber nicht wo. Also, wer was weiss, bitte melden (vielleicht inseriert sie ja auch in der Tagespresse).
Jetzt wird’s definitiv eng in Bern mit Thais und FO (v.a. für 100.-). Gegen Ende war’s zwar etwas langweilig: Pam war zwar sehr gut (eine bessere gibt’s kaum), aber ich liebe die Abwechslung.
Ich war mehrere Jahre regelmässiger Gast im Bird, war wirklich das Beste in Bern. Habe mich beim Durchlesen der alten Berichte an viele Mädchen erinnern können (Lek, Tom, Eu). Zwei andere sind mir momentan noch namentlich in guter Erinnerung (neben all denen, deren Namen ich vergessen habe: Da und Dan (letztere mit schönen Zungenanal und danach Analmassage, während man alles in ihren Mund spritzte). Beide sind hier interessanterweise nie beschrieben worden, aber die Geschmäcker sind ja verschieden (und nicht jeder, der eine besucht, schreibt darüber (siehe mich) - und wer schreibt, besucht evtl. nicht alle).
Das Bird war nicht nur gut wegen des Services, sondern auch wegen dem Rhythmus: Es waren immer drei Mädchen für 3 Monate anwesend, allerdings mit gestaffeltem Wechsel, so dass man sich immer darauf freuen konnte, eine bewährte bekannte zu nehmen, oder dann war meist eben auch eine neue anwesend (guter Rhythmus, wenn man alle paar Wochen vorbeischaut). Ich hoffe wirklich, dass Rosie den Laden an einem anderen Ort aufmacht. Allerdings: Als ich sie vor ein paar Monaten darauf ansprach, sagte sie, es sei ihr zu anstrengend, den Salon nochmals neu zu eröffnen.

John Dick

John

Stammgast im Bird und erst ein Posting abgegeben !!!

Also 1. Deine Aussagen stimmen nicht 100 %

Ich möchte es mal so sagen, wenn Dein Chef in den Ferien ist dann machst Du auch viele Pausen und bist nicht zu 100 % im Büro oder wo auch immer.

Die Rosi ist in den Ferien und die Mädels es sind zwei dort sind immer etwas unterwegs. ( Möchte aber nicht sagen wo )
und probieren sich zu drücken.
so ist die Welt und das Leben.

Im übrigen gab es da mal ein Problem im Bird und jetzt sind Die Frauen gezwungen worden Ferien zu machen. ( möchte nicht mehr erzählen )

Also schreib doch in Zukunft etwas mehr von Deinen Besuchen in den Studios. Sicher bekommt ein vielschreiber etwas bessere Auskunft als ein Neuling.

Lieber John Du solltest vorher Anrufen wenn Du in ein Salon gehst
das bstätigt sich immer mehr.

Grüsse

Ach - schon wieder wird ein sogenannter „Neuling“ von einem besserwissenden „Alten“ in die Schranken gewiesen. Hört das denn nie auf. Die sogenannten Vielschreiber, deren Anzahl Postings ja wirklich nichts aussagen spielen sich zeitweise auf wie Oberlehrer. Es wird langsam begreiflich, dass neue Mitglieder keine Lust mehr haben aktiv mitzumachen.

Also liebe Alte, und ach so erfahrene Mitglieder, beschränkt Euch auf den Austausch von Erfahrungen und hört auf zu kritisieren.

Rony

@Roland

Ob Vielschreiber oder nicht spielt eigentlich weniger eine Rolle aber wenn eine Aussage offensichtlich falsch ist „Bird geschlossen“ , dann hat Balduin absolut recht, wenn er es besser weiss, dass er dies hier auch sagt!

zappo

Es kommt nicht darauf an was er sagt, sondern wie es gesagt wurde !!!

Jungs

Ich bin halt etwas agressiv das ist mein zurzeitiger Gemütszustand. Bin ansonsten ein lieber hilfbedürftiger Kerl.

Wie lange gibt es das ST schon ? ev. 4 Jahre ich weiss es nicht so genau.

Wenn jemand nach drei oder vier Jahren einmal einen Bericht schreibt und sonst nur zuguckt finde ich es einfach nicht in Ordnung.

Bei einem Mitglied schaue ich nicht wie viele Beiträge er schreibt, wenn es wirklich stimmt was er schreibt oder der Bericht ist interessant und hilfreich, so kann in schreiben wer will ob Neuling oder Altling oder was weiss ich.

Also Ihr alle ( Leser und Geniesser ) schreibt schreibt

Hallo Balduin
Danke für Deinen Hinweis. Vielleicht hätte ich es sonst gar nicht mehr probiert. Aber tatsächlich ist alles beim alten. Paam wie wir sie kennen. Ich bedaure auch, dass es keine Abwechslung mehr gibt, aber wenigstens das in Bern. Aber es scheint auch zu stimmen, dass nur noch bekannte Gesichter zum Hand (oder Schwanz-)kuss kommen. Im Übrigen hatte ich den Eindruck, dass auch das UG wieder einladender aussieht. Hatte damals gute Begegnungen unten, aber jetzt traue ich mich nicht, zu läuten, da ich wirklich keine Privatpersonen stören möchte. Weiss jemand, ob man im UG wieder empfäangt?
Gruss
Cli

hallo zusammen

wollte gestern spät bzw. heute morgen früh zu pam…als ich im treppenhaus war hörte ich stimmen, was mich dann in den obersten stock zog…da standen 4 thais, eine davon schön, und sprachen zusammen…ich schaute sie nur an worauf mir eine mit der gestik zeigt dass ich doch ins zimmer kommen soll, was ich auch tat…nun wir kamen zum preis, verkehr für 100…als ich ausgezogen war beginn sie mit FO, und es war toll…ich liess sie mal machen…in der hoffnung dass die schöne thai zu mir kommt habe ich gesagt dass ich mit der kollegin sex will…musste dann noch 50 hinblättern…hätte ich besser nicht gemacht…die schöne kam nicht sonder ne wüste…egal, sie massierte und machte FO und ich genoss es…werde beim nächsten mal versuchen die schöne zu erreichen…

im übrigen kamen die damen aus dem obersten stock links und wir verschwanden dann im zimmer ( wenn mann die treppe hochkommt geradeaus)

gruss

@Clitarrho

Ein Kollege von mir war gestern dort und hat mir erzählt, dass er im UG wie früher geläutet hat. Der Herr, der die Türe verärgert aufgemacht hat, scheint nicht im horizontalen Gewerbe tätig zu sein :wink:

das kann durchaus sein…ich hatte bisher auch nur die wohnung von pam gekannt bis eben gestern bzw. heute früh…und ich bin überzeugt dass da noch mehr möglich ist…

mal schauen, wenn ich wieder mal zeit habe gehe ich und werde das ganzen noch mal unter die lupe nehmen…

Hähä,

armes Schwein!!!

so muss er wohl ausgesehen haben!

zappo

Danke Tom für den Tipp, auch wenn ich kein gutes Erlebnis hatte, Wert der Sache nachzugehen ist es allemal.
Es scheint, dass da oben, wie ich es schon vor längerer Zeit geschrieben habe, noch immer TS Gina am Wirken ist. Sie war früher Lagerstr. 12, Details sind auf Transgirls.ch zu finden. Sie sieht hübscher und weiblicher aus, als auch schon und scheint als Mamasan zu funktionieren. Meau, die mir präsentiert wurde, ist weder jung noch hübsch, nicht mehr schlank mit halblangen Haaren und ein bisschen Pneu um den Bauch. Mein Benchmark ist FT und dafür wollte ich 150 ausgeben, weil sie erklärte, dass sie es mache, mit schön in den Mund spritzen. Allerdings wollte sie 200. OK für mich, wenn der Service stimmt. Leider war das nicht der Fall. Küssen ist für mich klar dabei bei diesem Preis. Schon das brauchte einigen Nachdruck. Vom Französisch spürte ich nicht viel. Ich weiss nicht, wie sie es schaffte, ihn in den Mund zu nehmen, ohne dass ich etwas spürte.
Lassen wir weitere Details. Ich finde, sie kann sagen, dass sie es nicht machen will, das akzeptiere ich, aber abgemacht ist abgemacht, und wenn nnicht eingehalten, schlicht Betrug. Meau ist wahrscheinlich im Bereich 100.- OK, aber für GF6 reicht es nicht. Sie ist von Thun. Dies deutet darauf hin, dass hier eine neue Börse für Thai-Girls entstanden ist. Wahrscheinlich bieten sich hier eine grössere Zahl von Frauen zu verschiedenen Zeiten an. Nun müsste man die Namen derer kennen, die einen guten Service bieten, damit man die Spreu vom Weizen trennen kann.
Also bitte liebe Freunde unseres Fisch, geht hin und probiert und vergesst nicht nach den Namen zu fragen und dann postet, damit wir wieder verwöhnt werden, wie zu alten Zeiten.
…und zahlt Meau nicht mehr als 100.
Gruss
Cli

@clitarrho
war das wohl die meau (oder miau) die ihm in solothurn studio chang mai den spass verdorben hat??? siehe sein posting in solothurn.
nun wie gesagt, wenn die katze miaut, dann nichts wie weg…

the dandy highwayman - ripp offs don’t pay

@ dandy
sorry, habe dein posting vom Juli erst heute gesehen, da es ruhig geworden ist um dieses Haus.
Die Meau von meinem Posting sagte, sie wohne in Thun, ob sie wirklich bis Solothurn geht, um zu arbeiten?
Im 4. Stock ist noch immer das Gleiche, und ich denke, es war noch immer Meau, die die Türe öffnete, bevor ich ganz oben war. Das wollte ich mir ersparen. Auf die Frage nach Gina(TS), meinte sie, die komme später, also ist sie dort wahrscheinlich noch anzutreffen.
Habe mich dann lieber wieder einmal mit Pam im Bird vergnügt. Dabei läutete es 2 mal und ich hörte die Stimme des Mannes, der damals in den guten Zeiten das Studio im UG hütete. Schon damals war er abends oft oben im Bird, und hat mich auch einmal voll verpetzt bei seiner Dame unten.
Kameras habe ich nicht mehr gesehen, und unten haben sie die bemalten Tafeln auch weggenommen. Ich denke, einige der alten Belegschaft sind noch da, aber die wechselnden Touristinnen, die gibt’s nicht mehr und der Wohnanteil des Hauses scheint echt gross geworden zu sein.
Einfach noch was für Nostalgiker und Gesichter, die die Birds erkennen.
Wer weiss mehr?

Gruss Cli, lebt fern von Bern, hat aber auch dort Asiatinnen gern

weiss jemand, wo Pam jetzt arbeitet? Ich habe bei ihr eines der besten FO bekommen. Ich habe gehört, dass sie jetzt in Solothurn arbeiten soll, weiss aber nicht wo.

Gruss

Obellix

@Obellix
Habe Pam vor ein paar Wochen im Bird gesehen, sie war allerdings krank, habe (leider) eine andere anwesende Frau genommen, war schlecht, war nicht besonders hübsch, kein besonderer Service… man sollte manchmal mehr auf’s Gehirn hören! Aber wenn man schon mal drin in der Wohnung steht… Das dürfte übrigens das Problem sein: Da es ja kein offizieller Salon mehr ist, lassen sie nur noch bekannte Gesichter rein, Neue haben wohl keine Chance.

Ich frage mich hier, warum die Chefin nicht an einem anderen Ort einen Salon eröffnet: sie hatte früher ein geschicktes Händchen mit sympathischen Mädchen, und verdiente sicher auch gut damit. Jetzt ist offensichtlich der Geschäftssinn abhanden gekommen, ist ja eine schreckliche Bruchbude, wird ja wohl irgendwann geräumt und renoviert, aber offenbar bleibt sie bis zum bitteren Ende. Weiss jemand von denen, die sie näher kennen, mehr? Viel Alternativen im Thai-Sektor gibt’s ja nicht in Bern.

John Dick

Hallo,

erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich treibe mich schon seit einiger Zeit hier im Forum als Gast herum nun möchte ich mich auch zu den „aktiven“ gesellen. Der Grund wieso ich mich hier zu Wort melde ist allerdings nicht so erfreulich. Ich war früher häufig in dem Haus als Kunde anzutreffen aber seit die Salons offiziell geschlossen sind bin ich nicht mehr hingegangen. Nun, letzte Woche wollte ich doch mal vorbeigehen um zu sehen was aus dem Haus geworden ist. Den Türen ist nicht mehr anzusehen ob sich dahinter ein Salon befindet. Aber im zweiten Stock bin ich einer Frau begegnet von der ich von früher weiss das sie einen Salon betrieben hat sie konnte sich zwar nicht mehr an mich erinnern aber das ist ja auch egal. Drinnen wurden wir uns schnell einig 2 Stunden für 400.- Franken.

Das Mädchen das sie mir vorstellte gefiel mir auch so freute ich mich auf das was da kommen sollte. Ich wurde allerdings schnell enttäuscht. Das Mädchen lag starr auf dem Bett sagte kein Wort und starrte einfach nur an die Decke. Ich dache das wird schon aber nach einiger Zeit wurde ich doch sauer. Als ich mich bei der Betreiberin beschwerte wurde es etwas besser. Dabei war das Mädchen (ca. 30) Jahre eigentlich ganz nett nur Arbeiten wollte sie scheinbar nicht.

Es wurde allerdings nicht viel beser und nach weniger als einer Stunde war mir die Lust auf Sex vergangen. Weil ich von früher her etwas Thai spreche und die kleine abgesehen von der Arbeit sehr nett war fing ich an mit ihr zu plaudern. Dabei kam auch heraus wieso sie absolut keine Lust zum Arbeiten hatte. Sie erzählte mir dass sie für einen Kunden immer 50.- Franken bekommt egal wieviel der Kunde bezahlt hat. Sie beschwerte sich bitterlich über die Zustände im Haus, das die Mädchen mit falschen Versprechungen (du kannst einen Schweizer heiraten, du bekommst einen Job als Putzfrau oder du kannst im Salon sehr schnell sehr viel Geld verdienen) in die Schweiz gelockt werden. Nun verstand ich wieso sie absolut keine Lust zum Arbeiten hatte.

Mein Fazit: Bei solchen Zuständen sind alle betrogen die Mädchen und die Kunden. Die Frauen bekommen viel zu wenig Geld und die Männer einen sehr schlechten Service. Dieses Haus hat nichts mehr von dem alten Flair, was mich betrifft ich werde da mit Sicherheit nicht mehr hingehen.

Gruss

Theo