Hallo uäli,
Was waren denn das für Extras? Habe Paris auch schon gebucht und sie hat da kein Wort von irgendwelchen Extras gesagt. Würde mich schon interessieren. Herzlicher Gruss Hans
War am Freitag wieder mal in den Gefilden des Globe. Ich hatte es wieder einmal auf Brandy abgesehen. Nachdem ich mich vom Dampfbad so halbwegs erholt hatte, tauchte das Objekt meiner Begierde an meinem Liegestuhl auf. Sie legte sich ohne Umschweife auf mich und erstickte mit ihren Lippen jeden Kommentar. Da war es sehr schnell um mich geschehen.
Es war, wie es für mich mit Brandy immer ist. Nachdem wir uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnt hatten, kochten die Emotionen über. Wir konnten uns nie entscheiden, wer denn nun oben sein sollte, was das Ganze zu einer ziemlich wilden Angelegenheit machte (Erotik als Kampf). Es war wie ein Ausflug in den Dschungel. Ich hatte auf alle Fälle wackelige Knie, als ich aus dem Zimmer kam.
Mein Kollege hatte sich in der Zwischenzeit mit Paris „vergnügt“. Nach seiner Aussage war es eine ziemlich kühle Angelegenheit. Ich versuchte anschliessend auch, an Paris heranzukommen. Als sie mich zum zweiten Mal einfach sitzenliess, strich ich die Segel. Wenn ich die Aussagen meines Kollegen und die Postings hier berücksichtige, hatte ich damit wahrscheinlich noch Glück.
Jedenfalls war Mitternacht vorbei, als ich befand, dass ich noch etwas brauchte. Meine Wahl fiel ein zweites Mal an diesem Tag auf Brandy. Wobei von Wahl eigentlich gar keine Rede sein konnte, da sie sich im Vorbeigehen für einen kurzen Moment an mich schmiegte und mein Stammhirn innerhalb von Sekunden die Kontrolle über das Geschehen übernahm.
Ich bin süchtig nach dieser Frau!
Nun habe ich aber definitiv für zwei Wochen keine Zeit mehr, ins Globe zu gehen. Nachher wird man mich aber wieder dort antreffen.
Wünsche allen eine gute Zeit.
Ich bin ja kein fleissiger Club-Besucher (so alle 1-2 Monate), dennoch war ich heute wieder überrascht bzw. etwas irritiert, wie gut sich die WG’s an einen erinnern. Z.Bsp Amanda: Bei meinem letzten besuch anfangs Januar habe ich sie infolge starker Konkurrenz nicht berücksichtigt…das wusste sie heute noch! Oder Linda…mit der ich damals das Vergnügen hatte, begrüsste mich herzlich wie ein Stammkunde der mindesten 1x die Woche vorbeischaut…! Da staunt der Laie der sich kaum der Name einer WG merken kann! Man bedenke wieviele Männerbekanntschaften die Mädels machen!
Ich vergnügte mich also heute zuerst mit Amanda, die dank Haarverlängerung wieder sehr sexy rüberkam. Toller Service, geile Figur, netter Small-Talk…!
Zweite Runde ging an…hmmm…eben…das mit den Namen…!
Nettes und lustiges Mädel aus Deutschland mit blonden langen Haaren. Sehr ums Wohl des Gastes bemüht! Hatte jedenfalls Spass mit Ihr im Kino und in der Kaninchenbox, dennoch ist Wiederholungsgefahr eher gering.
wer kann etwas über Linda und Kira berichten? Leider funktioniert die Suchfunktion nicht , darum diese allgemeine Anfrage.
Oldtiger
war heute zum erstenmal im Globe - und bin positiv überrascht. „Eingeladen“ hat mich SAM, die ich im CL schmerzlich vermisst habe. Wenn man auf die Girl-Site des Globes geht, staunt man nicht schlecht, wie viele Damen als „ex-CL“ angepriesen werden. Spielt da die Schadenfreude? Natürlich ist das Ganze etwas im „Sex-Disney-Land“-Stil, aber eigentlich passt das: diese „Un-Wirklichkeit“ lässt uns lächeln und macht uns etwas entspannter und plötzlich wird alles auch wieder menschlicher. Wenn ich z.B. den CL mit dem Globe vergleiche, dann spricht vieles für den Globe (ich war lange Zeit anderer Ansicht, muss dies aber korrigieren). Es ist einfacher mit den Ladies in Kontakt zu gelangen, ohne dass ich bedrängt werde, ich kann mich auf verschiedene Arten unterhalten - in der SAune, im Pool, im Wirlepool, im Kino etc., ich kann viel ungezwungener mit verschiedenen Ladies in Kontakt treten. Es gibt allerdings ein Grundmass an „Nichtdiskretion“, das ich akzeptieren muss - Garderobe und Dusche, der Aufenthalt im Badetuch oder Bademantel. Aber wenn ich damit gut leben kann, dann ist der „Mehr-Wert“ unübersehbar. Und wenn dann noch die gleiche Leistung wie im CL geboten wird - was bei SAM natürlich der Fall war, dann kann mich nichts von einem Besuch im Globeabhalten - ausser dass es deutlich mehr Zeit braucht, gerade weil man offenbar nur schlecht reservieren kann. Das Konzept aber, da bin ich sicher, wird weiterhin Schule machen, da müssen sich manche Betreiber warm anziehen. Es ist offenkundig, wer heute in diesem Geschäft nachhaltig etwas verdienen will, muss etwas bieten. Das haben offenbar einige der „Schnellabzocker“ noch nicht begriffen.
Oldtiger - der den innovativen UnternehmerInnen in diesem Business alles Gute wünscht
mal ne praktische frage:
können wir hier nicht, so wie bei den HappySex Girls, pro girl eine subkategorie einrichten damit wir unsere postings nach girls unterteilen können???
vielleicht ist die frage blöööd … aber praktisch wär’s!
Hallo zusammen, schon wieder ich, war heute im Globe, hatte ganz schön viel Zeit und mich entsprechend darauf eingestellt. Habe mit Tanya angefangen, für mich nettes Girl und toller Service, Francesca kannte ich schon, wie gehabt gute Sache, dann Sandra, nicht auf Tagesplan, eine Entdeckung (sehr postitiv), Amanda toll wie immer, auch ohne Küsse und halt wahnsinnig sympatisch. Dann grosse Pause, mein Kleiner zeigte langsam Auflösungserscheinungen. Aber eben, man kommt ja nicht jeden Tag ins Globe. Darum weiter mit Steffi, sie küsst und bläst wie ein alter Hase, wäre mir fast zum Verhängnis geworden, konnte mich gerade noch mal beherrschen. Zum Schluss Dana, die Praline des heutigen Tages, was aber meine Zufriedenheit mit den anderen Girls nicht mindert. Geht leider bald in Urlaub, ist aber ganz oben auf meiner Favoritenliste. Beim verlassen des Clubs die Frage, ob ich mit dem Girl zufrieden war. Hab fast einen Lachanfall bekommen. Verabschiede mich mal für einige Zeit, muss mich fina… und sex… erst wieder erholen. Ein zufriedener, mit leicht schmerzendem P…, Hans, der sicher wieder kommt.
Nachdem Paris an der Bar Küssen als festen Bestandteil anpries, hat sie dann im Zimmer noch abspritzen in den Mund und Fingeranal für je 100 angeboten. Da war mir dann das mit den ZK aus naheliegenden Gründen nichtmehr so wichtig. Sie meinte dann wenn die Extras für mich unangenehm seien dann liege 69 auch nicht drinn. Bei dieser ansonsten super Auswahl im Globe ist aber so ein Erlebnis recht gut zu kompensieren.
@Matador
o tempora, o mores.
@uäli
Die wird wohl ziemlich rasch von ihrem hohen Ross runterkommen oder sonst halt runterfallen!
zappo
globe zum dritten:
jetzt ist die temparatur perfekt und wenn mann etwas früher dort ist, hält sich auch der andrang in grenzen…
erste runde mit daisy:
ich hab sie am nachmittag in der city gesehen und dachte schon dort: die gefällt mir nicht so. als sie dann zu mir in den whirlpool hüpfte, konnte ich sie trotzdem nicht rauswerfen. in havanna war sie o.k., aber nicht mehr. standartprogramm zu meiner zufriedenheit abgespuhlt, einzig der mundgeruch störte. irgendwie war mein zeitgefühl nicht richtig justiert und wir waren - ich war - nach 20min schon fertig. die 10min musste ich im zimmer verbringen. sie liess mich nicht raus, mit der begründung, sie bekäme sonst probleme an der rezeption…hmmm…
mit linda hat das timing trotz verabredung leider nicht geklappt…aber diese frau muss ich haben! hatte schon jemand das vergnügen?
runde zwei mit steffy:
wow, ist die gross! sie hat mich ohne ein wort ins kino gezerrt und sofort angefangen mir einen zu blasen…habe ich natürlich nicht nein gesagt. dann mussten wir geschlagene 20min auf ein freies zimmer warten, aber das wird jetzt bald besser, auch wenn’s anscheinend nur 5 neue zimmer gibt. auch ihr service war o.k., habe gar nichts zu bemängeln…einzig beim blowjob dürfte sie etwas mehr gefühl und ideenreichtum zeigen. note „gut“ kriegt sie nur wegen meiner unzulänglichkeit nicht…
übrigens kommt sie aus frankfurt, daher spricht sie auch dutsch …die daisy allerdings kommt aus bulgarien und ist auch des englischen nur mässig mächtig…
alles in allem kein berauschender vorabend, aber dank dampfbad und whirlpool sehr erholsam…
gruz
huck
nachhtrag:
habe noch schnell auf der globe-page reingeschaut und die fotos von linda entdeckt. bis heute wusste ich ja nicht, wie sie heisst. finde sie werden ihr überhaupt nicht gerecht. für mich zumindest hat diese frau unglaublich viel sexappeal!
und vielleicht sollte man die postings erst am tag nach seinem besuch verfassen…mir ist noch etwas negatives zu steffy in den sinn gekommen: sie hat alles dafür getan, dass ich nicht zu tief in sie eindringen konnte. schade, gibt noch eine note abzug…
bis zum nächsten mal im globe…mit anderen damen…
huck
War mal wieder im Globe Heute ! Geile Rumänin gefickt mit riesen Titten . Zuerst geiles FO im Kino dort schon an die Leinwand gespritzt ,nachher geiles ficken in allen Stellungen incl. Anal ohne Aufpreis cooler Laden
Moment mal - „an die Leinwand gespritzt“???
Grundsätzlich wäre diese Laden auf noch auf meiner Liste - aber wenn da jeder wild im Zeug rumspritzt…ich weiss nicht… YAK, hast du wenigstens geputzt nachher?
hatte jemand schon mit der carolina das vergnügen???
gruss ricki
jungs habt Ihr gewusst
Linda hat einen heissen Arsch ist gross und sympatisch
Bei den Brüsten müsst Ihr allerdings einwenig abstriche machen aber sonst geile fickerin und gestandene Frau
FO 8
Fick 9
Arsch 10
Busen 4
Talk 8
carolina???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
Danke für die Auskunft.
Offenbar gibt es ein paar Neuzugänge. Kennt jemand Sweety?
Sieht auf dem Phot (ohne Gasicht) aus wie eine Asiatin.
@ rickiland: ein bisschen geduld musst du wohl haben…
allerdings interessiert mich die carolina auch. aber wahrscheinlich ist es nicht mehr die carolina, welche bis anfangs jahr im globe anzutreffen war. weiss es jemand? danke!
@Ricki: geh doch mal selber hin für ein carolina ficki!..
Gern geschehen.
Hallo zusammen, wer nicht lange lesen will, ganz unten gibts eine Kurzfassung…
War letzte Woche (schon) wieder im Globe - ich glaube ich bin süchtig…
Ich hatte Urlaub, deshalb konnte ich schon um 11:00h dort sein.
Ich hatte vorher auf die Seite geschaut und da lachten mich drei WGs an, die ich unbedingt mal „probieren“ wollte, auch wegen der positiven Postings hier…:
JESSICA, KASANDRA, SAM
der aufmerksamme Leser wird sagen, aber der Typ hat doch gesagt er stehe nicht so auf blond! Richtig, aber die Postings waren zu positiv (falls es sowas überhaupt geben kann).
Also um Punkt 11 war ich dort. Ich war der erste und einzige Dreibeiner. Als ich an die Bar kam wurde ich begutachtet und gemustert (ich zog meinen Bauchansatz ein und schob die Brust heraus :-)). Ich kam mir so ein kleines bisschen wie bei der Fleischbeschau vor, aber es war auch irgendwie geil…
Mir fiel eine dunklelhaarige auf (ihr wisst ja ich stehe auf dunkelhaarige), aber ich hatte nur für dreimal Geld dabei (für mich ist das wichtig sich ein Limit zu setzten, sonst werde ich in dem Club noch arm…), also versuchte ich mich zu beherrschen und ging erstmal in die Sauna.
Ich hatte noch keine der drei von meiner Liste gesehen und fragte mich, ob ich die eine oder andere vielleicht einfach nicht wieder erkannte.
Ich las ein bisschen in meiner mitgebrachten Zeitung und lächelte ab und zu mal ein WG an, meinstens klappte das schon, so dass sie sich kurz zu mir setzten und wir uns unterhielten und ich noch ein paar Namen erfuhr, die auf die „Zukunftsliste“ gesetzt wurden!
Da bemerkte ich eine grosse blonde Frau, langer blonder Zopf, ein Superweib, das konnte doch nur JESSICA sein, ich lächelte, sagte Hallo und schon sass sie bei mir.
Wir unterhielten uns ein bisschen, aber gross und klein Joey waren beide der Ansicht, dass wir beide nicht auf sie standen, aber da waren doch all die tollen Berichte, aber bei mir regte sich einfach nichts, also sagte ich, dass ich vielleicht später auf sie zurück komme.
Ich weiss dass ich sehr wahrscheinlich was verpasst habe, aber sie ist irgendwie so gar nicht mein Fall, also Ihr alle, die Ihr JESSICA so verehrt, ich werde sie euch nicht weg nehmen.
Also war doch damit ein Plätzchen auf meiner Liste frei geworden!
An die Bar und kurz mit der dunkelhaarigen Schönen gesprochen und dann auf ein Sofa verzogen.
Sie heisst NINA (Bernerin) und ist auch eine Ex-Life.
Tolle ZK, tolles FO.
Dann auf ein Zimmer und dort sehr schönes Vorspiel mit ZK und FO. Dann Mäntelchen an und dann sass sie auf mir und klein Joey wollte schon aufgeben (gross Joey aber nicht!) Also sagte ich nur „langsam“, NINA reagierte sofort und machte eine kurze Pause, um dann schön langsam weiter zu machen…
Tolles Erlebnis, vielen Dank NINA!
Dann unten sah ich KASANDRA, stellte mich kurz zu ihr, aber der Funke wollte irgendwie nicht so richtig springen, obwohl ich sie sehr anzeihend fand, also verabschiedete ich mich bis später vielleicht…
Nochmal in die Sauna.
Dann sah ich SAM, sie ging gerade ins Kino. Mist, dachte ich, da sitzen doch immer irgendwelche Dreibeiner und dann ist sie weg und ich muss noch ne halbe Stunde warten…
Also ab ins Kino, und was soll ich sagen, sie sass allein auf einem der Sofas, ich setzte mich dazu und erstmal Smalltalk. Der Funke war gesprungen, aber ich bin schüchtern und normalerweise fangen die WGs von sich aus an (ab einem bestimmten Punkt) SAM aber nicht. An einem Punkt mussten wir beide lachen, weil die gegenseitige Berührung längst überfällig war. Es hat dann doch noch geklappt mit uns. Schöne ZK und FO erst im Kino, dann wollten wir einen Schlüssel holen, aber keiner da, also aufs Sofa und weiter mit ZK und FO, damit gings dann auch auf dem Zimmer weiter und dann schönster GF6.
Vielen Dank SAM und ich habe Deiner Heimat einen schönen Gruss ausgerichtet…
Danach hatte ich zwar noch Geld übrig, aber ich dachte mir, dass es jetzt fast nicht mehr schöner werden kann (man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist!)
Also zwang ich mich nichts mehr zu wagen (ist nicht das richtige Wort, denn ein Wagnis ist wohl keines der WGs).
Ich ging nochmal in die Sauna und dann nach Hause, war mittlerweile auch schon nach 5, also war ich schon sechs Stunden da…
KURZFASSUNG:
NINA und SAM, beide toll, genial, schön; beide ZK, FO, GF6, sehr sympatisch und nette Gespräche.
Jetzt muss ich wieder anfangen zu sparen, um meinem Verlangen bald wieder nachgeben zu können.
So long
Euer JOEY}