Archiv bis und mit 12. März, 2005

… ich kann hier gleich an die Frage von bustylover anschliessen… Hier in diesem Thread wird viel über HIV und Aids gesprochen. Es gibt - wie ich leider selber erfahren musste - aber noch andere Ansteckungsgefahren, die zwar nicht gerade derart gravierend verlaufen, aber doch extrem lästig sind. So berichte ich hier halt mal von meiner Erfahrung

Ich war über Neujahr in Thailand und habe mich dort bestens vergnügt. Nach ein paar Tagen hatte ich dann eine „Steady“, die dann etwa acht Tage, bis zu meiner Abreise bei mir im Hotel gewohnt hat.

Sie war in der ganzen Zeit die einzige, die mir FO gemacht hat, das aber etwa an vier Tagen. Natürlich habe ich sie auch geleckt, da ich das sehr gerne mache. Auf der Muschi war dabei natürlich auch kein Kondom drauf… GV mit WG geht bei mir dann aber nur mit, besonders in Ländern wie Thailand.

Kurz nach der Rückkehr in die Schweiz hat dann eine ganz enorm schmerzhafte Harnröhren-Entzündung angefangen. Da ich in Thailand weder im Swimming Pool noch im Meer, noch in sonst etwas Vergleichbarem war, so ist die Ansteckung durch meine „Steady“ die einzige Erklärung. Auch zeitlich hat das mit der Inkubationszeit gepasst. Das hat dann auch mein Arzt so gesehen. Dieser ist im übrigen Spezialist für Geschlechtskrankheiten (Venerologie) und wusste genau worum es ging.

Die Sache war dann so extrem schmerzhaft, ich konnte kaum mehr pinkeln, musste aber dennoch immer wieder. Jeden Tropfen musste ich mir abringen, und es war ein Horror. Der Arzt hat dann alle möglichen Tests gemacht und mir Antibiotika verschrieben. Leider haben diese nicht geholfen. Also hat er mir wieder andere verschrieben, die dann auch nicht schnell genug geholfen haben. Er erklärte mir dann auch, dass in Thailand viele der WG häufig Antibiotika nähmen, manchmal aber nicht lange genug. So hätten sich in Thailand viele resistente Bakterienstämme gebildet, die nicht mehr oder nur vermindert mit den normalen Antibiotika bekämpft werden können… (good luck…!)

Mittlerweile war meine Entzündung nun schon von etwa 10 Tagen Dauer, und ich hielt es fast nicht mehr aus. Also hat mir der Arzt wieder neue Medikamente verschrieben, gegen spezielle Bakterien (z.B. anaerobe), die auf die normalen Antibiotika nicht ansprechen. Schliesslich hat aber auch das noch immer nicht zum Erfolg geführt, und mir wurde nachgerade ziemlich ungemütlich. Hatte ich dann noch mal eine Morgenlatte, so war die Erektion die absolute Hölle, und ich dachte, ich gehe drauf.

Nach nunmehr zwei Wochen war es immer noch nicht besser, nein im Gegenteil, mittlerweile waren auch Spuren von Blut im Urin… So musste ich dann als Notfall in die Urologische Polyklinik, zu Spezialuntersuchungen. Dort haben sie dann alles nochmals im Detail untersucht. Schliesslich kamen sie zum Schluss, ich müsse nochmals zurück zu den ersten Antibiotika. Diese musste ich nun aber über volle zwei Wochen in höchster Dosierung schlucken.

Das macht dich natürlich komplett kaputt, und du schläfst fast im Stehen. Insgesamt vier Wochen verschiedene Antibiotika, unglaubliche Schmerzen, und an Vergnügen natürlich überhaupt nicht zu denken. Auch wurde jegliche Arbeit zur Qual. Niemandem möchte ich je so etwas wünschen!

Nun aber finally the good news: Nach den zwei Wochen erneuter Therapie war dann die Sache endlich, endlich abgeflaut. Die Tests hatten auch ergeben, dass ich keine Gonorrhoe (Tripper), kein Herpes, und auch keine Chlamydia hatte (ich kenne mittlerweile fast alle Geschlechtskrankheiten auswendig…, da fast alle in Frage kamen). Viren schienen es auch nicht zu sein, und auch ein sicherheithalber noch gemachter HIV Test verlief negativ… ("wir empfehlen den HIV Test* in solchen „Risikofällen eigentlich immer…“)

Fazit:

• Es besteht immer ein Restrisiko bei FO - und natürlich auch beim Muschi lecken
  • Meine „Steady“ hatte überhaupt keine Symptome oder Beschwerden. Sie kam sogar gerade von ihrem regelmässigen Arzt-Check, und der war bestens… Es ist offenbar durchaus häufig, dass die Frau keine Symptome hat und nichts spürt und trotzdem die Bakterien in sich trägt!
  • Gemäss meinem Spezialarzt spielt das Bundesamt für Gesundheit (BAG) die Risiken beim oral-genitalen Sex (also auch FO) aus politischen Gründen (…) stark herunter. Er sähe als Spezialarzt für Geschlechtskrankheiten täglich wie die Realiäten aussehen, und mein Fall sei durchaus nicht unüblich…
  • Genau dasselbe Risiko wie in Thailand besteht auch hier, denn du weisst nie, welchen Schwanz das WG vor dir im Mund hatte oder welche Bakterien sie (ohne es zu wissen) in sich trägt.
  • Gemäss Arzt ist das Risiko HIV über FO aufzulesen sehr viel geringer als bei ungeschütztem GV, aber es ist nicht gleich Null…

Ich will hier niemandem sagen, was er zu tun oder zu lassen hat. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Mein Entscheid ist aber klar!

Wonderer, der sich nun bald wieder auf (geschütztes!) Vergnügen freut…

• Noch eine Bemerkung zum HIV Test: Offenbar gibt es heute Möglichkeiten, nicht nur auf die Antikörper zu testen (das braucht ja bis zu drei Monaten bis es anzeigt), sondern auch direkt auf die Viren, so dass man eine Ansteckung viel früher erkennen kann. Vielleicht kann ein mitlesender Arzt da mal einen Kommentar machen?

Interessant, wie der Herr Doktor, dem Vernehmen nach zu schliessen ohne Spezifitätstest, aufs Geratewohl (vermutlich mit Breitspektrum-Antibiotika) behandelt! Auch so werden Resistenzen gezüchtet! Unglaubliche Szenen!
Tucson

@wonderer links
Gibt es keine Möglichkeit, eine HIV-Infektion vor Ablauf der drei Monate nachzuweisen bzw. auszuschliessen? Aidshilfe Schweiz
HIV Testkonzept 2004 BAG

Schläft die Webfliege eigentlich?

@ Wonderer

Ich kann Dir nur auf Thai antworten: „som nam nahr!“

cu

FAST

Danke für eure Reaktionen. Offenbar ist das Thema ja wirklich aktuell.

Noch ein paar Kommentare zu euren Bemerkungen:

@tucson:
Ich muss hier den Arzt etwas in Schutz nehmen. Er hat sofort spezifische Tests gemacht, auf alle in Frage kommenden Geschlechtskrankheiten (vor allem Gonorrhoe, Chlamydien, Herpes, und später auch noch auf Trichomonaden). Auf der anderen Seite war ich in einer Notsituation, und es musste sofort etwas unternommen werden. Daher hat er - das in Fällen von Urethritis meistens verwendete und wirksame Antibiotikum Vibramycin eingesetzt. Nur hatte ich (und offenbar auch der Arzt) die Zeit deutlich unterschätzt, die es braucht, bis eine Wirkung spürbar ist. Ich ging von etwa 48 Stunden aus, aber bei einer Urethritis muss offenbar zum Teil mit mehreren Tagen gerechnet werden, bis eine signifikante Besserung eintritt.

Vibramycin war auch das Antibiotikum, das ich dann in der Polyklinik (wieder) erhielt und das schliesslich zum Erfolg führte. Aber da musste ich es während voller 2 Wochen einnehmen.

Der Arzt ist übrigens Venerologe / Dermatologe, also spezialisiert auf Geschlechtskrankheiten und nicht Urologe. Aber aufgrund der Situation, und da ich vermutete, es könnte sich um Gonorrhoe (Tripper) handeln, dachte ich, ein Venerologe ist die richtige Adresse. Da sich dann herausstellte, dass es eine „normale“ Urethritis war, war ich beim Urologen dann natürlich in den besseren Händen.

Ich bin aber andererseits auch deiner Meinung, dass wildes Experimentieren mit Antibiotika gefährlich ist und zu den gefürchteten Resistenzen führen kann.

@mucho gusto:
Danke für den Link! War mir nicht bekannt. Die Folgerung ist aber auch, dass ich den Test nach 3 Monaten wiederholen werde (also nur jenen auf Antikörper natürlich).

@Kettfahrer: neee, hab’s versucht zu entschlüsseln, leider erfolglos , aber du wirst es mir sicher übersetzen, wenn wir uns in Pattaya sehen… cu…!

@wonderer

dein erlebnis ist mit ein grund, weshalb ich fo nur in der schweiz machen lasse. in den letzten 10 jahren mindestens ein mal die woche, aber nur bei ausgewählten huren, und ich hatte bisher nie probleme. ausser manchmal eine wundgeriebene eichel, wenn die dame etwas zuviel „zahneinsatz“ zeigte. war aber mit bepanthen jeweils in wenigen tagen kuriert.

tut mir leid für dich wonderer, dass du derart negative erfahrungen machen musstest. thailand ist ein wunderschönes land, und hat auch eine lange bordelltradition für die einheimischen. musst aber auch wissen, dass die dortigen sexarbeiterinen (und umgebauten arbeiter) über die risiken von ungeschütztem sex in der regel kaum etwas wissen, auch unter erheblichem druck stehen ihre arme verwandten zu unterhalten und der „farang“ in der wertschätzung der thais nicht eben zuoberst steht, doch gut zahlt.

inzwischen ist in thailand, den phillipienen und andern südostasiatischen ländern der sextourismus big business, das jährlich millionen von dreibeinern richtung osten bewegt, um für europäische verhältnisse günstige entspannung zu suchen. dazu kommt der reiz exotischer damen, deren sanfte liebenswürdigkeit bei uns gestressten europäern ja so gut ankommt… da steigt eben das risiko, für beide seiten. vielleicht wägst du das nächste mal die risiken pro/contra ungeschützten sex in exotischen ländern etwas nüchterner ab.

gruss chuengeli

@wonderer

ich denke da genau gleich wie chüngeli…
es ist auch so, dass die lieben „Mädchen der Nacht“ meistens noch einen Thaifeund unterhalten und ich habe noch nie gehört, dass ein Thai einen Kondom benutzt…das würden die nie tun…Da kann das Mädchen noch so sauber sein und aufpassen. Der Thaifreund bummst mit anderen Mädchen und sicher mit allen ohne Gummi. Das Problem kommt dann von dort.

Gruss Jack

@chuengeli
Danke für die Hinweise. Ich reise seit über 12 Jahren nach Asien und war schon gegen 50 mal in Thailand. Die Szene, die Hintergründe und auch die Risiken sind mir durchaus bewusst, vor allem, was HIV / Aids angeht. Ich gebe aber zu, dass ich die Risiken bei FO unterschätzt hatte. Das war dann auch der Hintergrund, warum ich diesen Erfahrungsbericht hier postete. Vielleicht hilft er mal anderen, Ähnliches zu vermeiden.

Ich hatte auch in Thailand schon häufig FO, aber eben bisher ohne Probleme… Beim betreffenden Girl fühlte ich mich relativ sicher für FO (keinesfalls aber GVO), da sie eben gerade vom Doktor kam, der den üblichen Check gemacht hatte, und ich hatte auch ihr „Doktorheft“ gesehen, wo alles in Ordnung war. Daher hatte ich nichts Böses erwartet, vor allem auch weil sie keinerlei Probleme hatte und sich völlig gesund fühlte.

Was ich nicht wusste, ist dass es häufig vorkommt, dass das Girl überhaupt keine Symptome hat, aber dennoch die bösen Bakterien in sich trägt. Und wehe, wenn die in deine Harnröhre (oder sonstwohin) geraten…

Ich hatte auch nachher von der Schweiz aus noch Kontakt mit dem Girl und habe sie dann zum Arzt geschickt, was sie auch in Bangkok bei einem Spezialisten gemacht hatte - obwohl sie sich zuerst sträubte, da sie sich kerngesund fühlte. Der Arzt hat dann aber eine Bakterienprobe genommen und eine Kultur angesetzt. Dabei zeigte sich, dass sie tatsächlich entsprechende Bakterien hatte. Die Beweiskette war also geschlossen… Vom Arzt hat sie dann Antibiotika erhalten und eine Spritze (weiss nicht genau wofür… oder wogegen…).

Auf jeden Fall ist nun wenigstens ein (!) Girl in Pattaya clean

Mit der ganzen Geschichte wollte ich ja auch aufzeigen, dass das Thema nicht so einfach schwarz / weiss ist. Für mich ist nun aber klar, dass es kein FO mehr gibt, ausser ich kenne das Girl länger und auch ihre Geschichte.

Meines Erachtens ist nämlich das Risiko auch in der Schweiz wohl nicht viel geringer. Man denke nur an den Pattaya-Freund, der gerade zurückgekehrt, sich hier ein FO machen lässt, und du bist dann der nächste in der Reihe beim selben Girl… O.k., wenn sich das Girl zwischendurch noch rasch eine Mund Desinfektion macht, könnte es ja vielleicht noch gehen…

Wonderer…

@wonderer

gratuliere, du hast vorbildlich gehandelt!!!

hast weiter recht mit deiner bemerkung, dass bakterienübertragung bei fo auch in der schweiz ein risiko darstellt. das sexbusiness ist ja das erste geschäftsfeld, wo die globalisierung von dienstleistungen so richtig funktioniert.

das risiko wird noch gesteigert dadurch, dass viele leute heutzutage in ihrem immunsystem geschwächt sind, denke nur mal an die rasche zunahme all dieser allegien bei der jungen generation. da habe ich als mittelalterlicher doch mal einen echten vorteil. bemühe mich natürlich ebenso um vegetarische und biologische ernährung, sport an der frischen luft und muse.

daneben schaue ich mir das „geschäftsmodell“ der fo-dame halt schon etwas näher an. nationalität, wie alt (gerade junge südamerikanerinnen unter 30 sind manchmal erschreckend leichtsinnig), wie lange schon hier, will sie bleiben, desinfiziert sie nachher den mund, welche und wieviel kundschaft hat sie, wo und unter welchen umständen bietet sie ihre dienste an. da bleiben dann nur noch wenige favoritinnen übrig, die ich regelmässig besuche.

eine garantie ist das aber alles nicht, es erhöht lediglich die wahrscheinlichkeit, dass nichts passiert.
gruss chuengeli

@ wonderer

Zunächst danke und Kompliment für die sehr guten Berichte. Eine kleine Bemerkung noch: Fragt sich, wie lange das Girl nun clean bleibt.

Gruss
Gandalf

@ Chüngeli
Danke für dein Verständnis! Ich gebe durchaus zu, dass ich in der Vergangenheit wohl etwas unvorsichtig war (siehe auch Bemerkungen von Jack…), aber eben, es ist nie etwas passiert…, und offenbar schützt auch Alter nicht davor (gehöre ja auch nicht mehr zu den Jüngsten hier…). In Zukunft werde ich mich wohl auch etwas mehr auf die verschiedenen „Geschäftsmodelle“ konzentrieren und diese genau untersuchen - so genau es halt eben geht.

@ Jack
Da hast du wohl schon recht, die Thai bumsen untereinander kaum mit Gummi… Andererseits durfte ich (aus verschiedenen Gründen, die hier aber zu weit führen würden) annehmen, dass das Girl - wenigstens in letzter Zeit - keinen Thaifreund daneben unterhielt.

@ Gandalf
Danke für’s Kompliment. Ich versuche einfach, meine Erlebnisse hier möglichst klar und neutral darzustellen. Natürlich weiss ich auch nicht, wie lange das Girl nun clean bleibt… Doch ich habe da nicht gerade grosse Hoffnungen…

Gruss, Wonderer

® antwort auf hugo boss posting unter steffi basel, admin sexy-tipp ¬

@ Hugo Boss

Wieso ?, fragst du. Also geil war die Sache schon an diesem Abend.

Aber, wer kennt sie nicht diese Geschichten vom schmerzhaften Pinkeln? Nein, nicht wenn du eine Blasenentzündung (Name kommt übrigens nicht davon weil zuviel geblasen wurde) aufgelesen hast, sondern wenn du zum Arzt für Geschlechtskrankheiten gehst.

Im Anschluss an Party war ich dann eben beim Arzt und dieser hat Tripper festgestellt, behandelt und dann war’s endlich wieder weg.

Ich kann das nicht 100%ig sagen es sei von dieser Party, aber passen würde das terminlich sehr gut und vorallem einzig.

Zufrieden?

Gruss mc_mike, der lieber eine Entzündung vom geilen Blasen als eine andere hat!

Wie bekommt man Gonorrhoe?

Gonorrhoe wird in erster Linie durch Geschlechtsverkehr übertragen. Die Bakterien sind sehr empfindlich gegenüber Kälte und Austrocknung. Zur Ansteckung ist daher ein direkter Kontakt bakterienhaltigen Sekretes mit Schleimhaut (Harnröhre, Muttermund, Enddarm, Rachen, Augenbindehaut) erforderlich. Mütter, die an Tripper erkrankt sind, können ihre Kinder während der Geburt anstecken. Besonders gefährdet sind:

Personen mit häufig wechselnden Sexualpartnern

Personen, die ungeschützten Sex haben. Tripper kann bei Vaginalverkehr, Oralverkehr und Analverkehr übertragen werden

Tja… da schauen wir mal… ich war heute bei Steffi… und es war ein wunderbarer Service… smile… das lecken ist spitzenklasse…

Gruss an Deinen Tripper mc_mike… smile… das kommt schon wieder gut!

irgendwann erwischt es doch wirklich jeden
auch ich war einmal bei steffi, weil ich all die lobgesänge gelesen habe.
nun nachdem ich die trippermeldung verfolgt habe läuft es mir etwas kälter über den rücken
man(n) sollte sich wirklich gedanken über wechselnde partner bei gang-bang machen
steffi in ehren aber es ist wirklich ein russisches roulett und da sie so gut bläst denke ich bringt sie das auch mit hülle sicher auch so gut rüber.

Russisches Roulette ist es nicht gerade, Tripper ist mit Peni(s)cyllin oder sonstigem Antibiotika einfach zu heilen; solange es dabei bleibt. Dumm nur, wenn man ihn weitergibt ohne es zu merken.

@mac mike
Ich bin mir nicht 100% sicher???
Zeitlich würde es ganz gut passen???
Was würde den noch so alles passen???
Ich kann dazu nur sagen das wir Regelmässig zum Artzt gehen um uns auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen.Und da beim letzten
Untersuchungsergebniss vom 8.03.05 (nachweislich) kein Tripper oder sonstige Geschlechtskrankheiten festgestellt wurden ,frage ich mich schon wie du dich bei uns angesteckt haben sollst.
kann es sein das du etwa auch noch woanders warst???
Sei doch so freundlich und schreib den anderen wo das war damit sie gewarnt sind und sich nicht anstecken!?!
Na ja Irgendwie kommt es mir Spanisch vor das weder die girls noch irgendein anderen Gast gesundheitsbeschwerden bekommen hat, SONDERN NUR DU!!

@all die die am Montag an der Partie waren wissen es schon, wir haben unsere Partieräume umgebaut und vergrössert, haben allerdings noch viel Feinheiten vor uns,weiterhin haben wir uns von unserem Webmaster getrennt und erstellen neue Seiten die vorraussichtlich nächte Woche auf dem Netz erscheinen werden.
Da wir deshalb zur Zeit viel zu tun haben wird die nächste Partie erst am Di den 12.April stattfinden,danach werden wir uns Mühe geben die Partie alle 3-4 Wochen steigen zu lassen.
Der Einzelservice von Mo-Fr von 12h-19h leidet Selbstverständlich NICHT unter den Umbauarbeiten.

Ein liebes Danke schön an alle meine Fans und die dies noch werden wollen!! Steffi

Noch werden wollen…genau, hab’s bis jetzt leider noch nicht nach Basel geschafft, denn auch eure Party-Tage waren ungünstig für mich. Aber am 12.4. könnte es klappen.

…noch eine Anmerkung über die Gefahren von FO:

für mich war FO auch das Schönste, leider musste ich damit ein sehr negatives Erlebnis machen:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST31792

der Unterschied FO und FM ist doch ehrlich gesagt sehr zu vernachlässigen, die spielt vor allem im Kopf ab (ob da noch ein fast nicht ist von einem Gummi oder nicht)…

Ein Risiko ist immer dabei, auch MIT, nur geringer. Denn bei Hepatitis z.B. sind Kondome nicht 100% sicher und die ist viel verbreiteter als Aids. A und B sollte man sowieso impfen, gegen C gibts noch nichts.
Aber eben: wenn man alles berücksichtigen würde dürfte man nichts mehr machen. Somit muss jeder sein Risiko selber abschätzen.