Archiv bis und mit 12. Mai, 2007

@schweini

Stimmt. Bei Caty habe ich bis jetzt immer bekommen, was versprochen war. Werde mich in Zukunft eher an Caty halten.

Gruss Joker000

CH Sandy, 27, blond
076 468 37 00 oder 079 466 80 52 [email protected]

Eigentlich schreibe ich nicht in Foren, aber was ich am 1.Mai erlebt habe, muss ich loswerden!!!
Der Bericht von Pussylicker vom 28. März 2007 über sandy tönte sehr vielversprechend!
Am Morgen machte ich per Telefon einen Termin mit ihr ab für abends bei mir zu Hause ! Sie klingt sehr sympatisch! In aller Ruhe wartete ich auf sie, plötzlich klingelt das Telefon. Es war Sandy, sie habe einen Unfall mit dem Auto und sei daher im Verzug, komme aber bestimmt später! Eigentlich kein Problem für mich, aber habe ich doch im Sexy-tipp schon mal was gelesen über ABSAGE von titomat ! Verarscht mich diese Frau ? Tat sie nicht ! Sie kam pünktlich auf den neuen Termin und ihr Auto hatte wirklich eine happige Beule ! Entschuldigung Sandy !!!
Nun zu Ihrem Aussehen: Mich haute es um!!! Blonde Mähne wie ein Löwe mit roten Strähnen vorne drin, blau-türkisfarbene Augen mit schön langen Wimpern, schöne Hände mit langen Nägeln und eine sexy Figur, schöne Füsse, grosser Busen… kurzum : Eine Mega-Frau mit einem sehr hübschen Gesicht !!!
Zu zweit erledigten wir uns unseren Kleidern und ab gings unter die Dusche! Sogleich massierte sie mit ihren geilen Händen mein Penis und schon war sie knieend vor mir und es gab ein FO vom Feinsten! WAUW, das beherrscht sie sehr gut, ganz fein mit wenig Zahneinsatz und Ihre Zunge kreiste um meine Eichel ; es war ein Genuss ! Danach drehte sie sich um und rieb mit ihrem geilen Arsch an meinem Schwanz rum, so geil ! Das war ein Bild: auf ihrem Rücken hat es Tattoos, so asiatische Schriftzeichen und oberhalb ihr gutduftendes blondes Haar. Nach dem Abtrocknen gings aufs Bett und mit 69 weiter! Ihre Muschi mit grossen Schamlippen und zwei süssen Piercings waren sowas von lecker ! Mann bläst diese Frau !!! Ich konnte mich nicht zurück halten und schon spritzte ich ihr auf den grossen,schönen Busen.
Die Zeit verging wie im Fluge und verlängern ging leider nicht, da sie ja wegen dem Crash im Verzug war. Sie wolle die nächsten Kunden nicht vergrälen. Aber trotzdem hat sie sich viel Zeit für mich genommen und war total nett.
Sandy buche ich bestimmt wieder, vieleicht einmal im Soli ! Tönt auch nicht schlecht!

Ich kann Sandy allen empfehlen, schlank , nicht zu mager und sehr gepflegt! Wer hat ja schon gerne Sex mit einem Kleiderhacken ? Sie experimentiert nicht mit ihrer Gesundheit herum und macht beim Sex nur das was nicht krank macht. Gibt mir ein sicheres Gefühl !

Sandy sehe ich bestimmt bald wieder !!!}}

Kennt jemand die Kathi Massage?

rotlicht.ch/detail.php?id=12321

Danke!

Gruss
Aragorn

War auch mal bei Caty (an anderer Location als jetzt).
Hat ebenfalls NICHT geschluckt, ging rasch ins Bad…
Das Schlucken ist mir aber nicht so wichtig, FO bis Schluss war es ja schon.

Kennt jemand Nadine - ZH, sie inseriert im Sexy - Tip: Link sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=73568

@aragorn

Ja, die Dame kenne ich. Sie inseriert hier im ST jedesmal mit einem anderen Namen. Warum wohl? Weiter oben hat es einen Bericht vom 24. April 2007. Damals war das Inserat unter Katharina. In der Zwischenzeit habe ich das Inserat auch unter anderen Namen gesehen.

Gruss Joker000

@joker000

Danke für die Info hast mir was erspart?!

Gruss
Aragorn

hallo jungs
auf okay.ch unter den gratisinseraten hat es ein 18j teeny girl, welches sich für ein heisses vortanzen anbietet, ohne GV und man darf Sie auch massieren, ohne GV und ohne intimes Anfassen an der Muschi. Man darf sie anwixen und sie würde es mit der hand machen…
fotos sind ganz nett, hat schon jemand die ehre gehabt und das girl getroffen?

würde mich ja noch reizen, da es nach „frischfleisch“ aussieht und so wie sie sich ziert, ist es wahrscheinlich wirklich kein profi, aber eben, bin noch unschlüssig…

Im Anzeiger folgendes Inserat gefunden:
Thai-Massage mit Dipl. 2 Thai Frauen, guter Service in Wil …

War mal dort für eine Massage.

1 h Fr. 150.-- bezahlt gute Massage bekommen

Ich habe noch eine weitere Thai gesehen, die dort arbeitet.

Ich wollte mal wissen, ob sie auch noch weiteres anbieten als Massage (GV, Franz. mit/ohne, vorallem von der 2. Thai). Habe mich nicht getraut zu fragen.

Gerne erwarte ich eure Antworten.

Auf folgenden Inserat hatte ich vor ein paar Wochen beantwortet

www.sexnews.ch/index.php?site=anzeige-b … =120&art=0

und bekamm diese Antwort

Es freut mich, das dich meine Anzeige angesprochen hat.
Ich bin 29 Jahre, offen, aufgeschlossen, … hübsch, sexy, sympathisch - sagt man(n) :wink:

Unsere Vorlieben scheinen ziemlich gut miteinander übereinzustimmen und das, worauf wir verzichten können und werden ebenfalls
(SM, Brutalitäten, anal, etc.). Für mich gilt zudem selbstverständlich „alles MIT“.

Für ein Treffen von 1 Std. erwarte ich Fr. 350, 1.5 Std. Fr. 450.-

Nun würde ich mich sehr freuen, von dir einen Terminvorschlag zu erhalten und
warte gespannt auf deine Antwort.

Lieben Gruss
Nadine

Sie ist, nach mein Geschmack, eine hübsche Brasilianerin, nicht schlank aber auch nicht dick, mit einen breiten Po und grosse Brüste. Hier wurde es nachgeholfen, aber sie hat noch eine natürliche Form behalten und ist nicht hart beim anfassen… ein rundes Gesicht mit ein wunderschönen Lächeln und wunderschöne strahlende Augen… eine typische brasilianische Frohnatur. Sie spricht praktisch kein deutsch aber wir haben uns auf Italienisch verständigen können.

Beim Vorspiel lag sie vor mir, die Beinen breit offen und während sie sich selber streichelte sah sie mich direkt in den Augen. Wow, was für ein Gefühl….

Sie küsst gern, keine ZK, ein tiefes FM, ohne Handeinsatz, sich kümmerte sich auch um meine Eicheln und bei GV ging sie voll mit und nahm die Initiative für die Stellungswechseln.

Ich kann sie an Liebhaber von brasilianischen Frauen mit schönen Rundungen und nicht unbedingt FO wollen empfehlen.

@ali
es scheint die gleich als „deine“ Nadine zu sein nur sind die Email Adresse nicht gleich… mir hatte sie [email protected]

schau mal, vielleicht ist es die gleiche

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser lady die im Sex ABC inseriert mit"Sexy Lady besucht dich zuhause" Sie ist 36Jahre hat schöne Fotos…kennt Sie jemand?

Werde mich aufjedenfall mal besuchen lasen und dann mal posten.

Bancomat…

@Luemmelchen, @Pussylicker und @all

War letzten Samstag bei dieser Jessica, nachdem folgendes Inserat im Okay erschienen war:

ZH Privat Junge CH Hausfrau hat viel Zeit für Dich

Neu Zürich Privat 28 Jährige Rassige blonde Sexy Lady mit wunderschönen Naturbusen und sehr erotische Beinen ! Temperamentvoll, ich verführe Dich gerne in Reizwäsche, Stiefel, Leder, Lack… Franz spezial … Schmusen … KüssenTOP-SERVICE mit Spezialitäten ! GV Prostadamassage, Fusserotik, gemütliche Massagen usw… 1 Stunde 200 SFr. halbe Stunde 150 SFr.Montag - Sonntag ab 11.00 Uhr bis 24.00. Haus + Hotelbesuche möglich!Bitte wenn möglich keine Underdrückte Anrufe!Oder schreibe mir wenn du mich nicht erreichst ein Sms.0796461174Nur mit MFI.Mfg Jessica

Habe telefonisch abgemacht, die Adresse gab sie mir per SMS bekannt. Jessica befindet sich in Unter-Affoltern.
Anscheinend macht sie das privat zuhause, es kam mir jedenfalls so vor. Einen Mann sah ich nie, ebenfalls auch nicht am Telefon. Irgendmal in dieser Stunde hörte ich allerdings mal eine Männerstimme aus einem anderen Zimmer…
Nun zum Service: 1 Stunde für 200 fr., gleich am Anfang sagte mir Jessica, dass ich auch mehrmals kommen könnte.Zuerst recht schönes schmusen mit ZK. Das Foto ist echt, auch ihr angegebenes Alter könnte so in etwa stimmen, vielleicht einige wenige Jahre älter…
Habe mich relativ lange ihrem schönen, natürlich Busen gewidmet, dann der erste kleinere Ablöscher, FO macht sie nicht, nur mit. Gut ich bin selber schuld, habe nicht danach gefragt, weil ich das unter „Franz spezial“ im Inserat so verstanden habe…
Nun gut, konnte damit leben, zumal das FM nicht unbedingt übel war. Zum Abschluss noch GV, und nach einer Massage war die Stunde auch schon vorbei…
Fazit: Wer vor allem auf Schmuse- Kuschelsex steht und es ihm nichts ausmacht, dass evtl. ein Kerl über den Weg läuft, ist bei Jessica gut aufgehoben.
Muss aber Pussylicker Recht geben: hätte ich den Kerl am Telefon gehabt oder ihm begegnet, wäre auch bei mir recht schnell „tote Hose“ gewesen…
Wiederholungsfaktor 50:50 (d.h. weiss es noch nicht recht…, ich nehme den Jocker…)

gruss
mysterious

Neu in Rötenbach b.Herzogenbuchse.

Ciao 3-Beiner.Ich habe da was neues gefunden.werde bei gelegenheit tesen ,und dann berichten.

Wir treffen uns in meiner sehr gepflegten und diskreten Privatwohnung
Täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr

Dein heisser Draht: 079 214 35 70

Auf Anfrage auch Haus und Hotelbesuche oder ganze Nacht bei mir.

Freue mich auf unser Treffen, Kiss Kathi

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1995053

kann mir hier jemand weiter helfen mit infos?
besten dank

Hoi zäme
Kennt jemand diese attraktive Frau und wer hatte schon Erfahrungen mit ihr? Sachdienliche Hinweise bitte im FS. Danke
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=1&loc=ZH
Besten Dank, denn diese Frau würde mich trotz der hohen Gage echt anmachen.

@nice
ich würde dir gerne weiterhelfen. nur kann ich über den von dir angegebenen link keine weiteren daten erhalten.

gruss

"asprey
sie inseriert heute im „roten“ bereich unter lolita-girl zh…

besten dank

hallo zusammen
hat schon jemand die angelina 20 getestet und kann über sie berichten?
sie reitzt mich schon

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=74322

Nadine ZH, brasil, 29 Jahre, 160 cm - [email protected]
Ich hatte vor mehreren Tagen das „Vergnügen“ mit der Nadine. Sie inseriert öfters bei sexabc.ch. Die Abwicklung erfolgte ausschliesslich per E-Mail. Hatte ihr bzw. ihrem Bekannten meine Adresse per E-Mail mitgeteilt und pünktlich zur vereinbarten Zeit stand sie vor meiner Haustüre. Wow auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus. Dunkle Haut, lange Haare und wahnsinnige Augen. Was für ein Blick! Jedoch die erste Enttäuschung: Sie spricht kein Deutsch und mein Portugiesisch ist noch schlechter :wink: Statt Smalltalk wurde geschmust, zaghaft geküsst und langsam zogen wir uns aus. Ihre Oberweite ist nicht von schlechten Eltern. Danach verlagerten wir uns auf das Bett und sie zog ein Mäntelchen über Junior - alles „mit“! Danach wurde ich mit Franz verwöhnt und massierte ihren prallen Hintern. Wer sich an Orangenhaut nicht stört… Blitzartig verlor ich die Lust an ihr. Grund: Ihr Hintern roch ziemlich streng, nachdem ich mich ihm näherte. Schrecklich, dabei hätte man vorher duschen können! Nach diesem Erlebnis wollte ich nicht mehr so recht. Danach masturbierte sie vor mir - ihre Pussy ist kaum bis gar nicht rasiert - und danach noch GV. Alles in allem ein interessantes aber ablöschendes Erlebnis. Die 1h wurde nicht ganz eingehalten. 1h für 350.- und 1.5h für 450.-. Vielleicht hat jemand mehr Glück!

Hallo zusammen

Hat jemand schon mit dieser Lady erfahrung gemacht?

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=74636

Wäre froh um jedes info!

Bancomat