darf ich auch fragen? falls du einige davon als wg’s kennst? ich kenne auch ein paar andere, welche ich zum teil schon besucht hatte… interessant finde ich auf jeden fall folgende mir als wg unbekannte damen:
Ok, Guerrero! Dann danke ich dir schon mal im Voraus.
Diese Girls interessieren mich: 8, 9, 20, 21, 27, 28, 33, 58
Am meisten aber die 20. Wäre super wenn du mir bei denen sagen könntest, wo sie arbeiten (falls sie Profis sind oder so).
Jetzt gebe auch ich noch meinen Senf zu swissfuckers. Aus meiner Sicht sind Bild- und Tonqualität sehr dürftig. Der Kammeramann scheint nicht unbedingt ein Profi zu sein. Die Szenen sind oft gestellt, so dass es offensichtlich ist, dass es sich nicht um Spontantreffs handelt. Dafür sind die Girls grösstenteils süss und echt geil. Gerne würde ich die eine oder andere Zuckerschnecke besuchen. Eventuell hat jemand die Adresse!!
2-Gesuchte: Ich finde den Vorspann Nr. 70, mit den beiden Ostgirls Denise,24 und Catherina, 25 Jahre einfach toll. Vorallem das Stand-Bild von der Denise im Swissfucker Bus lässt mich die Frage in den Raum werfen, ob jemand eine der beiden, oder sogar beide kennt! Arbeiten sie als Tänzerinnen in einem Cabaret in Zürich, oder einem Club im Raum Zürich?? Wer kann helfen - die beiden sind zu süss! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-einfach-den-Unterschied-zwischen-Amateur-und-Profiliga-wiedereinmal aufzeichen möchte …
@Javaman hallo:-)
bin in den ferien in spanien…sobald ich zurückkomme werde ich alle fragen beantworten:-)
@ yak:-) wieder einmal einen swissfuckers-patzer:-)
oder war es nur schicksal, dass sie beide das gleiche tattoo haben?
komischerweise inseriert auch swissfuckers unter sexorama.ch und suchen frauen… ob das die neue generation von strassenaufrisse ist???
ich lach mi kaputt ab dene swissfuckers tamile:-)
Habe ich auch gedacht, aber heute ist wieder ein neuer Film im Kasten. Ich finde die Kleine ist wirklich süss. Da hätten sie mich problemlos als männlichen Darsteller engagieren können.
Also wenn Ihr schon viele Swissfucker Girls kennt, dann habe ich hier auch noch eine Liste mit denjenigen, welche ich sehr gerne mal real zu einem Date treffen würde. Es sind dies:
No. 15, Die Jessica
No. 50, Die Business Lady
No. 70, Die beiden Freundinnen
No. 74, Die Lady, welche es mit JP Love treibt
ich habe mal gerechnet wieviele filme sie verkaufen müssen um die gage zu errreichen…
also der film muss mindestens 200 mal heruntergeladen werden um überhaupt die gagen bezahlt zu bekommen… und die kosten für den kleinen unbequemen bus muss ja auch bezahlt werden… würde gerne mal die zahlen dieser beiden typen sehen…
Wir wissen jetzt ja langsam wie diese Filme zustandekommen:
Es sind Paare die sich melden und für 2000 Franken vor der Kamera ficken. (Erkennbar am fehlenden Gummi!).
Es sind Professionelle, dies mit irgendwelchen Jungs (wen interessieren die schon…) treiben. Gummi vorhanden.
Es sind in seltenen Fällen Mädchen, die von irgendjemandem gefragt wurden, ob sie sowas machen würden ( 2000Fr für 1h ist ja nicht schlecht) und anschliessend Swissfuckers vermittelt wurden. Siehe die Tussi, die im Blick geheult hatte, dass sie mit einer Diskobekanntschaft unter Drogen dazu gefügig gemacht wurde. Gummi vorhanden.
Beim Latinopimp sind es bis jetzt nur Professionelle… wie bei Michael Ryan zu sicher 90% auch…
Ich finde diese Filme alle nur bedingt interessant, da kann ich mir auch einen anständigen Rocco Film reinziehen. Aber einen Nutten Tester, der Professionelle Testet, beim vögeln Filmt und beurteilt, wäre echt ein Novum… da würde man auch sehen, was jemand unter Deep Throat versteht…