Archiv bis und mit 12. Mai, 2005

@mikael79
ob ‚dufte Sache‘ weiss ich nicht - saftig scheinen sie allemal -mmhhh.

probiert doch mal die nicol vom zeus.

ihre figur ist bestechend makellos. die oberweite ist minim, aber perfekt getunt.

ich fand ihre lippen happig. auch die lippen zum küssen sind grosszügig ausgebildet. würde mich interessieren, was ihr zu diesem jungen girl meint.

ps.
ich stehe übrigens gar nicht auf so etwas. wenn es dem einen oder andern aber dienlich ist, meinen tip zu wissen, freue ich mich.

heute entdeckt, Theresa aus Schwamendingen. Kennt die schon jemand?
sexyday.ch/Eingang.htm

@Tomm,
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/106179.html

die entdeckung des jahres, oder gar jahrzehnts?.. siehe mein posting über honeybunny.ch/gabi/ vom 29.12.04 im thread „besondere brüste“…

schmetterlingsjäger romeo

‚alte Hasen‘ erinnern sich an die legendäre Mariella *******
inIhren Gemächern werktags anzutreffen Emanuelle: eine grosse, sehr schlanke aus nördl. Nachbarland - eine Frau ‚mit
grosser Erfahrung‘ - derzeit vorwiegend als Domina praktizierend. Aber auch Dominas haben zuweilen volle Lippen mit einem prägnanten ‚kleinen Mann‘ dazwischen. Wenn die Chemie stimmt (?) darf man küssen, lecken, saugen…und wenn die Chemie stimmt erlebt man genüssliche weibliche Reaktion

• und das durchaus mehrmals hintereinander. Für neugierige Geniesser welche sich Dinge gerne auf der Zunge zergehn lassen, unbedingt einn Versuch wert. Und wenn der Besucher nichts weiter wünscht, dann durchaus sehr erschwinglich…

@liebling: danke für den hinweis. wenn diese emanuelle in der liga der mariella spielt, ist es echt ein versuch wert. aber wo finde ich den die dame? danke für den hinweis!

@ upspace
Meinrad Lienertstr.27 (beim Lochergut), 2-te Klingel von unten;
tel.079 782 79 78
guten Appetit !

Achtung, hier handelt es sich aber um zwei verschiedene Mariellas. Die Lochergut Mariella ist zwar auch legendär, aber mit der „legendären Mariella“ ist (in diesem Thread) eine anderes Girl gemeint, die damals in einer nicht mehr erwähnt werden dürfenden Kette anzutreffen war… ein tolles Girl.

Hallo zusammen

Evtl. bin ich hier im falschen Thread, aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand was.

Kennt jemand ein WG im Raum Zürich welche grosse äussere Schamlippen hat und die inneren (praktisch) nicht sichtbar sind?

Danke für jeden Hinweis

Don-Juan

Kennt jemand dieses Girl?? Die Schamlippen sehen ja sensationell aus…
Am 21.2. 05 im Okay.ch gefunden:
Muschi des Monats! Cindy, 26, ganzrasierte, schlanke Schweizerin mit grossem Naturbusen, in Zürich privat zuhause. Bin extrem geile Bläserin, die vor allem auch 69, heisse Muschimassage und hemmungslosen Sex braucht. Sperma im Mund, auf Busen und Muschi machen mich total geil. Ausser Anal kenne ich wirklich keine Tabus! Alles originalphotos!Neu: Einzelservice ab Fr. 70.-, mit Partner, 42, schlank, sehr gepflegt ( nicht bi! ), ohne Zeitdruck ab Fr. 250.-. Echte genisser und Szenenkenner wissen, diesen besonderen Kick findest Du nur bei mir! Ich bin Di bis Do , 11.00 - 20.00 Uhr, nur bei tel. Voranmeldung ( Tel. 079/ 752 42 57 ) mit gespreizten Beinen für Dich da. Gepflegte, lockere Ambiance auch für Onanisten, die Dildospiele lieben. Meine grossen und sehr erregbaren Schamlippen warten auf Deinen geilen Schwanz!

@romeo

Hatte in der Zwischenzeit auch das Vergnügen mit Gabi.

Ihre Lippen sind wirklich sensationel! So etwas habe ich bisher noch nie gesehen. Sie macht jedoch auch FO, aber kein FT. Nun ist sie auch rassiert, bis auf einen kleinen Steifen, was mir auch lieber ist.

Ihr Busen ist, wie bereits geschrieben, mega gross und alles natur und ihre Nippel sind auch grösser als auf den Bildern.

Das Studio ist diskret und schön eingerichtet.

Für eine Stunde habe ich Fr. 300.- bezahlt, wollte zuerst Fr. 400.-

Kleiner Aufsteller zum Thema:

schlafen[1].jpg (26.8 k)

@xxx… Thanks für deine Infos. Freut mich, dass meine Entdeckung entdeckt wurde. Ich finde diese Gabi auch abgesehen von ihren Attributen eine interesante, symphatische Frau. Werde sie bei Gelegenheit sicher auch wieder mal besuchen.

@romeo

Ich werde sicher auch wieder hingehen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Chemie stimmen muss.

Sophie im Mona-Lisa, Basel ? sieht mega aus auf den Fotos.
Wer möchte dazu was sagen ?
Danke.

versucht doch mal Amy. Sie inseriert momentan im happysex/zürich und hat wirklich was zu bieten. Ich würde Sie - grössenmässig - zu den Top 30% zählen, die ich bis jetzt so gesehen habe.
Sie macht FO und das ganz ordentlich, abspritzen nur auf die Titten, nicht Gesicht/Mund.
Für alle Lippenfans - Empfehlenswert

wer kennt NIKKI ? Blupoint-girl welches pendelt zw. Basel, Bern
(und manchmal Luzern). Lt. Fotos Traum-body und -Lippen.
Wer hatte schon eine Begegnung - thanks !

Auch ich warte auf ein Bericht über Nikki!
Will ja nicht stressen aber wäre schon heiss mal was über sie zu lesen!

Gruss level8

Hier noch ein Paar lippen
alrincon.com/destacado/chochogrande/1.htm
gruss vom thunersee