Archiv bis und mit 12. Mai, 2004

Hallo!
nun wie es so ist, spontan gestern Xera gefragt ob sie Zeit hätte, und BINGO,
Abgemacht am Bahnhof in Singen und dann zu ihrer Wohnung.
Wer auf Teenys steht, braucht erst gar nicht zu ihr, doch wer auf eine erfahrene, reife und tolle Frau steht, der sollte es doch mal versuchen.
Sie hat Humor, Spass an der Sache, ist aufgeschlossen und intelligent. Ausserdem lädt ihr Körper zu sehr vielen ein, qualitativ wie auch quantitativ (Zeitlich gesehen).
Die Wohnung ist zwar recht klein, aber es reicht voll und ganz, sauber und etws unscheinbar. Doch nach einigen Minuten interessiert das eh keinen mehr, da ist nur noch sie.
Ihr macht das voll Spass und Du kannst Deine Wünsche auch anbringen, sie meinte sie mache alles (…mal weiter testen was alles ist…)
Nun, ich war sicher nicht das letzte Mal dort, die Frau hat Suchtpotential, denn den Spass am Sex hatte ich selten wie bei ihr. Für mich ist sie in den obersten 10%.

Xera, bis bald mal wieder, wir haben noch viel nicht ausprobiert!!!

gruss
Catch

Da nun immer mehr Beiträge von Xera auftauchen, bin ich der Meinung dass wir ein neues Diskussionsthema starten.

Nun ich war wieder mal bei ihr und sie ist einfach eine oder mehrere Sünden wert. Einfach geil was Du mit ihr alles anstellen kannst, sie liebt fast alles und macht intensiv mit. Da ich mich nur im Softbereich bewege und das auch lieb, habe ich ihr Angebot gerne. Aber sie ist auch bereit mit Dir was auf die härtere Tour zu unternehmen. Xera ich werde Dich abld wieder mal besuchen kommen.

aber aber tom, du bist doch der tom von der internetadresse xaratom ??

@roberto - da liegst Du total falsch. Ich bin ein Verehrer und Besucher von Xera und habe nichts mit der E-mail-Adresse xera-tom zu tun.

Hey Roberto,

Muss Tom 150% recht geben, DIE Frau ist was besonderes (und wie gesagt: Wenn Du auf halbe Kinder stehst, geh nicht hin, aber wenn Du ein Prachtweib suchst: BINGO).

Gruss
Catch

P.S. Ach ja, bevor nun wieder einer die Paranoia bekommt, ich bin auch nicht DER Tom, bekommen kein Geld dafür, kenne sie nicht privat und und und und …
Ab und zu gibt es doch noch Postings die einfach echt und wahr sind…man sollts nicht glauben…
Und Roberto, wenn ein Poster der schon fast die 1000er, oder sogar mehr, erreicht hat, der darf sich wohl erlauben faule Eier zu vermuten, aber Du mit dagegen so wenigen, kommst mir einfach wie ein Trittbrettfahrer und Effekthasscher vor, weil es grade irgendwie „in“ ist sowas zu vermuten, also verschone uns bitte, denn DAVON lebt dieses Forum sicher nicht.
…musste das mal loswerden.
catch

@catch 22 - danke für Deine Bericht. Wer Xera mal erlebt hat, der geht immer wieder zu ihr, so wie Du und ich.

the trick
da bin ich einem masslos auf den schwanz getreten. lieber tom oder catch oder wer auch immer… ich weiss es aus zuverlässiger quelle besser !!! doch was solls, ich habe mich entschlossen, nichts mehr zu diesem thema über die landesgerenzen hinaus zu schreiben…soll doch für Xara Werbung machen wer will.

Ui ui Roberto! (Catch-sich-auf-den-Boden-kugelt-und-nach-Luft schnappt…!!!)
Was weisst Du besser? Wer ich bin?
Also wenn ich nicht wüsste, dass sich die Hühner in Deiner Umgebung nicht schon tot gelacht hätten, dann würden sie es nun zwangsweise machen…die bei mir fangen schon sich an ganz komisch zu bewegen…(gröhl!)

Dass das sogar noch krotesk humoristisch wird, hätte ich ja nie erträumt. Jedenfalls Danke für die vielen Lachtränen die Du mir ermöglicht hast.

Und weisst Du was das beste ist? Es ist mir vollkommen egal wer Tom ist, weil ich weiss welch genialen Sex ich mit Xera hatte und haben kann. Und wenn ich mit meinen fats 40 Lenzen sage, sie sei unter den top 10% (von etwa über 50 Frauen in meinem bisherigen Sexleben), dann spricht die Statistik einfach schon für sich.
Du magst denken was Du willst, Schlips hin oder her… Dähmliche Trittbrettfahrer die wahrscheinlich sogar noch der Neid gepackt hat, regen mich halt auf, und Du hattest einfach das Pech, ein dummes Posting gerade zu einer Frau zu machen, die ich eben kenne. Aber tröste Dich, Du bist nicht ganz alleine auf diesem Erdball…Vielleicht solltet ihr euch zusammenschliessen und eine „Das-ist-ein-verkappter-Selbstwerber-Selbsthilfegruppe“ gründen…

So, bevor mir nun ganz die Luft vor lauter Lachen wegbleibt und ich nach der 15. Vorschau alle meine Lach-Druckfehler (hoffentlich) korrigiert habe, lass ich dabei bewenden.

Du tust mir einfach leid, Roberto.

Grüessli

Catch

@the trick - danke für Deinen Bericht. Ich musste mich auch fast totlachen, aber eben, was solls. Eigentlich war es mir zu blöde auf die Zeilen von roberto zu antworten. Ja klar weisst Du nicht wer ich bin, aber Xera weiss wer ich bin - ein Verehrer, der schon öfters bei ihr war und ich sie auch bald wieder mal besuchen werde. Nun wir Zwei wissen anscheinend was wir bei ihr haben und das genügt ja.