Archiv bis und mit 12. Mai, 2004

doch im may kommt die sandrine nach ZH und GE

vielleicht gar im doppelpack mit der rachel zu buchen. fragen kostet ja nichts.

gruss
sam

@samuel

arbeitet Sie bei Rachel in Dietikon
Gruss Christoph

@cwcwcwcwcwcwcw
das kann ich nicht genau sagen, aber ich zitiere:

Rachel, 0041 794 070 504 or book by e-mail with her friend Sandrine: [email protected]

Sandrine, [email protected], 0033 6 68 16 04 53
May 3 - 5 Geneva
May 6 - 7 Zurich

weitere details:
Homepage - sandrinenourry.com
Yahoo group - groups.yahoo.com/group/Sandrine_Nourry/

gruss
sam

hallo!
dad ich neu hier bin hoffe ich das ihr mir tipps geben könntet.
wisst ihr wos sonst ausser rachel und den umligenden grenzen wir deutschland oder österreich musklöse frauen hatda ich aus zürich komme ist es ja nicht so weit weg.
gruss
gigi

@Gigi
nicht so Muskulös aber kraft wie verrückt hat die kleine Andrea aus dem Club Blue Moon in Engstringen. auch kein Wunder als 2 in Eu Meisterschaft in Karate (leider schon ein paar Jahre her aber glaube mir dieses Girl hat Dampf). Und Ihr Service find ich einfach Spitze (Suchtgefahr) Gruss Walsius

Wer’s interessiert:
Sandrine Nourry kommt am 6. + 7. Mai nach Dietikon zu Rachel.
Ich habe angerufen, man kann beide buchen, sie machen aber keine Lesbo-Show oder so. Sandrine macht ja offiziell keinen Sex… sie muss dieses Märchen wohl vor Rachel aufrecht erhalten (wieso eigentlich… Rachel ist ja nicht grad prüde!)
Aber mit Sandrine kann man wrestling machen und sich danach von Rachel trösten lassen… ich werde auf Ersteres verzichten und gleich zu Rachel gehen!
Viel Spass wenn Ihr wrestlen geht!}

@sam
Hallo.
Eine kleine Frage an Dich: wie alt ist das Foto von Sandrine?
Ich habe sie gesehen - sie ist mindestens 15 Kilo schwerer - und das nicht an Muskelmasse.
Gruss Erich

sorry erich
keine ahnung. hab die infos vom web und keine erfahrung mit sandrine. zum glück hast du dich gleich zum vornhinein nur auf rachel konzentiert. die ist doch immer wieder ein abenteuer wert. selten eine pros gesehen und erlebt die so mitgeht.

gruss
sam

HABE AUF BLUEPOINT.CH…Fetischkontakte…eine Fitnesstrainerin die sehr muskulös aussieht gesehen.Hat schon jemand mit ihr Erfahrung gemacht.NAME: JENIFFER(aus Zürich)

????? bei bluepoint.ch komme ich auf einen sportclub???
bist du sicher dass du dich mit der adi nicht vertipt hast?

@franco, www.blupoint.ch ohne „e“