Hy Robert !
Meinst Du das New Dimension ?? ist aber doch noch ein kleiner Unterschied. Denn da giengen die Mädchen ja nur auf die Bühne wenn jemand kommt und sie waren ja auch zusammen. Aber in der Peepshow lassen sie sie sogar tanzen wenn niemand zusieht ! (das erzählten mir schon mehrere Girls das sie Nonstop tanzen) und denke ja nicht dass nonstop immer jemand Münzen reinwirft !
@Robert
Was meinst Du mit liberalisiertem Gesetz? In Zürich wurde erst vor ein paar Monaten einen Antrag für eine Peepshow abgelehnt. Die Peepshows in Deutschland sind ja auch verboten worden mit der Begründung es sei für die Frauen erniedrigend wenn Sie anonym durch eine Kabine beguckt werden.
So wurden eben die Peepshows in Tabledance Umfunktioniert. Doch das ist für einen Peepshowfan natürlich nicht dasselbe. So wie ich mich noch erinnern kann war das derselbe Grund warum die Peepshow 1981 in Zürich
Verboten wurde. (Dort gab es übrigens auch echte Schweizerinnen auf der drehscheibe). So gesehen grenzt es an ein Wunder dass in Luzern eine Peepshow bewilligt wurde.(Zum Glück!) Ich denke wenn Sich die Damen mehr bemühen würden, die Herren in die Solokabinen zu locken hätten Sie auch einen anständigeren Lohn.
Uebrigens Ich glaube dass an der Müllerstrasse war keine Peepshow!
Du meinst warscheinlich das New Dimension. Oder?
Peepshowgrüsse von
Rosch
@Mike
Zu Deiner Bemmerkung betreffend Luzern.
Luzern ist natürlich eine super schöne Stadt und dann noch mit einer Peepshow! Da muss man ja ein Luzerner Fan werden.
Herzliche Grüsse
Rosch
Nummer 2 und 3 sind ganz gut. Nummer Zwei eine schlanke Schwarze mit schönem Po und Wahnsinnsnippeln. Gibt es in der Peepshow wirklich keinen Sex mehr? Hätte ich doch gefragt,aber ich musste weiter…
Ich war gestern in der Einzelkabine mit der Nummer 2. Eine dunkelhäutige Schönheit aus Santo Domingo mit grossen Nippeln.
Habe mich für die Massage für Fr. 70.-- entschieden, da Separee erst bei 130.-- beginnt. Die Oeffnung unter der Scheibe war viel grösser als das letztes Mal (vor ca. 6 monaten); d.h. man kann auch mit dem
Kopf durch; Sie liess mich Nippel und mehr lecken; machte ihr offensichtlich Spass. Allerdings spricht sie so gut wie keine Fremdsprachen.
Hallo Ramon
Hattest Du Ihre Muschi geleckt? Wenn Ja, wie hast Du das in der kleinen
Kabine geschafft!
Peepshowgrüsse von
Rosch
Aufgepasst Ramon
Möchte nicht bald im Blick lesen müssen
Mann beim Sexspiel von Giutine gerichtet
Das wäre sehr tragisch sowohl ja Deine dunkle Schönheit durch mangelnde Fremdsprachenkenntnisse wohl den Tathergang schlecht beschreiben kann - GRINS
Peepige Grüsse vorallem an unseren Halsbrecherischen Ramon
Wie gesagt, die Oeffnung ist recht gross, und wenn das Girl die Beine durch die Oeffnung hält, ist das gar kein Problem; allerdings keine Stellung, in der man durch die Glasscheibe eingeklemmt werden möchte. Aber wenn das Hirn wieder mal in die Hose rutschte…
Hallo Ramon
Konntest Du auch Ihre Muschi lecken??
Gruss
Rosch
@rosch
irgendwie kommt mir da die Werbung in den sinn „… und was ist mit Tee?“
Aber abgesehen davon würde ich Muschi-lecken dort nicht probieren. Die Sanitären einrichtungen dort sind nicht dermassen gut, dass sich die Mädels nach den Kunden ausgiebig duschen könnten.
Gruss
Urs
LOL urswipf: gerade deshalb geniessen es die girls, ab und zu mal wieder saubergeleckt zu werden !
ROFL
Stimmt da hast Du allerdings recht, also müssen wir einfach dann dorthin gehn, wenn Rosch schon alles sauber gemacht hat
@Pepsi und Urs
Wenn’s dann auch möglich ist???
Hallo
War heute wiedereinmal in der Peepshow 6 Girls anwesend. Alle gut bis sehr gut.Die eine legte eine wahnsinns Onanieshow hin. Ich weiss die Nummer des Girls aber nicht mehr. Leider ist die Peepshow über die Ostern
geschlossen.Erst am Dienstag wieder geöffnet.
Frohe Ostern an alle
Peepshowgrüsse von
Rosch
Ergänzung zu Rosch
Denke war Nummer 7 (blond schlank und schön vollbusig denke 70 C so ungefähr, liebt es sich auf die Muschi zu schlagen und bietet tolle Onanieshow
Für mein geschmack aber die Einzige Gute im Moment
Gruss Peter
@Peter
Ok Du hast recht, was die Show anbelangt, ist Sie wirklich zur Zeit die Beste. Doch wenigstens hat es zur Zeit nicht nur 2 Girls sondern eine flotte Auswahl. Es sind natürlich auch nicht alle meinen geschmacks, Doch sie haben alle tolle Muschis die Sie auch zeigen. Nicht wie letzten Monat wo einige nur so rumtänzelten und kaum Ihre Muschis zeigten.
Also momentan ist die Peepshow in aufsteigender Form.
Peepshowgrüsse
Rosch
@ all
Tagchen, war gestern mal wieder dort(11.00) und habe folgendes zu berichten.
Die Mädels: Nummer6, nettes braunhaariges junges Mädel so ca. 24, macht ne gute Show bewegt sich elegant und hat die ganze Zeit ein Lächeln drauf, macht also auf mich einen guten Eindruck.
Die nächste Nummer 3, blonde etwas älteren semesters allerdings
mit einem attraktiven Body, tanzte sensationell…kann sogar den Spagat auf diesem engen Raum dnach hat sie sich hingelegt und massierte ihre Muschi und später klatschte noch Sie noch ein paar mal mit der flachen Hand darauf…echt funny.
Nummer 2: ich glaub war die nummer, eine brünnette mittellanges Haar, wirkte ziemlich verschlafen, hat sich kaum bewegt und sprach die ganze Zeit mit den anderen… von Motivation keine Rede
Die Nummer 5: ebenso braune Haare Tatoo bei der rechten Hüfte und Ihre Muschi war gepirct, nicht schlecht die kleine und ihr Arsch ist echt geil!
Habe mich danach als die Nummer 6 wieder kam entschlossen in die Solokabine zu verziehen um auf Tuchfühlung zu gehen.
Das girl echt sympatisch… mehr Infos lass ich aber sein.
da ich nicht weiss ob das überhaupt legal ist, weil sie keine Schweizerin ist. Sorry.
Schönen tag noch euerer Mike
@ mike blueberry
falls sie illegal hier ist, dann ist es nicht verboten, dass sie dir einen geblasen hat, sondern dass sie überhaupt arbeitet…
Hallo
War auch gestern wieder einmal in der wunderschönen Stadt Luzern
und habe es natürlich nicht versäumt wieder einmal in der Peepshow zu
peepen.War genau so wie von Mike beschrieben ausser das bei mir am abend
mit der Nr.7 noch ein 5. Girl anwesend war. Die mit der super Onanieshow!
Nachste Woche sollen wieder einige neue Girls kommen.
Herzliche Peepgrüsse
Rosch
@rosch die neuen sind da, oder besser gesagt das einige schon mehrmals da waren, aber das schwarze Raubkätzchen mit der glitzernden Nummer 3 ist wieder da, ich glaub du hast da noch was offen…
See yha
Mike