Archiv bis und mit 12. Mai, 2004

@zürcher - habe Nachricht von Svenja erhalten - die nächste Party steigt am 1. März, leider bin ich dann immer noch in Fernost

@Tomm cruise - das passt ja dann wunderbar, denn am 1. März kann ich auch nicht an die Party gehen
halt vielleicht ein anderes Mal

@Zürcher -leider kann ich auch nicht an die nächste Party vom 22.03.04 gehen - so ein Shit ! Ich hoffe das nächste Mal passt es mir und hofentlich auch Dir.

@Tomm cruise

wie sich das immer wieder trifft, es geht auch mir dann nicht, also schauen wir fürs nächste mal

@Zürcher
Svenja hat mir geschrieben, dass sie noch nicht weiss, wann ihre nächste Party sein wird, aber da gehe ich dann bestimmt hin !!

@Zürcher - habe erfahren dass am 10. Mai wieder eine Party steigt, ich gehe jedenfals diese mal hin. Kommst Du auch mit ?

@Tomm cruise

Ich hatte mich auch bei Svenja erkundigt, wann die nächste Party sei, und habe nun auch erfahren, dass sie diese am 10.5. durchführt. Irgendwie schafft sie es immer, für mich nicht geeignete Daten zu wählen. :wink: Ich muss am 13.5. nach Thüringen und da kann ich nicht auch noch am 10. und 11.5. nach Frankfurt. Es ist noch nicht ganz sicher, aber wenn es dabei bleibt, dann werde ich wohl wieder passen müssen. Schade.
Irgendwann wird es bei mir aber sicher auch noch klappen, darum bin auf alle Fälle auf deinen Bericht gespannt.

@Zürcher

Wirklich schade adss Du am 10. Mai nicht dabei sein kannst, wäre grossartig gewesen. Aber vielleicht klaptt und schafftst Du es ja doch noch und sonst das nächste Mal. Auf jeden Fall werde ich Dir ausführlich berichten.

@Tomm cruise

Hast du die gestrige Party nun in vollen Zügen genossen? Wie wars? Wie gesagt, muss ich in den nächsten Tagen nach Thüringen und auf dem Rückweg möchte ich einen Zwischenhalt in Frankfurt einschalten und ein Date mit Svenja oder einer ihrer Frauen abmachen. Nathalie und Nicole waren ja auch an der Party. Was kannst du über sie sagen?
Vielen Dank für deinen Bericht und vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einem gemeinsamen Partybesuch.

@Zürcher - konnte leider nicht gehen, da ich in München war - sorry für diese Nachricht. Werde es aber das nächste Mal versuchen.