Archiv bis und mit 12. Mai, 2003

Welches sind für Euch Qualitätskriterien für einen guten Salon? Ich meine jetzt nicht bezogen auf die angebotenen Praktiken oder das Aussehen der Girls, sondern bezogen auf Kundenfreundlichkeit.

Meine Liste sieht so aus:

Preis und Leistung werden in einem offenen Gespräch vereinbart und auch eingehalten.
Es gibt keine aggressiven Upselling-Versuche (besonders nicht während der Action).
Ein freundliches „Nein danke“ wird ebenso freundlich akzeptiert.
Kundenwünsche sind (im Rahmen des im Salon Angebotenen) möglich und werden auch beachtet, d.h. es wird nicht einfach ein 08/15-Programm abgespult.
Gute hygienische Verhältnisse sind gewährleistet.

Charlie

Im Wesentlichen hast Du ja alles aufgezählt was wichtig ist. Ich füge dem nur noch hinzu als Kunde oder Gast respektiert zu werden. Wie in jedem anderen Dienstleistungsbetrieb auch.

Smile Smile da kann ich nur sagen, bei Uns wird jeder Gast wie ein König behandelt solange Er sich auch so benimmt!!!
Big Kisses Carmen

Besonders gut finde ich, wenn ich erst nach der Action bezahlen muss. Dann kann ich mich nach Belieben oder Stehvermögen länger oder kürzer „austoben“ und zahle hinterher für die Leistung bzw. Zeit des Girls.

Natürlich klappt das nur bei Salons in dem du mehr oder weniger Stammgast bist und beide Seiten „ehrliche“ Preisabsprachen treffen und die Preisvorstellungen nicht allzu weit voneinander entfernt sind.

Eine lockere, freundliche Athmosphäre setze ich ebenso voraus wie hygienische Verhältnisse. Vor der Wahl des Girls (wenn sie nicht schon feststeht) geniesse ich es auch, gemütlich einen Kaffee zu trinken und zu plaudern.

JamesDean

Big Mama Du scheinst es ja gehörig nötig zu haben, das Du Dich hier in dieser Art und Weise anbiederst. Anscheinend läuft in Deinem Laden nicht all zu viel. Diesen Schluss lässt jedenfalls Deine Präsenz im Sexy-Tip zu.

chatman

Oh Chatman kehr doch bitte zuerst vor Deiner Türe!!!¨
Zuerst rufst Du aus das ich zuwenig schreibe und dann so was…

Ich bezahle für die Werbung mit dem Banner hier drinn,da muss ich nicht noch Werbung mit Schreiben machen! Und ob mein Laden läuft oder nicht kann Dir ja egal sein.Ich bin jedenfalls zufrieden.Und schliesslich bin ich 15Stunden pro Tag im Studio also kann es nicht immer Gäste haben,für mich es hat schliesslich noch andere Girls hier!
Gruss Carmen

@Carmen
Nimmst Du den ernst?
Der ist doch schon genug gestraft.

uiiihh
dann läuft in meinem haushalt auch nicht’s, weil ich hier zuviel schreibe.
gleich mal den staubsauger anwerfe (damit was läuft). :slight_smile:

gruss
rita gleich-mal-café-maschine-anstelle (so läuft noch mehr)

@deekay: man kann „chatman“ ja mit „schnurri-bueb“ übersetzen ROFL

@deekay

Haupsache Du wirst ernst genommen…

@Carmen

Ich wische schon vor meiner Tür. Mach Dir mal keine Sorgen! Aber zu meinen Üsserungen stehe ich.

@fuck

Lieber ein Schunrri Bueb als ein Dummschwätzer zu deren Kategorie Du und deekay gehören.

chatman