Archiv bis und mit 12. Juni, 2006

Monika vormals Bienenstr.5, Parterre, beim ZH-Letzigrund.
War vor einigen Jahren mehrmals bei Ihr. Weiss jemand ob diese attraktive Dame ( ca. 40+, gross, schlank, schwarzharig, nymphomanin) noch aktiv ist. Sie arbeitete immer nur teilzeitmässig, da sie von Beruf Lehrerin war. Sie erzählte mir, dass sie nach Luzern umziehe…

Weiss jemand vielleicht noch wo sich die knackige Annabelle (kurze blonde Haare) des Second Floors/Aphrodisias heute bewegt? Danke für die Tipp.

hat jemand von euch ne ahnung ob die rita (typ barbie) aus dem studio 28 noch hierzulande anzutreffen ist? oder allenfalls eine alternative?

@crash

Die Rita ist jetzt in Frankfurt tätig: www.callgirlrita.de

Persönlich kenne ich sie jedoch nicht.

Weiss jemand, wo Andrea (ungarin) vom Club-Pascha abgeblieben ist??
Danke für Infos

Suche Angelica (Brasilianerin) arbeitet als Masseuse in Zürich. In eigemem Massagesalon an der Seebacherstr. 100, im Club Globe (dort aber unter anderem Namen), in Oerlikon und sicher noch an anderen Orten.

Hallo ST-Leser die Andrea logiert seit neustem in Basel unter dem Namen Jaine.

Ich suche nach „Marcella“, einer grossgewachsenen, schlanken, dunkelhaarigen Rumänin. Das letzte Mal traf ich Sie letztes Jahr im Aegi. Sie erwähnte, dass sie zuvor in anderen Clubs gearbeitet hatte, wie z.B. Cleopatra (Bargen) und das Tropical (Grenchen).
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.

Hallo zusammen
Suche Laura, eine dunkelhaarige Rumänin, die Anfangs Jahr mal im Kleopatra in Bargen war und vorher im Globe. Letzte Info, die ich bekam, war, dass sie in der Westschweiz tätig sei. Weiss jemand mehr?

hallo zusammen

Suche Gabi/Nina eine dunkelhaarige Rumänin ,herziges Gesicht ,sehr schlank super arsch . Sie war zuletzt in der Beach Bar in Luzern.
Weiss jemand mehr ?

Hi Zäme,
Hatte schon mal im Forum gefragt, ob jemand von Euch was über die Ronja (Studio Holly Jones) weiss. Sie ist leider nicht mehr in Basel. Sie war mal knapp eine Woche da. Von Euch kennt nicht jemand per Zufall Ihre Telefonnummer (handy) oder ihre Rotlichtadresse in Deutschland? Ich denke, dass Sie in/um Köln arbeitet. Sie hat mir vom Foto so gut gefallen, ich muss sie unbedingt treffen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schröde

suche Alysha, analgeil, wer weiss mehr danke

Ich war vor ca. 6 Wochen im Globe/Schwerzenbach und habe dort Eva aus Polen getroffen, blond, ca. 35 Jahre, sie wird auch hier im Forum in einigen Berichten erwähnt.
Leider war sie bei meinen letzten drei Globe Besuchen nicht mehr da, sie ist auch nicht mehr auf der Homepage des Clubs präsent.

Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand sagen jann wo sie jetzt anzutreffen ist.

Wo ist denn die Larissa vom Aemtler 36 geblieben? Weiss jemand
bescheid?

Ich habe meine Besuche bei Raisa in sehr guter Erinnerung. Leider ist sie seit kurzer Zeit nicht mehr an der Irchelstrasse.

Weiss jemand, ob sie anderweitig noch tätig ist?

Hallo Jens

edengirls.ch
Ist glaubich ein F. nur MIT-Studio.

War nie dort, kenne Raisa nur von den Inseraten bzw. Fotos.

Hallo Hank!

Du hast recht, da ist sie. Vielen herzlichen Dank!

was ist eigentlich aus jasmine (ehemals white-rose) geworden?
weiss da jemand bescheid?
gruss
tom

besuchte vor ca 16 monaten mehrere male ara in luzern. habe leider die telefonnummer nicht mehr, wer kann mir weiterhelfen?
ara ist ca 25 jahre alt und domenikanerin und arbeitete diskret in der nähe des hallenbades in luzern. für eure mithilfe besten dank