Asialover: Wäre Jakarta nicht einen neuen thread wert? Würde mich jedenfalls schon lange locken, und heute hat man dort wohl die meisten Mädchen fast für sich.
tino69
JAKARTA
Ich selbst war nie dort, ein in Asien lebender Freund von mir jedoch X-mal. Er u.a. haben mir nur Gutes bis sehr Gutes berichtet. Ich war dann drauf und dran dort einen Stopover zu machen, doch der Ramadan hats verhindert, denn diese Zeit ist sehr ungünstig. Seit dem 11.Sept. haben die Aktivitäten der Radikal-Islamisten (Bar-Überfälle etc.) dort auch zugenommen, kann sein dass nun ziemlich tote Hose ist und auch gefährlich.
Ich poste trotzdem mal ein paar Details, Stand ca. 2000:
Empfehlenswertes Hotel (guter Massageparlour (mit S.) gleich im Gebäude):
HOTEL MELAWAI (Jln Melawai Raya 18 (Tel: 27 00 408) Room ca. 170 Rps
Alternative: LOSARI BLOK M (Tel: 62 21 726 58 58)
CRYSTAL HOTEL (Tel: 62 21 750 70 50)
Nightlife:
Spielt sich vor allem um BLOCK M (Gebiet) ab
TOP GUN PUB
OSCARS DISCO
TANAMUR DISCO (www.tanamur.com)
JJ’s Disco
STADIUM (Disco & Massage Parlour)
BATS (im Shangri-La Hotel)
DISCO SIDNEY 2000 (24 Std.)
LINTAS MALAWAY DISCO (am besten ca. 03.00)
HARD ROCK CAFE
COPACABANA (im TAMAN IMPIANJAYA ANCOL-Entertainment Complex)
LOKASARI PLAZA >1.Stock >Bar/Disco (auch PM o.k.)
Die Girls sind gut drauf, meist besser als Thais o.ä. Die Preise sind eher tiefer als z.Bsp. Thailand.
Wer glaubt, dass alle Muslim-Girls prüde sind, erlebt in Jakarta sein blaues Wunder…
Mit Englisch kommt man durch.
Es kann sein, dass gewisse Infos nicht mehr aktuell sind, ich empfehle (wie immer) www.tsmtravel.com
die Girls sind spitze und machen franz. ohne bis zum Schluss. Im Bats (Shangri-La Hotel)und im CJ’s (Hotel Mulia) sind die besten Girls - die meisten arbeiten tagsüber seriös und können nur bis am frühen Morgen bei dir bleiben - aber es lohnt sich. Ebenfalls gut ist das Hard Rock Cafe sowie der MC Donalds gleich um die Ecke - viele Girls sprechen ein gutes Englisch und machen es nur zum Spass. Beim Block M (Shopping Centre) treiben sich tagsüber Schulmädchen rum die sich ein wenig Geld verdienen möchten - die Hotels haben nichts gegen Girls im Zimmer und wollen auch keine Extra $ - die Muslims in Jakarta sind ganz okay - okay im Ramadan würde ich nicht dorthin reise - ansonsten no problems. Preis für eine Nacht ca. 20 CHF hängt von deiner Sympathie ab und wie du sie behandelst - habe selten mehr als 20 chf bezahlt für eine ganze Nacht. Ach ja wenn dir eine Verkäuferin in einem Geschäft gefällt -flirte mit ihr und gib ihr deine hotel tel. no. - sie ruft nach der arbeit an und wird sich um dich kümmern - meistens ohne fin. Int.; gibt ihr einfach ein Parfum oder kauf ihr etwas kleines - mehr Asien-Infos jederzeit via Email - bin im Moment in Bali - keine Touristen dafür Girls ohne Ende. Gute Insel für Sex in Indonessien ist auch Batam - liegt vor Singapore.
Is’ doch immer wieder beeindruckend, welch’ unerschöpfliches Reservoir an Infos der Kollege Deekay neben dem eigenen aussergewöhnlichen Instinkt für das eigene Beutemuster (…weniger selten als in meinem Falle…) doch hat!
Aber am bewundernswertesten ist die Bereitschaft (einen Gross-) Teil dieser (schier) unerschöpflichen Infos mit anderen ohne Gegenleistung zu teilen!
Wenn jeder, der hier stillschweigend Deine Tipps gelesen (und verstanden) hat, Dir einen ausgeben würde, würdest Du wahrscheinlich nie wieder nüchtern werden…
…ROTFL.(Rolling on the floor laughing…)
W… all my l… to G… and no…d. e…e
R…
@asialover und andere jakarta-freunde
das mit dem flirten würd ich schön bleiben lassen. ich hab das einmal gemacht, und nie wieder. beim shoppen eine kleine indonesierin angelächelt, ein wenig blablabla und dann so dir-nichts-mir-nichts die hotel-visitenkarte rübergeschoben. die kleine hat dann auch wirklich angerufen, kam vorbei und blies mir den blues. anschliessend war aber fertig lustig. die pest wird man einfacher los, als eine kleine indonesierin, welche sich einbildet, sich in dich verliebt zu haben. ich musste das hotel wechseln, um ihr in der lobby nicht mehr in die arme zu laufen. die kleine hat mir die ganze zeit aufgelauert. seither lass ich die „freebees“ bei seite und zahle lieber für den serivce. bei 20-30 franken fick-kosten fällt das auch wirklich nicht ins gewicht, dann kannst du wenigsten nach dem schuss mit gutem gewissen das zimmer verlassen. mein rat an euch jungs: gratis fick nur, wenn ihr auch mehr von der kleinen wollt, als rumbumsen. ich mach keine witze, die girls da können verdammt anhänglich sein. good luck.
hatte bis jetzt nie ein problem - ab und zu muss man ihr halt klar machen sie soll sich verdrücken - nur einmal musste ich mit hotel security drohen - aber ansonsten nur positives erlebt in jakarta
Gibts hierzu was neues zu berichten…?, Werde vermutlich in zwei Wochen für einen Monat in jakarta arbeiten…
Danke allen…
Hier gibts nichts Neues…
Wohl aber hier:
wsgforum.com/vforum/showthre … readid=965
Viel Spass fritzthcat
Fritz Katz, ich danke Dir…
Hi,
ich kam zu Indoenesien auch so etwas wie die Jungfrau zum Kind… wollte eigentlich nie so recht dorthin.
Jedoch hatte ich dann doch 2 Verbindungen zum Land, die mich im August des Jahres einen Gabelflug nach Jakarta und von Manila zurück buchen liesen… eine gültiges Ticket zum verlassen des Landes ist für ein Touri Visum nicht notwendig!!! Das Tourivisum kostet jedoch um die 25 USD und muss direkt bei Ankuft am Flughafen bezahlt werden… soweit mir in Erinnerung wurden aber auch andere Währungen und Kreditkarten akzeptiert.
Zurück zum Thema, ich hatte tatsächlich mal 2 Semester Indonesisch an der Uni gelernt, da ich mal Japanologie studiert habe, es jedoch nach dem Grundstudium abbrach.
Danach war ich erst mal arbeitslos, bzw. jobsuchend, als ich so gegen Januar/ Februar 2004 ne in Malaysia studierende Indonesierin in nem Internetchat kennenlernte… ich sah auch mal ein Foto von ihr, dass war jedoch ein Passfoto mit Kopftuch und eigentlich gar nicht attraktiv.
Das Mädel - 18 Jahre alt - war aber sehr anhänglich, schrieb mir SMS onhe Ende und hatte auch erst mal nix dagegen, wenn ich sie mal kurz anrief und mir dabei einen runterholte.
Eines Tages bekam ich dann ein Bild ohne Kopftuch… was meine Meinung zu ihr stark veränderte, sie sah net schleicht aus.
Von nun an telefonierten wir öfter… und gewichst hab ich mir dabei eigentlich keinen mehr.
Als zum 15. August 4 Wochen Urlaub anstanden war ich dann doch sehr zerissen… 4 Wochen Philippien oder Indonesien und Philippinen zu je 2 Wochen spliten?
Ich hab gesplitet und und fragte mich auf dem Flug noch mehrmals was die ganze Aktion eigentlich sollte… du lernst ne islamisch erzogene Tussi im Netz kennen, im Prinzip noch ein kleines Mädchen, welches von ihren Eltern ein Studium im Malaysia finanziert bekommt und nur weil man ein halbes Jahr mehr oder gar weniger regelmäßig telefoniert und sms´t buch ich Depp nen Flug in eine total fremde und bestimmt nicht ungefährliche 10 Millionen Metropole, 20 Flugstunden von meiner Heimat entfernt.
Ein Hotel für 2 Nächte hab ich dann doch vor Antritt der Reise gebucht und auch über den Transport vom Flughafen zum Zielpunkt in Jakarta hab ich mich schlau gemacht… über Hotel.de fiel meine Wahl auf das Hilton… sollte angeblich 80 USD kosten… was ich dann jedoch lenen musste, ist da Preise von Hotel immer ohne MwSt. und Service Pauschalen angegeben werden… somit wurden aus 80 USD zum damaligen Zeitpunkt 80 Euro… und nach 3 Tagen wanderte ich ins IBIS Hotel ab… die gibt es in Jakrata in Hülle und Fülle… ich wählte das Ibis in Tamarin und war eigentlich sehr zurfrieden… dort gibt es übrigens 2 IBIS Hotels (beide sehr nah der Rucksacktouri-Straße „Jalan Jaksa“)… beide zu empfehlen… in der Nähe von ner Nobelmall, dem Hard-Rock Cafe und auch des Nationaldenkmals… jedoch recht weit von Blok-M entfernt… und die Taxis in Jakarta sind ne Zumutung.
Also, man sollte in Jakarta am besten immer mit den Taxis der „Blue Bird“ Gruppe unterwegs sein… da gibt es 3 Kategorien… „Blue-Bird“ sind kleine 3 Welt Koreaner, sehr preiswert mit Taximeter… „SilverBird“ sind etwas größere Nissan, auch mit Taximeter aber etwas teurer, dennoch für europäische Verhältnisse immer noch preiswert… „GoldenBird“ sind Volvos oder E-Klasse Mercedes… ohne Taximeter, aber immer noch unter den Preisen von europäischen Taxis.
Am Flughafen bin ich dann erst mal zum „BlueBird“ Stand… hab - da ich hartnäckig war - nen SilverBird gebucht, eigentlich wollte man mir unbedingt nen „GoldenBird“ aufschwätzen… den upgrade bekam ich dann zum Preis von nem Silverbird und wurde für 20 Euro in nem alten Volvo 740 sicher zum Hilton verschifft.
Vom Hilton Hotel war ich wirklch begeistert…die Anlage ist wie ne Stadt in der Stadt… die Preise für Minibar und Restaurants aber auch ne Welt für sich… dgegen ist der eigentliche Zimmerpreis ein Schnapper.
Nach nen Anruf von Hoteltelefon stand ne gute Stunde später meine Internetbekanntschaft in der Lobby… absolut kein Arsch in der Hose und mit Kopftuch… im Gepäck ne Tüte von McDonalds und einen Liter Fruchtsaft.
Ca. 30 Minuten später lag dieses letztendlich doch wirklich bezauberdne Wesen bei mir oben Ohne auf dem Hotelbett.
So nahmen gute 2 Wochen ihren Anfang…
In Jakarte musste das Mädel jedoch gegen Mitternacht zu Hause sein…
also war ich in der ersten übermüdeten Nacht schon auf mich alleine gestellt…
so nach 23 Uhr durchforstete ich deshalb im Hilton etwas des WSG Forum (oben schon genannt)… und sties auf das Hotel Melawai… nach Rücksprache und 2 Euro Trinkgeld für die Security Leute des Hitons bestellte ich mir ein Taxi (Blue-Bird) dorthin…
Der MassageSalon im Hotel hatte jedoch gegen Mitternacht schon geschlossen…
nun stand ich ganz allein da und wurde von Schleppern und Taxifahrern nur so bedrängt… der Blue-Bird ist direkt abgedüst… in den Hotspots wo es vor allem um Sex und schnelles Geld geht ist diese seriöse Firma nicht gern gesehen.
Nun hies es erst mal das beste aus der Situation machen… da blieb nur Menschenkenntnis… ich landete in nem Taxi von nem Fahrer mit dem Namen „Budi“… er machte wirklichen nen, nein nicht seriösen Eindruck, aber so als sei er wirklich gerade von der Provinz nach Jakarta gekommen.
Nun war mein Glück, das der Gute wirklich kein Wort Englisch konnte, ich aber 3 Brocken Indonesisch… um ihn etwas zu bauchpinseln hab ich ihn dann auch die ganze Zeit „Pak Budi“ genannt… „Pak“ bedeutet soviel wie Herr und ist recht höflich… wahrscheinlich hätte kaum ein Indonesier Budi die Bezeichnung „Pak“ zukommen lassen.
Nun bin ich mit Budi besimmt ne Stunde durch Jakarta gedüst… er wollte mich zu irgendwelchen Bordsteinschwalben bringen, aber da es die Nacht vorm Nationalfeiertag (was wirklich stimmte) war, warn die wohl alle nicht anzutreffen… wie dem auch sei… nach ner Stunde standen wir vom „Oscar´s“… ner schweizer Kneipe mit Live-Musik in Blok-M… so zahlte ich Pak Budi etwa 10 Euro und trat ein.
ich war mittlerweile nur noch hundemüde und wollte ein paar Bier zischen… die live-Band spielte Rockmusik und war wirklch gut… so trank ich ne Hand voll Bier und wollte noch etwa zwei Stunden wieder gehen… mit ner mittelmäßig aussehenden Freelancerin, die bereit war für 10 Euro mit mir aufs Hotel zu kommen…
kaum war ich draussen, sprang mich „Pak Budi“ an… und schleusste mich in sein Taxi…jedoch fiel mir auf, dass er die ganze Zeit sein Taximeter laufen lies und mittlerweile bei über 20 Euro war… also wehrte ich mich heftig und sprang an der nächsten Ampel aus dem Taxi… Pak Budi fuhr mir dabei über den Zeh, was aber nix weiter als ne leichte Schwellung zur Folge hatte… danach brachte er mich dann für 3 Euro zurück zum Hilton…
Also, um die erste Nacht in Jakarta mal zu nen Ende zu bringen, ich landete dann recht wohlbehütet mit meiner Belgleiterin die Ende 20 war auf dem Hotel und hatte dort für etwa 10 Euro, bzw. 100.000 Rupiah recht guten Sex… danach verlies mich meine Begleitung, was jedoch auch gewünscht war, da am nächsten morgen meine indonesische Freudin schon wieder auf der Matte stehen wollte… die käufliche wollte noch etwas Geld fürs Taxi als ich sie zum Ausgang begleitete, das lehnte ich jedoch ab und gab ihr die 100K Rupiah… danach ging ich auf meine Zimmer, nahm noch ein Bier aus der Minibar und schlummerte erst mal…
Das war dann mein 1. Tag in Jakarta… und mein erstes Posting zu Indonesien hier… sollte noch Interesse bestehen kann ich natürlich gern mal nachliefern… sogar „Pak Budi“ ist mir nochmal begegnet und paar Bilder hab ich auch noch parat
Erelebnisse bot die Stadt auf jeden Fall ne Menge, ich hatte - auch durch meine Internetbekanntschaft - eine wirklich tolle Zeit dort.
Jedoch, auch wenn es jetzt erst mal so klingt, einchecken, ausgehen, drauflosvögeln war nicht… aber dazu bei Interesse mehr.
Ihara
ich denke wir sind hier alle ein bisschen voyeristisch veranlagt. manche mehr, manche weniger. aber auch wenn es viele nicht sagen werden, alle warten doch gespannt auf die fortsetzung …
@Gilbert
Wie schätzt Du die momentane Sicherheits-Lage in Jakarta ein?
Sind die einschlägigen Discos/Clubs immer noch offen?
Sind immer noch soviele Profi-Girls am Tun?
Gruss
Tomcat
@Gilbert
Coole Story. Fortsetzung und mehr Infos sehr erwünscht.
John
Das freut mich sehr, dass mit iharasaikaku einer der absoluten Top Berichterstatter des Internets den Weg ins Sexy-Tipp Forum gefunden hat! Ich würde sehr gerne mehr von Jakarta erfahren, denn Indonesien reizt mich schon lange als Reiseziel.
Viel Spass
Snark
Zur Sicherheit kann ich nicht viel sagen… es ist ein Entwicklungsland, eine Riesenstadt und mit weisser Haut gilt man automatisch als reich, aber das ist in ganz Asien ähnlich. Denke sogar das die Rate der Gewaltverbrechen aus Habgier z. B. auf den Philippinen höher liegen.
Was den islamistischen Terror angeht, den spürt man ja nicht im Alltag… bevor es zu spät ist… treffen wird der einem aber an Orten wo zum allergrößten Teil Westler unterwegs sind… also eben ganz bestimmten Einrichtungen, die man auch weitestgehend meiden kann. Ich würde das Risiko von Terror nicht überbewerten. So weit das man als Ausländer entführt und geköpft wird ist man dort auf jeden Fall - noch - nicht.
Mir hat es gestern wirklich Spass gemacht diese erste Nacht niederzuschreiben… war fast als wüde sie vor meinem Auge nochmal ablaufen… in den nächsten Tagen kehrte dann aber schon fast ein „gewisser“ Alltag ein… und nach 2 Monaten die seither verstrichen sind, krieg ich wohl die Tage im einzelnen schon gar nicht mehr zusammen.
Ich war in den ganzen 2 Wochen dann auch vor allem auf meine Interbekanntschaft fixiert… auch verlies mich nach 3 Nächten das Glück bei den käuflichen… was wahrscheinlich auch daran gelegen haben mag, dass mir meine „Freudin“ einfach immer präsent war… wenn nachts auch nur im Geiste.
sexanzeigenrheinmain.de/Indo.jpg
sexanzeigenrheinmain.de/100_2051.JPG
Nachdem ich die erste Nacht hinter mir hatte war es also Dienstag… und gegen so gegen 12 Uhr mittags kam dann ein Anruf, dass sie in der Lobby ist.
Die Tage fingen von nun an eigentlich an sich zu ähneln… sie trudelte so gegen Mittag ein… wir verbrachten ne gewisse Zeit auf dem Hotel, knutschten und machten etwas rum… Höschen ausziehen war die ganze Woche in Jakarta noch tabu… dann gingen wir essen und meistens in viele Malls… auch waren wir einmal am Meer in der „Sea-Word“, am Nationaldenkmal und trafen einmal noch ne wirklich süsse Freundin (19 Jahre, streng islamisch erzogen, aber wirklich süss und absolut schlagfertig in ihrer Art).
sexanzeigenrheinmain.de/000_0007.JPG
Am Freitag buchten wir dann 2 Ticktes nach Bali… wohin wir am daraufolgenden Samstag fliegen sollten… am kommenden Freitag kehrten wir dann nach Jakarta zurück. Die Tickets waren sehr preiswert… die Flug für zwei Personen hin und zurück kostete um die 100 Euro.
Im käuflichen Bereich kehrte ich Dienstag Nacht erst mal ins Oskars zurück…in die Jalan Falatehan… dort gibt es noch ne Reihe weiterer Diskos und Bars… die wohl in dieser Strasse am besten besuchte Location ist „My Bar“… ne Art Disko in der aber auf Frauenseite zu 90 % Nutten rumhängen, der offizielle Preis liegt bei etwa 30 Euro oder 300.000 Rupiah.
In der 2. Nacht hatte ich Glück und konnte ein wirklich nettes nur etwa 1,40 m großes Geschöpf auf 20 USD downgraden…
sexanzeigenrheinmain.de/100_1991.JPG
Dann lernte ich erst mal ne Lektion in punkto Taxis in Jakarta kennen… die Taxen in den Rotlichtvierten sind wohl pure Mafia.
Wier stiegen direkt in Taxe vor „My Bar“ und erst mal wurde um den Preis gefeilscht… wir ladeten dann wohl bei etwa 3 Euro für die Fahrt zum Hilton.
Jedoch wollte der Typ, der uns zum Taxi brachte das Geld an sich bezahlt haben… alle Arlamglocken haben bei mir geleutet… ich wollte aus dem Taxi aussteigen, jedoch der Schlepper hielt die Tür zu und meinte, es sei okay direkt an den Fahrer bei Ankunft am Zielort zu bezahlen.
Wohl war mir nicht bei der Fuhre… ich suchte erst mal die 30.000 Rupiah in meine Taschen zusammen um später direkt passend geben zu können… auch versuchte ich die ganz Zeit nachzuvollziehen ob wir wirklich richtung Hilton fuhren, oder ob der Fahrer sich auf Abwege begab… dies war zum Glück nicht der Fall und wir trafen recht bald am Hilton ein, Verkehr ist um diese Zeit schließlich keiner mehr.
Bei der Einfahrt in die Anlage wird das Auto von zwei Sicherheitsleuten, wovon einer sogar nen Metalldetektor hat gecheckt… jeodoch halte ich diese Veranstaltung für oberflächlich und recht sinnlos, sie dauert nämlich nur Sekunden.
Anstatt zum Haupteingang wurde ich dann jedoch zu nem bereits geschlossenem Seiteneingang gefahren… übergab die 30.000 Rupiah in in sekundenschnelle präsentierte der Fahrer 2.000 Rupiah die ich ihm angeblich nur gegeben habe… ich ging mit 2 Sätzen auf die Diskussion ein und verlies dann einfach das Taxi… der Fahrer gab sofort Gas und fuhr weg. Gestresst hatte mich die ganz Sache aber schon.
Nun musste meine 1,40 große Begleitung durch die Sicherheitskontrolle am Haupteingang des Hiltons, ihre Tasche wurde durchsucht und wir mussten beiden durch nen stationären Metelldetektor. Bei der Aktion bat ich den Sicherheitsmann auch das Alter meiner Begeleitung zu überprüfen… er kramte so lange bis er ein Dokument fand… bestätigte mir, dass das Mädel über 18 ist, sagte mir aber nicht ihr tatsächliches Alter. Zu den Sicherheitsleuten im Hilton kann ich wirklich nur sagen, dass absolut diskret und fast 100 % auf der Seite des Gastes waren.
Oben auf dem Zimmer folgten zwei Runden guter gummierter Sex… wobei mich das Mädel immer fragte „enak?“… was köstlich, bequem oder auch angenehm heissen kann. Das war es eigentlich schon… obwohl ich auch schon gut gebechert hab sie mir ne 2. Runde beschert.
Ich brachte sie dann runter zu Lobby… wieder an den Sicherheitsleuten vorbei und gab grünes Licht… und wollte nur noch schlafen!!!
Demnächst schreib ich nochmal was zu Jakarta… aber gleich vorweg, das Mädel war meine letzte Professionelle… zum einen verlies mich das Glück mal grad so nen Schnapper zu landen… aber wie oben schon erwähnt hab ich es auch gar nicht mehr so drauf angelegt.
Bis denn
Ihara
super bericht, will in nächster zeit auch mal rüber nach jakarta
kenne bangkok in uns auswenig daher ist es wichtig wenn man weiss
was man kann und lassen sollte…in einer stadt wie jakarta.
das einzige was besser sein könnte…sind die fotos…am besten
nackt…aber du wirst sicher daran arbeiten…danke…
Gestern bin ich in Jakarta im Hilton angekommen. Im Hotel ist tote Hose. Jedoch ist der Sicherheitsdienst eher nachlässig und man kann die Mädchen ohne Probleme aufs Zimmer nehmen.
Nette Girls findet man am ehesten im JC’s (Hotel Mulia). Für 4 Stunden im Zimmer zahlt man in der Regel 400’000 RPS (ca. 43.00 US-$), für eine Nacht ca. 800’000 Rps. Je nach Girl kann man sich mässig in Englisch unterhalten. Am Anfang wollen die Mädchen meist mehr. Jedoch kann man sie auf das oben genannte Niveau runterhandeln, ohne dass der Sex darunter leidet.
Das Bats in Shangri-La ist die zweitbeste Alternative. Auch dort gelten die gleichen Preise.
Im weiteren gibt es die lokalen Billigbordelle (ca. 25-35$ pro Stunde). Jedoch entsprechen die Zimmer nicht gerade den westlichen Standards. In manchen Orten kann man die Mädchen über Nacht ins Hotel nehmen. Auch dann bezahlt man ca. 700’000 bis 800’000 Rps.
Im Hard Rock Café findet man immer mehr „normale“ Gäste. Jedoch sind die Mädchen offen und lassen sich - sofern sie englisch können - gerne ansprechen So jetzt gehe ich wieder ins Nachtleben zurück.
Hi Jack,
danke für den Bericht und weiter viel Spaß! Wir hoffen mehr zu hören!!
Grubert
Hi Grubert
Danke für die Blumen. Jedenfalls läuft in Bangkok einiges mehr als hier und auch das Preis-/Leistungsverhältnis muss dort noch stimmen.
Gestern brauchte ich eine Abwechslung und ging ins Bats (Shangri-La). Am Samstag war der Laden voll (ca 2/3 Frauen und 1/3 Dreibeiner). Nach einigen Drinks und Einladungen schien ich die Dame für die Nacht gefunden zu haben. Leider passierte jetzt wieder einmal das, dass das Denken nicht mehr vom Gehirn, sondern von den Lenden aus ging. Meine Wahl schien auch einiges zu sich genommen zu haben und musste sich im Hotelzimmer übergeben (wenigstens konnte sie noch rechtzeitig in die Toilette rennen). Nachher war sie so müde, dass sie sofort einschlief…
Naja, nach einer kurzen Nacht wachten wir um ca. 07.00 Uhr auf(4 Stunden Schlaf). Sie wollte jetzt Sex, aber bei mir war der Ofen aus. Also kurz hinunter gebracht, ein Taxi gerufen und ihr noch das Geld für die Heimfahrt in die Hand gedrückt. Somit kann man den Samstag wie folgt zusammenfassen: Ausgaben für Drinks und Taxi ca. $ 80.00; Gegenleistung … Null.
Im WorldSexForum stiess ich letzten Dienstag auf die folgende Adresse:
Den Service kann man unter dem Motto „das etwas andere Reisebüro“ zusammenfassen. Es organisiert Touren in das weitläufige Nachtleben von Jakarta. Also kurz per E-Mail kontaktiert und für letzten Freitag einen Termin um 20.00 Uhr vereinbart. Punkt 20.00 klingelte das Hotel Telefon und eine männliche Stimme meldete sich als Jakartaafterdark oder Wess an.
Wir haben kurz meine Interessen besprochen (was wollte ich sehen) und schon gings ab ins Nachtleben. Zunächst war es mir mulmig, da mir immer wieder die morgige Zeitungsschlagzeile „Weisser erschlagen in Jakarta aufgefunden“ durch den Kopf ging. Meine Aengste und Bedenken stellten sich jedoch als unbegründet heraus. Er konnte mir - wie auf der Homepage beschrieben - sehr gute Typs betreffend Preise und Art der in Jakarta vorhandenen Angebote geben. Die Tour war kurz und interessant. Wir besuchten ca. 6 bis 7 verschiedene Orte der unterschiedlichsten Preiskategorien. Auf Wunsch wurden entsprechende Visitenkarten gesammelt. Tortz des Honorars von $95.00 hat sich die Tour gelohnt. Noch nie habe ich so schnell so viele Bordells und andere Orte besucht. Vergesst nicht den verrückten Autoverkehr in Jakarta. Schlussendlich entschied ich mir, zusammen mit Wess ins CJ’s (Mulia zu gehen). Dort wurde ich auch fündig (siehe Posting weiter oben) und Wess konnte mir bezüglich Preise und Verhandlung doch noch einige gute Tips geben.
Während der Tour besuchten wir auch eine Agency, welche für 3 Stunden ca. $ 350 für ein Mädchen wollte. Dieser Betrieb (Jl. Prapanca Raya, Blok P III, 4 Kebayoran, Baru, Jakarta Selatan, Indonesia) schien - trotz des für hiesige Verhältnisse superhohen Preises - interessant. Gemäss Jakartaafterdark sei es DIE Agentur in Jakarta. Wenn jemand von Euch schon Erfahrung mit ihr hat, würde mich eine Info freuen. Nach meinem Fiasko letzte Nacht überlege ich mir wirklich, etwas teures aber dafür sicheres zu leisten.
Hi Jack,
lass Dich von dem kleinen Missgeschick nicht entmutigen - shit happens hat er gesagt Man greift immer wieder mal ins Klo!
Bin mal gespannt was Du bekommst für viel Geld, ob sich das lohnt. Hoffe Du berichtest in dem Fall wieder…
Besten Gruß
Grubert