Archiv bis und mit 12. Juli, 2007

@amona

Wie jedes mal, wenn ich in Thailand war, wollte ich auch dieses mal wieder den Bus nach Chiang Mai nehmen, um dort noch ein wenig auszuspannen. Ich hatte Glück und bekam noch den letzten freien Platz im Abend-Bus neben einer unscheinbaren, ca. 25 jährigen grauen Maus, offensichlich wie ich ebenfalls Touristin. Freundlich lächelte ich sie an und sagte „hallo“ zu ihr. Sie nickte nur kurz und schaute danach gelangweilt zum Fenster hinaus, um den anstehenden Sonnenuntgergang zu beobachten.
Endlich ging die Fahrt los. Trotz Klimanlage wurde die Luft im Bus langsam knapp und ich döste langsam ein. Der Frau am Fensterplatz musste es wohl ähnlich gegangen sein. Ihr Kopf fiel immer mehr zur Seite rutschte langsam über meine Schulter, meine Brust bis in meinem Schoss.
Ihre Atemzüge wurden länger und länger; sie schien tief und fest zu schlafen, was mir jetzt aber unmöglich war. Allein der Gedanke daran, dass nur wenige mm Stoff zwischen ihrem Mund und meinem besten Stück waren, liessen das Blut an die in dieser Situation wirklich falsche Stelle schiessen. Vielleicht waren es aber auch nur noch die Auswirkungen der letzten Nächte auf Phuket und den blauen Pillen der letzten Tage.
Doch es wurde noch „schlimmer“. Mit einem Mal spürte ich, wie auch ihre rechte Hand auf meinen Oberschenkel fiel, sich unter ihren Kopf schob und direkt auf meinem Schanz zu liegen kam.
So setzte sich die Fahrt fort und es kam, wie es kommen musste: Das permanente Holpern des Busses, die Hand auf meinem harten Schwanz und der Druck ihres Kopfes liessen mich nicht mehr zur Ruhe kommen bis ich bei einem der vielen Schlaglöcher abspritze. Sofort drang die Nässe durch meine dünne helle Hose. Zum Glück war es draussen schon dunkel und das Licht im Bus war bis auf eine Art Notbeleuchtung ebenfalls ausgeschaltet.

…to be continued (bei Amona mit Champagner)

Kisses Tom

Schlechte Idee, Amona. Wenn Grubert die Jury spielt, haben nur diejenigen eine Chance, deren Geschichte in sein engstirniges Weltbild passt.

Schade um die witzige Aktion, aber wenn Grubert entscheidet, mache ich nicht mit.

Hab noch einen Fehler korrigieren müssen. Hier nochmals die Geschichte…

Es war einmal eine junge Frau namens Amona, die ein tolle Geschichte aus Thailand hören wollte. Und siehe da, es kam unter den vielen Einsendungen eine ganz tolle Thailandgeschichte daher und Grubert entschied mit dem Einverständnis aller geschwind, dass dieser Bursche den ersten Preis gewinnen solle.

Wenige Tage später entstieg der Gewinner dann der bestellten Limousine und betrat sogleich das Amona Etablissement, wo er von den Girls mit viel Trara empfangen wurde. Nach einigen feuchtfröhlichen Minuten und viel Smalltalk kam er schliesslich neben Amona zu sitzen und beim Thema Thailand wurde das Gespräch schnell intensiver und tiefer. Man erzählte sich von den unvergleichlichen Sonnenuntergängen, den endlosen Reisfeldern, den billigen Blowjobs und vielen anderen romantischen Dingen.

Ein attraktiver, kantiger Kerl, dachte sich Amona insgeheim. Ob die wohl gut bläst, der Junge. Es verging die Zeit und plötzlich entdeckten die beiden immer mehr Gemeinsamkeiten, der Junge schenkte nochmals Champagner nach, sie betrachtete verliebt seine grossen, starken Hände die nun aber doch leicht zitterten, wen sie genau hinsah. War das etwa wegen ihr?

So wurde es immer später und später. Langsam kroch der Vollmond träge über die dunkle Silhouette des Uetlibergs und tauchte die Kanzleistrasse in ein fahles, warmes Licht. Drei Violinspieler kamen ganz zufällig des Weges und begannen sogleich leise eine romantische Melodie zu spielen, just zu dem Zeitpunkt als der junge Gast die Hand Amonas nahm und leise fragte „Möchtest du nach oben gehen?“ „Du meinst ins Zimmer?“ fragte sie. „Nein, ich meine, nach oben in den siebten Himmel, mit mir. Möchtest du meine Frau Prinzessin werden?“ „Ja, Ja“, hörte sich Amona selber sagen, und fügte noch, kurz bevor sie die Violinen übertönten, dazu „aber nun sagt geschwind Fremder, wie ist euer Name?, seid ihr etwa ein Prinz, oder gar ein König?“ „Oh nein“, sagte der junge Herr, „ich bin bloss ein Major, der Major Grubert.“

Und so gingen sie zusammen nach oben, und wenn sie nicht gestorben sind, oder einem der beiden die Zeit zu schade geworden ist, sind sie noch immer oben.

Romeomunde Pilcher (ausser Konkurrenz)

@Grubert
was du denken von mir ich weiss auch schon lange musst du nicht mehr wiederholung machen.
was ich denke von dir ist das auch ganz klar. wird das so bleiben leider.

muss du nicht werbung machen in andere forum für mich den diese preis gilt nur für bericht wo sind hier in diese tread und nur wo sind von SEXYTIPP leute. und nur für leute wo haben sie schon MEHR als 1 Posting machen in Forum aber egal in welche tread.

Preis ist so:
Flasche Magnum, gratis trinken, sex mit uns, fun und spass bei mir. ganze abend und wenn spät übernachtung hier bei mir das ist alles dabei.
für dich war ticket dabei aber keine sex und keine magnum.

@slowfox
Grubert wird er das richtig und fair machen. Bitte mach mit.

@Tomm
deine geschichte ich finde schon sehr lustig und geil.

@all
und bitte einemal keine streit ja? schreiben lesen lachen und gewinnen.

Wenn wird das lustig und geil dann ich mache sicher wieder und nächste mal gibt eine ticket nach thailand zum gewinnen.

@Amona: Bin auch der Meinung dass eine Jurierung durch den teutonischen Soldaten nichts bringt. Die Teilnehmerzahl würde massiv sinken und ausserdem hätten wir dann einen Wettbewerb im Stile von „worst dressed celebrities“ und das wollen wir doch nicht…?

…let’s keep the standard high…

…let’s keep the standard high…

Grubert

@all
Grubert macht Entscheidung und Romeo ist Gericht wenn etwas ist nicht richtig.
Hoffe so ist alles gut jetzt und hoffe romeo macht er das für uns.

Sorry, Amona - aber auch Romeo, so sehr ich ihn schätze, wird da nicht helfen. Bei einem Wettbewerb, bei dem Grubert die Jury ist, mache ich nicht mit. Ich empfände es als Beleidigung, wenn ich mich einer Beurteilung durch ihn unterziehen müsste.

@amona und @grubert

Ich lese nach wie vor höchst amüsiert mit.
Ich hatte zwar moniert, dass Ihr dies doch bitte im Thread Fight-Club tun sollt.
Doch mittlerweile ist mir dies egal.
Hauptsache Ihr schreibt weiter.

@grubert

Ich habe bei Deiner langen Antwort an Amona zum Teil gelacht - Guter Humor, wenn auch zum Teil etwas ironisch.
Auch muss ich Dir in einigen Belangen recht geben.
Möchte mich nicht einschleimen, sondern nur meine Meinung kund tun.
Trotzdem wirst Du mir doch langsam sympathisch.
Und Dein letzter Satz (der übrigens ein netter Kerl ist, mit dem man überhaupt keinen Krach kriegen kann - der aber wenn es sein muss deutlich seine Meinung sagen kann), trifft auch auf mich zu.
Ach ja, wegen Amona’s Rechtschreibung – man kann auch das Geschriebene z.B. in Word mit der Rechtschreibprüfung überprüfen.

@amona
Beim nächsten Mal für das Ticket nach Thailand mache ich dann mit.

@tombi40
Gute Story!

@amona, @grubert, @romeo

Dann machen wir doch die neue Vierer-Bande.

  • Amona als Preisstifterin
  • Major Grubert als Notar
  • Romeo als Richter
  • Bob (also ich) als Präsidiumsvorsitzender

Hi Grubert

Endlich hats geklappt mit den Einherzen, geht doch.
Man sollte die Publicity Stunts und Werbe-Aktionitis dieses Unternehmens nicht so ernst nehmen, geht mir eigentlich völlig am A. vorbei.
Wobei die das Internet recht geschickt bearbeiten.
Die haben doch auch mal gross ne Ferien-Reise mit ihren Freiern angeboten,
doch dann wurde sie wieder abgeblasen, angeblich aus Zeitmangel.

Andererseits:
Eine gewisse Klientel bleibt wirklich besser zuhause!
Die machen in den einschlägigen Orten eh alles kaputt, indem sie sich aufs Dämlichste ausnehmen lassen und die Preise hochtreiben. Und es oft nicht mal merken. Oder noch dankbar sind dafür

Gruss
Hank

@Slowfox
Da lachen ja die Hühner. Welch furchtbare Drohung, dass du nicht am Wettbewerb teilnimmst.

@all… Als Judge Romeo würde ich meinen, dass Amona, Grubert und ich je drei, zwei, und 1 Punkt an die, unserer Meinung nach drei besten Beiträge vergeben sollten. So ist es eine klassische Dreier-Jury wie bei DsDs oder Musicstar. Detlef D. Grubert, Chris von Romeo und Jubamona oder so ähnlich. Auf diese Art und Weise gewinnt garantiert weder ein Amona-, noch ein Grubert-Günstling, sondern wirklich der mit der originellsten Story. Idealerweise natürlich einer dem wir es alle von Herzen gönnen können…

@Grubert… Hatte heute nachmittag das exakt gleiche Posting wie du verfasst „Lets keep the standard high…“ mit dem gleichen lachenden Smilie dazu… Habs dann aber nicht abgeschickt. :wink:

@amona… Ich würde die Spielregeln für die Geschichte etwas lockern. Wenn die Geschichte unbedingt in Thailand spielen muss, können nur solche mitmachen die bereits dort waren. Von mir aus darf die Geschichte auch in Zürich oder Burgdorf erlebt sein, nur mit Thailand muss sie etwas zu tun haben, klar…

Na dann… Judgement Day ist am 16. 7. Einsendeschluss am 15. 7. 24.00, Good Lick, ähh Luck

@Grubert
Jetzt hat Hank aber eine gratis CD verdient. Du belohnst hoffentlich ‚Arschkriecher‘

Leider kann ich Tom und Benson nicht mit einer Geschichte schlagen. Viel Glueck Euch beiden.

Hehe,

das wird ja inzwischen richtig lustig hier.

@Hank

Du hast es wie immer exakt erfasst.

@Mr. Amono

Momentchen noch. Offenbar muss man hier auf das Kleingedruckte achten? Also ich werde MITNICHTEN an einer Verkaufsveranstaltung ala Gratis Puff Einladung mitwirken, und ich habe das auch nirgends in Aussicht gestellt.

Mir ging es um einen fairen Wettbewerb, und um den Spaß.

Wenn MEINE Gratis Einladung nach Zürich verlost, oder von mir aus auch verschenkt werden soll, machen wir es selbstverständlich auf meine Art, oder gar nicht.

Ich würde schon gern mal einen Kerl hinschicken, der sich dann auch etwas auskennt im Leben. Hier im Forum selektieren zu müssen, das hieße ja, zw. Pest und Cholera zu wählen, I’m so sorry. Also, durch Busgerüttel nach Chiang Mai Gekommene sind mir eher suspekt. Wie peinlich… sowas auch noch öffentlich zu machen… Kerls, wo sind Eure Eier?

Untalentiert sein ist das eine, ein Langweiler zu sein das andere. Um beides zu kompensieren mag zwar auch Talent vonnöten sein, aber dieses soll hier doch nun wirklich nicht prämiert werden. Es geht um einen Puffbesuch, nicht um eine Lesung für ausdrucksschwache Fantasieonanisten.

Let’s keep the standard high!

Mann (!) fasst sich an den Kopf.

Dann, lieber Amono, musst Du bitte auch mit dem Futterneid der anderen Looser hier (die, die sich so angestrengt haben und trotzdem (!) nicht umsonst mit Dir „Küssen und schmusen“ dürfen, hahaha) selber klarkommen. Ich will mir den Zorn dieser Kollegen keinesfalls zuziehen Das musst Du schon selber machen, Amonaschatz und Deine Sekretärin/wer auch immer.

Nochmal: Dass Du auf keines meiner gut- und ernstgemeinten Worte wg. Deines Fakeauftritts hier und Deiner absoluten Fehlplatzierung hier im Forum eingegangen bist, spricht natürlich Bände. Es war wohl doch nicht anders zu erwarten, und die Mühe und den guten Willen, die ich - trotzdem gerne - investiert habe, waren wohl mal wieder Perlen vor die Säue. Was ich immer schon sagte, wenn ich mit Dir was auseinanderzusetzen hatte. Du bist einfach nur fehl am Platze in diesem Forum, dass muss nun auch der letzte Gutmensch wohl verstanden haben.

Dass es aus dem „Wettbewerb“ nichts wird, ist für mich nicht schade, zieh Deine Show doch bitte ohne mich durch, meinen Segen hast Du. Aber ohne mich bitte!

Ist doch eh mal wieder Kindergeburtstag. Du lädst einen Deiner Stammdeppen ein, der schreibt hinteher einen netten Fakebericht, und schon hast Du wieder eine gute Reklame für Deine überteuerte Servicewüste. Mach mal, ich hab nichts dagegen, aber lasse bitte meinen guten Namen aus dem Spiel.

Also wenn Ihr MICH vor Euren Karren spannen wollt, dann müsst Ihr schon noch etwas früher aufstehen.

@alle Jungs

Ich hoffe und wünsche, dass dieses Forum doch wieder zu richtigem Leben erwacht, und es wieder (früher ging’s ja auch ohne geschäftstüchtige Nutten und deren Zuhälter, die hier das Sagen haben) um Infos und Meinungsaustausch für uns Spaßreisende geht. Ich denke mal, jeder Leser hat sich (vor allem in letzter Zeit) ein eigenes, deutliches Bild machen können.

Was aber noch fehlt, ist etwas mehr Meinung von der bislang schweigenden Mehrheit hier, von der ich genau weiß, dass es sie gibt.

Es ist UNSER Forum.

Lasst uns mal wieder zur Sache kommen.

Und die zweifelhaften Figuren und Anfütterer, die Schleimer und Nuttenmösenbettler (eine schlimmere Beleidigung fällt mir echt nicht ein) dorthin zu verbannen, wohin sie gehören:

In die Nichtbeachtung.

Grubi

@Grubert
Jetzt hat Hank aber eine gratis CD verdient. Du belohnst hoffentlich ‚Arschkriecher‘

Leider kann ich Tom und Benson nicht mit einer Geschichte schlagen. Viel Glueck Euch beiden.

@mike

Da bringst Du etwas völlig und grundsätzlich durcheinander.

Ich erkläre es Dir mal, damit auch Du es verstehst:

Ein „Arschkriecher“ ist jemand, der dem Mainstream folgt und jedem nach dem Mund redet, oder jemand, der der gerade angesagten Meinung hinterherpredigt. Damit ihn keiner haut. Aua!

Hank tut das Gegenteil davon, was von Charakter zeugt. Hank ist einer der Letzten hier, die noch Flagge zeigen, danke, Hank. Von Deiner Sorte müsste es mehr geben. Bleib, wie Du bist!

Dass Du, mike, noch nichtmal versuchst Tom und Benson „zu schlagen“ mit ihren Stories, sollte Dir selber schon etwas zu denken geben. Hast Du denn gar keinen Ehrgeiz? Nein? Immer nur hinterherhecheln? Also mir würde das keinen Spaß machen!

Tipp: Lese Dir einen beliebigen meiner Berichte durch, und verinnerliche das Gesagte. Das inspiriert!!! Vielleicht versetzt Dich das dann in die Lage, nachzudenken. Und nachzuempfiden.

Derzeit kannst Du nur nachtreten, und das ist und bleibt nun mal: mager.

Lieben Gruß
Grubi

Grubert

Ich seh schon, ich kann meine Richterrobe getrost wieder ausziehen. Da müssen erst ein paar grundlegende Dinge bereinigt werden.

Aber solange dabei solche Brüller wie „Nuttenmösenbettler“ oder „ausdruckslose Fantasieonanisten“ herausschauen, kanns von mir aus noch lange unbereinigt weitergehen…

Aha ja also hat Grubert ja jetzt doch zugegeben was er wollte.
Ich würde schon gern mal einen Kerl hinschicken, der sich dann auch etwas auskennt im Leben

ja slowfox jetzt kannst du bericht schreiben grubert ist er jetzt weg von jury.
Romeo machen wir das besser alleine. grubert ist ja noch mehr schlimm als dieter bohlen mit seine worte. nein grubert ich schreibe nicht auf deine beleidigungen zurück. habe ich nicht nötig. wollte ich dir ja alles beweisen. kommst du nicht.

wenn du kennst thai so gut dann du weisst spielen wir sehr gerne. aber spielen mit dir ist das sehr langweilig. weil weiss ich immer schon genau vorher was machst du.

Was aber noch fehlt, ist etwas mehr Meinung von der bislang schweigenden Mehrheit hier, von der ich genau weiß, dass es sie gibt.

Gibt sie grubert aber schreibt sie nicht mehr. nicht alle haben gerne beleidigung an kopf von dir nacher.

so also hat sich nichts ändern an diese game. nur grubert ist er nicht mehr dabei.

Dann noch, Schmusen , Küssen, Trinken, Sex gibt nicht nur mit mir sondern mit alle 8 girl hier bei mir. also ist ok kann auch geschichte sein von hier muss aber zu tun haben mit thailand. hoffe ich romeo hilft er mir noch und dann wir können samstag entscheidung machen. hat 2 geschichte bis jetzt.

@Mikieboy

Betr. Grubert:
Ich finde seine Art ok und er ist meiner Meinung nach vom Know-How und auch sonst den allermeisten hier ellenlang überlegen.
Bin ebenso natürlich längst der Meinung (bzw. sicher) dass nicht diese Frau hier schreibt, sondern ihr Ehemann und eigentliche Manager dieser Firma.
Und ich bin hundertprozentig sicher, dass eine Bartour mit Grubi hundertmal spassiger ist als mit all den … hier.
Was ich generell nicht gut finde an seinem Ding, ist dass er noch mehr solche Deppen die unten alles kaputtmachen dazu bringt runterzufliegen. Dies obwohl seine CDs gut sind und er immer wieder ausführlich schreibt, dass man sich nicht ausnehmen lassen sollte und wie man dies verhindert. Meine Erfahrung bzw. Beobachtungen sind aber so (wird auch hier im Forum eindrucksvoll bestätigt…), dass eine spezielle Klientel einfach so ist, da kann man warnen wie man will. Er wird auch immer mehr als genug Deppen geben die Bargirls heiraten etc. etc.
Bin auch nicht der Meinung dass hier in der Schweiz die Girls vom Sex bzw. Service her generell schlechter sind als in Thailand. Grubert vergleicht wohl mit Girls aus Laufhäusern in Deutschland und das ist ja wirklich Nichts, klar! Hier tickt halt die Uhr und wenn man einen geilen Service (mit FOT, schlucken, Anal, ZA usw.) will, kostet es mehr. Hatte selber in Asien einige(!) Girls die man vergessen konnte, viel zu passiv für mich, mag es nicht wenn ich einem Girl immer sagen muss was sie tun soll.

Also Mikie-Boy bevor du mich hier als Arschkriecher betitelst, lies zuerst mal richtig was einer schreibt, ich habe schon mehrmals geschrieben dass ich nicht überall gleicher Meinung bin wie Grubert.
Ich vermute eher, dass genau du ein kleiner Arschkriecher bist. Und zwar bei Girls. Der in Deutschland gebräuchliche Ausdruck „Mösenbettler“ trifft sicher auf viele hier zu.
Würde sagen die allermeisten Girls stehen in keinster Weise auf die schleimige Masche. Es wirkt auf sie etwa so erotisch wie Teeniegirls für einen Rockstar, wenn sie mit ihren Schildern („I do anything for you“ etc.) vor den Konzerthallen stehen. Die benutzen sie vielleicht im Notfall mal kurz, und das wars dann aber auch schon.

Gruss an alle Spassbremsen
Good ol Hank (der sich nun aus dem Kindergarten hier wieder verabschiedet)

@Grubert

Betr. Girls aus dem Biz hierzulande:
Damit wir uns aber nicht falsch verstehen, ich stehe weniger auf 35 bis 40 Jährige…. Und auf füllige Damen gar nicht (bin ich selber auch nicht).
Was ich sagen wollte: Es gibt hier auch einige junge und coole Girls die für allerlei Schandtaten zu haben sind, oft auch sympathisch. Eher in der Freelancerszene als in Studios, sicher nicht in Laufhäusern und so.

Gruss
Hank

P.S:
Es gibt natürlich noch die Universallösung bei unpassender Optik
(Achtung Ironie)

Am 16.4. schrieb ich hier, es ist noch nicht so lange her, aufgrund des uferlosen Geplauders jedoch schon weit oben (!): „Hatte nun jedoch den Eindruck, dass die meisten Sexy Tipp-Interessierten in diesem Thread vor allem über konkrete Angebote an einer bestimmten Destination etwas hören wollen…“

Aber offenbar ist dies hier ein Chat-Room, wo jeder über irgendein Thema diskutieren kann: Beziehungsknatsch, idiotische Wettbewerbe usw. Es fällt auf, dass dieser Thread v.a. von Major Grubert und Amona ge(mis)braucht wird, welche beide kommerziell im Sex-Gewerbe tätig sind!

Ja lieber Grubi, Du hast Recht, Stimmen wie der Raubtierbändiger aus Brugg, welcher hier mit interessanten Berichten und Fotos einen wirklichen Value added gebracht hat und welche auch lustig zu Lesen waren, sind leider verstummt… Dein letzter Bericht über Bangkok bestätigt lediglich, dass BKK bezüglich Sex-Tourismus schon längstens passé ist.

Ich war letzte Woche ein paar Tage u.a. am Strand von Tel Aviv und könnte jetzt einen Sexy Tipp-Bericht schreiben, tue es aber nicht!

8’358 Schweizer haben im Jahre 2005 Ausländerinnen geheiratet: 1. 766 Deutsche 2. 654 Brasilianerinnen und Drittens (na was wohl?!) 573 Thai-gaaaals…wie z.B. Frau Baumann alias Amona (Wieso soll sie nicht Deutsch können? Meine russische Freundin spricht heute besser Deutsch als viele Schweizer!)

Nachdem hier jeder das Recht hat zu diskutieren, über was er gerade Lust hat, wird dies immer so weiter gehen, wenn er mindestens wieder eine Antwort erhält. Hinzu kommt, dass die Beziehungen Schweiz/Deutschland - Thailand sehr vielschichtig sind. Vielleicht wird sich dies wieder ändern, wenn die Low Season im Tourismus vorbei ist?!

Früher gab es Loch Ness und heute dümmliche Wettbewerbe! Aber so lange eine Minderheit daran Spass hat: So what…?! Dass die Schönsten Thai girls in Wirklichkeit Männer sind, ist auch nicht wirklich lustig und neu schon gar nicht.

Saludos a todos and enjoy Swiss summer, Bernardo