Aldi Ficker die mit dem Bumsbomber der midlife crisis davonfliegen…
Kann nicht mal mehr den Kopfschütteln denn habe bereits Kopfschmerzen davon.
Aber das Pendel (oder ist es vielleicht das Universum?) schlägt zurück. Die Frauen sind bei weitem nicht so doof wie teilweise von den einten angenommen wird. Denn sie kommen hier zu euch in euer Land und reissen euch hier auf die selbe Masche ab wie ihr das bei ihnen Zuhause gemacht habt.
Allerdings wird von vielen der Eden Club sehr gelobt. Da lässt man dann auch in 2 Stunden (inkl. Tip) so gegen 4000B liegen. Und auch die Luxus-Soapies sind nicht billiger. So völlig jenseits sind die 5000 dann auch wieder nicht.
Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf, nur wenn einer etwas mehr bezahlt? Angst, dass die Preise in Thailand kaputt gemacht werden? Meines Wissens haben sich die Preise ausserhalb BKK in den letzten Jahren kaum geändert, in Pattaya kostet ein LT seit eh und je 1000. Wenn jemand Thailand kaputt macht, dann liegt das Problem eher in der Masse von Touristen und an der beachtlichen Zahl von Volldeppen, die sich z.B. in Pattaya tummeln.
Ach Ihr lieben @hank und doris
Seid doch nicht so schematisiert, hier ist doch schon alles genug geregelt, mit Aufpreisen, Stundenansätzen etc. Ist doch schön das in Thailand alles etwas freier ist und unser Geld dort einiges mehr wert ist. Geniessen wir es solange es noch so ist.
Wenn mir ein Taxifahrer sympatisch ist, ich mich mit ihm nett unterhalten kann und er mir einen Topservice bietet, werde ich mich sicher grosszügiger zeigen als wenn ich wortlos von A nach B gebracht wurde.
Wer wie ich im Dienstleistungs Bereich arbeitet, der weiss was ein schönes Trinkgeld auslösen kann. Und zum Glück gibt es tatsächlich noch Kunden, welche nicht zuerst im Internet nachschauen, was ein übliches Trinkgeld ist, sondern spontan mit dem Herz entscheiden.
im eden kriegst du ja auch 2 girls für 4000.-- baht.
aber chomi bedenke einfach mal was du anrichtest, wenn du einem girl 5000.-- zahlst. es geht hier nicht um preise kaputt machen; das kann ein farang gar nicht. es geht um die wertschätzung der arbeitenden bevölkerung.
wie kommt sich wohl ein girl in einem laden oder restaurant vor, das den ganzen monat einem anständigen job nachgeht für 5000baht, wenn es hört, dass ihre kundinnen/gäste, die aufgemotzt daher kommen, das gleiche für eine nacht kriegen? sie macht einen anständigen job und kommt sich einfach minderwertig oder sogar abgewertet vor.
mit deiner grosszügigen spende erreichst du nur, dass anständige girls dem reiz des geldes erliegen und ins milieu abrutschen.
und daraus resultiert, dass der vater ja auf einmal mehr geld von seinen kindern abkassieren kann und sich zur ruhe setzt. jeder der sich in thailand auskennt, weiss wie das geht. die kinder sollten der tradition folgen und für die eltern sorgen, sobald sie geld verdienen. das führt zum druck auf die kinder mehr zu verdienen, dass sich die eltern wohl fühlen. der wohlstand der familie steigt und natürlich auch die ansprüche und somit der druck auf das girl, das immer mehr geld schicken soll. am schluss ist es dem alten zu langweilig, weil er ein neues haus und auto hat, aber keine aufgabe mehr. er säuft und sucht sich eine freundin und so zerbricht das schöne familienleben mancher thaifamilie auf dem lande…
man sollte eben nicht nur pattaya kennen, sondern auch die mentalität und denkweise des volkes. jetzt wird mancher sextouri wieder schreien, dass es nicht so ist. aber das sind nun mal erfahrungen die ich vor ort gemacht habe über die letzten 20 jahre.
wenn ein girl für einen landesüblichen tageslohn mit einem mann sex haben muss, ist das realistisch.
in der schweiz muss sich ein girl mindestens von 3 männern besteigen lassen um das zu erreichen…also überlegt mal die relation…
hab noch nichts davon gehört, dass bei uns z.B. eine Serviceangestellte 1’000.- sFr./Nacht verdient…andere „unanständige“ Girls aber schon…also besteht auch hier eine latente Gefahr des Abrutschens anständiger Schweizermädchen.
Und wenn man die Kaufkraftparität und den Big-Mac Index betrachtet……aber lassen wir das!
Oh @Mike Schatz
Wie fühle ich mich denn wenn ich an der Arbeit bin und Frau Gigi Oeri in den Laden wackelt? Oder ich im heissen Tram verschwitze und meine Freundin mit ihrem Jaguar vorbei braust? Ganz ehrlich nicht schlechter als vorher. Das ist doch normal, es gibt reiche, weniger reiche und arme. Und gerade Thais haben eh ein ganz anderes Verhältnis zum Geld. Habe genug Thais gesehen, welche an einem Abend ihr ganzes Vermögen verzocken und dann normal nach Hause gehen. Buddha hat kein Glück gebracht heute, aber morgen wird es wieder besser.
Dazu was verdient denn hier in einem Club ein Top Shot gegen über einem normalen Mädchen?
Der Komunismus ist gestorben, hat eben nicht funktioniert. Es wird immer reiche und arme geben. Geld allein macht nicht glücklich.
Und wie ich Chomi kenne, hat das Mädchen nicht nur Geld bekommen, sondern bestimmt einen netten Menschen kennen gelernt und eine wundervolle Nacht verbracht.
@Joy
Betr. deinem Posting gestern kurz vor Mitternacht.
Da bin ich einverstanden.
Es wäre zu langwierig hier alles immer bis ins Detail niederzuschreiben. Entscheide immer mit dem Herzen bzw. nach Instinkt. Aber einfach in einem gewissen Rahmen, zahle sicher nicht generell um ein Vielfaches erhöhte Preise. Das wollte ich damit sagen.
Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn hier die Mentalität betr. Geld wie in Thailand herrschen würden. Ist aber leider nicht so und so müssen wir Falangs ein wenig schauen dass wir nicht pleite gehen. Vielleicht verstehst du was ich meine.
Könnte gut sein, dass wir gar nicht so weit ausseinanderliegen im realen Leben. Wenn ich im Ausgang mit Freunden unterwegs bin, schaue ich nie gross was mich der Abend kostet, Spass ist die Hauptsache.
Was mich nervt, sind die (arroganten und oberdämlichen) Kommentare von Sesselfurzern die sicher noch nie in Thailand waren - den Namen muss ich nicht erwähnen, jeder weiss wer gemeint ist. Tipp an Mr. Sesselfurzer-Neunmal"klug": Reise doch einmal ein wenig herum in der Welt und poste DANN deine Erfahrungen.
@Amona
Könnte durchaus sein dass der „liebe Hank“ für Girls „Preis Nr. 2“ mehr als 1’000 Baht oder 2’000 Baht zahlen würde.
Aber nicht für Girls Marke Amona bzw. Standard-Thai-Millieu-Girls wie sie sich hauptsächlich in der Touri-Szene aufhalten.
Alles klar?
Für fünfzehn Franken bekommt man in der Schweiz eine Flasche Rotwein, die man mit Genuss trinken kann.* Ist nun deswegen jeder ein Idiot, der mehrere hundert Franken für einen Spitzenbordeaux hinblättert? Wenn er ein Weinliebhaber, vielleicht sogar ein Weinkenner ist, bestimmt nicht.
Natürlich ist es rausgeworfenes Geld, wenn man gar keinen Unterschied zwischen der Fünfzehnfrankenflasche und dem Spitzenbordeaux bemerkt. Aber deshalb jeden einen Idioten schimpfen, der mehr als fünfzehn Franken pro Flasche Rotwein ausgibt, beweist nur, dass man selbst eben kein Weinkenner ist.
Manuel
*Es gibt natürlich auch Rotwein für einsfünfundneunzig pro Flasche, der sich dann aber weniger zum Trinken eignet, sondern eher für die Herstellung von Salatsauce.
Ich glaube, dass wir diese Diskussion abschliessen können. Sie gilt doch nicht nur für die Erotik - sie kann auf so viele Bereiche des Lebens angewendet werden. Manche lieben ihre Swatch, andere ihre Rolex. Manche fliegen Eco, andere First. Manche lieben McDo, andere Gourmet-Tempel… Nein, wer in Thailand für 1000 B ein Girl aufreisst, wird keine Gefühle verletzen, viele Girls nehmen auch das und haben dafür viele „Kunden“. Andere Girls gehen einmal pro Woche ins „Spasso’s“ im Erawan und oder ins Novotel - und wollen 5000 B und sind die Look, Konversation und Bildung oft ganz anders. Leben und leben lassen. So hat „Grubi“ seinen Spass auf seine Art, ich auf meine. Wichtig ist, einem Menschen immer voller Achtung und Herzlichkeit zu begegnen. Darauf kommt es an.
Also, ich finde den Vergleich Frauen / Weinflaschen um ein vielfaches menschenverachtender als mein Blowjob-Box Bild. Manch devotes Seelchen würde noch so gerne mal als BJ Automat dienen und genau soviel Spass wie der Kunde dabei empfinden…
Du hättest recht, wenn die Frauen das Produkt wären. Sind sie aber nicht - sie sind die Produzentinnen. Ich vergleiche also nicht Frauen mit Weinflaschen, sondern Frauen mit Winzern und erotische Dienstleistungen mit Wein.
@alle
Jungs ich empfehle euch das Buch „Private Dancer“ von Stephen Leather zu lesen. Hier steht vieles drinn, was auch einem abgebrüteten Bangkok Touri zum Nachdenken bringt.
Als PDF könnte ich euch das Buch auch mailen.