hanbt ihr euch auch schon gefragt (hier sind vor allem die dreibeiner angesprochen) warum es euch, wie die mücken ans licht, zum sexy-tip zieht?
ist es ein informationsbedürfnis? ist es voyeurismus? ist es der reiz der anonymität des internets? möchtest du bluffen, von nicht stattgefundenen erlebnissen erzählen und dich am „WOW“ der leser begeilen?
es gibt wahrscheinlich hunderte von gründen. mir reicht schon die geniale wahlmöglichkeit beim eingang: „ICH WILL REIN“ …smile
a) um zuverlässige Tipps zu vollbusigen Superweibern zu bekommen?
b) um mit selbsternannten Doktoren, Professoren und Philosophen zu diskutieren?
c) um mich herzhaft über Romeo’s kreative Scherze köstlich zu amüsieren?
d) um endlich mal die Möglichkeit, zu haben meine Minderwertigkeitskomplexe auszuleben, quasi als Psychotherapie?
e) weil gerade nichts besseres im Fernsehen läuft?
f) um mich über die dilettantischen? Schleichwerbungsbeiträge lustig zu machen oder gar darüber zu streiten?
g) um sonstige Fakes (von psychisch gestörten Sadisten) tatsächlich ernst zu nehmen, so wie Nachbars Lumpi, der bei mir vor die Haustür scheisst?
h) sonstige sporadische High-Lights
Lösung:
a) (total) daneben
b) falsch
d) falsch
e) falsch
f) falsch
g) falsch
c) richtig
h) richtig
Deine Antwort überrascht doch ein wenig. Auf Grund Deiner vielen Postings hätte ich mindestens auch
f) richtig
g) richtig
erwartet. Allerdings liesse sogar dann die Anzahl Deiner Postings auf neurotische Züge schliessen.
Meinerseits lese ich den sexy-tip
a) um Informationen über die Szene zu erhalten und
b) zur Unterhaltung.
In Bezug auf Letzteres komme ich sehr wohl auf meine Rechnung, was den erstgenannten Punkt betrifft, dann gibt’s tatsächlich gelegentlich einmal einen nützlichen Hinweis. Beispielsweise bin ich dank st auf Mariella Fellini gestossen.
Gruss
macho
Liebe Forum-Teilnehmer
Ich schaue regelmässig im ST vorbei, weil ich hier schon gute Tipps gefunden habe. Es ist nicht so, dass ich jedes Wochenende auf Achse bzw. Suche nach Girls bin (hierzu müsste ich schon einen 6-er im Lotto landen oder den Jackpot räumen…).
Aber weshalb ich immer wieder im ST reinschaue, sind die teilweise aufgestellten „Reports“, Aeusserungen und Kommentare zu andern Textbeiträgen. Ob es sich nun um „Tatsachenberichte von der Front“ oder um Fantasie-Storys handelt, spielt eigentlich keine Rolle. Ich meinerseits habe Spass am Lesen. Vielleicht kann ich euch auch mal mit einem Beitrag dienen. Ob wahr oder erfunden, könntet ihr dann ja selber beurteilen.
Also, ich freue mich auf die nächsten Beiträge.
Kompliment übrigens dem Webmaster-Team: Ich finde die Seite sehr gut aufgebaut bzw. strukturiert (s. Baumstruktur). Man kommt sich fast vor wie in einer Bibliothek.
Allegro
da ich, entgegen anderslautenden gerüchten, doch (noch) nicht mit dem, von mir ebenfalls sehr geschätzten schreiberling schengen zusammen in einem puff wohne, bedank ich mich hier bei ihm für sein posting… vielen dank kollege, hat mich sehr gefreut
ich lese den sexytip, weil ich… mhhh, weil mich das thema interessiert, weil ich gern lese, tagesaktualitäten, aber grad so gerne die vielen reviews in den archiven stöber …und natürlich weil ich auch gern schreibe, da geteilte freud bekanntlich doppelte freud und geteiltes leid nur halb so schlimm ist (blasen soll auch helfen…) ist es eine lust, und manchmal auch eine herausforderung, unbeschreibliche erlebnisse trotzdem in ein paar zeilen zu zwingen… manchmal geht es soweit, dass mir bereits auf der heimfahrt im auto, oder in ganz schlimmen fällen bereits während der action auf der matte die passenden textzeilen im kopf herumschwirren…
warum ich den sexy-tip(p) lese?
weil ich:
a) zu faul bin um den haushalt zu machen.
b) es gerne habe, wenn mir die haare zu berge stehen.
c) gerne lese und schreibe.
d) weil ich was „lernen“ kann.
e) gerne lache.
f) mir die einrichtung hier gefällt.
g) mich frage ob ich was dazu beitragen kann.
und aus all den anderen gründen die ich vergessen habe zu erwähnen.
gruss rita, die-immer-noch-überlegt-den-singenden-fuck-zubuchen. *s
ich lese den ST, weil ich erst seit kurzem zur kaste gehöre und hier mehr über uns erfahre - dass manche sehr witzig sein können, andere sich sofort grosskotzig zu doktoren ernennen (jaja, selbsterkenntnis gehört natürlich dazu), einige die gleiche hohepriesterin verehren (heilsam für naive jungjäger), viele mit ihre süssteure sucht nicht allein bleiben möchten . . .
Hallo Leute
Hat sich lange nichts getan in diesem Thread…obwohl, das Thema ist doch wirklich interessant. Ich will Euch mal sagen, warum ich den ST regelmässig lese:
- die Geschichten und Erlebnisse sind zu 1/2 informativ und zu 1/2 witzig.
- Es tut gut sich unter „Gleichgesinnten“ zu tummeln
- Es eröffnet mir neue Idden, was ich sonst noch alles „ausprobieren“ könnte
- Es hilft mir meine „Sexsucht“ und meinen „Jagdtrieb“ gezielter ausleben zu können
- Durch die zusätzlichen Sex-Erlebnisse, die ich dank ST nun leichter finde und verwirkliche, machen mich zu einem ausgeglicheneren, und angenehmeren (Sex)-Partner für meine Frau und meine Geliebte. So gesehen hat das therapeutische Wirkung für einen Spinner wie mich… Muss gleich mal meine Krankenkasse fragen, ob sie die Kosten übernehmen…
So, nun will ich aber auch einen „Seelenstrip“ von all den anderen hier im Forum lesen…
Gruss Chrigu
Schon weil ich in dieses Thread schreibe, interessiere ich mich ja für dieses
- einzigartige
- voll geni(t)ale
- äusserst amüsante
Forum.
Bin jetzt denn knapp ein Jahr dabei und bei mir ist es so, dass
- ich noch nie ein Mädel besucht habe, aufgrund eines vorliegenden Berichts!! STRANGE!!! (Ich will immer der Erste sein, wie damals als ich aus dem Sack in das Ei schlüpfte)
Aber ich lese trotzdem viele Berichte, weil
-
mich das Erlebte des Anderen interessiert und ab und zu darf man ja auch mitbekommen wie die Damen „fühlen“
-
Gerne selber in fantasievollen Texten meine Erlebnisse verarbeiten möchte und nach längerer Zeit wieder mal die „Verflossenen“ geistig aufleben zu lassen. Als Archiv absolut der Hammer (Vielleicht kann ich es noch meinen Enkeln zeigen, hihi)
-
Es gäbe noch viel mehr gute Gründe, weshalb…
Aber das reicht als „Primär-Gründe“.
Greez
Obiwan, RLD-King Basel
Ich bin hier noch nicht solange dabei und soviel Tipps habe ich NOCH nicht abgegeben. Jedoch besuche ich diese Plattform regelmässig. WARUM? Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke es sind (wie bei den meisten von uns) folgende Gründe:
-welchen Mann interessiert das Thema Sex nicht. Vor allem wenn er moralisch gesehen, unmoralisch ist
-eine gewisse Anonymität unter Gleichgesinnten mit dennen man Erlebnisse austauschen kann
-Der Besuch bei einem WG hat einfach einen gewissen Reiz. Ich gehe hin, sage was ich will, bekomme (in der Regel)was ich will und gehe dann wieder und das ganze bleibt mein kleines Geheimnis. Ausser ich teile mein Erlebnis hier im ST mit und durchlebe den ganzen Besuch in Gedanken noch einmal.
-Man weiss anhand teilweise sehr witzigen Berichten zu welchem WG man für bestimmt Praktiken gehen muss und welche auch wirklich gut sind
-Bei einem ausgeglichen Trieb-Befriedigungsverhältnis geht es einem einfach besser und man ist ein zufriedenerer Mensch
Und für all das besuche ich diese Plattform, welche ich einfach genial finde. Ein riesiges Kompliment an dieser Stelle an den Webmaster
Grüsse von Phillis der nun weiss warum er den ST besucht…
irgend was muss man doch lesen oder? Und es können ja nicht nur alle Harry Potter lesen…
gruss fritzthcat
Nun, bin ja auch schon ein paar Tage dabei.
Also ich lese uns schreibe hier mit, weil es im eigentlichen Sinne des Wortes das GEILSTE Forum ist das ich kenne.
Just because I can.
Coitus ergo bums.
Mein Senf dazu:
Ich lese und schreibe im ST weil:
a.) Ich mir öfters mal vorabinfos über ein Girl/Studio reinziehe.
b.) Ich den unterhaltungswert im ST zu schätzen weiss.
c.) Ich anderen meinen Senf (Erfahrungen) zur Info-Recycling weitergeben möchte. Wie sie mir, so ich ihnen.
d.) Weil der Mensch halt gerne kommuniziert.
e.) Weil ich mich aus dem Status des „neues Mitgleid“ heraus posten will
f.) Weil ich die Texte gerne mit knorrligen Icons bestücke.
Was ich am ST bzw. den Usern nicht mag ist:
a.) Persönliche Beleidigungen. (Beleidigen ist ok, aber dann bitte von Angesicht zu Angesicht und ohne Kuckuck’s-Namen)
b.) Schreiber die kein, aber wirklich kein Detail auslassen.
c.) Schreiber die jede, aber wirklich jede Wichtigkeit auslassen.
d.) Leser die jedes Wort eines Schreibers auf die Goldschale werfen.
e.) Leser die jedes Wort eines Schreibers für die absolute Wahrheit halten.
Ich empfehle den ST weil:
a.) Er informativ sein kann, wenn man die Daten über einen mittelfristigen Zeitraum analysiert.
b.) Nicht nur die Kommentare auf das Thema berücksichtigt, sondern auch des Schreibers andere Kommentare mal abcheckt.
c.) Wenn einem langweilig ist, findet man immer ein paar unterhaltsame Texte.
d.) Ich bis heute nicht verstehe, warum zwei Kuckuck’s-Namen angezeigt werden?! hurrican / (hurrican)?!
e.) Weils keine Alternative zu geben scheint.
Weil es u.A. auch Spass macht, gefakte Erlebnisberichte zu entlarven.
Weil ich ein geiler Bock bin und ich mich vielfach auch wegen den Postings entscheide bei wem ich „rumlümmeln“ will.
hi fellows,
genau, einfach weil es spass macht und so manch guter tipp dabei ist.
greez
hallo gleich- und andersgesinnte!
ganz klar, weshalb: wir sind alle auf der suche. das forum gibt anregungen - wir sind, je nach dem, nicht gleicher meinung; aber auch das hilft - und wo sonst erhält mann eine derartige fülle von eindrücken und erfahrungen? wer will denn schon ohne vorahnung und auf jedes inserat vertrauend sich in diesem unübersichtlichen dschungel zurechtfinden?
das ST ist etwas vom nützlichsten, wenn es darum geht, das richtige zu finden. ich bin froh, dass es diese einrichtung gibt!
da findet mann doch so manche inspiration!
habt noch viel spass: nudge
Also das muss ich ja mal loben wenn man hier was sucht findet man es auch! Also ich komme gerne wieder. So was findet man nicht oft!
Ich habe das Problem das ich genau so ein Forum im Deutschland suche kann mir einer einen Tipp geben wo ich so was finde! Wenn möglich wo ich auch kostenpflichte Anzeigen schalten kann? Freue mich über jeder Tipp!
lg kahti