War heute spitz und gieng auch mal zu Gina. Südländerin? Na ja, die Haare auf den Armen sprechen dafür, das akzentfreie Hochdeutsch nicht. Was man auf den Bildern nicht sieht, ist der eher hängenden und „schlaffe“ Busen.
Zum Service. 160.- für eine halbe Stunde Verkehr mit 69 und kommen im Mund.
69: Hätte ihr vielleicht sagen sollen, dass Gleitgel erst kurz vor dem Verkehr eingeführt werden sollte, und nicht schon vor dem ins Bett steigen. Zuckte sofort zurück, als ich mit dem Finger in die Nähe der „Maus“ kam.
Verkehr: Sie beherrscht ihre (Zitat) „Maus“ sehr gut, Mann spürt wenn Sie sie enger macht.
69: Hätte ihr vielleicht sagen sollen, dass Gleitgel erst kurz vor dem Verkehr eingeführt werden sollte, und nicht schon vor dem ins Bett steigen. Zuckte sofort zurück, als ich mit dem Finger in die Nähe der „Maus“ kam.
Blasen: Das blasen war nicht der Hammer, hat aber alles (und heute wars nicht wenig) aufgenommen. Nicht sofort alles ausgespuckt, sondern noch den letzten Tropfen ausgesaugt.
ZK’s: 3xkurz die Zunge gespürt.
Ich hab das bekommen was abgemacht wurde, daran gibts keinen Zweifel, jedoch eher lustlos und mechanisch.
aber Fuzzi
nachdem du gespritzt hast hat sie die sosse in ein tuch reingelassen
das macht sie so wie wenn sie den mund abwischen würde
was mich beim 69 auch noch gestört hat sind ihre haare am **, der lustlose service und die viel zu kurze zeit (da ich eigentlich kein schnellspritzer bin)
was positiv war ist,dass es tatsächlich ein sauber war (das studio) meine ich
aber jeder so wie er es mag
en scheene daag zämä
@s.perber
wenn sie das schlucken nur vorgetäuscht hätte,dann war die vorstellung echt oscar-reif..
ich hab ganz genau auf ihren schluck reflex geachtet.ich gehe auf jeden fall diese woche noch mals zu ihr hin.was ich echt auch noch
intressant finde,dass in diesem studio die girls die auf der happysex seite werbung machen ,auch wirklich dort sind und keine fakes sind..für mich ist dass studio holly jones zurzeit eines der ersten adressen in basel.ich bin einfach total auf diskretion angewiesen und dieses studio bietet mir dass zu meiner vollen zufriedenheit.andere haben vielleicht andere prioritäten.aber wie du es richtig gesagt hast,s.perber,jeder so wie er es mag.darum,keep on cuming.greez @all
Ich war am letzten Sonntag nachmittag das letzte mal in Holly Jones bei Salina. Die Frau ist einfach super. FO vom feinsten und nachher einen ganz innigen ausgiebigen Ritt bis zur Erlösung. Leider ist sie in die Türkei abgereist. Schade… ich war schon zum zweiten mal bei ihr und es war einfach sehr schön. Die Brüste und der geile Po. Wenn sie noch da wäre sicher suchtgefahr.
@Jumanji(quickbird)
Ich wollte dem forum nur mein positives erlebnis im holly jones
berichten und wie diskret und sauber es dort ist.das sind sicher nicht zu unterschätzende kriterien für uns studio-gäste.ich bin gerne
der erste ,der wieder einmal ein positives erlebnis über das studio Kelly berichten würde,aber letzte woche war ein zettel draussen,das geschlossen sei.keine neuen girls,absolut nix los im moment dort.
fischi-der Jumanji alles gute wünschtund mir
endlich glaubt,dass ich für niemandem werbung mache,sondern nur über
tatsachen und realitäten gerne berichte.
greez@all
@all
ist gina = katrin?
weil auf happysex steht der katrin und bei der adresse dann gina
dank für eine schnelle antwort.möchte vom rabatt profitieren:-)
gruss
war vorgestern im holly jones - trotz aller früheren warnungen etc. -aber das folgenden Inserat hat es meinem Lümmel einfach angetan, da ich sehr auf deep throat und fog stehe:
„Steh total auf anal und deep throath. Ich schlucke
auch bis zum letzten Tropfen deinen Saft.!“
Nun hingegangen und geklingelt. die katrin war frei - war jedoch vielleicht vor 10 - 15 Jahren mal 28 - jedoch immer noch gute figur und mehr als gesprächig - aber symphatisch. nun für den deep throat mit fog braucht sie ja eh nur den kopf also was sollst. hab 20 minuten für 150.- gebucht. dann hat sie angefangen zu blasen - nach 10 minuten hab ich sie dann mal gefragt wann sie mit dem deep throat beginnen wolle?! ja ihr jungs hier in der schweiz seid alle so stark gebaut - ich kann nicht weiter - wohlgemerkt nicht weiter als die hälfte!!! scheisse hab ich gedacht!! das wars wohl wieder mit deep throat! nun gut dann soll sie halt schlucken bis zum geht nicht mehr. bin aufgestanden und sie hat ihn mir dann kniend bis zum bitteren ende geblasen - aber nix da mit schlucken. weggegangen und all meine potentiellen kinderchen einfach mir nix dir nix ins papier gespuckt. für mich auf jedenfall ist das holly jones nun definitiv gestorben. immer alles nur leere versprechungen - da lob ich mir die "asian godddess " lilly an der lothringerstrasse - nebst der jenni im kelly meine absolute favoritin. bin immer noch auf der suche nach einer geilen latina pur bläserin. vielleicht kennt ja jemand von euch so ein brasil, dominicana, cubana, colombiana oder venezuelana top girl. dafür bin ich auch gerne bereit von basel an jeden ort der schweiz zu fahren. danke für eure good news und keep on cuming.
auch auf die gefahr hin als unverbesserlich zu gelten: ich war gestern bei julia happysex.ch/index_BS/julia5_ … a4_BS.html. ich hatte bisher noch nie schlechte erfahrungen im holly jones gemacht - auch dieses mal nicht. julia ist eine aufgestelltes, völlig natürliches, nicht getuntes girl, dass mich eine halbe stunde perfekt verwöhnte. zuerst ein bisschen ankuscheln, dann fo bei mir, franz bei ihr, drei verschiedene stellungen und schliesslich abspritzen auf ihren bauch und brüste.
ich habe vorher angerufen, termin ausgemacht und musste dann aber noch 10 minuten auf sie warten. wurde aber sehr nett in empfang genommen, es wurde mir eine cola plus eine schoggi serviert und ich konnte in den 10 minuten schon duschen. alles kein problem…
die halbe stunde war grosszügig bemessen und abspritzen auf ihr inklusive hat mich das 200.- gekostet.
ich war letzten donnerstag bei der roberta im studio, eine grosse lady mit üppiger, natürlicher oberweite und einem deep troath zum geniessen. sie verstand es meisterhaft meinen „kleinen“ bis zum anschlag in den mund zu nehmen und nahm die ganze ladung pur in ihrem mund auf. ein geiles quickie für fr.100.-. werde wieder mal hingehen, wenn ich in basel bin.
mal wieder ein reinfall im hj
wollte heute sonntag etwas besonderes und habe angrufen, ob die zwei mädchen auch zu dritt etwas machen würden. nach nachfragen bei der kollegin wurde mir versprochen, dass sie das gerne machen würden. ich also hin. dann erklärten sie mir, die chefin wolle das nicht, es müsse immer jemand verfügbar sein… he?
ich verstehe die politik nicht! es kann ja ohne weiteres auch vorkommen, dass zwei mädchen unabhängig von einander gebucht werden… muss dann eine warten, bis die andere fertig ist? finanziell ist der erlös ja ebenfalls derselbe…
werde mich von hj wieder distanzieren. verarschen kann ich mich selbst.
Im Holly Jones hat es wieder neue Gesichter gegeben. Die Ronja und die Jacklynn sehen auf der HP ganz gut aus, aber wie steht es mit den Referenzen?
Im HJ hatte ich schon ganz gute Erlebnisse, geiles Französisch und so. Weil doch schon einige Dreibeiner im HJ auf den Sack gefallen sind, die alte dumme Frage nach den persönlichen Erlebnissen und Sexkünsten der Girls, der Sympathie und des Genusses. Also Jungs, wie stehts um die beiden?
Danke!
Bin leider nur selten in Basel, habe aber Rebecca schon erleben dürfen (-> SHOL). Wenn ich doch mal wieder nach Basel kommen sollte, dann berichte ich sicher.
WARNUNG
wollte dem hj noch eine chance geben, nachdem ich letztes mal einen reinfall erlebte (s. 22.) die nicole sei neu und süss und blond. ich also hin. nicole ist etwas 24 jahre alt und 160 gross, überall gepirced und tätoviert. sie schien ganz nett und ich buchte 1/2 stunde. „rollenspiele kommen nicht in die tüte“, na gut… beim anblasen: „leg dich auf den rücken, dann kann ich besser“ (ich will aber sehen, wie sie bläst: murren) „ah, ja und anfassen darfst du mich unten auch nicht“ (hätte ich auch gern gemacht… nun habe ich gemurrt) nach 5 min mechanischem blasen unter geächze und missmutsgetue, bat ich sie, auf die knie zu gehen, damit ich sie von hinten nehmen könne. „oh nein, von hinten geht nicht, das mag ich nicht“ da ist mir der kragen geplatzt. habe meine hosen angezogen und bin nach 11min gegengen. glaubt ihr, sie hätte mir geld zurückgegeben? nicht einmal ade hat sie gesagt! was für ein ***laden. muss man jetzt vor jeder buchung fragen: machst dus von vorne, machst dus von der seite…unglaublich.
auch wenn das hj etwas billiger scheint als die konkurenz, die ist wenigstens ihren preis wert und bekommt, was man von einem wg erwarten darf.
nachdem ich heute auf HS das Inserat von Gina gelesen hatte, wäre ich fast schwach geworden …habe angerufen und besagte Gina aus Verona hat mich - genau wie das 2. anwesende Girl - zunächst mit glasklarem Hochdeutsch überrascht ( der exodus der deutschen wg’s in das gelobte land ch ist offensichtlich ungebremst ); vielleicht liegt’s an der mentalität, aber die deutschen mädels haben schon was verdammt schnippisches unterkühltes…hat mich jedenfalls eher wieder ins grübeln gebracht; nach dem ernüchternden sehr aktuellen bericht von piller, gibts jetzt allerdings nichts mehr zum grübeln für mich; nachdem meine erste wahl in bs, steffi, nun auch feierabend hat, werde ich wohl für heute abend ein alternativprogramm finden müssen…
@piller: Danke für das Augenöffnen !! ( und mein mitgefühl )
Unter: happysex.ch/index_BS/nicole7 … e7_BS.html
lese ich:
NICOLE(20j.)
Superheisse Anal-Blondine aus Stuttgart.
174 cm Spitzenkörper ohne Makel!Süss und blankrasierte Muschi mit edlem Piercing!
Bezauberndes Lächeln und wunderschöne, tiefblaue Augen!
„Ich strecke Dir mein Prachts-Po genussvoll entgegen,damit
Du mich geil und heiss in mein enges A…löchen ficken kannst.
Ich will Dich tief spüren!“
Jetzt aber meine Frage: Hast du sie nicht auf ihre Versprechungen angesprochen? Und warum hast du dich nicht beschwert?
mc_mike, der seinen Schw… auch schon eingezogen hat.
war heute nachmittag wieder einmal im holly jones.
habe die dolly auf happysex-bs gesehn.wow!was für mega-glocken!!
bin natürlich sofort hingerannt.das girl entspricht ganz dem,was auf
dem foto ist.obwohl ich sie 3-4 jahre älter schätze wie 28j.habe 30 min.gebucht für 200sfr.geiles fo und eier-massage gleichzeitig.GV mit mehreren stellungswechsel und abschluss auf ihre super titten.
alles ohne zeitdruck(war fast 40min. im zimmer) greez@all.