Archiv bis und mit 12. Januar, 2006

Raimund

EKG heisst Eier Kontrolle Griff

wiess sogar ich

@raimund: „EKG“ = eier-kontroll-griff

Es gibt Transen, gerade thailändische, da suchst Du die Eier vergeblich…!!

Ich war vor kurzem im Blue Star. Es hat zwei Kinos mit je 8 Sitzplätzen, einer Theke und ein paar Hockern (Filme 1x Gay, 1x Hetero). Zudem hats drei kleine Zimmer mit Fernseher und Sofa. Man kann hier unter verschiedenen Filmen zappen. Das ganze hat eher eine Swingerklub Atmosfähre. Ich war am Mittwoch da und es hatte wenig Besucher. Man konnte in Ruhe wichsen ohne gestört zu werden. Im Gay-Kino wurde gegenseitig gewichst und geblasen. Frauen waren keine da. Am Dienstag ist Paarabend und da muss es wohl viele Paare haben (habe nachgefragt).

@Mike:
Am Freitag soll dort Gang Bang sein, kannst du dir das vorstellen? Hast du darüber auch schon was gehört? Bin gespannt auf deinen Bericht.
Gruss archi

Ich war gestern mit einer Kollegin am Abend im Walche. Da dort ab und zu was läuft, war sie interessiert, wie das so ist. Also rein. Kaum angekommen und wir fanden einen Platz im Kino 3 ganz hinten, sass einer neben uns. Ich habe ihr am Platz mal ihre Muschi feucht massiert und der Typ daneben durfte auch mal ran. Das machte sie heiss und wir wollten zuerst in eine der Kabinen oben, aber da war dr ganze Flur voller erwartungsvollen Männern. Kurzer Wechsel in eine der Kabinen beim Eingang. Etwas Geld in den Automaten und ich bekam einen super Blowjob. Dank an alle, die meine Kollegin scharf gemacht haben. Sie wiederholt es gerne wieder mal.

@topaz
Da wäre ich auch gern mal dabei. Aber zu dritt werden wir da kaum in den Kabinen Platz haben?

Gruss
Tom

Ich war am Freitag Abend im Blue Star! Gang Bang gibt es dort definitiv nicht. Ein paar Männer waren dort, ich habe nichts Spannendes gesehen obwohl ich zwei Stunden dort war. Kann jemand etwas anderes darüber berichten?

Gruss archi

Hallo Archi

Ich kann Deine Beobachtungen leider nur bestätigen. Ist ein ganz gewöhnliches Sexkino, mit allen Vor- und Nachteilen.
Der einzig spannende Abend ist der Dienstag, da ist Paareabend. Ich hatte da schon einige heisse Erlebnisse mit einer Kollegin. Leider weiss man da einfach nicht genau, wann es spannend ist, wie im Swingerclub.

Liebe Grüsse
Hotboy

@Hot Boy
Werden am Dienstag Abdend nur Paare reingelassen? Warst du mit deiner Kollegin am Dienstag dort? Berichte etwas näher.
Gruss archi

war heute Nachmittag im Sternen/Oerlikon

die zwei Kinosäle waren wohl nicht geheizt auf jeden Fall wars eine recht frostige Erfahrung. In den Logen sassen ein paar ältere Semester; ansonsten war absolut tote Hose. Ach ja bei den Videokabinen war ein leicht "„durchgenknallter“ Typ und verstreute wahllos in und vor den Kabinen Papiertücher.

Alles in allem nicht zu empfehlen, es sei denn man sitzt gerne alleine im Kino und möchte in Ruhe die Filme anschauen.

Also ich werde nicht mehr hingehen.

Gruss Tom

Bin letzten Mittwoch, 21.12, zwischen 18 und 20 Uhr im Kino Sternen Oerlikon gewesen und habe so ziemlich das Gegenteil von Tom erlebt.
Es waren zwei WG’s anwesend und ca. 15 „Dreibeiner“. Die Stimmung war absolut locker und geil. Die WG’s haben ihre Kunden in den Zweierabteils des Kinos oder auch in den Videokabinen bedient. Wer zusehen wollte: kein Problem. Ein Girl hat sich über die Sitzreihe vor den Zweierabteil gebeugt und sich von hinten ausgiebig und genüsslich vögeln lassen. Links und rechts in den Abteils sowie auf den Sitzen direkt neben dem vorgebeugten Kopf wurde heftig geschaut und gewixt. Alles ohne Aufdringlichkeiten.
Habe mir in den Nebenabteil letztlich vom 2. Girl genüsslich einen Blasen lassen. Dass das gestossene Girl dabei interessiert zugesehen hat beim Stossen war absolut geil. Auch nach meinem Abschuss in den Gummi hat mich die Kleine noch zärtlich weiter geblasen bis der letzte Tropfen draussen war.
Für mich eins der besten Kinoerlebnisse in der letzten Zeit.

Ich war am letzten Mittwoch ebenfalls im Kino Sternen Oerlikon. Es war wirklich sehr geil. Sina hat mir in der hintersten Reihe meinen Schwanz zunächst sehr geil geblasen und mich nachher im Sitzen so richtig geil gefickt. Dass uns die anderen Männer dabei beobachten konnten hat noch einen zusätzlichen Kick gegeben.
Alles in allem ein wirklich tolles Erlebnis. Ich kann Sina jedenfalls nur weiterempfehlen!

@Archi

Es ist genau so,. am Dienstag werden ab 1900 nur noch Paare ins Kino Bluestar in St. Gallen gelassen, keine einzelnen Männer, keine einzelnen Frauen. Der Eitritt beträgt CHF 38.00/Paar im Unterschied zu CHF 14.00/Person während dem Rest der Woche. Im Eingangbereich gleich unten bei der Treppe wird eine kleine Kontaktbar aufgestellt, da hat es dann so Knabberzeugs und Sekt/Champagner und dann ist es einfach so, dass alles kann, aber nichts muss. Ich war schon ca. 5x mit meiner Kollegin da, wir haben immer genüsslich geblasen, geleckt und gefickt, mal mit Zuschauer, mal ohne Zuschauer, mal mit Partnertausch, mal ohne, kommt ganz drauf an, wie man sich selbst gibt und was man sucht, aber eben, nur Paare und keine Einzelmasken.
Wenn eine der Damen hier im Forum das mal erleben will und keinen Partner hat, einfach melden, ich kenne den Weg

@raimund @racer

ok, ich geb dem Sternen noch einen Chance und werde es das nächste mal ersat ab 19:00 versuchen

Gruss
Tom

Hallo zusammen.
Ich war gestern zwischen 19 und 21 Uhr im Sternen.
Ausser dass ein bischen öffentlich gewichst wurde, war da gar nix!
Mal schauen, vielleicht geh ich nochmals an einem anderen Tag um
diese Zeit. Wenn da wieder nix los ist, wars dann das mit dem Sternen.

Gruss
Marco

amona@ kann man dich auch alleine in einem salon antreffen?

@scopare, klick auf amonas-profil

Ich war gestern von 20-22 Uhr im Sternen.
Es war nur auf der Leinwand was los.
Sonst gar nichts.

@ art

Toller Bericht, Super, Spitze, Ausgezeichnet!!!
Ich war heute auf der Autobahn. Es war nur auf der überholspur was los.
Sonst gar nichts.

Mr.Magic der es nicht sein lassen konnte dies allen ST lesern mittzuteilen.