Archiv bis und mit 12. Januar, 2006

Erfahrungsaustausch:

Hatte noch nie Probleme mit meiner Vorhaut, in dem Sinn, dass nach dem GV eine einfache Reinigung genügte.

Seit einigen Monaten stelle ich aber fest, dass nach dem GV eine massive Errötung der Vorhaut sichtbar ist, diese erst nach 1-2 Tage abklingt.

Beunruhigt gehe ich zum Urologen und melde den Sachverhalt. Nach Überprüfung des Sperma-Säuregehaltes (Ergebnis = 0) schlägt der Urologe die Entfernung der Vorhaut = Beschneidung vor !!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen durchgemacht ???

(Wenn schon eine ehrliche Antwort erwartet werden darf, woher, wenn nicht im ST ?)

Meine ehrliche Antwort:

Schneiden, kochen, kochen, grillen und den Hühnern zum Frass vorwerfen.

Was willst du denn sonst damit? Ohne hat es sowieso mehr Sexappeal, also weg damit.

Hallo aaalf

Halb so wild. Ich wurde schon früh beschnitten, wegen einer Vorhautverengung. Ich an meiner Stelle würde es sofort wieder machen. Der Sex ist aus meiner Sicht geiler. Denn die Eichel ist nicht mehr so empfindlich wie eine, welche durch die Vorhaut geschützt ist. Und somit hast du mehr spass…hab schon mit einer Frau und einem Kollegen „mit“ einen Test gemacht…zur gleichen Zeit…

gruss riddick

Ich bin seit 1992 beschnitten. Ebenfalls aufgrund einer Vorhautverengung. Ich kann Dir nur sagen: Du wirst es nicht bereuen, wenn das Ding weg ist… Ich finde es ebenfalls viel geiler als vorher und hab mich nur darüber geärgert, dass ich es nicht schon früher hab machen lassen. Nach der Operation war ich auch bereits nach 10 Tagen wieder „einsatzbereit“

Bin auch beschnitten.Die erste Zeit wars ein dummes Gefühl,doch jetzt finde ich es nur von Vorteil! Ein kleiner Eingriff und maximal eine Nacht im Krankenhaus plus 10 Tage Pause und du bist wieder stechbereit!!

Beschneidung ? The very best.

Danke für die Stellungnahmen …

das sind „Aufsteller“ und für den Sex scheint es nur Vorteile zu geben. Werde sie mir bei der nächsten Konsultation wieder in Erinnerung rufen.

Was sind 10 Tage Pause für anschliessendes Geniessen bis zum Lebensende?

hallo aaalf,
nachdem bisher nur positive stellungsnahmen über die beschneidung eingetroffen sind, möchte ich hier doch noch ein kleines gegengewicht dazu veröffentlichen. bin zwar selbst nicht beschnitten, habe aber freunde, die es sind und die nicht alle glücklich darüber sind, da sie viel weniger gefühl beim sex haben als vorher und manchmal nur mit mühe zum orgasmus kommen.
hier aber eine neutrale Internetadresse, wo die vor- und nachteile aufgelistet sind:
www.justbegay.de/fitness_care/beschnitt/index.html

gruss garibaldi

Das stimmt
man ist nicht mehr so empfindlicher an der Spitze. Ich trage meistens keine Unterhosen und wenn es an der Jeans ripscht, dann wird er noch viel unempfindlicher…
aber welche Frau liebt es schon, wenn man nach 10 min französisch abspritzt? Meine Girls finden es nicht nur hygienischer…sonder auch geiler…

gruss und einen spritzigen sonntag

riddick

@aaalf

eine beschneidung hat sicher ihre vorteile:

• die eichel ist sehr einfach sauber zu halten
  • der schwanz sieht einfach geiler aus
  • du kannst länger geniessen, weil die eichel, hauptsächlich auf der oberseite, unempfindlicher wird.

ein nachteil aber sei nicht verschwiegen, die entscheidung zur operation ist endgültig! ich jedenfalls habe bis jetzt von keiner vorhauttransplantation vernommen.

eine rötung hatte ich mit bestimmten parisermarken nach heftiger action auch schon. probiere doch mal folgendes aus, bei mir hilft es:

• den gummi mit ein wenig gleitmittel bestreichen. verkleinert die reibung seitens der dame.
  • die eichel, aber nur sie, mit etwas gleitcreme einstreichen, bevor du den gummi montierst. verringert die reibung auf deiner seite. eventuell mit dem ersten tipp kombinieren.
  • eine andere kondommarke wählen. du bist vielleicht allergisch auf den gummi oder das gleitmittel. da reagiere ich sehr empfindlich, nehme deshalb immer eigene pariser mit.
  • wenn die rötung trotzdem auftritt, die lädierten teile mit bepanthen (drogerie oder apotheke) salben.
    gruss und viel spass, chuengeli

ok, wenn ich diese postings so anschaue bin ich sicher schon zu spät. aber egal. ich weiss nicht wie sex mit vorhaut ist, denn ich wurde schon als baby beschnitten… aber das die eichel dann weniger empfindlich sei, empfinde ich nicht so… aber eben, ich habe keine vergleichsmöglichkeit. habe aber auch schon öfters von frauen gehört, dass sie einen beschnittenen „anhang“ vorziehen.

ist aber schon eine scheiss situation… abschneiden kann man immer nur das mit dem rückgängig machen stellt sich ein bisschen komplizierter dar. aber auch in den usa ist der trend zum beschneiden lassen immer grösser. da muss doch schon was dran sein, oder ?

grüsse
nicklaas

der Vorteil liegt auch daran, dass man unter der Vorhaut keine Resten auswaschen muss…

M. W. liegt die Beschneidungsrate bei Neugeborenen in den USA z. Z. bei 58%. Noch vor zehn, zwanzig Jahren lag sie hingegen weit über 70%, ist somit also rückläufig.
Im übrigen ist das Argument, dass wohl was „dran“ sein müsse (in concreto wohl eher „drab“), weil in den USA mehrheitlich gemacht, so überzeugend auch nicht. In den USA gibt es bspw. auch die höchste Rate von Teenager-Schwangerschaften, also muss wohl auch da was „dran“ sein, logisch, nicht wahr?

bin seit drei monaten beschnitten und kann nur sagen viel geiler und ich komme besser und intensiver…

Besteht Dein überhaupt kein Risiko, dass dem Chirurgen das Skalpell ausrutscht und auf diese Art und Weise mehr als nur Vorhaut abgeschnitten wird?

Gruss, Gustl

no risk no fun. jede operation hat seine gefährlichen seiten. du lieber hier in der schweiz eine op als irgendwo in der 3 welt hinter dem haus. ist eine saubere sache

@gustl
Skalpell ausrutschen??? meinst du, wenn jemand die mandeln rausoperieren will, dann rutscht ihm das skalpell im hals aus?

Also nun kommt chrigus „Senf“ auch noch dazu….

Eine Vorhaut zu haben hat auch Vorteile:

1. Ich reinige meine Vorhaut täglich 2-Mal (vor dem Sex, nach dem Sex) …das allein ist schon ein geiles Ritual…
  2. Wenn beim FO der Vorhaut-Ansatz an der Eichel geleckt wird, ist das ein ultrageiles Gefühl
  3. Ca. 10 – 15 min nach dem Sex kommt nochmals ein Tröpfchen Flüssigkeit aus meinem Schwanz. Da ich dann meistens schon unterwegs bin, bin ich froh, dass meine Vorhaut eine Sauerei in meiner Unterhose verhindert…. Ich reinige dann sobald wie möglich meine Eichel und die Vorhaut auf dem nächstgelegenen WC mit Feuchttüchlein, die ich immer bei mir trage.
  4. Beim wixen ist meine Vorhaut ein zusätzliches Stimulationselement, wenn ich diese anfänglich langsam über den Eichelkopf gleiten lasse…

Fazit: solange ich medizinisch nicht gezwungen bin meine Vorhaut zu entfernen, gehört diese Thema bei mir in die Rubrik: „Aua, ich lass das lieber sein!“

Gruss chrigu-der-viel-Geiles-mit-seiner-Vorhaut-erlebt

@chrigu, ich liebe meine vorhaut auch
und niemand wird sie mir wegschneiden .

auch wenn (quelle lifeline.de):

quote:

Die sexuelle Leistungskraft eines Mannes wird durch eine Beschneidung weder positiv noch negativ beeinflusst. Ebenso wenig verändert das Entfernen des kleinen Hautlappens die sexuelle Empfindung. Der empfindliche Teil des Penis liegt unter der Hautfalte und bleibt von der Beschneidung unberührt. Insbesondere die Amerikanerinnen lieben beschnittene Männer: Nach einer 1988 veröffentlichten Studie fanden 90 Prozent der Frauen beschnittene Penisse hygienisch und richtig sexy.

Besonders die Innenseite der männlichen Vorhaut ist anfällig für eine HIV-Infektion, das haben Forscher der Universität Melbourne herausgefunden. Eine Beschneidung verringert deshalb das Risiko sich mit Aids anzustecken. Das gilt jedoch hauptsächlich für den Sex zwischen Mann und Frau und nicht für Homosexuelle. Beim Analsex bietet eine Beschneidung keinen Schutz vor Aids, darauf weisen US-Studien hin.

Beschnittene Männer erkranken außerdem so gut wie nie an Peniskrebs: Durch das Entfernen der Vorhaut kann sich das Smegma - die gelbliche Talgabsonderung des Penis – gar nicht erst festsetzen. Sie wird von Medizinern überwiegend für die Tumorbildung verantwortlich gemacht.

Auch Harnweginfektionen sind bei Beschnittenen seltener, weil sich bei ihnen keine Bakterien und Harnreste unter der Vorhaut ansammeln können. Eine Harnweginfektion kann bei Kleinkindern zu einem bleibenden Nierenschaden führen.<!-/quote-!>

darum halte dein penis inkl. vorhaut und was darunter ist sauber!

Das wollte ich auch Fragen: was war dann die Indikation, diese Zirkumcision zu machen? Auch ich bin sehr glücklich mit meiner Vorhaut, und seit Romeos seinerzeitigem Hinweis habe ich auch keien Maden mehr darunter versteckt. Es gäbe für mich wirklich keinen einzigen Grund, dieses Ding, das meine empfindliche Eichel so schön schützt, wegzumachen.

Gruss

Kurt