Heute Nachmittag war absoluter Hochbetrieb im Aemtler. Vor mir war angeblich eine grössere Fraktion der Bullen da, haben den Laden kontrolliert und gleich mal 50% der Belegschaft einkassiert!
Als ich da war herrschte noch eine grosse Hektik und die Mädels führten eine lautstarke Auseinandersetztung … alles in allem war die Stimmung ziemlich mies und eigentlich hätte ich den Besuch verschieben sollen … aber wie’s halt so ist, die Vorfreude war zu gross und ich brauchte dringend eine Entspannung.
Alles in allem war es kein berauschendes Erlebnis aber ich denke, ich werde das Terrain nochmals in einem ruhigeren Umfeld erkunden …
hab gestern angerufen, musste es 3 mal probieren bis endlich mal jemand abnahm, wollte eigentlich zur nina, die ist aber noch immer nicht im aemtler am arbeiten, obwohl’s auf der HP steht…
Zu Nina habe ich noch eine Berichterstattung vom letzten Dezember nachzuliefern. Jetzt gibt es bekanntlich zwei Ninas, ich kann nur zu jener etwas sagen, die mit folgender Titelzeile auf der website beworben wird: „echte heisse Fickstutte“ - mit dem Erlebnis verhielt es sich ähnlich wie mit der Orthographie: bescheiden!
Unbescheiden sind dagegen (zugegebenermassen) Aussehen und das Selbstbewusstsein der Dame, die dem von den Angaben auf der website offenbar irregeleiteten Gast erklärt, dass sie sich zum Standardtarif von 100.- nur wie eine Matratze hinzuliegen gedenke und ihr Handwerk eigentlich erst ab 400 Franken so richtig anzuwenden bereit ist. Unbescheiden auch das Mundwerk der Guten, die damit statt die gerühmten Französischkünste anzuwenden, lieber permanent quasselt, am liebsten über das, was sie auf der Matte nicht so gern macht und wie unschön das Erlebnis mit dem vorherigen Gast gewesen sei. Mässiges Interesse des Zuhörers für diese Art der erotischen Kommunikation stört sie dabei in keiner Weise…
Fazit: Schön gemachte Titten und ein schlanker Hintern sind kein Garant für ein erfüllendes Erlebnis.
Nina hat ja bekanntlich ihren eigenen Thread, der passt zu Broker’s Bericht. Es ist doch offensichtlich, dass sie als Lockvogel für das Aemtler dient. Wieso sollte sie, ihren ach so tollen Einzelservice für 400.-- nun für 100.-- machen ??
Ich geb ja zu dass sie ein absoluter Hingucker ist aber deswegen würde ich im Aemtler wohl nie vierhundert liegen lassen.
ich war gestern abend mal dort…eine dame aus dem Ostblock hat mir die Türe geöffnet…sicher schon über 50 jahre alt, klein und mollig…also nicht gerade der hingucker…die anderes seien alle besetzt, ich soll mich doch mit ihr begnügen…nein danke hab ich nur gesagt und den laden fluchtartig wieder vergessen…die dame würd ich nicht mal nehmen, wenn sie mir geld geben würde…finde das ne frechheit…scheinbar sollen dort doch immer 6-8 girls anwesend sein, gem. Homepage…die waren sicher nicht alle besetzt…glaub ich einfach nicht…
@diego
das ist eben der Unterschied. Ein Freier kann den Salon verlassen und dann über das Aussehen des Mädchen im Forum lästern. Ein Mädchen ist aber gezwungen jeden ungewaschenen Tölpel freundlich, sinnlich, einfühlsam zu empfangen… und zu bedienen. Wer weiss, vielleicht war sie auch froh, dass Du wieder gegangen bist.
Gruss
Scorpio
@scorpio
ein mädchen kann sicher einen kunden ablehnen, wenn Sie möchte…ansonsten hat sie ein Problem…und dann wirst du Sie sicher beschützen…was ich nur sagen möchte ist, das auf der HP vom aemtler mädchen abgebildet werden die scheinbar gar nicht dort arbeiten…und es wird darauf spekuliert das die freier so Notgeil sind und dann die 50 jährigen nehmen…aber das ist sicher für dich ne Stufe zu hoch scorpio…Geh du doch hin und poppe mal mit dieser dame und bezahle noch dafür…bin mal gespannt auf deinen Bericht
gruss
diego
@all
Wieso berichten immer wieder Freunde über das Aemtler 36 die noch nie dort waren??
Die negativen Berichte stammen bestimmt von der Konkurrenz da dieses Preis- Leistungsverhältnis in der Stadt Zürich nur noch von ein par wenigen privaten Damen übertroffen wird. Wer schon dort war kann das nur bestätigen. Dass es aber möglich ist, dass bei 10 Frauen und 365 Tagen im Jahr auch mal ein schlechter Service dabei ist hat die Frau als Mensch und Partner noch nicht endteckt.
Viel Spass
Heute und Morgen
Ich war vor noch nicht solange Zeit im Aemtler. Mein Erlebnis ist durchaus nicht so euphorisch wie andere Besucher hier. Die 30Min. ist inkl. Warte-, Umkleide- und Duschezeit, es bleibt netto also weniger als 30Min. fürs Action! Das ganze Angebot zielt daraufhin neue Kunden zu ködern. Man reduziert den Preis, erhöht künstlich die Zeit für die Körperpflege, sodass am Schluss nur 15Min. netto bleibt und der Preis ist gar nicht mehr günstig! Es ist ehrlicher 100.-/15Min. zu verlangen als wie es hier angeboten ist. Mir gefällt diese Art von Angebot nicht, deshalb werde ich nicht es mehr besuchen.
Ich gehöre zu den Freunden, die schon negativ über das Aemtler 36 berichtet haben. Ich gehöre aber keineswegs zur Konkurrenz, sondern ich schätze lediglich einen guten und freundlichen Service. Allerdings habe ich in diesem Studio diesbezüglich schon recht schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb ziehe ich die Konsequenz und gehe wieder in Studios, wo für mich Preis- und Leistungsverhältnis tatsächlich die Wage hält. Aber jedem das seine.
Etwas vorsichtig wäre ich mit der Annahme, dass es sich bei Negativ-Poster lediglich um geschäftliche Konkurrenten handelt. Ich finde es jedenfalls interessant, dass ich auch von anderen negativ Poster ein ähnliches Bild geschildert bekommen habe, so wie ich meinen Besuch im Aemtler 36 erlebt habe. Diese Gemeinsamkeiten sind ja schon frappant. Darum bezweifle ich, dass im Aemtler 36 das Preis- und Leistungsverhältnis tatsächlich stimmt. Die Preise sind zweifelsohne tief, leider scheint aber auch die Leistung dürftig zu sein.
@alle
Nach all den negativen Beiträgen von 2 oder 3 „gewissen Leuten“(der aufmerksame Forumbesucher wird festgestellt haben,dass es sich jeweils um immer die gleichen paar Usernamen handelt),möchte ich mich hier als Betreiber des Aemtler36 zu erkennen geben.
Ich möchte hier möglichst alle Gerüchte aus der Welt schaffen.
Betreffend dem 30 oder 60min Service der Girls muss ich sagen,dass mit 30min tatsächlich effektive 30min Service gemeint sind,ONHE DUSCHEN.Das versteht sich
@alle
Und das Gerücht,dass Nina(25) das Aushängeschild des Clubs sein soll,muss ich von ganzem Herzen heftigst dementieren.Es gibt mehr als genug Gründe,warum diese Dame nicht mehr hier arbeitet.Und zwar bestimmt nicht,weil sie es nicht mehr „ausgehalten“ hat bei uns.
Dem nächsten Arbeitgeber wünsche ich schon im vornherein viel Spass mit diesem „Top-Girl“.
Abschliessend möchte ich noch mitteilen,dass der Betrieb hier ganz normal witergeht mit den bisherigen Preisen.Die Homepage erhält noch diese Woche ein Update mit neuen Fotos.Ich hoffe,ich habe das Aemtler36 jetzt ins rechte Licht gerückt.Ich habe mich lange gescheut,hier zu posten,aber jetzt war „genug Heu unten“,und vielleicht ist mein Beitrag ja ein bisschen informativ für den einen oder anderen Gast.
Viele Grüsse und bis auf weiteres.Markus Wirz ist übrigens ein reines Pseudonym.
Ich finde es generell begrüssenswert, wenn sich Betreiber von Studios in die Diskussion in ihrem eigenen Thread einmischen, sofern sie sich als solche auch zu erkennen geben. 1) Ich finde den Austausch spannend und 2) gehe ich davon aus, dass aktive Betreiber sich bemühen einen hohen Standard zu halten. Ein richtiger Schritt scheint mir die Trennung von Nina zu sein. Dieser Frau kann wohl in Bezug auf Selbstgefälligkeit, Lustlosigkeit und Unsensibilität in diesem Gewerbe wohl keine zweite das Wasser reichen. Dies ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung mit Nina.
Ich muss die Nina nun doch in Schutz nehmen, auch wenn Sie viel redete, war der Service bei mir 2 mal ERSTE SAHNE, ich hatte nichts auszusetzen…
Auf Grund des Postings vom Betreiber gehe ich nun davon aus, dass Sie nicht mehr im Aemtler anzutreffen sein wird?
Habe ich doch auf Grund der Mitteilung auf der HP wohl zu früh gefreut…schade…
An den Betreiber möchte ich noch folgende Tips geben:
Teile doch den Mädchen mit, Sie sollten ein wenig mithelfen, die Diksretion zu wahren, evtl. bei der Dusche auf einen Warten etc
Ich war bestimmt schon 5 oder 6 mal im Aemtler in den letzten Wochen, leider ist die Qualität der Mädels sehr sehr unterschiedlich, vor allem was das Einhalten der 30 bzw 60min angeht, eine kleine Massage am Schluss kann da schon den Unterschied ausmachen
Zudem liegen Zungenküsse bei praktisch keinem Girl drin, daher würde ich dies nicht so gross auf der HP deklarieren
Dies nur ein paar kleine Tips, ich bin wohl einer der ST-Poster, welche hauptsächlich Positive Erfahrungen gemacht habe, und nutze einfach diese Chance, konstruktive Kritik anzubringen.
Ich wünsche dem Betreiber aber weiterhin viel Erfolg…
Ich denke, die Nina könnte schon einen geilen Service bieten, wenn sie will. Der gute Service hängt aber sehr davon ab, wie viel Scheine der Kunde auf den Tisch legt. Bei 100.- Franken bewegt sie eben kaum den Arsch und erst bei 400.- Franken kann man Nina aus der Reserve locken. Die Unterschiede zwischen dem 100.- und 400.- Service erscheinen mir aber riesig. Deshalb hätte Nina lieber auf den 100er-Service verzichtet und nur den 400er-Service angeboten. Den 100.- Franken Service hätte sie lieber gleich aus ihrem Angebot gestrichen. Wollen wir einmal schauen, wo Nina in der nahen Zukunft auftaucht.