Archiv bis und mit 12. Januar, 2005

Hallo miteinander,
nun sind wir im Neuen Jahr - und da ich doch einige Kilometer von Olten entfernt wohne hier nun die Frage, wie es denn aussieht? Ist der Strassenstrich tatsächlich dicht? Wird von der Polizei kontrolliert?
Und wenn ja, wo sind denn dann die ganzen Mädels hin? Gibt es einen neuen „Treffpunkt“?

Hat jemand mal wieder die Caroline gesehen (junge Schweizerin, blonde Haare). Vielleicht trifft man sie ja nun wo anders?

Danke für die Infos,
Grüße, F.

Tatsächlich, WIR sind im neuen Jahr - die Mädels allerdings scheinen im 2004 hängen geblieben zu sein. Das einzige an dieser Industriestrasse, das noch steht, sind die neuen Fahrverbotstafeln.

Bis jetzt waren in der dunklen Jahreszeit bereits um 18.00 Uhr einige schaffenswillige Girls am Strassenrand, vorallem am Anfang der Strecke in der ersten Linkskurve. Bei geübtes Auge hat aber vor 2 Tagen wenig erfreuliches erspäht - nämlich nichts. Ich bin dann die Umgebung noch ein wenig abgefahren, aber so toll sind meine Scout-Fähigkeiten offenbar doch nicht. Die Szene hat sich nach meinen Feststellungen, zumindest in der näheren Umgebung der Industriestrasse, nirgendwohin verlagert. Es sei denn, die Mädels haben alle noch Urlaub.

Wer weiss mehr?

Gruss, Euer barny

@barny

Bis wohin geht denn as Fahrverbot?

Bis zur Bahnunterführung?

Oder noch weiter?

War gestern also am Dienstag 04.01. dort 23.00 Leider ausser den beiden Fahrverbotstafeln auch nichts erspäht. Und ob die Polizei da war, kann ich auch nicht beurteilen da bei der ersten Kurve nichts zu erkennen war. Denke aber sie wären wohl direkt nach der Kurve um die Bussen zu verteilen.
Also gehofft auf der Strasse vom Bahnhof her, dass dort was war - aber leider NEGATIV

Warum nicht Bern, Kleine Schanze, als Ersatzort? Für die Frauen mit dem Zug viel besser erreichbar, für Autofahrer allerdings schlechter, dafür haben dann die Fussgänger mehr Chancen :wink:
John Dick

Die mädchen stehen im moment nach der Unterführung
vom rundel richtung swisscom da es eine Kt,strasse
ist kanns sie nicht geschlossen werden aber die
Polizei ist präsent auch die wohnwagen stehen da hinten.
Gruss

Bern als Ersatzort wäre sicher eine Möglichkeit. Man könnte die alte Murtenstrasse (von Autobahnausfahrt Forsthaus - Zentralwäscherei) wieder beleben. Dieses Teilstück wird von den Behörden genehmigt. Früher waren dort einige Damen anzutreffen. Heute praktisch nicht mehr.

habe eine runde gefahren mehr Polizei
als Frauen am besten vom rundel her
vorbei fahren und richtung hinter Bahnhof wieder
weg. Kontrolle mache sie beim weg wo zum Kraftwerk
geht.
Gruss

danke hansi - da haben wir doch mal wieder einen anhaltspunkt. die idee von stefan, alles nach bern zu exportieren, finde ich nicht sehr originell.

zudem geniesse ich lieber die zeit mit einer hübschen dame zwischen den schenkeln, als mit dem steuerrad zwischen den händen…

noch eine frage zur industriestrasse. da gibt es, von der stadt her kommend, nach der ersten linkskurve ein „haus zur roten meile“. neu prangt eine riesentafel da und verkündet - „zubringer zu diesem haus gestattet“. kennt jemand den inhalt dieses hauses etwas näher?

danke für euren hinweis
barny

Ich war heute so um 20.30 Uhr da. Die Girls stehen jetzt an der Haslistrasse. Der Service ist in etwa dasselbe, die Preise und der Ort der Erleichterung auch. Von der Polizei war nichts zu sehen. Alles in allem hat nur der Ort des anschaffens gewechselt.

6geil

wo ist die haslistrasse?
mfg emillio

@emillio

geiles teil

oder direkt hier:
direkt neben industriestrasse

Gruss StifflersMom

@emilio

Die Haslistrasse beginnt beim Rondell. Rechts ist eine Sägerei. Weitervorne links ist der Platz der Erleichterung. Wenn Du diese Strasse weiterfährst kommst Du schlussendlich zum SBB Stellwerk und zur hinteren Seite des Bahnhofs Olten.

Gruss 6geil

Wenn das so ist, wär das für unsere Polizei ein Riesenjammer und ein Ärger noch dazu.

mc_mike, der nächstens auch mal die Fährte nach Olten-Erleichterung sucht!

6geil scheint richtig zu liegen mit seinem Tipp bezüglich Haslistrasse. Auf jeden fall wurde heute in Schweiz aktuell auf SF1 ein Filmbericht gesendet über die Verschiebung des Strassenstriches eben an diese Haslistrasse (auch wenn die interviewte „Tara“ einem nicht eben Appetit auf einen Besuches des Striches machte)

ich war gestern auch mal dort, um persönlich einen Augenschein zu nehmen,
zuerst ein paar Stadt-Polizisten , welche nichts besseres zu tun hatten ausser die Autofahrer an der Haslistrasse anzuhalten und einem ALKOHOL TEST zu unterziehen cool diese Typen,
darum ein doppeltes BRAVO

Dann ein bisschen rumgekurvt, fast keine Girls anwesend (ca. 6 - 7) aber eine hässlicher als die andere

Der Oltner Strassen Strich ist wirklich TOD

Da hat Frau RAUBER, die Oltner Polizeidirektorin ganze arbeit geleistet.
Aber sie kann natürlich auch nicht nachvollziehen, welche Bedeutung für uns Männer der Strich hatte

@sex4funny
zuerst den strich verbieten und dann sich einen blasen lassen ???
?

COBRA wirds von so viel fragezeichen schwindelig. COBRA braucht was zum ablenken

gruess vo de COBRA

Hallo zusammen ich fuhr am Sonntag auch mal am Strich vorbei, so ca um 20:00es waren ca.5 girls an der Hasli-Strasse…
Habe dann aus neugier das auto uf einem Parkplatz in der nähe abgestellt und bin denn alten Strich entlang gelaufen und dort wart tote hose. Nur immmerno regelmässige Autofahrere die trotzfahrverbot ihre runden drehten…
Polizei war keine anwesenend, aber um bussen zu verteilen müssen sie ja nicht vorort sein, es existieren ja immernoch die kameras die mal zur sicherheit der girls montiert worden sind und jetzt kann man sie ja gut für andere aufgaben benutzen…

Werde mich auch wieder mal umschauen!

Bin gespannt! Ist sandra noch da?

Ja sie steht mit ihrem Mobiel
mitte Haslistr.
Gruss