Hi @ all. Also, ich bin 20ig Jahre alt, komme aus Luzern und stehe auf allerlei Arten von Erotik. Hier möchte ich ein paar nette Kontakte knüpfen und vorallem viel Spass haben. AUf ne schöne Zeit!
Huch, es ist wohl an der Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle
Wurde mit 28 Jährchen Mitglied, bin inzwischen 33, und immer noch unter Euch. Ob dies nun für den Sexy-Tip oder für mich spricht, überlasse ich Eurer Beurteilung Habe am 11. Januar mein 5. Jubiläum im Sexy-Tip ! (Seit der Registrierung natürlich Nach etwa 3 Umzügen bin ich wieder in meiner Heimat, im Bernbiet zu Hause.
Habe dank diesem Forum schon manchen Reinfall verhindern können, und hoffe, auch gelegentlich anderen unter die Arme gegriffen zu haben. Meine Frequenz ist ein auf und ab,… Mann ist halt nicht immer gleichermassen auf sexuelle Kompensation durch das horizontale Gewerbe angewiesen
Wenn ich jedoch so ein bischen zurückblicke, erinnere ich mich an hektische Zeiten in diesem Forum,… an dessen vorübergehende Schliessung usw… und trotzdem ist es noch da ! Hier mal ein grosses an jene, die sich dafür eingesetzt und es bis heute weiterbetrieben haben !
In diesem Sinne blicke ich auf viele tolle weitere Jahre im Sexy-Tip, und werde wohl das 5-Jährige gebührend feiern
Bock
Hallo
Möchte mich kurz vorstellen: Bin knapp 30 Jahre alt, in der Region Zürich zu Hause. Als Leser benutze ich das Forum nun schon mehrere Jahre. Einige wenige Beiträge gehen ebenfalls auf mein Konto (unter anderem Namen). Dank vieler informativer Beiträge konnte ich meine Rotlicht-Aktivitäten im In- (v.a. Region ZH) und Ausland (Mittel- und Osteuropa) sorgenfreier geniessen.
Fürs neue Jahr habe ich mir nun vorgenommen, mich mit Berichten zu revanchieren.
Northpole
Hi all,
ich bin ein absoluter Neuling hier und ebenfalls in der Region Zuerich zuhause. Ich bin noch nicht allzu erfahren was ich allerdings schnell aendern moechte Ich werde mal das Forum duchstoeber und hoffentlich eine optimale Person fuer mein vorhaben finden. Falls ihr wuesstest wer da evt. in Frage kommt, kann mir ja eine Nachricht senden…
sucht
nun wie es sich gehört ein paar details zu mir
lebe in den 30igern aus dem raum zürich. verfolge
dieses portal schon lange. bin jedoch der meinung
das sich hier die männer etwas zusammentun sollten um
wirklich gute resultate erzielen zu können
also machts gut younglover
hallo ich bin 22 Jahre und aus dem Raum Zürich
ich habe auch schon meine ERfahrungen gemacht, leider
vorwiegend Schlechte, irgendwann bin ich auf diese
Seite zufällig gestossen und lese fleissig die Beiträge
hier. Echt gut macht weiter so
Ich bin 44 Jahre,komme aus Bern und bin allem aufgeschlossen ,humorvoll und für alles neue zu haben.
Ich werde ab jetzt auch meine Erfarungen mitteilen.Dank an alle für die guten Ratschläge.
Bin ca. 30 Jahre alt, aus der Region ZH und zufällig auf dieses Forum gestossen. Ich denke in dieser Form ist das sicher einzigartig. Habe auch schon einige Berichte schreiben dürfen aber meine Aktivitäten halten sich diesbezüglich in Grenzen. Ich finde das Forum toll!
Macht weiter so.
hallo erstmal - bin schon seit einigen wochen leser dieses forums - möchte mich bei allen erfahrenen mitgliedern bedanken für die beiträge - haben mir so einigen ärger erspart und mir viel freude bei den girls gebracht - merci - doch zu mir: komme aus der region zürich / single / 42 / 186 gross / schlank / selber ein überzeugter hetero - liebe fo, gf6, musch… lecken bis die zunge weh tut und pralle brüste - mein name habe ich nicht etwa wegen meiner …länge ausgesuch (ist knapp über euronorm und somit wärs wohl übertrieben), sondern weil ich gerne in meinem revier regelmässig auf „jagd“ gehe - die schlange soll ja voller sünde sein - werde }bei gelegenheit mal was beitragen, sobald ich mich wieder mal anschlängele - gruess vo de COBRA
Willkommen im Jagdrevier, Cobra! Hm… mit 42 sollte Dir aber Deine Zunge nie schmerzen, sonst machst Du (oder sie) etwas falsch.
Übrigens nicht nur die Schlange ist sündhaft…
Gruess Rita
Nachdem „Meh Dräck“ zum Wort des Jahres „2004“ gewählt wurde, werde ich mich auch wieder vermehrt im Sexy-Tipp äussern. Vielen Dank jedenfalls allen, die „Meh-Dräck“ gewählt haben.
Gruss
@„Meh Dräck“ = Wort des Jahres
aber auch nur, weil niemand mehr bis Ende Jahr warten kann, um das Jahr zu bilanzieren (sonst wär nämlich „Tsunami“ Wort des Jahres geworden). Eine erste Sendung „Das war 2004“ lief auf einem dt. Privatsender tatsächlich schon Ende November 04!
Na ja, hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
Ich freu mich auf neue Berichte von Chris,
John Dick
Hoi Zäme,
ich bin schon seit längerer Zeit ein meistens stiller Leser dieses Forums. Ich finde es super und vor Allem aufmerksam gepflegt, darum ist es auch immer lesenswert.
Ich habe mich jetzt unter dem in gewissen Fetischkreisen bekannten Nick „Nase / Maso-Naso“ angemeldet, der Name dürfte einigen bekannt sein, da ich Administrator des
deutschsprachigen Trampling-Boardes
und Administrator des
Deutschsprachigen Facesittingboardes
Deshalb weiss ich auch, was es heisst so ein Forum gut zu pflegen… nochmals dickes Lob.
Zu meiner Person:
Ich bin etwas über 40 und seit einiger Zeit stehe ich voll und ganz zu meinen Fetischen. Manchmal suche ich mir so eine Erlebnis im Millieu, aber ich habe auch vor drei Jahren begonnen, Videos über diese Themen herzustellen, die ich über meine Homepage vertreibe:
trample-facesit.ch
Über meine Homepage und auch über die Videodrehs habe ich einige interessante Damen kennengelernt, tja wer weiss, vielleicht werde ich die hier im Forum auch mal vorstellen.
Grüsse
Maso-Naso
willkommen, dein board gefällt uns.
Dein Board ist Geil.
hallo euch allen hier
ich bin molly bin 39 jahre und hab eure seite nun mal gut angeschaut .ich foinde eure beiträge super .
meld mi bald wieder .und freu mich auf noch vieles hier drinnen.gruss molly-w
Hallo zäme,
möchte mich kurz vorstellen bin 57 Jahre und lese des öfteren
die verschiedenen Beiträge. Ich wohne in der Region Bern /Thun ausser 2-3 Beiträge bin ich ein stiller Leser was ich jetzt zu ändern versuche!
Gruss Gustav
hallo allerseits
habe mich soeben durch die div. seiten gewühlt, komme noch nicht ganz klar, aber hier kann ich mich kurz vorstellen…glaub/event./vieleicht
ich heise tomi, konnte schon 34 jahr geniesen und bin immer wieder für was neues zu haben. bin ein unersättliches schleckmaul und mein spez.-hobi ist: intimrasuren bei frauen, wobei an fantasie und kreativität keine grenzen gesetzt werden ( herze, dolar-zeichen, schweizerkreuz, smaili-gesicht etc. ) freue mich über deine kontaktaufnahme.
gruss tomi
Ich stellte mich hier schon mal vor aber nun muss ich mich schon fast „verabschieden“, da alles was mich noch interessiert ist, in nem dunkel beleuchteten Cabaret mit ner „Tänzerin“ an der Bar oder auf m Sofa zu „trinken“ (und möglichst viel mehr zu tun). Bin also gar kein „Puffgänger“. Aber vielleicht bleib ich euch ja trotzdem irgendwie erhalten (nach all dem Ärger den ich euch beschert habe)… Ashtar, 28 aus Basel
Und das alles mit * Erwerbslosengeld *