Archiv bis und mit 12. Januar, 2005

Ich habe Cecile ein paar mal beim Studio Mona Lisa getroffen.
Danach hat dieses Studio umgezogen von Mulhauserstrasse, und ist jetzt neben Bahnhof St Johann.
Es hat ein Website: monalisa-basel.ch
Wie schon gesagt bei ein anderes Mitglieder arbeitet Cecile nicht mehr dort.

Dieses mal habe ich dann die Rose getroffen.
Die Bilder sind nicht die beste, die mann finden kann: Rose ist eigentlich schöner aus meiner Sicht. Ihr Brust ist grösser.
Rose ist Französe und spricht nicht Deutsch.
Sie hat nur seit ein paar Monate angefangen, aber mann merkt sehr schnell dass Sie mag was Sie macht.
Wir haben angefangen mit ein langsam aber gutes massage, dann ein sehr gutes französich (mit), und endlich Verkehr.
Ich bin normaleweise immer mehr interessiert bei ein gutes französich statt , aber dieses mal muss ich sagen dass das Verkehr eigentlich unvergesslich war. . Ihr Loch hat etwas speziell vielleicht?
Ich werde sicher nächste Woche zurück gehen.

Gruss
Le druide

tönt schon etwas nach eigenwerbung oder nicht monsieur le druide?

Hallo Diego,
Du kannst es so interpretieren, da ich wirklich zufrieden war.
Aber Tat ist, dass es nicht mein erste Review ist. (Ja, ich weiss: dieses ID ist neu. Aber Du kannst schon meinem Andere Report unter „le druide“ sehr schnell finden)
Ich habe schon vorher, zum Beispiel, ein sehr gutes Feedback wegen die Lali gegeben, und ein schelchtes Feedback wegen eine Vivienne, die in Basel war.
Ich hoffe nur, dass andere Mitglieder auch Feedback wegen Mona Lisa geben werden…
Hatte jemand schon Erfahrung mit die Lily zum Beispiel?

bravo ledruide68 also ich habe sofort gemerkt das es sich um dich handelt dein schreibstil ist einmalig.das heisst ich habe respekt wenn jemand dessen muttersprache nicht deutsch ist sich doch die mühe macht hier auf deutsch zu posten.weiter so mit berichten ledruide68 danke.hooters der sein rating damit auch erhöht hat

Hallo Leute
War auch Mona lisa bei Eve. Für 100 CHF habe ich einen guten Service mit kurzem anblasen erhalten und einen geilen GV. Die Girls dort sind sehr nett. Kann auch Jane sehr empfehlen, wenn Sie auch etwas unerfahren ist. Für den schnellen Quickie zwischendurch ist das Mona-Lisa super.

Liebe Sexytipp Gemeinde

Mein heutiger Besuch im Mona-Lisa war ein Volltreffer. Super Ambiente, schöne Frauen und faire Preise (1/2h=200.-/3/4h=300.-/1h=400).

Mit der Dame (Name vergessen) kurze Haare und sehr schlank, habe ich 3/4h genossen (ausser FO und Anal das volle Programm).

Eine super Bereicherung für Basel - werde ich sicher wieder besuchen. Telefon genügt und ihr wisst warum ich so schwärme (keine abgelöschten Girls am anderen Ende der Leitung!).

Congratualtions an Nikita - für mich, das mit Abstand beste Studio im Raum Basel.

Marco, der wieder einmal glücklich von Basel zurück kehrte…

Après un passage dans le salon ces derniers jours je me suis retrouvé avec Eve une fille tres sensuelle, super programme à essayer.
Lili est une femme tres posée avec un bon service, un peu déstabilisante pour moi.
Tout de même un sacré salon et de superbes filles
Adam.

ich hatte heute mein ersten besuch im Mona Lisa und ich bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

Hatte das verknügen mit Eve und kann die aussage auf der HP wegen „Wildkatze“ nur unterschreiben.
Da machte es auch nichts aus, dann sie nur gebrochen Deutsch versteht und ich sogut wie keine Französisch sprechen kann.

Gebucht habe ich eine Erotische Massage mit Französisch zum Abschluss für 200.- in 30 Min. Die Zeit wurde ohne umziehen und Duschen deutlich überzogen und Eve blieb auch bei mir nach dem Duschen bis ich angezogen war, was mir sehr gefallen hat.

Kurzum, Wiederholungsgefahr für mich!

Noch ein Wort zu der Diskretion. Es ist in einem durchschnittlichen Wohnblock untergebracht und die Glocken sind in ner Windschleuse die schwer einzusehen ist. Und das Studio hat zwei Ausgänge. Finde ich ideal und nicht auffällig.

@Martin

Vielen Dank für Deinen Bericht. Was spricht sie denn? Hast Du FO bis zum Sch(l)uss erhalten.

im ML scheinen einige Französinen ihren Platz gefunden zu haben wie Eve selber eine ist daher bezog sich meine Aussage von oben eben auf die Sprache Französisch und nicht die Tätigkeit. :-) Dafür versteht sie schon einiges an Deutsch und die Verständigung war nicht unmöglich aber eben dank ihrem Einsatz auch selten nötig.

Da ich selber nur Französisch mit haben will und ich vieleicht die Frage nach FO überhört habe… (leichte Verständigungsprobleme eben) gabs für mich Französisch eben mit und auch das war für mich himmlisch, Geschmäcker sind eben verschieden.

meine Wege haben mich noch mal in kurzer Zeit ins ML gezogen, um für mich festzustellen, ob der positive Eindruck nur eine Zufall war.

Ich wurde von Cindy (nicht ganz sicher) empfangen und in ein Zimmer geführt bis die anderen Girls die frei waren, sich schön gemacht hatten.

In der Zwischenzeit hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit ihr im Zimmer, was in mir den Eindruck erweckt hat, dass es den Girls hier gefällt und sie nicht unter Druck stehen, liegt sicher auch daran, dass das ML von einer Frau geführt wird die selber mitarbeitet.

Nach einer kurzen Weile erschien nun noch die Chefin (Sofie) selber um sich vorzustellen und wir hatten gleich noch mal ne kleine Plauderminütchen, wobei ich mich dann mich für Sofie entschieden hatte, wurde mir wieder eine Dusche und das obligatorische Getränk angeboten, was ich beides gerne angenommen hatte.

Gebucht 30 Minuten für 200 Franken
(und wieder ohne Duschen und andere kurze Wartezeiten gemütlich überzogen, also kein Zeitdruck, mit schauen auf die Uhr und Sätze „du hast nur noch 5 Min komm schon“ usw.)

Ein Wort zu Sauberkeit und Ambiente. Das Bad war auch dieses Mal sehr sauber und frische Handtücher reichlich vorhanden. Und mir gefallen vor allem die Zimmer, denn diese sind weit weg von Steril und zweckmässig, das soll heissen, die Deco-Elemente die auf den Fotos zu sehen sind, sind auch in den Zimmern vorhanden und machen einen gemütlichen Eindruck. Und alles war sauber und gepflegt.

Ich habe eine zärtliche Streichelmassage, Feinmassage, 69, Eierlecken (sehr gefühlvoll) und ein FM erlebt immer mit wieder mit Küssen oder anderen Neckereien unterbrochen, was dann in einem erst langsamen dann immer heftigeren Reiten geendet hat, wo es scheinbar nicht nur mir gekommen ist.

Zum Thema FO/FM, Sofie selber macht kein FO und sie verlang diesen auch nicht von ihren Girls, was ich nur begrüssen kann, ist selten in Basel und so ein Studio hab ich ehrlich gesagt gesucht.

Und es ist echt von Vorteil, wenn Mann Französisch sprechen kann, denn Sofie hat so Perlen wie Rose in ihrem Studio die leider nur Französisch sprechen und verstehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Sprachkurse, die den Girls nun auf DVD zu Verfügung stehen in den Wartezeiten, Fortschritte bringen.

@Martin X
Danke für den guten Bericht und für die Aufklärung zum Thema FO/FM.
Will hier nicht nochmals die FO/GFS-Diskussion lostreten, aber eine Pros sollte sich schon bewusst sein, was für Erwartungen sie weckt, wenn sie sich wie Sophie auf der Homepage als tabulos anpreist.
John

Tanja ist einfach super, das Studio ist sehr sauber und mit viel liebe eingerichtet.

Gruss Puma

@white puma

Gerne würde ich mehr Facts von Dir hören.

Die ersten beiden Postings nur über Tanja (!?)

Betr. den Fotos:

  • Kenne weder Mona Lisa noch Tanja
  • Die Fotos sînd nicht schlecht, klar im Studio könnte man bessere machen.
  • Ich freuen mich darauf, super Bilder von Dir zu sehen.

Hallo leute. Das studio ist echt super und der service toll,auch für die, die nur
eine massage möchten ohne erotik ,alles ohne zeitdruck.
Meine ansicht ist,glaube das beste studios in basel..

@white puma, @kenzo

meine Eindrücke weiter oben waren ja klar und ausführlich
und ich bin ja noch kein Vielposter, aber ich gebe den Erstpostern
von oben den Typ, ausführlicher schreiben!! denn sonst
kommen wieder Leute (hier zu unrecht) auf die Idee das einer wieder Schleichwerbung macht.

Denn auch wenn die Postings oben knapp und eher spärlich mit Infos
bestücks sind, so treffen sie den Kern meiner Aussagen weiter oben.

Da ich sonst Stammgast in einem anderen Studio bin, war das ML eine positive Überraschung und so muss ich nicht immer nach Zürich pilgern wenn mir danach ist.

War letztes Wochenende gleich zweimal im ML und kann eure positiven Eindrücke nur bestätigen. Sophie ist sehr einfühlsam, geht auf die Wünsche ihrer Kundschaft ein und es besteht überhaupt kein Zeitdruck. Zudem ist die Wohnung sehr diskret (keine roten Lämpchen) und sauber.
Man fühlt sich wirklich als „Freund des Hauses“.
Sobald ich wieder in Basel bin, werde ich jedenfalls wieder hingehen. Würde mich wieder melden, falls sich an meiner Einschätzung was ändert.}

Gibt es bei den Girls Zungenküsse oder bieten sie es nicht an?

Danke!

Raf

@all

Hat Tanja mal im Studio Spalen gearbeitet?

Hängt von den Girls ab. Mit der Rose gibt es nur seitliches Küssen, bei der Tanja gab es Zungenküsse.

Ich war noch nie im Spalen, also kann ich es nicht sagen. Sie ist eine kleine Kroation. Kann sehr gut Sportmassage machen und ist im Sex auch nicht übel. Optisch für mich mittelmässig, hatte ein wenig zuviel Damenbart ^^