Archiv bis und mit 12. Januar, 2005

Diese Schwestern sind einfach der Hammer.Sie machen zwar kein Gv aber sonst viele geile Sachen.Sie sind 100%-ige Hausfrauen,einfühlsam und stressfrei.Sie kommen aus ST.Gallen und jedem zu entfehlen.Schlank,rasiert und einfach geil.Du musst dich vorher anmelden unter der Nummer 0788140855 oder 0788530831.Ich wünsche euch viel vergnügen

Na klaro!!! Um die Werbung perfekt zu machen, hättest Du noch Fotos mit rein nehmen sollen.

gruss Marco

Machen kein FO lt. ihren Aussagen

Gruss
No Fear

@ric
bitte einige mehr infos. wenn schon keine fotos vorhanden sind, beschreibe doch bitte das aussehen ganz detailliert, beschreibe doch bitte die „sonst viele geile sachen“ etwas detaillierter, wie alt sind sie etwa, und wieviel hast du bezahlt?!

mir im übrigen egal wenns ein webeposting ist, aber wenn schon, dann richtig…

Gruss StifflersMom

Ein Photo findest du hier:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST81992

Auch ein Beitrag von Ric und ebenso sein Nummer eins Beitrag?!

@dandy
merci für den link. das foto ist jedoch überhaupt-nichts-aussagend, leider, und das geschilderte von ric ebensowenig.

mal abwarten, vielleicht kommen ja noch einige nützliche postings, wie z.b. dieses von no fear, danke

Gruss StifflersMom

es würde mich schon reizen doch muss ich dazu fast 2 stunden autofahren. kann mir jemand mal von diesen schwestern (sind es echt schwestern???) und ihrem service berichten? danke

Na hallo

Bin ja eben aus dieser Gegend wo Die Schwestern arbeiten. Kenne zwei davon persöhnlich. Genau diese zwei sind echte schwestern ja und die dritte passt gut dazu. Kann nicht viel zum sexuellen Teil dazu fügen, ist eh schon komisch genug kribbelnd das frühere Bekanntschaften wieder auftauchen und erst noch im Sexgewerbe. Ist kein werbeposting hier, gelle zäme… Aber Leute aus der Region wissen das.
Viel Spass denen, welche ein Date ausmachen.

Kusi (der aus HErisau)

@markus

auch wenn du sie persönlich kennst, wäre dir für infos betreffend aussehen und alter sehr dankbar.
dazu intressiert mich noch, woher ric (oder du markus) die telefonnummern hat?! ist jedenfalls in keinem der gängigen inseratzeitschriften zu finden.

Danke und Gruss StifflersMom

Guten Morgen

Nun ja…die Nummer hatte ich ja nicht, dachte ich. Ich meldete mich per sms auf oben geschriebene Nummer. Igendwann im Verlaufe des Tages kam ein sms retour, aber auf einen Namen ,welcher ich in meinem Handy schon lange gespeichert hatte. Hmmmm?,hoppla…dachte ich, was ist den das?. mich gemeldet telefonisch und eben gemerkt, dass es eine langjährige Kolegin von mir war die sich jetzt auf diese Weise etwas finanziellen Zustupf erarbeitet. Zum Aussehen: Sehen aus wie normale Schweizerinnen so aussehen. Nicht überschminkt, aber sehr natührliche Ausstrahlung, Schlank und nicht alzu gross, eher klein was aber gar nicht schlimm ist. Also es Sind frauen, welche ich bei jedem Fest oder Anlass nach Hause nehmen würde.

Sorry

Und wo sind diese Schwestern zu finden, was machen sie nun genau und was wünschen sie (sFr)?
Habe irgendwie einen Knopf in der Leitung.

Danke für eure Hilfe

Eima

@all

hatte soeben emailkontakt mit den beiden:
alter ist 34 (oder 36?) bzw 28
aussehen blond, schlank und junggeblieben
service: alles ausser; anal, kv, sm (wage aussage!!!)
preis: 500.-/stunde (für beide zusammen)
privatwohnung 10min von st.gallen stadt richtung wil, erwähne extra den namen der stadt nicht.

diese angaben sind recht wage, spricht mich also nicht so sehr an, werde also entsprechend nicht vorbeigehen, daher folgt dann logischerweise auch kein bericht. sorry

Gruss StifflersMom

Hallo ST Gemeinde

Kann mir mal jemand sagen oder mailen, wie man mit den beiden Schwestern in Kontakt treten kann (Tel Nr oder E-Mail).

MfG Eima

da wird einem geholfen.
viel spass.

Diese Schwestern sind einfach der Hammer.Sie machen zwar kein Gv aber sonst viele geile Sachen.Sie sind 100%-ige Hausfrauen,einfühlsam und stressfrei.Sie kommen aus ST.Gallen und jedem zu entfehlen.Schlank,rasiert und einfach geil.Du musst dich vorher anmelden unter der Nummer 0788140855 oder 0788530831.Ich wünsche euch viel vergnügen

Die beiden geilen Schwestern, Tamara hat eine sehr erotische weibliche Stimme, denke ich sind interessant. Ich werde die Beiden besuchen. Sie machen FM,GV und Kuschelsex.
B.

Da ich ab und zu in der Gegend bin, würde auch gern mehr über die „geilen Schwestern“ erfahren. Insbesondere interessiert mich auch das Aussehen, Erfahrungen und die Seriosität des ganzen „Angebotes“.
@junghans
Bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht!

Machens nu GV oder nich oder was???

Bin zwar nicht aus der Region aber durchaus interessiert.

Gruss
Gandalf

Hallo zusammen
War kürzlich wieder bei den geilen Schwestern,hoppla jetzt bieten sie auch GV und was für einer!!!Mit der einen kannst du schmusen und Sarah hat neu einen Muschipircing.Sie machen eigentlich alles ausser KV,AV,SM,FF und natürlich nur Saver.Der Weg lohnt sich,ich war schon zwei mal dort.Meiner kam voll auf seine Kosten:-)

Hallo Ric

Und wie sieht es preislich aus?

Gruss Smily

Hallo Mr. Smily

Preislich ist es soweit ich noch weiss folgend:
1 Std. mit beiden schwestern = 500.- , aber volles preis leistungs verhältnis…Smile. Also ich kam damals auf meine Kosten.
Da es wirklich zwei schwestern sind, welche es auch sehr privat anbieten ist der Reiz schon noch zimlich gross und die Fantasie beflügelt.

Gruess, Marcus