Hallo zusammen
hat jemand ein paar Tips zu Fortaleza? Bin im Dezember in den Ferien und
bin froh um ein paar gute Informationen.
Danke
No Fear
Hallo zusammen
hat jemand ein paar Tips zu Fortaleza? Bin im Dezember in den Ferien und
bin froh um ein paar gute Informationen.
Danke
No Fear
Hi No Fear,
(guter Nick für Brasilienreisende )
da ist natürlich wieder die Frage, WAS willst Du wissen! Tipps hätte ich eine Menge, aber wenn solche Fragen kommen, unspezifiziert halt, das kann alles oder nichts meinen
Brauchst Du eine Unterkunft, willst Du wissen wo die Puffs sind, oder wie man die Mädels abschleppt? Warst Du schon mal in Brasilien, oder überhaupt unterwegs in Sachen Spaßreisen?
Du siehst, ich habe mehr Fragen an Dich als Du an uns… also konkretisiere mal bitte was Du wissen willst, dann wirst Du auch geholfen
Du kannst Dir auch gerne schon mal meine Website bzw. die Brasilien CD (Rio und Fortaleza) anschauen:
major-grubert.com/html/brasilien_cd.html
Da sind auch schon mal ein paar grobe Tipps dabei, und Fotos natürlich.
Grubert
Foto: In Fortaleza am Strand, die habe ich für 30 Reais kurz mitgenommen um ihr mein Appartement zu zeigen
Hi Grubert
hast ja recht !
Also: Ich habe eine Unterkunft, Puffs interesssieren mich nicht, ich war
schon in Brasilien unterwegs - das war aber einige Zeit her. Ich suche eigentlich keine Spassreise, sondern hätte gerne eine Freundin für die Ferienzeit, die ich hier verbringe. Mit entsprechender Entlöhnung , versteht sich. Mein Portugiesisch ist leider nur sehr rudimentär, aber ich arbeite aber daran . Ach ja: Ich bin, was das Aussehen angeht SEHR anspruchsvoll und hätte auch gerne eine Frau mit einem guten Bildungsstand.
Gruss - No Fear
Dann schau Dich um auf www.latineuro.com
@No Fear
Na dann viel Glück bei der Suche. Deine Ansprüche sind nicht gerade niedrig… hoffentlich findest Du eine die passt, und möglichst nicht erst am letzten Tag.
Grubert
Die CDs von Major Grubert sind EMPFEHLENSWERT.
Hi Hank,
vielen Dank für das freundliche Feedback!!! Freut einen ja doch immer wieder wenn es den Lesern gefällt…
Grubert
@Major
Ehre wem Ehre gebührt.
nur schon die vorschau anzuschauen ist wie ein kleiner kurzurlaub für die seele…
aber eben, im endeffekt dreht es sich doch überall um dasselbe: wo’s kohle gibt, tanzen die häschen… nur bei uns reicht halt ein trinkgeld nicht mehr
romeo
Genau das ist der Unterschied - und dort bekommst Du für ein Trinkgeld viel mehr an Performance und Spaß geboten als hier für viel Geld
Grubert
Hallo, ich gehe nach Fortaleza, …gibt es dort ein grösseres modernes Fitnessstudio in der Nähe von Iracema?
Ganz sicher, in Brasilien gibts überall Studio’s, allerdings am Wochenende geschlossen; ausser in den Hotel’s. Hast Du schon ein Hotel?
Hallo Leute,
möchte im April nach Fortaleza.
Wer kann mir Tips geben- Girls, Preise?
Merci im Voraus
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@mikelo
gehe mitte Februar wieder in meine 2. Heimat. Werde Dir dann die aktuellsten News mitbringen. Es hat sich vieles geändert, punkto Girls in Fortaleza.
Gruss thisov
Danke Dir im Voraus und wünsche Viel Spass
Fortaleza 3. Versuch
Es war einmal vor langer langer Zeit, als Fortaleza ein eher kleiner Fleck auf der Tourismuskarte von Brasilien war, die kleine Nightlife-Szene an der Beira Mar das „Africa“ im Zentrum hatte und die Zukunft der Praja do Futuro weit in den Sternen lag! Wir schreiben nun Winter 04/05 und das Mekka des preiswerten Tourismus (und für unser Hobby) liegt mit Sicherheit in der Hauptstadt des Bundesstaates CEARA! Ich bin zwar eher etwas zurückhaltend beim Gebrauch von Superlativen aber bei Fortaleza kommt man kaum darum herum. Allein schon, dass Fortaleza rund 100 Motels hat, sagt einiges über die Lebensgewohnheiten aus!
Da ist einmal die Kneipenszene in Iracema. Man vergleiche mit der Zürcher Langstrasse, „Tropical/Sonne/Help“ multipliziere mit 10 ergibt etwa das grösste „Kontaktbar-Eldorado“ das ich je gesehen habe. Da sind die vielen vielen hübschen vorwiegend hellhäutigen Girls. Alle waren sie gut drauf, keine Spur von Stress oder so wie Berichte vom letzten Winter vermerkten. (siehe Schnappschuss)
Auf einen Touristen kommen hier etwa 3 Garotas, also ganz anders als in der Szene in Recife! Nur einige Namen der besuchten Lokale konnte ich mir merken: z.B. Zippi / Pirata / Europa / Cafe del Mar / Bikini Bar / Africas und einer der grossen ist das Capital!
An der Beira Mar, dessen Zentrum auf der Höhe „Mc D“ liegt, wo die Terrassen-Restaurants noch immer da sind, „begegnet“ man sich tagsüber wie auch am (Vor)abend auf der Strasse und in den Strandbaracken. Hier sind allerdings die Strassenhändler am lästigsten. Im Minutentakt „klopfen“ z.B. die Zigarettenverkäufer an - das muss eine wahre Tortur für einen Nichtraucher sein - aber auch anderer Quatsch wie Hippihandwerk, Tatoos usw. werden pausenlos angeboten!
Doch wer etwas auf sich hält verbringt den Tag an der Praja do Futuro! Das liegt zwar ziemlich weit draussen und die Taxifahrt kostete mehr als 20 R$! Der Strand ist hier aber sehr schön und es hat viele gute Strandbaracken welche Speis & Trank anbieten. Auch saubere WC sind hier selbstverständlich. Am Wochenende ist hier der Strand auch randvoll und alle Strandbaracken machen ein gutes Geschäft. Unter der Woche laufen nur zwei ganz gut, das „Coco-Beach“ und gleich daneben, nur von der Massageabteilung getrennt, der neue „Ibiza-Club“. Nomen est omen ist man im Ibiza-Club geneigt zu sagen denn hier legt ein DJ den ganzen Tag den entsprechenden Sound auf. Der Laden scheint von zwei Holländer geführt zu sein die ihr mediterranes Know-how hier einbringen. Am meisten Leute hat es aber schon daneben im Coco-Beach aber die Garotas waren alle schon in Begleitung und die Freien vermieden das Risiko soweit mit dem Bus zu fahren um dann keinen willigen Freier zu finden bzw. mit einem den langen Rückweg in die Innenstadt zu nehmen. Noch immer hat es viel Bauland neben dem Strand und nur vereinzelt sieht man mal ein Hotel. Die ganz grosse Zukunft der Praja do Futuro liegt also nicht mehr soweit entfernt.
Wer abseits der bekannten Touristenhochburgen auf Sex aus ist sollte sich mit einem Taxifahrer gut verstehen. Die kennen die eine oder andere Privat-Villa welche auch „Casa de Massage“ genannt werden. Dort kann man in privater Atmosphäre Girls treffen und mit ihnen sich 1 - 2 Std. vergnügen. Allerdings war der (Anfangs)Preis weit weg von gut und bös denn für das gibt’s in Iracema besseres und günstiger!
An einer anderen Strasse, wo auffallend viele Motels nebeneinander lagen, gibt’s noch ein Domesticpuff mit Innenhofanlage. Rund ein Dutzend Girls aller Klassen sorgten bei den praktisch nur einheimischen Männer für gute Stimmung! Das ganze Haus und wohl auch die Zimmer waren aber eher schmuddelig so das wir von einer Action absahen. Also zurück ins „Nervenzentrum“ Iracema wo es zur vollendeten Action kam!
Fortsetzung folgt…
Fortaleza ist eine 2 Millionen-Stadt deshalb soviele Motels. In ganz Brasilien gibts Motels, in Rio sicher mehrere hundert.
Hallo zäme
Ich wollte eigentlich im Februar nach Phuket wo ich schon 2 mal war.
Nun nach dieser schrecklichen Katastrophe bin ich auf der suche nach vergleichbaren Alternativen. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben bezüglich nur Flug oder mit Hotel buchen, wie sind in etwa die Preise der Girls und was für einen Service darf man erwarten, kann man(n) die Girls ohne Probleme ins Hotel nehmen, wie hoch ist die Kriminalität,wie ist das Klima und die Temperaturen im Februar???
Merci für Bemühungen.
Grüessli von Spermuda der sich wehmütig die Bilder von Phuket im Tv anschaut.
Hoppla!!!
Danke für die vielen Herzen! (Ob das wohl am Schnappschuss liegt?)
Der Rest des Fortalezabericht kommt spätestens am Freitag!
@spermuda
Lies auch mal auch in den ST - Archiven
@deekay
Keine Angst, FO ist nach wie vor Standard hier! (zumindest bei all den 5 - 6 Weiber die ich hier in den Ferien gehabt habe!
Gruss
Expert
Warum gehst Du nicht nach Pattaya? Das ist alles noch OK und erst noch günstiger als Phuket.