Archiv bis und mit 12. Januar, 2004

Ich möchte es auch nicht unterlassen dem ganzen Melody-Team ein wirklich gutes und sexy 004 zu wünschen. Und einen riesen Kuss für mein Liebling Caroline.

Freue mich auf ein Wiedersehen… bis dann, bacio, pm

Hallo zusammen war kürzlich im Melodys bei Carole! Muss wirklich sagen ein super Service. Geile Figur, Brüste vom Feinsten und wirklich geiler Sex inkl. Körpermassage. Ich werde wieder kommen…

M4

Hallo

Nach den vielen positiven Berichten im Sexy-Tipp, brach ich auch mal zum Melodys Teenswear auf. Mir öffnete ein bildhübsches Girl (Name unbekannt) die mich aber gleich wieder auf die Strasse schickte, da alle Girls besetzt seien. Das Mädchen weiss anscheinend nicht wie kalt es im Winter draussen ist, ich hätte gerne an der Wärme gewartet.
So kam ich nach 20 Minuten wieder und wurde von der sehr sympathischen Angelina empfangen. Sie stellte mir auch noch Conny vor, so hatte ich die Wahl. Da ich nicht so auf weibliche Formen (grosser Busen und so) stehe, habe ich mich für CONNY entschieden. Löste Massage, Franz und 69 - die Massage war fein aber fantasielos, Conny war kühl wie ein Pinguin, sie war eindeutig schlecht drauf. Ich habe sie weder mit schlechten Scherzen verärgert, noch sie schlecht behandelt und sehe mit 35 auch noch jung und sportlich aus. Nach der Massage gings dann zum gegenseitigen Französisch, sie wollte mir aber mein Ding lieber abwichsen als schön abblasen, so bat ich sie mit den Händen nur zu halten, was sie dann auch Kommentarlos machte. Ich war von ihrem zierlichen Körper angetan und wollte ihr noch etwas die Muschi verwöhnen, sie genoss meine Zungenspiele aber nicht und lag da wie ein toter Fisch. Normalerweise merke ich, dass das Girl etwas spürt und erhalte auch Komplimente über meine Zungenkünste, bei ihr keines von beidem. So bekam ich denn Ablöscher und wechselte wieder auf 69 und als ich dann zu ihrer Erleichterung abspritzte war das Mädchen auch so schnell weg wie ich das sonst no nie erlebt habe.

Alles in allem die Super-Enttäuschung, hätte mir das Mädchen doch nach Gefühl und nicht nach den optischen Vorlieben aussuchen sollen, vielleicht hätte ich mit Angelina das Paradies auf Erden erlebt.

@rino
mir ist es mit conny genau so ergangen. sie war im prinzip nett, aber ich hatte auch das gefühl, dass mich da jemand streichelt, der ganz und gar nicht bei der sache ist. es kam einfach ganz und gar kein spass auf.
das war auch der grund, warum ich bis dato nie mehr zu melody gegangen bin. aber vielleicht sollte ich ja noch mal einen anlauf nehmen.
mich würde ja vor allem die shana reizen. oder setze ich da wieder aufs falsche „pferdchen“?

@rino @mundo
habe sowohl mit angelina, als auch mit shana zwei wunderbare halbe stunden erlebt. charmant, sexy, mit gefühl und dazu noch (vor allem mit angelina) ein gutes gespräch. kann also beide nur sehr empfehlen, wie überhaupt das ganze „melody’s“. bin noch nicht enttäuscht worden (hatte aber vielleicht einfach auch glück…!)
an die crew: danke für die neujahrgrüsse, die ich gerne erwiedere!

War wieder einmal im Melody’s und kann wieder nicht anders, als darüber zu berichten. Es öffnete eine hübsche, langhaarige Blondine, Zoe. Da sie so anmächelig aussah und ich im Internet schon viel gutes von ihr gelesen/gesehen hatte, sagte ich ihr, ich wolle direkt einen Service von ihr. Sie stimmte sofort zu.

Nach der Dusche kam sie schon bald, Zoe, das Wundermädchen. Sie ist schlank, ca. 1.65 m gross, sehr zierlich mit kleinen festen Brüsten. Ich vereinbarte ein 69 mit nachfolgendem Fick, Kosten Fr. 150.–. Ein angemessener Preis, wie sich nacher herausstellte.

Oh, Zoe, du hast ein Traumärschchen. Ich habe noch nie im Leben ein so kleines Ärschchen liebkost und eine so enge Muschi geleckt. Zoe hat keine Berührungsängste, ich durfte auch ihre kleinen strammen Brüste lecken. Während ich ihre zierliche Muschi nass leckte, bearbeitete sie mein bestes Stück mit ihrer zärtlichen Zunge. Ja, Jungs, sie ist des Französichen mächtig, kann ich euch garantieren!

Danach begann der Fick-Teil des Services . Sie setzte sich auf mich. Zuerst hatte ich Mühe, meinen Lümmel in ihre sehr enge Muschi zu stossen! Aber was für ein Erlebnis, nachdem wir ein wenig in Schwung gekommen sind. Es ist ein aussergewöhnlich geiles Erlebnis, eine Frau mit enger Muschi zu vögeln.

Nach der Explosion wischte Zoe in gelassener Manier, ohne Zeitdruck, alle sündhaften Spuren weg. Es blieb auch noch ausreichend Zeit zum plaudern, ich schätze da immer. Ja, Zoe ist ein aussergewöhnliches Girl, das einem Erlebnisse vermitteln kann, die nach Wiederholung schreien!

Mädchen, die „nicht bei der Sache sind“, sind für mich auch der grosse Ablöscher. Dies besonders bei Services wie Feinmassage, wo ich naturgemäss die passive Rolle habe.

Bei Melodys Mädchen hatte ich in dieser Hinsicht bisher aber immer Glück. Mit Ausnahme eines einzigen Males: Melody hat mir gesagt, sie würde mit dem Mädchen darüber reden, deswegen sage ich auch nicht, mit wem das war (es war keine, über die ich namentlich berichtet habe).

Ähnlich gute Erfahrungen habe ich im *** und im *** gemacht. „Bei der Sache sein“ scheint dort, wie bei Melody, zur „Studiopolitik“ zu gehören. Sehr gemischte Erfahrungen habe ich in dieser Hinsicht in den Thai-Salons in Romanshorn gemacht. Auch dort gibt es Perlen, doch eben auch „geistesabwesende“ Mädchen.

Charlie
(der eine gute Studiopolitik schätzt, da dadurch Qualitätsservice auch bei wechselnden Mädchen gewährleistet ist)

Erstbesuch im Melody’s

Mit Melody selbst hatte ich vor einiger Zeit im Dream Island zwei drei schöne Begegnungen und so habe ich mich entschlossen im neuen Jahr mal zu schauen, was denn Melody als Geschäftsfüherin so bieten kann.

Melody selbst habe ich nicht gesehen. Geöffnet hat mir eine freundliche Empfangsdame mit kecker Igelfrisur. So wie es aussieht ist sie selber nicht buchbar, habe aber auch nicht danach gefragt. Im Nachhinein würde sie mich aber irgendwie reizen. Weiss jemand von Euch, ob dieses Girl auch Service anbietet?

Nun, entschieden hab ich mich dann für Angel, ein Brasil Girl mit toller Figur und herzigem Gesicht. Pics siehe:

melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=58

Ihr Busen ist allerdings getunt. Normalerweise nicht so mein Fall, aber bei ihr sieht es sehr gut aus und fühlt sich auch noch ziemlich gut an. Ich hatte Lust darauf, das Ambiente des Salons mal etwas ausführlicher kennenzulernen, und so buchte ich eine Stunde Massage mit 69 inklusive Whirlpool (280.–).
Zuerst also ab ins Bad zum fröhlichen Geplantsche. Schönes Bad mit tollem Pool und der Inhalt war noch besser! Wir haben uns gegenseitig eingeseift, rumgeblödelt und sie hat mir eine erste Kostprobe ihrer Franz-Kenntnisse gegeben.
Dann ging’s ab auf’s Bett im Spiegelzimmer, wo sie mir zuerst einmal eine tolle Massage verpasste. Sie begann gekonnt und kräftig und wurde schliesslich immer zärtlicher. Bald schon verschwand ihre Hand zwischen meinen Beinen zum fröhlichen Eiersuchen :slight_smile: Ausgiebig hat sie mich so von hinten auf Touren gebracht. Das musste ich ihr natürlich „heimzahlen“ und so beschäftigte ich mich nun mit ihrer frisch gebadeten Muschi. Mein Zungespiel schien ihr zu gefallen. Mit zwei Fingern spreizte sie ihre Schamlippen, damit ich gut an ihren clit rankam. Bald schon begann sie ziemlich unkontrolliert zu zucken und schön feucht wurde sie auch.
Nun war sie wieder dran. Zuerst verwöhnte sie mich mit einer Feinmassage, dann mit einer abschliessenden zweiten Runde auf Französisch, bis sich mein Kleiner selig ins Regenmäntelchen ergoss.

Folgendes hat mir an Angel besonders gut gefallen: Ihre Mimik ist absolut genial. Sie beherscht das Repertoire an „dirty looks“ und kann einem mit ihrem Gesicht richtig anheizen. Zudem beherrscht die die Kunst des Ohrenknabberns und -leckens, worauf ich total abfahre.

Wirklich ein gelungener Erstbesuch bei Melody, ich komme sicher mal wieder!

Gruss

Bezzle

Ich hatte auch so ein Erlebnis mit Conny. Ich wollte was exotisches und wählte sie. Ich genoss ihre Massage, die war wirklich lang und ausgiebig, entspannend. Danach fing sie an zu blasen und setzte sich auf mich. Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Lover der sich mit hingabe der Sache widmet (affectionated). Leider wirkte Conny derart abwesend als würde sie nur auf den Schluss warten. Küssen und so war nix. Aber irgendwie genoss sie es trotzdem. Ich meine ich habe 20 Minuten gebucht und es wurden alleine der Sex länger als 30 min, excl. Massage. Ich hätte mehr erwartet im Melody’s, denn die Internetseite wirkt fröhlich und lässt vermuten dass die Girl hochmotiviert sind. Ich warte mal ab. Vieleicht sieht Miaw oder wie sie heisst ja umwerfend aus, leider ist ihr Pix ist noch nicht auf die Seite geladen.

Gruss

Agogo

@Agogo
„…denn die Internetseite wirkt fröhlich und lässt vermuten, dass die Girls hochmotiviert sind.“
Also ich kann nur von meinen zwei Besuchen sprechen und bei diesen hatte ich das Gefühl, daß die Mädels absolut fröhlich und gutgelaunt bei der Sache sind ! Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und ich habe die Atmosphäre, die die Internetseite vermuten läßt vorgefunden :slight_smile:
Schöne Grüße…Peter

Ich bin von den Beiträgen über das „Melodys“ ebenso beeindruckt, wie auch von deren Homepage. Scheint alles eine gewisse Klasse zu haben. Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit Caroline gemacht? Die grosse Oberweite macht mich an, doch würde mich schon interessieren, wie der gute Rest (Ausshen, Service, Symphatie) ist.

Ja ich war erst letzte Woche bei Carolin, sie ist gross hat eine geile Figur und natürlich eine schöne Oberweite (wirklich echt!) Bei mir ging sie gut zur Sache! Der Höhepunkt ist ihr Gesicht, sie hat ein wirklich sehr attraktives Gesicht, sollte man nicht meinen wenn man Ihre Photos auf der Homepage sieht.
Ich werde sie auf jedenfall wieder mal besuchen…

hallo gemeinde

ich habe keine erfahrung mit conny und kann daher ihren service nicht beurteilen. da aber ein paar negative berichte vorliegen wollte ich den herren den vorschlag machen, dies doch persönlich melody mitzuteilen. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dann mit dem betroffenen girl sprechen wird. für lustlosigkeit oder fehlende motivation am arbeitsplatz gibt es meistens einen grund.durch ein konstruktives gespräch kann man das meistens wieder ins lot bringen.es ist sicher falsch, hier das arme girl mit negativen postings an den pranger zu stellen.

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass es an euch gelegen hat, aber man könnte das problem zuerst mit der person (oder der chefin)direkt lösen.

gruess
tomkuhl

@tomkuhl
Da stimme ich dir voll zu !!!
Denn ich finde es auch nicht so gut, sowas hier im „großen Rahmen“ breit zu treten, denn was dabei heraus kommt ist nur, daß keiner mehr zu Conny will, doch damit ist das „Problem“ ja nicht gelöst.
Zudem kann ich mir auch nicht recht vorstellen, daß Conny so unmotiviert ist. OK, ich hatte sie noch nie gebucht, doch bei meinen Besuchen hatte sie mir immer die Türe geöffnet, hat mich mit einem netten „Hallo“ und einem Lächeln begrüßt, hat mich dann aufs Zimmer begleitet und mir mir was zu Trinken gebracht. Zumindest bis dahin sah sie NICHT unmotiviert aus !
Schöne Grüße…Peter

@tomkuhl
@peter
ich bin auch einer von denen, die nicht ein positives posting über conny gemacht haben. ich möchte hier auch noch einmal sagen, dass das nicht gegen conny persönlich war, sondern eine momentaufnahme und mein persönlicher eindruck.
es kann sein, dass sie einen schlechten tag hatte, dass ich nicht soo gut drauf war, oder dass die persönliche chemie nicht ganz gestimmt hat.
so wie ich gerne jeweils positives poste, halte ich es auch wenn mir etwas nicht so gut gefallen hat. aber niemand sollte das generalisieren.
ich möchte auch noch erwähnen, dass ich kurz nach meinem posting ein persönliches mail von melody erhalten habe. ich war ziemlich erstaunt, dass sie das persönlich aufgegriffen hat. es zeigt mir, dass sie sehr um eine positive dienstleistung bemüht ist und ich möchte melody an dieser stelle ein herzliches dankeschön aussprechen und dass mich das ziemlich beeindruckt hat.
also ich bin sicher, dass mein nächstes melodys posting positiv sein wird und bin mir auch sicher, dass es leute gibt, die mit conny’s service zufrieden waren. die müssten es halt einfach auch posten.

grüsse mundo

Habt ihr in eurem blablabla vergessen für was der Sexy-Tipp eigentlich da ist???

Ganz sicher nicht um einige Girls oder Etablissements zu promoten!!

Es geht hier um einen Erfahrungsaustausch. Dieser wiederum ist von Menschen geschrieben und deshalb naturgemäss subjektiv.

Wenn ich nur Lobeshymnen über eine Pros höhren will so kann ich ja die entsprechenden Inserate der Studiobetreiber lesen.

Ich will hier echte und authentische Berichte lesen. Sonst setze ich mich in die Bibliothek und lese mit dem Spross meiner Nachbarin ein paar Bücher. Max und Moritz vielleicht oder Hänsel und Gretel. Da was ich zum vornherein was mich erwartet und nicht erst wenn ich wieder rauslaufe.

Oder da kommt mir eine andere Idee; Wie wäre es mit einer Rubrik die das heisst; Haus- und Hofschreiber mit den Subtiteln; …
Nein, die behalte ich jetzt besser für mich.

geschriebenvoneinemdersichmanchmalfragtobeshiernurnochschlappschwaenzeundarschkriechergibt

Also ich muss sagen ich find Conny gut. war zar nur einmal bei ihr für einen kurzen service aber mir ist nichts unmotivierendes aufgefallen. ok sie zieht nicht keine mega show ab (was doch ohnehin künstlich wirken würde), doch ich hatte gar nicht den eindruck dass sie nicht bei der sache ist. es gibt auch die stillen geniesser… auf alle fälle war sie bei mir zärtlich und herzig… abgesehen davon hat sie ja auch ein wirklich hübsches gesicht und einen total zierlichen body. werd also sicher auch wieder mal zu conny gehen
grashopper

War das zweite Mal bei Melodys Teenswear. Mitte Dezember bei Kim (sehr guter Service) und am 8. Januar bei Cindy. Leider bereue ich, dass ich nicht Livia ausgewählt habe. Die war nämlich frei. Ich nam die attraktivste mit der erotischsten Stimme. Schade. Cindy ist noch nicht lange da. Wobei ich denke, dass es eher an ihrer Lustlosigkeit und an ihrem Desinteresse lag. Sie will sich jetzt dann Roxy nennen. Vielleicht hilft ihr das, die Männer dann doch positiv zu überraschen. In einem Laden wie dem Melodys, kann eine clevere junge Frau vermutlich ein ganz gutes Geschäft aufziehen. Aber leider sind nicht alle motiviert und intelligent genug. Schade. Das nächste Mal entscheiden wieder die positiven Postings und nicht das Ding da unten.

hi leute,

würde gerne mal ins melodys gehen! kann mir jemand etwas genaueres über kim und angel sagen??

grz

homerS

p.s. das photopoint hat auch mein interesse geweckt…wie ist der so im vergleich mit melodys??

Hi ST
Auch Ich möchte mal mein Senf zum Melodys dazugeben.
Ich war vor ca. 1 Woche bei Zoe für 15 min.
Zoe ist ein aufgestelltes, fröhliches und freches (positiv gemeint) Teeny Girl mit einer tollen Figur.
Ich hatte viel Spass mit ihr.
Mir gefällt die Atmosphäre im Melodys sehr gut.