Archiv bis und mit 12. Februar, 2007

Hallo
Ich bin nicht neu, hatte früher ein anderes Profil welches ich aus Diskretionsgründen nicht schreiben werde. Ich möchte euch alle nur darauf hinweisen, dass ich ausfindig gemacht wurde und danach im privatleben sehr betroht wurde, daher bitte ich euch alle, dies in zukunft zu unterlassen.
Wir wollen doch alle nur das eine, Spass ohne Hindernissen geniessen.

Auf diesen weg wünsche ich allen, frohes Ficken im 2007, von mir werdet ihr die positiven wie die negativen Postings sehen.

Hallo zusammen freut mich dabei zu sein in dem ST
suche junge teenys und lolitas .-))

Hallo zusammen
finde ST eine super einrichtung
hier kann man echt tolle informationen bekommen
über die Mädels
gruss Thiuk

hallo gemeinde
nachdem ich vor etwas mehr als zwei monaten eher zufällig auf dieses forum gestossen bin, habe ich mich nach und nach zum intensiven „mitleser“ entwickelt. so mancher beitrag hat mich sehr erheitert, vorallem die, welche sehr ausführlich und emotional geschrieben sind. ich musste des öfteren nicken, aber auch immer wieder den kopf schütteln. dies und die tatsache, dass ich mich seit ca. 3 jahren immer wieder an diversen hier genannten orten (vorwiegend saunaclubs) vergnüge, hat mich dazu bewogen, aber sofort auch meinen senf dazu zu geben.
es grüsst euch alle
der mit dem grossen herz

Schaut doch bitte mal mein Profil an, da steht alles über mich SMILE

@Krieger des Lichts

howdy und willkommen

Im Augenblick in dem er losschreitet erkennt ein Krieger des Lichts den Weg!

Viel Glück auf Deinem Weg

cu

Möchte mich hier auch für die tolle Seite bedanken. Ihr leistet wirklich eine super Arbeit, die mir schon manch geiles Erlebnis beschert und wohl einige Enttäuschung erspart hat.

Hi! es freut mich dabei zu sein

Hallo zusammen
nachdem ich dieses Forum schon lange als „Mitleser“ benutzt habe, werde ich mich in Zukunft auch aktiv mit Berichten beteiligen.
Ich danke euch allen für die umfassenden Infos, habe dank den tollen Berichten schon einige Perlen gefunden.

Saluti a tutti

Hallo zusammen,
bin seit ein paar Monaten Single und befasse mich daher seit ein paar Wochen mit der schweizer Clubscene. Nach ein paar wirklich nicht so tollen Erfahrungen dachte ich - gleich auch eine Geschäftsidee witternd - es müsste eine Webseite geben, in der „Testberichte“ über verschiedene Clubs etc. veröffentlicht werden können :slight_smile: so was ähnliches wie Hotelcheck.de z.B… Wie naiv… Na ja, bekanntlich schaut man dann zuerst mal, ob es sowas nicht schon gibt… und siehe da, hier bin ich. Nachdem ich mich dann mehrfach ausführlich mit dem Sexy-Tipp-Forum befasst hatte, war mir natürlich klar, das ist nicht zu toppen. Nun werde ich mich mit meinen noch spärlichen Erfahrungen hier einbringen, auch wenn ich kaum glaube, wirklich Neues beitragen zu können. Etwas perfektes lässt einfach kaum verbessern… Jedenfalls ist es schön und anregend, dabei zu sein.
Freundliche Grüße an alle…
Paul

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen.Da ich lange Zeit ohne Netz war, und diese Seite erst seit kurzem entdeckt habe,könnte ich Euch ohne Probleme 1-2Wochen von meinen Heissen Erlebnissen berichten…!
Habt Ihr Fragen über Studios in Luzern dann wisst Ihr wen Ihr fragen müsst…!
Bevorzuge Thai-Lokale aber bei Bedarf auch Auskünfte über andere Lokale.
Einen schönen Tag und schaut nicht zu lange in das rote Licht,verursacht Augenprobleme…smile

Hallo zusammen
Habe zwar bereits meine ersten Einträge gemacht - jetzt aber erst die „Vorstellungsseite“ gefunden. Sorry, wollte nicht unhöflich sein
Naja, jedenfalls habe ich auch bereits meine ersten Erfahrungen (im ST) gemacht - denn drei meiner ersten Beiträge wurden schon gesperrt (oder zumindest nicht veröffentlicht). Ich glaube, ich weiss jetzt auch wieso … auch wenn ich dort im „verbotenen Lokal“ eigentlich gute Erfahrungen gemacht hatte. Aber wahrscheinlich hat ein anderer übertrieben und deshalb … behalte ich diese Infos halt für mich.
Bin eigentich kein regelmässiger Fremdgänger, zwischendurch überkommt es mich aber und dann muss ich „raus“. Nach langer Zeit, in welcher ich nur gelesen habe, will ich doch auch meine Erfahrungen weitergeben - und habe mich deshalb registriert.
Gruss

Schla Wienerli ich glaube das es keine verbotenen Lokale gibt ,denn schlieslich ist jedes lokal gemeldet ,das hier wirbt oder sich mitstreitend Behaubtet und ich denke ,das es legitim ist seinen Bericht und die positiven Seiten vorweist an Erfahrungen die man unter scharfen Beschuss genommenen lokalen gemacht hat.Es lässt sich nicht jeder beugen und die Ansichten anderer aufzwingen und ich finde das du deine Berichte weiter schreiben solltest ,die dazu beitragen auch dieKehrseite einer Medailie zu zeigen.Ich weiss ,das man gern vieles unterbuttert aber davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen und ich meine weiter machen bringt es und vieleicht werden deine posten ,wenn das Studio oder Lokal beurteilungen wünschen,die es nicht wünschen wird nichts veröffentlicht und dann setzt sich kein Nickname durch ,das hat dann wenig mit dem Fm zutun -herzlichst willkommen und viel Freude
gruss Christine

Aber irgendwie …
oder wie lange dauert es denn normalerweise, bis ein beitrag veröffentlicht wird? denn die kurzen sind immer sehr schnell aufgeschaltet, aber die beiden beiträge, bei denen ich mir richtig mühe gegeben habe, sind irgendwo „verschollen“.
und beim zweiten sollte ich keinen fehler gemacht haben (beim ersten bin ich mir da nicht so sicher, denn es war ja mein erster …)
tja, mal schauen, vielleicht ist es morgen aufgeschaltet …

@Schla-Wienerli

wir haben zurzeit folgende „aktivierungs-zeiten“ für neue posting:

MO-FR
zwischen 9 und 10 uhr
zwischen 12 und 13 uhr
zwischen 14 und 15 uhr
zwischen 17 und 18 uhr
zwischen 20 und 21 uhr
zwischen 23 und 24 uhr

SA+SO
je nach bedarf

Wollte nur mal Hallo sagen und Danke…

Bjs

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Auch hallo.

Nur für was willst du danke sagen? Etwas dass du hallo sagen durftest?

Oder wolltest du nur ein wenig auf dich aufmerksam machen? Dann wäre doch dieser tread hier wesentlich besser gewesen:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1170322926

Aller Anfang ist schwer…

Hallo Jungs

Bin ein 43 j. junger Stadt Berner
der sich neu in das Nachtleben stürzen möchte.
Wo gehe ich hin um Frauen zu finden?
Was Kostet das im Allgemeine?
Was bekomme ich dafür?

Für eure Erfahrungen danke ich euch
Gruss, ZarNicolas

Hallo ZarNicolas

Wenn du dich hier mal bisschen umschaust und die Berichte liest findest du sicher schnell was du suchst.

Wo du hingehen kannst findest du schön geordnet nach Regionen und Kategorien.

Was es kostet siehst du auf den Homepages oder den Erlebnisberichten.

Das selbe gilt für die Frage, was du dafür bekommst.

Du gehst ja auch nicht in die Wüste und fragst ob dir jemand den Sand zeigen kann…