Archiv bis und mit 12. Februar, 2006

Nein mein lieber Reiner, das deutet gar nicht darauf hin, dass frau das pervers empfindet. Du scheinst die Sache ein bisschen ungeschickt anzugehen. Das wird übrigens bei mir sehr oft gewünscht. Also versuchs einfach weiter…

Rita

Reiner, ich kann dich beruhigen; Du bist Pervers.
Aus dem lateinischen von Perversus => Verkehrt, bzw. Perversitas => Verkehrtheit.

Gebraucht wird das Wort auch in der medizinischen Diagnostik in der, nach einer Liste der WHO, Krankheitsbilder gezeichnet werden.

Das entspricht landläufig auch dem geltenden Volksgebrauch des Wortes.

Aber streng nach dem Sinne des Wortes drückt es nur aus das etwas nicht der geltenden Norm entspricht. Als kein Mainstream ist. Somit ist auch der Pendler der mit dem Velo zur Arbeit fährt als pervers zu bezeichnen.
Beziehungsweise deine Kleiderwünsche entsprechen nicht der Regel und der allgegenwärtigen Norm.

Aber solange du kein geltendes Recht verletzt oder an der Grenze dieser operierst würde ich mir nicht allzuviel Gedanken darüber machen.

Uebrigens besonders faszinierend finde ich ja deine perverse Vorstellung Sex mit einer Querulatin zu haben. Interessant, wirklich interessant. Hast du da schon bestimmte Vorstellungen?

Da gibt es schon noch andere Leute, die perverse oder sagen wir einmal: ausgefallene Vorstellungen haben. So dieser Tage in den ST-Inseraten gesichtet:

„Freier Eislauf:
Warum gehen wir nicht Schlittschuhfahren und lernen uns kennen und anschliessend wärme ich dich bei mir Privat mit meiner Peitsche auf…oder wärmst du am bodenliegend meine zarten Füsse…“

Übrigens kann ich nicht Schlittschuh laufen, aber der eine oder andere hier kann es wahrscheinlich.

Eine Reaktion auf einen Beitrag, der schon im „Archiv“ verschwunden ist. Strubbeli, Du schreibst:

Und dieser Trend sich mit meiner E-Mail Adresse, vermeintlichen Namen und Infos über meine Person aufzuspielen einfach nur noch peinlich. Get a life, seriously.

Genau aus diesem Grund möchte ich mich zum Beispiel auch wenn man noch so lieb fragt mit niemandem hier treffen, Vertrauen ist gut, nicht die Möglichkeit verraten zu werden geben ist besser.

Genau das meinte ich, als ich in einem anderen Thread davon sprach, dass sich in der Rotlicht-Welt alle ein bisschen misstrauen. Irgendwie schade. Die einzige Gegenstrategie ist, meines Erachtens, sich des Vertrauens, das einem entgegen gebracht wird, unbedingt als würdig zu erweisen.

Glaubt mir: das ist auf Dauer auch wesentlich befriedigender, als wenn man sich mit Infos über die Person Strubbelis (oder eines anderen WGs) aufspielt. Am Schluss verkommt das ganze sonst noch zu einem „ich-weiss-mehr-über-WG-soundso-als-du“-Wettkampf: der nächste macht über den Namen Andeutungen, der übernächste über ihre Ausser-Rotlicht-Tätigkeit, der dritte gratuliert ihr zum Geburtstag… Was zur Folge hat, dass das allgemeine Niveau des Misstrauens wächst und die WGs auch denjenigen, die nichts ausplaudern, kein Vertrauen mehr entgegenbringen.

Und nein, das sage ich nicht, weil ich neidisch auf diese Art Kenntnisse wäre.

Manuel

Gerade du hast, wenn auch später gelöscht, solche Anspielungen gemacht…

Manuel

Die Welt ist verlogen und beschissen. Je mehr man gibt je mehr wird an einem gezerrt. Infos jeglicher Art werden zum eigenen, persönlichen Vorteil weidlich ausgeschlachtet.

Wahre Freunde hast du nur wenn du nichts hast.

So gönne und respektiere ich für meinen Teil die Anonymität von jedem und jeder und schätze es auch wenn man mich nicht behelligt.

Deshalb je weniger man weiss je sorgloser lebt es sich.

Und di die mit diesem Nullwertwissen Wettkämpfe machen sind sowieso eine ganz spezielle Spezies der ich bestenfalls den Weg nach Seldwyla weisen würde, um es mal höflich auszudrücken.

@Strubbeli

Nicht wissentlich. Ich weiss auch nicht, welchen Beitrag Du meinst, und da er gelöscht wurde, nützt Nachlesen auch nicht besonders viel. Kannst Du (oder ein Mitleser, der sich zufällig daran erinnert) mir auf die Sprünge helfen? Wenn ich - und sei es versehentlich - Mist gebaut habe, möchte ich mich entschuldigen. Aber dazu wüsste ich doch auch gern, was für ein Mist es war.

Mir ist in einem anderen Forum mal folgendes passiert: jemand wollte einen Witz machen und hat mit diesem Witz, ohne es zu wissen, voll ins Schwarze getroffen und damit etwas über mich verraten, das ich in besagtem Forum nicht breittreten wollte. Nun ja, die anderen haben es als Witz verstanden und gar nicht gemerkt, dass es ein Volltreffer war.

Manuel

Lassen wir die Sache ruhen, Manuel, es hat keinen Sinn, über Vergangenes zu sinnieren. Was deine Weltansicht anbelangt, wenn die Leute vor mir stehen und mich als private Person ohne andere Implikationen kennt, dann halte ich es eher so wie es dir vorschwebt. In der virtuellen Realität und als Person, die ein ganzes restliches Leben angehängt hat, bin ich vorsichtig geworden. Als ich neu hier war, da war ich recht naiv und vertraute ziemlich schnell den Menschen.
Dann kamen Sachen wie beleidigte E-Mails weil ich nicht gleich zurückschrieb, ein auf mich ausgesetztes Kopfgeld und nun die fast ein bisschen stalkerhaft anmutenden Bemerkungen von gewissen Teilnehmern. So macht mir die Sache definitiv keinen Spass mehr.

Auch finde ich Kontaktanfragen für Treffen von Männern die sich sonst konsequent so verhalten wie ich es nicht als korrekt empfinde (die Ausrede, es gäbe heute nichts anderes ist ziemlich schwach) einen Witz. Ich habe denkbar wenig Respekt für dieses Verhalten und sehe darum einen persönlichen Kontakt als ein schwieriges Unterfangen, auch wenn es nur zum Abendessen ist.

Und was würde mir das bringen? Dass man „Strubbeli“ auch so gnadenlos werten kann wie all die anderen käuflichen Girls? Dass man meine Einstellung als Frustrationsausgleich wegen meiner zu grossen Nase und dem kleinen Busen werten kann? Oder sich auch denjenigen anschliesen, die meine Hobbies darlegen oder auf mein Äusseres anspielen? Und wer weiss ob dann wirklich nur die Person erscheint oder an sämtlichen Nebentischen die Kollegen sitzen, die heimlich Fotos machen?

Es gibt einige User hier, die ich sehr schätze und mit denen ich wirklich einen guten Kontakt pflege, lustigerweise fragen die nie nach Treffen (ausser Fuck, der mir immer irgendwelche kulinarischen Sünden andrehen will, ein wirklich hartes Los, ihn zu kennen andere nenne ich bewusst nicht bei Namen aber you know who you are). Es sei den es ist an der richtigen Stelle für Schäferstündchen und meist war erst das Schäferstündchen und DANN das Wissen, welches Tier sie sich da gebucht hatten.
Und ja, ab und zu haben die sich verplappert aber immer noch im Rahmen des vagen und unspezifischen, zudem kann man in nicht-foraischen Sachen immer auf sie zählen. Wenn mich aber Leute die mich nicht mal getroffen haben verplappern, dann werde ich sauer. Denn irgendwie passt das wieder in dieses Threadthema, die perverse Vorstellung, dass man damit irgendwie wichtig ist oder weiss der Teufel was da überlegt wird. Klar provoziere ich es weil der Mann schlussendlich immer das will, was er nicht haben kann aber wenn ich höre wie im Hintergrund irgendwelche Austausche über meine Person laufen, dann finde ich das gestört und abartig.

Warum bloss strubbeln sich mir in letzter Zeit ob gewisser Beiträge die Haare vom Kopf bis auf die Zähne?

Die echte Perversion liegt wohl in den Forums-Diskussionen …?

Eine weitere schöne perverse Vorstellung wäre, des Sommers auf einer schönen Blumenwiese eine Widderchen-Herde zu versammeln mit männlichen und weiblichen Widderchen, die sich dorten frohgemut versammeln, paaren und bespringen.
Das wäre gewiss ein sehr netter Anblick!

Auch ich möchte einen Beitrag zu dieser Diskussion leisten; die grösste Perversion für mich ist es jedesmal, wenn ich die Beiträge hier lesen darf…da hüpft mein Herz und mein Blutdruck verabschiedet sich in höhere Sphären…„henusode“ und was soll uns das sagen…ich glaube nichts
bye
zamorraderseltenschreibtweilweniggeldfürgörls

@Reiner Fleiss
Bio 101: Widderchen sind in der Regel männlichen Geschlechts. sofern Du die der wolligen Sorte meinst. Oder meintest Du Widerlinge??

Haha, heute ist mir doch eine fabelhafte Idee in den Sinn gekommen:
Ein Widderchen in eine Lammfelljacke zu stecken (vielleicht mit sonst gar nichts drunter).

Pervers wäre ausserdem …
… eine Domina zu verprügeln.

@reiner

also warum immer widder? ich bin in sternzeichen widder.

Na ja, Widderchen sind eben munter und kraulepelzig, einfach niedlich, nicht wahr?

ja aber haben au hörnli

Wir polieren auch die gewundenen Hörnchen, bis sie schön glänzen.

Vorläufig könnten wir Amona, Vanessa Eden und unsere allseits geschätzte Lady Emanuelle auf einer Wiese vereinen, da hätten wir bereits mal ein kleines Ensemble, und, wie ich ganz unmassgeblich meine, ein sehr malerisches.
Für die Widerlinge brauchen wir kaum zu sorgen, diese tauchen nach meiner Erfahrung immer von alleine auf.
Aber wenn das Ensemble mal steht, kommen vielleicht noch ein paar andere niedliche, kraulepelzige, krummhorntragende Widderchen auf, wer weiss?

Zum Thema Hörnchen und Haare eine Bemerkung:

Haare bestehen - aus Horn! Haare sind sozusagen dünne Hörnchen oder Fäden aus Horn. QED.

Übrigens sind Hörnli auch ganz fein, wenn sie mit gebratenen Speckwürfelchen und mit Ei und Käse überbacken serviert werden.

Perverse Vorstellungen gibt’s: Meine bevorzugte tschechische Domina, Lady Nella, bietet neuerdings Ausgang der gehobenen Art an mit nachfolgender Session, wobei „Fehler“ bestraft werden.
Da tut Mann gut daran, seinen Knigge zu lernen, wobei - bei gewissen Exemplaren der menschlichen Spezies dürfte auch Knigge nicht mehr viel nützen.
Ausserdem müsste man auch einmal die Grundlagen klären: Bspw. gab es in einem gewissen Internet-Forum eine hitzige Debatte darüber, ob strikte nach den traditionellen Höflichkeitsregeln der Mann auf einer Treppe a) vor der Frau hinauf und hinter ihr hinab oder aber b) hinter ihr hinauf und vor ihr hinab gehe. Da differierten nicht allein die Benimm-Bücher, sondern auch die Begründungen (zu a]: Dass der Mann der Frau nicht untern Rock kucken kann, zu b]: Dass Madame im langen Rock und mit hohen Absätzen nicht treppab stürzt [NB: Beschaut euch mal die Girlies auf der Eingangstreppe der Zentralbibliothek in Zürich …]).

Was mich aber frappiert, ist die Wiederkehr des Alten: Zu meiner Gymnasialzeit war es schon ein Spiel jugendlicher Pärchen, einander „Fehler“ anzustreichen und „Minuspunkte“ zu zählen, die dann je nach dem „bestraft“ oder „abgedient“ werden mussten. Jetzt liesse sich natürlich spekulieren, ob in jeder 16jährigen eine kleine Domina verborgen sei o. dgl. Jedenfalls war es mir damals schon zuwider (NB: Das ist KEINE Anspielung auf Widderchen, Widerlinge o. dgl.!), in persönlichen Beziehungen ein Rechenbuch zu führen.

Nur so als kleine Anregung möchte ich noch eine weitere Perversion vorschlagen: Wiederum hat meine bevorzugte tschechische Domina Lady Nella mich auf den Gedanken gebracht, da sie sich vor einer katholischen Kirche abbilden liess: SM-Sessions nach dem katholischen liturgischen Kalender. Am Sonntag Judica könnte man bzw. frau bspw. ein Gericht inszenieren, bei Invoca Gnadenanrufe provozieren usw. Auch innerhalb der Tageszeiten liesse sich nach den kanonischen Stunden bzw. dem Brevier vorgehen, etwa zur Vesperzeit Züchtigung nach Art einer Pietà, vor der Messe eine kleine „Beichte“ usw.