Archiv bis und mit 12. Februar, 2006

Ein guter Link:
annuncitrans.net/Menu/Intern … ionali.htm

Hallo zusammen !

Ich werde im August für 2 Wochen nach Mallorca in die Ferien fliegen.
Weiss jemand ob und wo man dort TS antreffen kann?

Gruss

@all

Hier noch eine Seite aus Italien die noch einige Transen beinhaltet,unter Milano findet man die meisten,teilweise wenn es keine Fakes sind mit Riesenschwänzen gruss pegachae

italiachiamami.com/

Diese Fernanda Rodrigues ist ja mega ;-))
Von der lasse ich mich entjungfern ;-))
Ich glaube Mailand ist wieder mal ein Besuch wert…!

italiachiamami.com/031790.htm
italiachiamami.com/pagine/031790/apr/1.jpg

Ach ja, auch Sie ist mein Favorit :wink:

italiachiamami.com/061433.htm
italiachiamami.com/pagine/06 … CN8222.jpg

Die/Der hier ist sicher auch was für Anfänger…

italiachiamami.com/pagine/061335/ago/2.jpg

romeo (auf der Flucht)

ihr glaubt doch den scheiss hoffentlich nicht?! Das sind einige Fakes dabei!

@xxx,

Dieser Aufnahemwinkel ist noch optimaler gewählt:
italiachiamami.com/pagine/061335/ago/5.jpg

Dem seine Mutter muss ein Elefant und der Vater ein Pferd gewesen sein. Anders kann ich mir so eine -wie soll man sagen, vielleicht Missbildung- nicht zu erklären.

Ich weiss nicht wo man sowas reinstecken könnte, eventuell ist ein Kanalisationsrohr dazu geeignet (Durchmesser).

italiachiamami.com/pagine/061335/ago/7.jpg

Das sind ja wirklich Freaks auf dieser Page: italiachiamami.com/pagine/031790/apr/1.jpg

Liebhaber des extrem bizarren, schaut mal hier:
italiachiamami.com/prova1copybis.htm

@xxx: ich würde auch von einem Fake sprechen, wenn ich so ein Schwanz-Monster nicht vor einigen Monaten bei Tiffanys in Zürich gesehen hätte. Als ich den Wahnsinnsschwanz sah, sprach ich „sie“ darauf an. Sie (sehr hübsch, aus Rio) zuckte mit den Schultern und meinte nur: „Ist doch normal.“

Also die Fernanda Rodiguez Fotos sind sicher Fakes. Aber diese namens Suzana Holmes ist real. Die ist ja so eine Art Star in der Szene, hat auch schon etliche Filme gemacht. Und die letzte, die mit dem Pfedeschwanz/Kanalisationsrohr, naja, gefaked siehts nicht aus. Aber grad alltäglich ja auch wieder nicht. Könnte mir vorstellen, dass da nicht nur die Opfer bleich im Gesicht werden, wenn diese Röhre ihre Schwellkörper füllt gg

romeo, der auch mal über den Haag guckt (aber nur guckt)

@Walter S.

Stimmt diese Kleine Süsse Transe(nannte sich damals Angel) habe ich auch besucht (siehe Bericht unter Studio Tiffany).Bis dahin wusste ich nicht das ein Schwanz so riesig und dick sein kann.Würde sie gerne wieder einmal besuchen aber finde sie nirgends weiss jemand mehr? Schon allein der Anblick dieses Monsterschwanz ist sein Geld wert.Gruss pegachae

PS:Betreff Adrieli Pinheiro dieser Schwanz ist kein Fake habe mal irgendwo ein Video gesehen wo sie an Ihrem Riesenteil herumspielt

Habe ein Video von Suzana Holmes heruntergeladen, Sie hat wircklich so ein Teil, man ist die GEILLLLLLLL… ;-))
Fernanda muss nicht unbedingt ein Fake, habe mehrere Videos gesehen mit Transen die solche Dinger haben…

Gruss
Romeo

@all

Wenn ich Geld und Zeit hätte würde ich diese Traumtranse in Mailand besuchen,Feingliedrige Hände und ein Grosser Schwanz genauso mag ich es,vielleicht kommt Sie vielleicht einmal in die Schweiz schön wärs gruss pegachae

italiachiamami.com/054754.htm

hallo jungs

weiss jemand wo man auf gran canaria auf transsexuelle trifft?

danke für eure prombt hilfe.

fliege heute noch also wartet nicht zu lange mit eurer hilfe!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Jungs, begrüsse es, dass so offen über internationale TS-Plätze berichtet wird. Hab da noch einen Tip aus der Nähe, wieseo nach Brasil oder Thailand, versuchts mal in Istanbul, im neuen Zentrum gibts eine echt geile TS- Szene, die Mädels sind begierig und soweit lieb, leider spielen sie öfters den aktiveren Teil, trozdem ist es in der näheren Umgebung the place to be, schade dass sie meist kaum eine unserer diversen Sprachen sprechen, da brauchts dann Hände und fFinger dazu. Viel Glück and smooth diving.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

… was es alles gibt. Aber leider momentan nur selten in der Deutschschweiz. Hier ist - bis auf wenige Ausnahmen - nicht viele Gutes in der TS-Szene zu finden:

blogtravestis.blogspot.com/

hi zusammen!

werde mitte märz drei wochen nach marignane in frankreich, bei marseille, in einen kurs fahren. kann mir jemand infos über TS dort geben?

besten dank im voraus!

climber