Ich habe gelesen in Konstanz in der Byk-Gulden Str. in der Nähe vom bekannten Relax-Center hat ein Laufhaus (House 24) eröffnet.
War schon einer dort und kann uns mal kurz berichten bezgl. Anzahl Damen , Alter , Preis , Leistung. ansonsten muss ich selbst mal vorbeigehen und antesten.
Es gibt mittlerweile auch eine Homepage mit Bilder der anzutreffenden Mädels, wie weit sie jedoch der realität entsprechen kann ich nicht
sagen.
www.house-24.de
Also, dann versuch ich mal einige Infos zum House24 zu geben…
Da es ein solch sonniger Tag war, dacht ich mir mal einen Abstecher an den Bodensee zumachen…Das House24 liegt wie das Relax und Klein Paris in einem Industriquartier vor den Toren Konstanz’. Es hanadelt sich dabei um ein kleines Laufhaus im dritten Stock eines neuen Geschäfts-/Industriebaus. Lift…fehlanzeige…also hächel hächel die Treppen hoch bis ich vor der Glastüre steh…nun…ich kenn eigentlich nur die Clubs bei denen man erstmal klingeln soll…aber Klingel is nich…als Türe aufstossen und drin steht man…in einem dunklen Gang…es sind so an die 6 Türen auf jedere Seite…mal unbeholfen durch den Gang wandernd wage ich jeweils einen Blick durch die offenen Türen…
Die Mädchen gaben sich nicht wahnsinnige Mühe um den Kunden zu buhlen somit konnte man getrost einen etwas längeren Blick auf die Girls, welche meist auf den Betten lagen und TV schauten oder eini Buch lasen…für mich war leider nix dabei…ich habe eine Asiatin gesehn, ein Paar Ostblock Ladies usw…welche aber alle etwa 30+ waren…
Zu den Preisen: GV 50Euro…GV/Franz 80…30min. 100Euro…1h 150 Euro…
So ich werd sicherlich wieder mal reinschaun…und vielleicht hats was für mich dabei…ich geh jetz erst mal ins Tiffany…
Auf der Rückfahrt vom Hohen Norden habe ich im House 24 einen Halt eingelegt.
Das einzige Positive:
Das Treppensteigen drei Stockwerke hoch und runter konnte ich dann gleich als Pausen-Fitness verbuchen.
Es waren 6 Mädchen anwesend, die meisten lagen auf Ihren Betten und haben in die Röhre geschaut oder geschlafen.
Eine Asiatin hat im halbdunklen Zimmer, von der Türe aus, noch recht gut ausgeschaut aber bei der näheren Betrachtung … nun lassen wir das.
Ein Mädchen hat mir die Preise erklärt (siehe Bericht oben.
Da alle Mädchen weder jung noch besonders hübsch sind, spielen diese im House 24 in der falschen Liga.
Für diese Preise gibts einige Häuser weiter (Relax) viel mehr und tollere Mädchen.
Und genau dorthin hat es mich gezogen…
war gestern nachmittag mal dort.
genau wie oben beschrieben.
mädchen sind eher durcchschnitt.
die typische schnellabfertigung.
spezielle sachen kannst du vergessen.
war bei einer deutschen.recht gross, riessen titten, ca. 25 jahre, braun-blonde lange haare und tattowiert.
1.türe rechts.
die kannst du vergessen.
wollte nicht einmal die muschi zeigen.
sie mache halt keine muschi shows.
gehe nicht wieder hin.
Neue Bar, Erfahrungsberichte?
Hallo zusammen,
fand es immer schade, dass man direkt zur Sache musste und sich nicht vorher beschnuppern konnte. Habe nun diese Woche gelesen, dass es im House24 neu eine Kontakt-Bar mit Preisen für die Getränke zwischen 6 -9 Franken geben soll. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. Stellt dies nun eine Günstig-Variante zur Nachbarschaft (Relax) dar???
Besten Dank für Eure Info’s
o.k. mein erster beitrag war nicht das gelbe vom ei, erfahrungsberichte sind hier gefragt; nachdem ich also keine Antwort bekam, habe ich’s selber ausprobiert; die ‚bar‘ kann man rauchen…
Aber wer’s billig mag und fit genug ist, die 3 Stockwerke hochzulaufen; es gibt immer eine auswahl von girl’s und niemand kauft die katze im sack. Ich persönlich bevorzuge nach wie vor den upper-class service vom relax, doppelt so teuer aber auch mindestens doppelt so beeindruckend…
was ist los mit den ostschweizern, in deutschland alle diskret oder wo bleiben die erfahrungsberichte??
War vor 2 Wochen im Laufhaus und ich muss sagen, dass die Qualität von meinen Vorschreibern betreffend Frauen gestiegen ist. Preislich sieht es so aus: Halbe Stunde 100 euro und die Stunde 150 Euro, also ist nicht schlecht vom Preis her. Jedoch wird F nur mit Gummi von allen Frauen angeboten wie mir gesagt wurde.
Ich hatte eine süsse 22 Jährige von Frankfurt, küssen lag leider nicht drin, aber der Service 1A, leider ist Konstanz auch immer eine Distanz für mich, daher auch nicht gerade um die Ecke.
Ich schätze mal die Hälfte der Frauen kommt von Deutschland und die anderen von Ost-Europa.
@oracle
Danke dir für den Hinweis, werde demnach nicht hingehen da kein FO und kein ZK. Hast mir Zeit und Geld erspart, werfe dir gern mal einen Stein in den Garten.
Gruss Sergio
@ Sergio
Gern geschehn für das ist ja das Forum da, das mann sich tips gibt und auch holt.
Hi @ll
War Gestern seit längerer Zeit mal wieder im house-24. Eher wegen dem aktuellen Ueberdruck als das mich dieser Ort speziell angezogen hätte.
Gehe zwar gerne mal in Laufhäuser … aber halt mehr wegen dem Schauen.
Erstaunlicherweise waren die meisten Zimmer SonntagNachmittag um 16 Uhr bereits mit Mädchen besetzt. Es waren so ungefähr 8 Mädchen anwesend, darunter ein paar sehr hübsche.
Die Preise sind, wie bereits vom oracle beschrieben moderat. Es fängt bei 50€ für einen Minimal-Fick an und endet beim Stunden Service für 150ig.
FO + Küssen ist nix. Also würd ich vom Stundenservice gleich mal abraten.
Hab bei Diana, einer schlanken, blonden gebürtigen Kroatin eine halbe Stunde gebucht. Sieht hübsch aus, schlanker Body, kleine Brüste
Franz war soweit Ok. Sie hat sehr zarte Hände und ich könnte mir bei Ihr eine Handmassage als reizvolle Alternative durchaus vorstellen.
Der Fick war halt schon etwas mechanisch und ihr Gestöhne etwas aufgesetzt… hat dann aber mit einem frechen Blick in die Augen ein wenig mit dirty Talking angefangen was der Sache dann doch noch ein wenig Pfeffer gab.
Nach der Vorstellung hatten wir aber ein längeres, sehr nettes Gespräch über Ihre Heimat (ich kenne Kroatien ein wenig aus meinen Ferien). Sie kam dabei echt sympatisch rüber und ich kann mir vorstellen das bei einer Wiederholung der Service auch deutlich wärmer ausfallen würde…
Fazit: Für den kleinen Appetit zwischendurch eine taugliche Variante. Nicht mehr und nicht weniger.
Happy Hunting - Caruso
War heute bei Mia einer blonden kroatin.Top Figur rasiert Sehr freundlich obwohl ich nur FM und GFS für 50.- Euro gebucht hatte!Kein Zeitdrang!
Ich werde wieder hingehen!
Die anderen WG s waren so ola la!
bin heute zum 1. mal im House 24 gewesen
habe auch mia die kleine kroatin mit dem
unschuldigen blick während dem anblasen gebucht
ist echt ein hammer 50.–€ al inkl.
der sex war echt scharf und sie zeigt sich gerne,
auch nachher ein ungezwungenes gespräch…ist echt funny die kleine, werde bestimmt wieder hingehen!
auch die auswahl von ca. 12 mädchen lässt sich sehen.
ich war heute auch dort und wollte mich eigentlich nur umschauen, aber da ist mir die SUPERSCHLANKE Nina in die Augen gestochen, und ich konnte nicht anders, als mal die 50Euro buchen.
Ihr körper ist soooo zierlich ein Traum ! für 69 musste ich noch 30 Euro zuzahlen, aber ich werde wieder gehen, es besteht suchtgefahr! Also die 50 Euro ohne grossen zeitdruck finde ich auch seeehr günstig !
Also, ich gehe schon öfter ins House 24, aber bin dort Stammgast bei Emmy. Emmy ist eine etwa 180 grosse schwarze Perle, die ich vor etwa 2 Jahren einfach mal probiert habe (wollte mal eine schwarze haben). Sie ist etwa 30 und hat schöne, pralle Brüste und einen recht grossen Hintern. Der Service ist eigentlich recht gut, FM hat sie nicht so drauf aber meine Lieblingsstellung 69 macht mit ihr trotzdem total spass. Sie wird dabei klatschnass und ich glaube sie kommt auch ab und zu dabei (weiss man bei Frauen ja nie wirklich). Für mich als Stammgast gibts auch ZK, es ist wirklich wie mit einer Geliebten.
Ich erzähle Euch das jetzt nur, weil ich im Moment leider nicht mehr so oft dorthin gehen kann und deshalb mir keine Sorgen machen muss, nicht mehr dranzukommen.
Viel Spass noch
Oldtiger
War wieder einmal im House 24. Preise haben geändert!
1h kostet jetzt nur noch 100 Euro.
Als ich hereinkam hatte es nur etwa 4 Mädels da, wobei mann sagen muss das bei 3 Zimmern das „Besetzt Schild“ hing. Habe mich dann eine Stunde mit Liana vergnügt. Sie war sehr ruhig, fast ein wenig schüchtern. Ihr Service war jedoch Einwandfrei. Hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine schöne Massage gabs auch noch. Dusche wurde mir auch angeboten! Was Sie nicht macht ist ZK. Fummeln war nur bedingt erlaubt!
Girl: 10
Service: 8
Zimmer: 8
Hygiene: 8
tja so kanns gehen, Emmy ist nicht mehr da. Habe ihre Nachfolgerin Janet aus der Karibik gleich mal getestet, ist kein Vergleich. Sie sieht zwar wirklich top aus, aber kein Küssen, sehr mechanischer Service, andauernd nerviges „oh ja“ gebrabbel. Da rubbel ich mir lieber selber einen, das macht mehr an.
Hat jemand Erfahrungen mit Silvia oder Anna gemacht, die jetzt im House24 sind? Service? Merci für einen aktuellen Tip!
beachtet bitte die neuen preise, das finde ich doch absolut der Hit ! Oder gibt es in Konstanz noch andere Orte, wo du es für 100 Euro eine volle Stunde geniessen kannst ?