Archiv bis und mit 12. Februar, 2005

BETTI

Kleine Brüste, toller Po, naturblond.
Outed sich im Kino als raffiniertes Kätzchen: sehr sexy und anschmiegsam.
Verspielt auch im Zimmerchen: Ihre Hände sind fein und zärtlich und ihre Zunge findet die verwegensten Orte. – Alles in allem ein sehr angenehmes, erholsames tête-à-tête mit diesem hübschen, professionellen WG aus Kiew.

Punkte: 8

FRANCESCA

Ein etwas introvertiertes Girl mit einer knappen Handvoll Naturbusen und langen braunen Haaren. Freundlich im Kino, eifrig im Zimmerchen. Wirkt irgendwie nicht so professionell, was dem Ganzen einen zusätzlichen Kick verleiht: Nach einem bestimmten Punkt hat Francesca es jedenfalls nicht mehr im Griff – mich törnt so was an.

Punkte: 8

SAM

An der Bar lacht mich eine Blondine mit zwei kecken, herausfordernden Brüsten an, die ich im CG noch nie gesehen habe: SAM. – Da staunt man. (Etwa so, wie wenn Schumacher von Ferrari zu Toyota wechselt.) Nach „Hallo, wie geht’s, was für eine tolle Ueberraschung!“ ging es ab ins Kino. Mit SAM im Kino! Da vergisst man die Leinwand! Nicht nur ich, sondern auch alle andern auch! Deshalb hurtig ins Zimmerchen zügeln, vor der grossen Explosion. (Action vom Feinsten fand seine Fortsetzung.)

Punkte: 9

Satisfaction guaranted - für viele, aber nicht für alle:

  • Nichts für Saugbarben („meine Muschi ist zum Schlecken da!“)
  • Nichts für Sekundenspritzer („ mach weiter, weiter, weiter!!“)
  • Nichts für Schlappschwänze („ja, hart, hart, hart!!!“)
  • Nichts für Schüchterne („ich sage, was ich denke!“)
  • Nichts für Fromme („weshalb arbeiten, wenn ich mit Ficken Geld verdienen kann?“)

Und zum Abschluss noch ein Tipp: Ohrenpax nicht vergessen!

Dr. Jekyll

@ Besssserwisssser
Mit Veronika kannich Dir nur beistimmen. Dieses Girl aus Stuttgart ist wirklich nur auf schnelle Kohle aus. 0185 Abfertigung, ein paar Sprüche, was Sie alles Anbietet und dann aber überhaupt nicht hält.
Fazit: mache einen weiten Bogen um Sie!

grauliere zum besten club der schweiz…
ist es schwierig wenn man als hauptsponsor des ersten preises
gewinnt?

Wie steht es denn so mit der Gesundheit dieser Girls ich habe immer das schlechte Gefühl danach wenn ich mit mMdels oral gespielt habe. macht Ihr Euch im Globe nie sorgen?

SAM hat innerhalb der Champions League vom Club Life in den Globe gewechselt. Wurde sie wohl abgeworben? Hat man gar eine Transfersumme bezahlt? Ihr neuer Club preist sie mit dem Label „Ex-Life“ an, ein Novum in der Clubwerbung. In Dübendorf wird man begeistert sein darüber …

@martin meier
du hast da wohl zwei namen verwechselt. besserwisser sprach von verona und nicht von veronika.

verona bietet 0815 sex, wie es langweiliger nicht sein könnte. veronika hingegen …

nun veronika ist ein traum. ich durfte sie vor kurzem geniessen. eigentlich war ich nach meinem besuch in der sauna auf relaxen aus. so lag ich in einem der liegestühle, als veronika doch des öftern zu mir blickte und mich ansprach. eigentlich wollte ich nichts von ihr, eigentlich wollte ich nur für mich sein. veronika setzte sich trotzdem zu mir und wir begannen ein gespräch. wie es halt so ist, kleinzeusius wurde grösser und sie machte den vorschlag ins kino zu gehen. gut, mit kino hat man ja noch nichts verloren. im kino dann begann es mit ZK für mich und streicheleinheiten für kleinzeusius. hätte besser sein können und vorallem nicht so bestimmend. ich kam mir doch leicht überfahren vor. als sie dann den vorschlag machte ins zimmer zu gehen, wollte ich nicht so recht, doch mein kleiner hatte die nase vorn. nun was dann im zimmer geschah, hätte ich nie erwartet. vor mir lag eine wunderschöne junge frau mit einem grossen und schönen naturbusen. sie liess sich überall verwöhnen und zahlte mir gleiches mit einem herrlich langen und intensivem FO heim. ich fühlte mich wie im siebten himmel. nach langem kam es dann zum GV. lang, intensiv und einfach genial. kein stress, keine zeit, einfach genuss pur. GF6 …

so long
zeusius

@besssserwisssser
nun ich lass mich was den service des WG’s betrifft immer wieder überraschen. meistens weiss ich schon vorher unter anderem hier aus dem ST oder von anderen gästen des globe was das WG so bietet. wenn ich dann mit dem WG zusammen bin, dann soll sie bestimmen wie weit sie gehen will, was sie machen will und was nicht. ich kläre eigentlich nie vorher ab, was passieren soll. ich finde so ist das ganze zusammensein mit dem WG viel spontaner. nun wenn ich dann mit dem WG auf dem zimmer bin, habe ich auch schon gefragt ob sie dies oder jenes auch noch machen würde, weil ich gerade aus der situation heraus lust darauf hatte, aber nie vorher …

flops habe ich so eigentlich sehr wenige …

so long
zeusius

SAM…

schade, da ich nicht der Saunagänger bin, werrde ich sie wohl vergessen müssen. Und überhaupt, wie funktioniet dies wenn Du neben dem 0815 andere von Sam angebotene Dienste beanspruchen möchtest. Sam war zB ein Mega Anal Girl. Ich hoffe nun einfach, dass Sam jetzt ab und zu im Bluemoon ist…

@leon
du musst ja nicht in die sauna. du kannst ja einfach so den tag im globe geniessen und wenn du etwas mehr möchstest als ‚0815‘ dann frag sam doch einfach. auch im globe kannst du mehr geniessen …

@ hansguckindieluft,
war das das erste mal das du dich mit der Dana auf ein Zimmer zurückgezogen hast, würde mich wundern das Sie Dir das beim ersten mal schon einen solchen Service gemacht hatt, sonst tut Sie ja wie die Unschuld vom Lande oder täusche ich mich da gewaltig, kenne Sie schon lange und brauchte lange bis es soweit war, oder hast Du Sie gut geleckt, bin eigentlich zufrieden mit Ihr, im Club hatt es sonst noch viele Perlen mit super Service, bin öffters dort

hallo kann mir jemand sagen wie es im Globe abgeht will einmal vorbei gehen.Bin aber noch nie in einem bordell gewesen.

und wie ist die caroline so? sieht geil aus

danke Ricki

Jüngst habe ich mit einigen Freunden wieder einmal im Globe einen „Boy’s evening“ genossen- und dies, wie gewohnt, aus vollen Zügen. Der Club war nicht all zu stark besucht – keine Warteschlangen und kein „Verkehrsstau“ . Dabei hat sich ein weiteres Mal gezeigt, dass dieser Club zum Besten gehört, was dieser spezielle Sektor zu bieten hat. Allerdings habe ich an diesem Abend den Eindruck gewonnen, dass sich bei gewissen Frauen Abnützungserscheinungen eingestellt haben – dies gilt teilweise für die Cliqué der Ungarinnen und in erster Linie für jene der Rumäninnen, d.h. der sogenannten Überflieger Klara und Claudia, die mir beide optisch und in ihrem Auftreten einen recht ausgelaugten und ausgepumpten Eindruck hinterliessen. Diese Wahrnehmung bestätigte sich bezüglich Claudia später auch während unseres Zusammenseins. Ich verlustigte mich mit ihr sozusagen als Dessert zum Abschluss des Abends. Obwohl sie, wie immer, herzlich und („technisch“) durchaus professionell (an Einsatz fehlte es nicht) rübergekommen ist, hatte ich das erste Mal seit ich sie kenne den Eindruck, dass sie hektisch und gestresst agierte. Ich habe vernommen, dass Klara bald eine (wohlverdiente) Pause einlegen wird und hoffe, dass dies auch für Claudia zutrifft, denn diese Damen sind m.E daran, sich zugrunde zu richten …
Besonders gefreut hat mich das Wiedersehen mit Sam, einer nicht nur wunderschönen, sondern auch hoch intelligenten und schalkhaften Frau: Doch leider blieb es bloss beim Wiedersehen - verständlicherweise, denn bei ihr ist nach der längeren Abstinenz und ihrem Transfer vom Club Life ein wahres „Verkehrschaos“ ausgebrochen.
Das gute Gelingen des Abends war aber trotzdem nicht in Gefahr, denn mit Martaa, einer liebenswürdigen, sensiblen und sehr sinnlichen Polin; mit einer -zumindest für mein ästhetisches Empfinden - wunderschönen „Zurigo-Brasiliera“ à la Julia Roberts, deren Name ich nicht kenne – kann mir jemand etwas über sie posten ? - , Alia, der Strahlefrau aus Jamaica und „meiner Ticinesina „ Tracy und weiteren anderen wirklich sympathischen Frauen stand ich vor der sprichwörtlichen der Qual der Wahl. Sie wäre mir an diesem Abend nicht leicht gefallen, wenn da nicht die Kölnerin Nicole gewesen wäre, die seit ihrem ersten Auftritt im Globe mein Herz durch ihren speziellen Charme und ihre besondere menschliche Wärme im nu gewonnen hat. Wie ich schon in einem früheren posting festgehalten habe, gehört Nicole – zumindest für mich – zu den absoluten Überfliegern des Globe. Ich will hier im Zusammenhang mit Nicole allerdings nicht Erwartungen schüren, die dann in anderen Fällen zu Enttäuschungen führen können, denn meine persönliche Harmonie mit dieser Frau basiert auf einer ganz speziellen (und für mich schwer zu beschreibenden) Chemie, wie sie in der speziellen Situation der „käuflichen Liebe“ – zumindest nach meiner Erfahrung – nur selten –wenn überhaupt – zustande kommt. Wie auch immer, der Club Globe hat es geschafft, nach nur etwas mehr als einem Jahr Aktivität zur ersten Adresse aufzusteigen, was sich auch (zu Recht) in den ST-Wahlen 2004 niedergeschlagen hat. Zu wünschen wäre, dass sich die GL des Globe nun nicht auf den Lorbeeren ausruht, und im Stande, und gewillt ist, den emotionalen Zustand der unter ihrer Regie arbeitenden Frauen zu erkennen und die adäquaten Massnahmen zu ergreifen – dies auch als Zeichen des Respekts, was von den dort tätigen WGs sicherlich estimiert würde. Nur mit seelisch intakten Frauen lässt sich das Niveau eines derartigen Etablissements auf die Länge halten.
Galeotto fu il Libro

Ich war diese Woche ebenfalls im Globe. Hier meine Plus-/Minusliste:

Miriam (die 2. Miriam auf der Girlsliste)aus der Ukraine.

  • gutes und intelligentes Gespräch. Sie studiert anscheinend Kunst in Köln
  • schöner, fraulicher Body mit samtener Haut
  • schönes Gesicht mit traumhaften Lippen
  • sehr interessante Muschi, die ausgiebig geleckt werden darf
  • gutes, variantenreiches und ausgiebiges Französisch
  • schönes vögeln in div. Stellungen zum Abschluss
  • Küsst nur zaghaft, vermutlich eher ungerne
  • raucht

+/- wollte nach Abschluss gerne noch gestreichelt werden, was ich gerne mache

Fazit: Wiederholungsgefahr gross

Claudia:

  • Service wie immer sehr gut, allerdings wie oben beschrieben eher etwas Prorammässig
  • die Sprüche „Du bist gut - Du bist ein Schöner und ähnlich“ sind aufgesetzt und eher störend

Fazit: Ich habs gesehen, bzw. das wars für ein Weilchen. Nach Ihrer Aussage gehen Sie und Klara (sch…) Ende Februar auf Heimaturlaub und kehren vermutlich nicht in den Globe zurück.

Juliana:

  • Junger,runder und weicher Körper
  • Küsst ausgiebig, gierig und feucht
  • blässt göttlich
  • lässt sich in allen Stellungen nehmen
  • etwas emotionslos, bzw. etwas abwesend wirkend
  • Gesprächsdraht nicht so recht gefunden

Fazit: Wiederholungsgefahr mittel

Alles in allem ein gelungener Abend. Jedoch diesmal ohne grosses High-light.

@yes (und alle, die’s sonst noch interessiert):

laut einer anderen aussage von klara herself verlässt zumindest letztere den club nur für 3 bis 6 monate und wird danach zurückkehren.

aber erstens sind 3-6 monate eine lange zeit, in der viel passieren und sich ändern kann, und zweitens kommt’s in diesem geschäft sowieso immer anders als man denkt…

@ Löwe Brüll

ich war das erste mal mit Dana auf dem Zimmer. Ob ich sie gut geleckt habe? Ich möchte mich nicht seleber loben aber nach ihrer Aussage anscheinend schon. Ich gehe so ca. 1 mal pro Monat ins Globe und bisher hat es mit immer wieder aufs neue gefallen. Nur habe ich anscheinend ein Händchen dafür das nur immer das erste WG wirklich gut ist. Bei den nachfolgenden Girls habe ich schon das Gefühl einen schlechteren Service zu bekommen. Aber vielleicht liegt das ja auch an mir.

Ich hatte das Vergnügen (und dies nicht zum ersten aber garantiert auch nicht zum letzten Male) zur „boy-group“ von und mit galeotto fu il libro zu gehören. Es war genau so wie er beschrieben hat. Es hatte leider einfach etwas viele „ausgebrannte“ Damen aber wen wundert dies schon. Ein Marathon (Klara, Claudia) hinterlässt immer Spuren. Es war trotzdem genial und die beiden gaben sich wie immer alle Mühe und es war toll…auch wenn die Muskeln nach dem Marathon etwas schmerzten.

Galeotto: Du bist ja etwas früher gegangen (warst ja auch trotz der Jugend der „Älteste“ von uns frechgrins). Du kannst Dich freuen, denn unser gemeinsamer Freund und ich haben danach noch kurz, quasi unter der Dusche mit Sam gesprochen und sind überaus gut aufgenommen worden. Das heisst im Klartext: Sam will sich das nächste mal speziell uns annehmen und freut sich schon. Ich kann da nur sagen: auf ins Globe
In alter Freundschaft
N. Ramses

SAM
weiss jemand ob man in diesem Club auch ein Girl reservieren und direkt ins Zimmer kann. Hab keine Lust zuerst lange an der Bar rumhängen zu müssen oder ewig auf das gewünschte Girl zu warten.

Danke für Feedback.leon

Arbeitstitel: „JESSICA-FAN(club)“ Hallo Freunde der Nacht…! da bin ich mal wieder im forum und möchte mich quasi zurückmelden…war
in Urlaub…weit ab vom globe und seinen herrlichkeiten…na ja,es ließ sich aushalten…bei kaffeebraunen schönheiten der karibik…da ich in netter begleitung war,konnte(durfte)ich sie leider nicht
testen bzw.ausprobieren…aber es ging ja auch um die Erholung und
totale körperliche Entspammung vor der Brandung der karibischen See…aber ab und zu ging mir dennoch das…„globe“ durch den sinn…ich ertappte mich bei diesen „tagträumen“ doch tatsächlich dabei,daß eine gewisse spannung in meinen bermudashorts platz suchte
…globe zeigte „fernwirkung“…was mich doch dann auch hin zum internet zog…um mich von tropischen perlen auf handfeste WGs in
old europe zu konzentrieren…da waren es auch nur noch fünf tage…
und…gleich am zweiten tag meiner rückkehr fand ich den weg über die bahnstr.zum „wunderland“…es hatte sich kaum was verändert…
ach ja…GRATULATION an das management zu PLATZ NR.EINS (!) nach den
WAHLEN von ST (sexy-tipp.ch)…meine, auf diesen honorablen Platz
auf dem „treppchen“ gehört das „globe“ auch hin…
So genug der langen vorrede…da stand ich zunächst etwas ratlos an
der bar…es waren genug girls bzw.ansprechende junge damen da, aber
auch die konkurrenz an sog.dreibeinern…war präsent…
tja hatte die wahl der qual…ließ es ruhig angehen…verzog mich
zu den „sportplätzen“ des globe…quälte mich in der sauna…wieder
an den duschen erfrischen…auch hier eine Verbesserung…die dauer-
kritik der „außerbetrieblichen aufsicht“, sprich aufmerksamen Gäste
hatte früchte getragen…mischbatterien…welch ein fortschritt…
dann aber REIN ins LASTERLEBEN…im kino verwöhnte mich eine Schönheit die ich noch nie hier sah…so glaubte ich jedenfalls…
ihr Name ist SAM…sie erinnerte mich ein wenig in ihrer ganzen Ausstrahlung - aber wirklich nur ein wenig (ganz SUBJEKTIV gemeint)-
an eine gewisse JESSICA…nun diese stand nicht auf dem tagesplan noch war sie anwesend…FEHLTE mir irgendwas heute im globe…!!!..
SAM…kürzer kann kein girlname sein…ließ mich tatsächlich die
karibik schnell vergessen…schon auf den weichen roten polstern des
kinos tauchte ich in’s vergessen der jüngsten vergangenheit…„S“
wie SÜß…„A“ wie ANAL…„M“ wie MAKE me happy…diese attribute
fand ich zum schluß der séance heraus…in the room…verstärkte sich
dieser gesamteindruck…wirklich eine bereicherung für den „globe“…
…die ging wirklich ran…daß mir die karibik nur so um die ohren
flog…samt aller kaffeebraunen schönheiten…meine eigene mitgerech-
net…mehr als ein schluck an der bar…spieglein, spieglein an der
wand, wer ist die schönste (sprich „geilste“) im ganzen land…!!!..
hallo kleiner hast dich gut erholt…!!!..rätselte eine andere
beauty und baute sich (neben) mich auf…leicht die hand auf meine
sonnenverwöhnte schulter legend…who is who…it was „DANA“…
und eins,zwei,drei…wieder auf die „probeliegen“ im kino…wozu die
leinwand eigentlich da ist, weiß niemand…vielleicht damit der raum
etwas heller wirkt…ab dafür…in the room…ein guter service…
nun fiel mir aber doch wieder…JESSICA ein…war sie vielleicht doch
da…nach Dana’s solidem finish schaute ich mich mal gründlich im
ganzen globe um…aber der mann an der rezeption winkte ab…Jessilein ist…nein…sie ist nicht da…noch in ihrer böhmischen heimat…da wo die „blonden Blumen“ gezüchtet werden…
but soon she will come back…the officer said…das läßt ja hoffen…
…dann mal was champagner geschlürft…„Martaa“ was the very last
in this night…aber gleich auf’s zimmer…hatte auch nicht mehr
soviel zeit…eine polin wie sich herausstellte…aber vom feinsten…
und sehr lieb, zärtlich, ZK zum angewöhnen…okay…thank you…
wollte eben nach hause…da „erwischte“ es mich noch „eiskalt“…
die viel gepriesene „KLARA“ baute sich vor mir auf…jedenfalls
erfuhr ich dies im zimmer, denn ich kannte sie noch nicht vorher…
hatte aber einiges von ihr gehört…und AB ging die POST…sehr
rasant…fast WILD…möchte sagen hemmungslos…aua…beinahe hätte
sie mir meinen allerbesten verschlungen…da war er aber wieder…
boo ähh…ZK wie ein Biest…GV wie auf der titanic vorm absaufen…
zwischendurch FO „on the rocks“…musste „ihn“ anschliessend…„kühlen“…na ja…bisschen übertrieben zwar…
…da stand ich nun vor der rezeption…ich resumierte…und ich
„MEMORIERTE“…also ich kann es NUR rein SUBJEKTIV ausdrücken…um
keinem girl weh zu tun…eigentlich hatte ich ja gehofft, daß…
JESSILEIN (sie sagte mir mal ihren „wahren“ Namen…verrate ich aber
hier nicht…) on stage gewesen wäre…ich hatte ihren KAPITALEN
SERVICE noch mehr als in guter Erinnerung…viele lobten ja die
KLARA reichlich über den grünen klee…tut mir aber LEID…nehmt’s
mir nicht übel jungs…der JESSICA kann für mich gesehen…auch
eine Klara…„NICHT…DAS WASSER REICHEN…“…!!! Bitte erschlagt
mich aber nicht…könnt mich ja vom gegenteil überzeugen, da müsst
ihr aber schwere geschütze vorfahren…NUN…ich werde SIE…wenn
SIE…also die JESSICA…ab 1.März wieder im „globe“ auftaucht…mal
„vorbuchen“…da komme ich gerne schon mal mittags in das „wonderland“…of love…and fun…and sport…and health…usw.
Also ich GRÜNDE HEUTE einfach mal ganz frech…den…„JESSICA-FAN-CLUB“…und ich denke ich werde nicht das einzige mitglied bleiben…
mitgliedschaft ist völlig kostenlos…aber eins erbitte ich mir…
auf die „matte“ gehe ich alleine mit ihr…und Klara…habe ich
gehört verlässt ja das „globe“…also JESSI…you can do it well!!
Ciao bis bald ihr LIEBEN…ach wie schön ist doch die welt…im
großen…wie im kleinen…und vielleicht am schönsten…im „globe“…
with all these nice girls…now I’ll wait for her…JESSICA!!..
EXCUSE ME ONE THOUSAND TIMES…••••••••.und…" CUIQUE SUUM „…was
heißt…“ jedem das SEINE !! "…

@little joe

ist nicht üblich, und wenn die betreiber das einführen würden, würd’ ich’s ihnen echt übelnehmen! dann wären nämlich einige girls zwar noch auf dem tagesplan, aber in wahrheit gar nie mehr „im freien“ anzutreffen.

aber was spricht denn gegen die bar?

Ich bin auch klar gegen das Reservieren. In einem Club mit dem Konzept wie dem Clublife macht dies noch Sinn, aber im Club Globe wäre dies falsch, schon vom Betreiber aus gesehen. Es wäre für den Betreiber kontraproduktiv, wenn die Girls mit guten Ruf (die ja die Männer besonders ins Globe) unten gar nie mehr auftauchen würden bzw. dann immer reserviert wären. Ich finde es auch völlig daneben, dass die Girls schon oben bei den Duschen abgefangen werden. Für mich würde es Sinn machen, wenn die Girls anderswo duschen würden (ich weiss, gemeinsam duschen nicht mehr möglich, passiert aber sowieso selten) und dann durch eine übersichtliche Türe in die Räume unten zurückkommen würden. So müssten sich Männer, die sie abfangen wollen, exponieren, was einige wohl eher ein bisschen davon abhält. Dies hätte für die Betreiber (Girls werden gesehen) als auch für die Besucher Vorteile, denn man glaubt dann an eine grösssere Chance und zudem ist das Sich-Zeigen ein Grundlage des Globes. Teil des Konzeptes von Club Globe ist es doch, dass Mann sein Girl eben nicht im Verborgenen auswählt, sondern im „öffentlichen“ Raum. Das ist doch der Unterschied zu anderen Clubs: es geschieht teilweise (Ansprechen, Flirt oder mehr) „öffentlich“, und dies macht ja den Unterschied zu anderen Clubs. Wer dies nicht will (Diskretion), der muss halt andere Clubs aufsuchen. Um das Globe richtig geniessen zu können, muss Mann auch von Verlangen nach genau diesem Girl Abstand nehmen, sich offen zeigen auf das was sich ergibt.
Ich weiss, dass dieser Vorschlag weder bei allen Männern noch bei allen Girls (wollen teils möglichst viel Geld verdienen) auf Gegenliebe stossen wird. Wie sieht es das Forum?