Das wissen noch lange nicht alle.
Hallo zusammnen möchte mich auch dazu äussern @chuengeli du hast recht der Freier kann weder die Leisutng einklagen noch sie ihre Bezahlung. Jedoch hat das Bundesgericht einer Dame aus dem Gewerbe nach einem Unfall eine Rente als Schadenersatz in der höhe ihres Steuereinkommens zugesprochen so viel zur Konsequenz der Rechtssprechung und der Gesetze Gruss student83
Hoffentlich auch; die einbusse wird trotzdem möglicherweise erheblich sein…wer weiss?
BGE 111 II 295; nachzulesen unter:
bger.ch/index/juridiction/ju … de1954.htm
Die Ausführungen des Bundesgerichts sind durchaus amüsant lohnenswert zu lesen.
Gruss
Gandalf
war in letzter zeit wieder ein paar mal in der sonne. dabei ist mir eine blonde brasil (paula) aufgefallen, allerdings nicht die www.paula-model.com sondern eine kleinere, super gut angezogen mit einem herrlichen knackarsch. sie sagt, sie sei immer ab ca. 22 uhr da. das erste mal war ich mit ihr in hotel nebenan, jetzt hat sie eine wohnung in der zwischengasse. sie spielt es sehr gut, ihr nur schon beim striptease zuzuschauen ist eine freude. allerdings will sie nachher nur f…, keine zeit für romantica. was sonst? klar, nur mit und 150 für die mehr oder weniger halbe
Welche will denn was anderes??
@ Robert
Es gibt durchaus auch Ausnahmen. Nur sind die leider selten und es ist mehr oder weniger Glücksache, auf diese zu stossen.
Gruss
Gandalf
@Gemeinde
Situations Bericht:
War Gestern wieder mal in der Sonne. Hatte etwa 4 x mehr Dreibeiner wie Girls. Und der Name „Girls“, war gestern leicht übertrieben. Alle anwesenden unter jeglichem Niveau. Auch im Chillis war nichts los. Einzige Ausnahme, ist die neue Barmaid, ein absolutes „Hammergirl“, für diejenigen, welche auf dunkle Girls stehen. Ein wirkliches „Schmuckstück“!
Ich war heute im Chillis, die Barmaid eine „Morena klara“ wirklich top das Mädchen! Ausserdem der Barman vom (ex)Help!
Gruss
@ martin meier War auch da, so nach 22 Uhr wurde es dann besser punkto Optik. Du übertreibst aber schon ein wenig. Es war nicht viel anders wie sonst. Und im Chillis war ich auch noch: ja, die dunkle Barmaid (Mulata, eher hell, schlank und sehr gut geformt mit schwarzem Kleid) ist optisch wirklich ein Leckerbissen.
Welche meinst Du denn, Expert? „Morena clara“ ist etwas anderes…
Ihr meint wohl die Valeria.
Seit Jahren bekannt und beliebt.
Kann sein, kenne ihren Namen nicht. Seit Jahren bekannt und beliebt. Wo war sie denn bis jetzt? Erinne mich nicht, sie sonst schon gesehen zu haben.
Also sie war blond, hellhäutig, schwarze bauchfreie Klamotten (leichte Bikinispuren) und sie hatte Stupsnase (Negride)!
@Roberto: ich musste mich mal belehren lassen, dass man diesen Typ als „Morena clara“ bezeichnet!
Sie kam mir schon bekannt vor weiss aber nicht mehr von wo und sie sprach mich auf portugiesisch an, wusste wohl dass ich es verstehen würde!
Der Barman begrüsste mich auch so als ob ich einer der besten Stammgäste im Help war. Dabei war ich vielleicht 1 mal pro Monat dort!
Expert-auf-Heimweh-Tour
Der Barman begrüsste mich auch so als ob ich einer der besten Stammgäste im Help war. Dabei war ich vielleicht 1 mal pro Monat dort!
Genauso erging es mir auch!!!
Also sie war blond äähh daran kann ich mich nicht erinnern–habe im Kopf, dass sie dunkle Haare hatte; ist ja auch nicht so hell im Lokal. Weiss echt nicht mehr und so nah sah ich sie nicht. Aber das nächste Mal schaue ich genauer hin (hab anderswo hingeschaut als auf die Haare)
Meinen wir überhaupt dieselbe?
Meines Wissens sind die negroiden Typen alles „Mulata’s“ (ob heller oder dunkel, also Mischlinge mit den entsprechenden körperlichen Attributen, dann gibts die „Schwarzen“, „Preta’s“) und Morena’s alle anderen mit mehr oder weniger getönter Hautfarbe. Irrtum vorbehalten! Falls Dir das ein Bras gesagt hat wird’s schon stimmen, die Uebergänge sind manchmal fliessend (für uns). Ich habe sie als Mulata angesehen und nicht als Morena clara. Wie gesagt: habe sie nicht von ganz nah gesehen.
Mir wurde in Brasilien am Telefon einmal eine Mulata angekündigt; erschienen ist dann eine Morena die überhaupt nichts von einer Mulata hatte.
Die V. ist nicht blond, wir reden offensichtlich von verschiedenen Girls.
Don Quixote, Midway etc.
Das mit der Morena clara wusste ich nicht.
Dachte immer Morenas sind hellhäutige Girls mit schwarzen Haaren.
Tja man lernt nie aus.
Es ist aber eigentlich nicht gut hier über die Barmaids zu schreiben, die haben auch ein Recht auf Privatsphäre.
Dachte immer Morenas sind hellhäutige Girls mit schwarzen Haaren.
Das wären dann „Morenas branca“. „Morena“ deckt viele Variationen ab.
Stimmt was Robert sagt, Morena wird verwendet für dunkelhaarig oder eben dunkelhäutig, Morena bedeutet im Spanischen eigentlich dunkelbraun! Rubia für blond oder hellhäutig, Mulatas sind Mischlinge Afrika/Europa also mit negroiden Genen. Das Wort Mulata stammt von Mula was soviel bedeutet wie Maultier. Maultiere sind bekanntlich unfruchtbar und die portugiesen glaubten, dass Mischlinge schwarzer und weisser Hautfarbe zeugungsunfähig seien, desshalb der Name. Mulatas sind dunkler als Morenas, dann gibt es noch die Mestizen, das sind Mischlinge und zwar Indios mit Weissen!
So nun sind alle im Bild
zappo der Genforscher
Don Quixote:
Meinte SAN MIGUEL.
Hallo Gemeinde
war gestern in der Sonne und es war kein Männerüberschuss vorhanden aber trotzdem die anwesenden Girls waren bis auf drei Ausnahmen nicht der Rede wert.
Habe mich mit Gelsomina unterhalten lange schwarze haare, schöne dunkle Augen, normale Brustgrösse und schlank (ca. 170cm gross, mit schuhe). Sie spricht nur italienisch und sieht sehr gut aus. Der haken war das sie bereits nach ca 1min Gespräch schon auf ein klares ja oder nein drängte. Ich dachte mir das riecht sehr nach Achtung,fertig los und tschüss, habe auch die Finger von Ihr gelassen und mein Bier fertig getrunken bevor ich das Lokal Richtung Heimat verliess.
p.s. eigentlich bin ich immer noch auf der suche nach der wunderschönen marcia, das brasilgirl aus barcelona…
vielleicht ist sie wieder in BCN.eine Reise dorthin lohnt sich ja sowieso und ist gar nicht so teuer…