Archiv bis und mit 12. Februar, 2004

@Pedro

noch grösser? Das tönt sehr interessant. Was mich noch interessieren würde ist:

• ev. Handynummer
  • Service (F0 oder auf die Titten spritzen möglich?)
  • Preise
  • Figur (unten auch so breit gebaut wie Josephine?)
  • Typ (auch so nett wie Josephine? Habe sonst mit schwarzen Frauen bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht(Körpergeruch, Passivtiät usw))
  • Location (sauber?, Unterbrechungen durch div. Handyanrufe?)

Vielleicht hast du noch weitere Bilder von Monica. Wenn ja, wäre toll wenn du mir die zu mailen könntest.

Hallo Freunde der grossen Busen

Ich denke mit diesem 299ten Posting erreiche ich die gleich Schallgrenze von 300 Berichten, verteilt über ca. 4 Jahre.

Weil es so schön passt und gute Laune angesagt ist, darf ich heute die frohe Kunde überbringen, dass offenbar Carmen aus Eschborn bei Frankfurt a.M. wieder aktiv ist. Ich habe noch nicht telefoniert. Eine schwarzhaarige, grosse und hübsche Russin mit schönem Riesenbusen. Cup F (!) bei einer leicht molligen Figur. Lezter Besuch: Nov.02

Die Adresse ist:
bei Rita
Schwalbacherstr.52
Eschborn / Frankfurt a.M.
Anwesenheit: Mo-Sa 10-21h
Tel. +49 6196 94 06 19

2 Bilder gibt es auf ladies.de (Suchbegriff „Carmen“)

Viele Grüsse - Limelight

(wie immer alles ohne Gewähr)

Nun eben zu meinem kleinen Jubiläum für alle etwas Augenfutter, auch Eye-Candy genannt:

Carmen / Eschborn (bei Frankfurt a.M)

Weiterhin viel Spass - LL

@limelight: gratulation zu deinem 300esten! mir gefallen deine berichte immer und deine fachkenntnis ist beieindruckend. obwohl ich’s eher deutlich kleiner mag, sind deine beiträge ein echte bereicherung!

auf weitere 300!

greets

@streichler

Was meinst Du mit obgenannter Auskunft?

Eventuell dass Vivienne wieder ca. im März im Aphrodite ist?

Upps! Die Nummerierung der Beiträge stockt wohl einwenig.

Janine D Cup Silikon aber gut gemacht HU 25 jahre spricht gut D 170cm hübsches Gesicht Rubensfigur blonde schulterlange Locken. FM GV div. Stellungen Busenmassage kein GFS alles Safer …hier!! Mahe, Kriens (LU)

hy hab gehört im Phönix in Winterthur Thös gibt es eine Mega 95 Doppel D nahmens Manu - leider keine Homepage und Foto nur im Cherry von Ihr - Hoffe das positiv gehörte stimmt auch
Hat ev. jemand da schon Erfahrung bei Ihr ?
Danke Peter

@FritzFratz

Mit obgenannter Auskunft meinte ich eben die Auskunft, dass sie nicht mehr da ist. Hab dann aber noch gefragt, wann sie wiederkomme, doch ob überhaupt und wann konnte mir die Person am Telefon leider nicht sagen. Tja, nun hab ich sie wohl offensichtlich verpasst (sniff).

Gruss
Streichler

@Limelight

Herzliche Gratulation zum 300sten!

Gruss
Streichler