Empfehle für solche Fälle dringend eine Sanduhr auf dem Nachtisch…
scorpio
Ich würde ein Küchentimer mitnehmen, der nach einer voreingestellten Zeit zu klingeln beginnt. Habe damit beim Spaghettikochen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruss Päde
@timing: also in einem gewissen alter und mit einschlägiger erfahrung sollte mann doch seinen „kleinen“ soweit f^dressiert haben, dass der die ganze zeitsteuerung übernimmt: wen ich eine halbe stunde buche, dann stelle ich „ihn“ halt so ein, dass „er“, ja nach programm:
- entweder nach 8 minunten das erste mal spritzt, und dann nach weiteren 20 minuten das zweite mal
oder, wenn das „einschuss programm mit chill-out“ angesagt ist,
nach 25 minuten spritzt.
so erübrigtr sich der küchenwecker oder der verstohlene blick auf die rolex.
gruss
fuck-in-time
Hallo Melody
Seit Dezember schaue ich immer wieder auf Eure Hompage und schaue nach ob der Chat und die Live Shows aufgeschaltet sind. Bis heute jedoch immer wieder die gleiche Enttäuschung. Wann ist es endlich soweit? Hoffentlich schon bald.
Gruss
Nach diesem stressigen Arbeitstag auf der der Baustelle wusste ich das eine Erotische Massage die Medizin meiner Seele sein sollte.
So machten sich meine Beine auf dem Weg in dem Süden richtung Lochergut. Ich hielt bei den Melodys an.
Sprayte mich mit H.Boss ein, und läutete.
Stieg die Treppe hoch und was für eine überaschung! Ich erkannte sie gleich, die süsse Melody höchst persönlich begrüsste mich mit einem wundervollen lächeln. (die sieht immer noch so knackig aus, schade macht sie keinen Service mehr!)
Sie hat mich nach dem Zimmer gefragt und ob ich etwas zu trinken wünsche:
Ich war recht verdutzt als sich mir mehr als 10 Girls einzeln im Zimmer vorgestellt
haben. Ich dachte nach der 5 jetzt sei fertig aber es ging weiter und weiter…
Entschieden habe ich mich für Noemi, welche ich aus ihrem früheren Arbeitsort bereits kenne.
Noemi bot mir wie immer wundschöne Massagen.
Danach war ich wieder Munter und Aufgestellt. Melodys bieten viel, kann diesen Erotik-Salon wirklich jedem empfehlen.
Gruss
blue
Hoi Ruedi,
Wir sind einerseits durch die unerwartet grosse Gästezahl , andererseits durch die unerwartet hohen technischen Anforderungen , völlig aus dem Zeitplan geraten. Tut mir leid.
Wir bemühen uns das verpasste bald aufzuholen.
Liebe Grüsse y besitos,
Melody
Liebe Melody
Vielen Dank für Deine Antwort. Bleibt also nichts anderes übrig als jeden Tag nachzuschauen. Bin nähmlich gespannt wie ein Regenbogen was da auf uns zu kommt.
Bis bald im Melodys
Gruss
Ruedi
War heute wieder einmal im Melodys. Ich wurde freundlich empfangen. Vier Girls haben sich bei mir vorgestellt. Ich habe mich für Lena entschieden, was ich dann auch nicht bereit habe. Es war ein super Erlebnis mit Lena ich kann sie nur weiter empfehlen.
Gruss
Ruedi
Hey an alle Teeniesliebhaber. War heute bei Vanessa. Ein zieliches Girl mit kleinen festen Titten. 30 Min. blasen, 69 und Massage, 180.-
Spiegelzimmer: Cool man sieht alles von allen Seiten. Von den 7-8 Girls waren weitere saftige, Chicas dabei. Da muss ich wieder hin!
Das Spiegelzimmer ist auch mein Lieblingszimmer (obwohl mir das Heiratszimmer auch sehr gefällt).
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit der Zeit immer weniger in die Spiegel schaue: wenn das Mädchen eine gute Feinmassage bietet, dann schliesse ich die Augen und geniesse. Und wenn es wirklich sehr sehr gut ist, dann vergeht mir ohnehin hören und sehen.
Hm, wann bin ich das nächste Mal in Zürich?
Charlie
Jungs, bei meinem gestrigen Besuch im Melodys habe nach einem Service mit der berauschenden Kim Melody persönlich angetroffen!
Ich bin völlig weg von ihr, sie ist wirklich völlig natürlich und total nett! Nichts von Überheblichkeit oder Einbildung! Einfach eine super Frau (leider nicht für einen Service zu haben )
Melody mach weiter so, du hast den Erfolg verdient!
Ein Melody und Melody’s Fan!
@gilslover (was sind „Gils“ gg)
Da kann ich dich nur beglückwünschen !
Ich hatte schon mehrere Mailkontakte mit Melody, bei denen sie mir immer ganz lieb und ausführlich meine Fragen beantwortet hat.
Ich habe sie über Email schon immer als eine echt liebe und sehr nette Dame erlebt und dein Posting bestätigt das nun ja voll, daß sie das auch in „natuta“ ist ! schwärm
Leider konnte ich sie bisher noch nicht in „Natura“ antreffen ;-(
Doch hoffe ich, daß sich das bald mal ändern wird
Schöne Grüße von Peter (ebenfalls ein Melody und Melody´s Fan gg)
Der Charlie berichtet immer von den drei, vier gleichen Orten - zugegeben. Ich erlebe dort halt Berichtenswertes.
Heute im Melodys bei Conny, ein schon etwas spezieller Wunsch: ich habe mich fesseln und kitzeln lassen.
Da ein solcher Service nicht jedermanns Sache ist, gehe ich nicht auf Details ein. Ich kann aber sagen, dass Conny sehr gut auf meine Wünsche eingegangen ist, meine Reaktionen gut beobachtet, richtig interpretiert und ihren Service danach ausgerichtet hat. Es war meine beste Fesselmassage seit Anastasia vor drei Jahren im Dream Island.
Ich glaube, ich habe nun einen Ort gefunden, wo ich meine spezielle Vorliebe zu einem fairen Preis (120.- für eine halbe Stunde) ausleben kann.
Charlie
@charlie brown: und wenn du dir noch spanische gedichte zu herzen führst und diese dann vor ort, gefesselt, rezitierst, könntest du vielleicht gar melody erweichen, für dich eine ausnahme zu machen und die „fessel-massage“ selbst vorzunehmen: und dann, das versichere ich dir, wärest du nahe am ultimativen erlebnis smile
besitos para melody tambien …
@fuck: ich spreche leider kein Spanisch. Allerdings weiss ich, dass Melody auch deutsche Gedichte mag.
Charlie, keine weiteren Intimitäten ausplaudernd
„Es war, als hätt’ der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst…“
@charlie …nun überrascht mich nichts mehr smile
(aber die ideee mit der fesselmassage von melody war doch „something to dream about ?!? ;-))“
Hallo Jungs,
Die Hompage und die Berichte machen richtig Lust, dorthin zu gehen. Eine Frage noch:liegen bei einem 1/2-Std.-Service auch 2 Schüsse drin?
Fritz
@fuck:
Melody benötigt keine technischen Hilfsmittel, um mich zu fesseln…
Charlie
„…Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht…“
Melody hat auf heute einen Test-Webchat für Members angekündigt um 17:00, wir dürfen gespannt sein
Hey Melody, war ein toller Chat, endlich habt ihr es geschafft. Danke an die Girls: Zoe, Vanessa, Iris, Vera, Noemi, Tiffany, bin gespannt wer morgen dabei ist!