Archiv bis und mit 12. Dezember, 2006

Hallo Zusammen
Kann mir jemand Infos über das Girl aus Film Nr. 50 geben. Andrea aus Zofingen. Diese Frau ist megascharf.Wo kann ich Sie finden?
Vielen Dank

Wüsste ich auch gerne

Falls jemandem die Nummer 11, Svetlana, gefällt ( laguna-sarnen.ch/laguna.htm ).

hi,

also die svetlana in dem filmchen gefaellt mir in der tat… und jetzt schoepfte ich
schon ein wenig hoffnung, und hab den link zu laguna sarnen angeklickt.
du meinst doch diese svetlana?
laguna-sarnen.ch/girls/girl3_g.jpg

keine ahnung wo du da eine aehnlichkeit siehst, die frauen sind meiner meinung
nach sehr typ-verschieden…

schade, aber falls jemand die svetlana aus film 11 tatsaechlich mal entdeckt…

gruesse, maestro

du könntest natürlich recht haben, maestro. ist halt schwer zu sagen mit nur ‚eineinhalb‘ fotos als vorlage. die ähnlichkeiten finde ich zum beispiel bei der augenfarbe oder den grübchen… ich nehme an, du hast den film auch an einigen stellen angehalten, um einen vergleich zu machen.
seufz, wir werden es nicht wissen, solange nicht einer von uns nach sarnen gegangen ist.
grüsse,
abakus

möchte gerne mal in so einem filo, mitmachen
schade mir passiert das nie
von bern

@fkk

Schreib doch mal ein Mail vielleicht werden Sie dich das nächste mal in Bern oder Umgebung berücksichtigen???

Gruss
Aragorn

Kennst jemand das Girl aus dem Streifen von Bischofszell? Die „Kioskfrau“ :wink:

Kennt denn eigentlich niemand die Jessica aus Film 15?? In diesem Forum wurde schon öfters gefragt wo man sie treffen kann, aber noch keiner hatte eine Antwort darauf.

Würde mich echt interessieren von wo sie ist.

hallo zusammen

das paar von film nr. 57 ist in basel im massagestudio edelweiss zu finden…
hier der link dazu: edelweissmassagen.ch/index.php?id=44

gruss
tom

ist das girl aus film 18 nicht die susi vom berner oberland??

www.happysex.ch/steven/susi4/susi4.html

es grüsst aus der zentralschweiz

Mich interessieren die Nummern 20, 58, 53, 52, 33, 28, 21, 8.
Vor allem aber die Nummer 20.

Wenn mir irgendjemand von euch Informationnen geben könnte, wo man eine dieser Schönheiten treffen kann, dann wäre ich ihm wirklich sehr, sehr dankbar!

weiss niemand etwas von der jessica von film 14aus niederwangen sieht mega aus

kennt jemand die Business Lady aus dem film 50 mit der sandra wau mega süss und sexy sieht sie aus ,würde ich gerne maltreffen

die nummer 21 hat riesen probleme seit ihrem auftritt. ihr vater ist selbständig und die mutter arbeitet in einem kleinen dorfladen, wo jeder jeden kennt. die kleine traut sich kaum mehr auf die strasse und ist nur noch am heulen.
es wäre also besser, auch wenn jemand solche girls auf der strasse erkennt, die finger davon zu lassen. gibt wohl genug girls, die es für geld machen und genau wissen was sie tun.

ein ausrutscher für 2000.-- kann ein ganzes leben verändern oder sogar zerstören. gut überredet und nicht viel nachgedacht lässt manches girl in finanzieller notlage schwach werden.

Könnte mir bitte jemand verraten, wo man die Nummer 20 treffen kann? Danke vielmals!

für nummer 16 würde ich einiges springen lassen

Swissfuckers 16

@ Sklave Mike (bzw. Nr. 21):

Erst studieren,
dann prostituieren.

Ueli

@ueli

voll cooler spruch; da hast du sicher viel studiert.

ein gerade 18 jähriges mädchen; noch halbes kind wird überredet mit für ihre verhältnisse viel geld den sc***ss mit zu machen und du redest von prostituieren.

@ Sklave Mike:

Nun: Wenn ein volljähriger Mensch für Sex Geld nimmt, läuft das auch für mich Unstudierten unter Prostitution.

Von „Überreden“ kann eher nicht die Rede sein; im Film wird jedenfalls nicht wahnsinnig lange herumdiskutiert.

Und dass sie, wie du schreibst, gerade dabei ist, einen Sc…zu machen,sieht man Madame beim schlechtesten Willen nicht an.

Ueli