Archiv bis und mit 12. Dezember, 2005

@ Rainer Fleiss , ups deine Ellen Langen Berichte geben mir zu Denken . Nicht für Ungut , doch das man über Längere Zeit nachtragend sein kann . Das verstehe ich nicht . Frage an Dich Rainer: Hast Du noch nie einen Fehler gemacht ?

da muss ich fuck absolut recht geben,
rita ist zwar nicht mein typ, aber sie schreibt hier im sexytipp immer sehr fair, korrekt und anständig. kein primitives losschlagen, so wie dies lange zeit eine dame aus dem raume kirchberg immer getan hat.
ich weiss nur von einem kollegen, der bei rita zu besuch war, dass er sehr begeistert war von ihr, sie auch nie auf die uhr schaute. die vielen positiven berichte stimmen sehr ehrlich zu sein.
auch die etlichen mailkontakte die wir zusammen hatten, gingen sehr menschlich über die bühne.
rita, bleib weiterhin so wie du bist, und lass dich nicht von solchen miesmachern provozieren.

gruss tineli

Erstens (auch @fm) bin ich der Meinung, dass es unter dem betreffenden Thema für alle potentiellen Kunden interessant sei, sich umfassend über den Charakter der Dame ins Bild setzen zu können.
Zweitens sprechen die neuerlichen Vorwürfe gegen mich wiederum für sich selbst.

Und um klarzustellen, auf welches Posting ich mich beziehe, zitiere ich hier den Anfang:

"Veröffentlicht am Sonntag, 06. November 2005 - 12:25 Uhr:


@affidavid

Ich möchte hier nicht über jemand urteilen den ich nicht kenne, aber irgendwie ist Deine Geschichte schon ein bisschen widersprüchlich. Du scheinst zu der Mehrheit der Männer zu gehören, die wohl in Sachen Sex über den Gartenhag naschen, aber wenn die eigene Herzdame (oder die es zu werden scheint) diese Dienstleistung anbietet, an der Decke kleben. Na toll!!! Und genau zu so einem Individuum wie Dir passt der folgende Spruch… "

Ich verzichte darauf, das ganze (sollte man hier auch sagen: ellenlange?) Originalposting zu zitieren, da es ja im Forum nachzulesen ist. Aber der Anfang genügt schon. Also, R. will also nicht über jemand urteilen, den sie nicht kennt. Sie kann mich auch gar nicht kennen. Dann tut sie genau das eben doch und urteilt nicht nur, sondern postet ein (soll man hier in Anlehnung an Vorwürfe gegen meine Postings wiederum sagen: ellenlanges) Posting, das nur so vor Unterstellungen und Vorurteilen strotzt.
Schon der eben zitierte Beginn ist bezeichnend dafür: „Du scheinst zu der Mehrheit der Männer zu gehören, …“ Woher weiss sie, was eine Mehrheit der Männer denkt oder tut? Woher will sie wissen, dass ich mich wie eine Mehrheit der Männer verhalte? Vorurteil oder was?
Weiter: „Du scheinst zu der Mehrheit der Männer zu gehören, die wohl in Sachen Sex über den Gartenhag naschen, …“ Aha, jetzt kommt es. Bloss, woher will sie wissen, dass ich in Sachen Sex über den Gartenhag nasche? Im konkreten Fall, um den es geht, hatte ich gar keine sexuelle Beziehung, konnte also auch gar nicht über den Gartenhag naschen, wenn da überhaupt ein Gartenzaun gewesen wäre. Das hatte ich übrigens zuvor auch erwähnt. Zudem hatte ich im fraglichen Zeitraum überhaupt keine sexuelle Beziehung und meinen ersten Salon-Besuch überhaupt erst Jahre NACH der fraglichen Verbindung. Also wiederum Unterstellung und Vorurteil.
Lesen wir noch einen Satz weiter: „… aber wenn die eigene Herzdame (oder die es zu werden scheint) diese Dienstleistung anbietet, an der Decke kleben.“ Aha, wiederum meint sie also zu wissen, was wie war. Nur dummerweise war der Grund für das Scheitern dieser Beziehung (wenn es denn je eine war) der Charakter, und dass die Dame als Domina jobbte, erfuhr ich ohnehin erst, nachdem die Sache schon längere Zeit zurücklag. Also wiederum Unterstellung und Vorurteil.
Ich breche hier ab und verzichte darauf, das gesamte Posting analysierend durchzugehen. Dieser kurze Anfang reicht, der Rest ist, wie gesagt, nachzulesen. Und wie man sehen kann (auch @fuck), existiert dieser Angriff gegen mich also tatsächlich.
Ich habe eigens oben auch das Datum des Postings mitzitiert: 6. November 2005; heute ist der 3. Dezember 2005, also weniger als ein Monat seit diesem Posting. Es bedarf also weder eines besondern Gedächtnisses noch besonderer Veranlagung, nachtragend zu sein, um das Posting in Erinnerung zu haben.
Ich gehe im übrigen nur darauf ein, weil es meines Erachtens den Charakter der Posterin illustriert.

Heute hat sie aber noch folgendes Posting beigefügt:

„Wenn Du Dich von mir angegriffen fühlst, …“
Aha, also bilde ich mir bloss ein, dass das von mir oben zitierte Posting einen Angriff darstellen sollte, es war wohl etwas ganz anderes, nicht?

„… dann waren wohl meine Worte ein Schuss ins Schwarze.“
Die Logik soll wohl lauten: Wenn jemand sich gegen einen Angriff wehrt, dann beweist er dadurch, dass er zurecht angegriffen wurde. Unschuldige leiden und dulden still. Oder was sonst?

„Ich greife niemanden an, …“
Aha, und was war dann das von mir beanstandete Posting?

„… somit bleibe ich auch keine Antwort schuldig.“
Aber offenbar eine angemessene Entschuldigung?

„Wenn Du Dich angegriffen fühlst und mit Kritik nicht umgehen kannst, ist das Dein Problem.“
Kein Kommentar, der Satz spricht für sich selbst.

„Ich stehe zu meinen Fehlern und entschuldige mich wenn es nötig ist.“
Bei mir aber offenbar nicht.

„Dass Du nur den Mut findest, in meinem Thread in einer Sache zu schreiben, die gar nicht’s mit den vorgängigen Postings zu tun hat, …“
Doch, hat es, denn das von mir benannte Posting zeichnet immerhin ein Charakterbild der Posterin, und genau darum ging es im vorhergehenden Diskussionsverlauf.

„… zeigt nicht unbedingt Deine Grösse.“
Ich meine nach wie vor, dass ein mögliches Charakterbild für potentielle Kundschaft von Interesse sei. Im übrigen könnte man vielleicht auch darüber diskutieren, wieviel Grösse es beweise, statt sich zu entschuldigen noch eins draufzusetzen.

„Wenn Du etwas zu bemängeln hast, dann sag mir das von Angesicht zu Angesicht.“
Erstens war das ein öffentlicher Angriff auf diesem Forum gegen mich, also ist es auch angebracht, darauf öffentlich zu antworten. Zweitens ist mir durch das inzwischen schon genug erwähnte Posting jegliche Lust vergangen, die Posterin jemals von Angesicht zu Angesicht zu sehen.

„Von einem Mann in Deinem Alter hätte ich eigentlich etwas anderes erwartet, als so ein Theater im Kindergartenstil.“
Woher will eigentlich die Posterin dieser Zeilen wissen, wie alt ich bin? Ich bin gewiss viele Jahre jünger als sie. Somit dürfte man von ihr aus Altersgründen deutlich mehr Grösse und Stil erwarten als von mir, wenn schon das Alter als Kriterium ins Spiel gebracht wird.
Wenn sie es schon nicht fertig bringt, sich für einen eindeutigen, in rüdem Tonfall vorgebrachten, von Unterstellungen und Vorurteilen strotzenden Angriff gegen mich zu entschuldigen, so wäre es immerhin doch angebracht zu schweigen, statt noch eins draufzusetzen und mich eines „Kindergartenstils“ zu bezichtigen. Immerhin könnte man auch ihren Stil, etwa den der eben zitierten beiden Postings, diskutieren.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, halte ich nochmals fest, dass aus diesen eben zitierten Äusserungen meiner Meinung nach ein Charakterbild sichtbar wird. Und ich für meinen Teil kann auf solche Charaktere ohne Nachteil verzichten.

@fuck, rita’s angeblicher angriff-post

LOL wenn mann liest, mit welchem Fleiss und welcher ausdauer der liebe reiner sich nun verteidigt, scheint er doch an seiner achillesferse getroffen worden zu sein.

saludos und nehmt doch alles nicht so tragisch …

PS: Danke, webfly!

Wenn das kein frontaler Angriff war, der schon in den ersten 4 Zeilen mindestens zwei Unterstellungen und zwei Vorurteile enthielt, was ist dann ein Angriff?
Wenn das also kein Angriff gegen mich war, und wenn dieses Sammelsurium absonderlicher Unterstellungen und Vorurteile, vorgebracht in rüdestem Tonfall, wenn ferner solche Anschuldigungen wie „Hass gegen alle Frauen“ oder „Kindergartenstil“, wenn das alles KEIN Angriff war - dann werde ich in Zukunft nur noch Beiträge in IHREM Stil verfassen und damit gleichmässig alle Beteiligten bedenken.
Mal sehen, wie die dann Betroffenen dies empfinden werden.

Mein lieber Reiner, nun machst Du Dich wirklich lächerlich. Schade dass Du das nicht merkst. Ich schlage vor, Du ziehst Deine Lehren aus Deiner erlebten Geschichte und damit hat sich’s.

Übrigens habe ich Dein Alter aus Deinem Profil. Ich schaue sonst nicht so auf Profile, denn diese können vieles oder gar nicht’s aussagen. Aber wenn einer so schreib, veranlasst mich das, doch einen Blick in die „Fische“ zu werfen. Also lass diesen Quatsch und brauch Deine Energie für die schöneren Seiten des Lebens. Das ist übrigens ein gut gemeinter Ratschlag.

Rita

R.F.

Auch hier gilt; Schreibe lieber Bücher als hier die Threads zu füllen.

Reiner Fleiss
Email-Addresse: [email protected]
Zuletzt angemeldet am: Dezember 04, 2005
Registriert: August 18, 2003
Gesamtzahl veröffentlichter Beiträge: 171
Status: Mitglied
Home Page: keine
Mein Job: arbeitssuchend
Meine Stadt: Bern, Zürich
Meine Region: Bern, Zürich
Meine Vorlieben: Anal, Dominas
Mein Motto: Keines
Mein Alter: 35
Mein Geschlecht: Mann
Meine Körpergrösse: 180

„Nomen est omen“, sagt man, aber auch ein profil sagt einiges aus.

Für S-T als „rechercheur“

ohne fleiss kein preis …
in dem fall hier glaube ich auch mit fleiss keinen

Der unprofessionelle Auftritt im sexy-tipp spricht nicht unbedingt für dieses Studio…

Jetzt wende ich mich mit einer Bitte an alle, die mich kritisiert haben: Sie möchten soviel menschliche Grösse aufbringen, mich nicht mehr anzusprechen und meine Postings inskünftig nicht mehr zu kommentieren.
Rita ist offensichtlich nicht fähig, sich zu entschuldigen. Sie kann noch nicht einmal zugeben, dass sie sich über etwas ausgelassen hat, wovon sie rein gar keine Ahnung hatte.
Immerhin möchte ich ihr aber empfehlen, mich nicht weiter belehren zu wollen, denn von einem Charakter wie dem ihren gibt es nichts zu lernen.

Reiner

Jetzt bist du definitiv im falschen Film. Wechsle doch bitte den Kinosaal.

@dandy: wann klemmst Du Dich hinter Dein Erstlingswerk?

® verschoben aus thread: 1. bis 26. Dez. - Weinachtsaktion in Studio Inn 20% Rabatt, admin sexy-tipp ¬

@ an Ralf
ich habe auch nicht behauptet, dass wir professionell sind, je unprofessionell.
Habe durch Zufall die Seite entdeckt, und versuche euch überzeugen, dass nicht alle an der Gewerbe verschlampt sind.
Wir legen viel mehr Wert auf die menschliche Seite. Und jeder, der zu uns auch kommt, wird als Freund oder guter Bekannte gesehen.

@ an Rhinus Michels
Sobald wir die Homepege online haben, werde ich eine Nachricht geben.
Vermutlich es wird Ende der Woche.

Lieber Grüße.
Maiya.

@maiya

Netter Versuch, aber das was du hier ablieferst tönt nicht mal nach unprofessionell sondern einfach nach Verarschung!

Für mich ist klar: NO GO!

Liebe Grüsse

Also Jungs, auf jemanden einschlagen ist sehr einfach. Mann kann auch immer nur das schlechte sehen, wenn man es sucht.

Gebt doch der Maiya eine Chance

Gruess
Bluepoint

Fritz

Sobald ich hier genug Inspiriration gefunden habe. Anderseits hat mein Freund Charles B. auch ja erst in der 2. Lebenshälfte angefangen zu publizieren.

Die Titel könnte ich ja notfalls beim ihm leihen. So schrieb er u.a.;
-Notes of a Dirty Old Man
-All the Assholes in the World and mine
-Erections, Ejaculations, Exhibitions and general Tales of Ordinary Madness

Aber lass es mich doch mit einem anderene seiner Bücher sagen;
-There’s No Business

Schade, Reiner, da wollte ich mich doch zum Thema Spontan SM äussern aber wenn du keine Antworten mehr wünschst, lass ich es bleiben.

Oder so.

Ich glaube hier muss sich niemand entschuldigen, sondern einfach mal gut sein lassen, der ST vergisst schnell und es kommt bestimmt ein neuer Aufreger.

ich kann nur eins sagen: billige nach-ahmung!