Archiv bis und mit 12. Dezember, 2005

Hallo Netzflüge,

danke für den ermutigenden Hinweis - scheint, als ob Sonja Kosten für unnötige domain names sparen will… Hauptsache es gibt die geilen Girls noch!

Gruss
Macho

Hello Kollegen,
Seit dem Weggang von Marina und Mary, und meinem Fiasko mit Sara sehe ich nun schon vermehrt meine Befürchtungen bestätigt.
Sonjas „Olymp“, mit alle den vielgenannten Göttinnen geht den Bach ab.
Bedauerlich, da smuss ich allen beipflichten.
Sie täte gut daran die Girlauswahl wieder besser in den Griff zu bekommen (oder waren alle die Highlights nur Glück???), sonst wirds wirklich duster.
Man(n) kann nur hoffen, dass der Phönix sich wieder erhebt, wie es Sonja schon mal gezeigt hat (nach Wollishofen und der Odyssee ins Limmattal).

Schauen wir mal und hoffen das Beste.

P.S. es muss ja leider gesagt werden, dass der Markt genug gleichwertige Alternativen hergibt, nur es hat auch was für sich etwa beständiges zu wissen, oder?

Hoi zsam,
Ist Mary schon wieder irgendwo aufgetaucht?
Gruss
Michael

ACHTUNG!
MELDUNG AUF DR HOMEPAGE:
CHANTALE SEI IM S&S !!!

@catch22
Chantale? Aber doch nicht etwa „DIE“ Chantale, die im Winter 2004 ein ach so kurzes Gastspiel im Shol gegeben hat und mir dabei komplett den Verstand geraubt hat??? Das wäre ja der absolute Wahnsinn. Falls das stimmen sollte, dann müsste ich mich ja nach fast zweijähriges Abstinenz wieder einmal auf den Weg zu Sonja machen!!!