Archiv bis und mit 12. Dezember, 2005

@mao, sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST120494

@webfly: danke und gruss, mao

Gang-Bang vom 3. Sept 2005 mit Sonja in Ihrem House of Love

Die Wildpferde Sonja (volles Rohr ins Rohr! GRANDIOS!) - Alexandra (voll) - Mary (liebenswerte, positive Persönlichkeit)
Die Zugpferde Laura - Daniela - Victoria
Das sich verdrückende Entelein Nicole

Eine moderate Zahl an Dreibeinern erlebte einen Nachmittag voller Ekstase im ‚Liebemachen‘ - persönlicher als ein Gang-Bang - mit den bewährten Rassestuten von und mit Sonja. Frauen schwitzten Ihre Lust im lauten Stöhnen, machten sich über die Drei-Beiner her. Heftige Zungenküsse, Blasen pur – Zensur – Zensur – grossartig ZÜGELLOSER FREIER SEX !

Auffällig drückte sich ein geschwätziges, blondes Entelein emsig umher, vom Sofa zur Toilette zur Dusche zur Rauchzone zur… und begoss immer wieder emsig ein bisschen alle und sich selbst mit Prosecco. Die auf sie drängelnden Dreibeiner mahnte jene Nicole zu etwas Geduld, denn bald würde sie auftauen ! Aktion angesagt ? Immer wieder sah man Männer in Erwartungshaltung an und auf Betten - auf Nicole wartend - die Ihnen versprochen hatte: „Geh schon mal ins Zimmer, ich komme dann sofort“. Sie warteten lange und - vergeblich. Denn Nicole fand immer jemanden, den sie anquatschte mit „Gäll Du weisst ja dass ich…“ Eine ehrliche Information, dass sie keine Lust hätte, waren der Nicole die begehrenden Männer nicht wert. Später unterbrach sie den nach langem hin und her kaum begonnenen Service als sie die Alexandra ausserhalb des Zimmers stehen sah: „Oh Alexandra, Du bist meine Rettung!“ Haute schwupps zum Rauchen ab - nichtmehrwiedergesehen.

Ein schönes Buffet und genügend Getränke erfreuten die aufgestellte Runde und immer wieder ging’s in die Ekstase - mit Ausnahme des Enteleins, welches von der Lesbo-Show noch voller Öl allen kundtun musste, wie schwierig es doch wäre, sich jemals jenes ekligen Öls vollständig zu entledigen. Bedauern war ihr sicher. Zeit verging ohne Aktion, Dreibeiner auf Nicole wartend. Die andern Frauen erledigten mit vollem Einsatz seit Mittag Nicoles Arbeit.

Obwohl bei Eintritt ein voller Aufenthalt bis 24 Uhr zugesagt wurde - was von mir nicht vorgesehen war - meinte am Frühabend die Garderobiere Martina „Ich Dir geben Kleider?“ „Kommen neue Männer, Du gehen !“ Dabei rollte Martina mit den Armen wie eine kleine drehende Waschmaschine als Zeichen für die Umwälzung der Kunden. So kommt ein Gast gerne wieder…

Trotz der Drückeberger insgesamt ein unvergesslicher Tag mit grossartiger Aktion dank dem bewährten Kern von Sonja und ihr selbst. Danke und Viel Erfolg.

Musendusel: Für einmal wieder ein Erstposter (wahrscheinlich bloss das erste Posting unter diesem Nick) der über alle Zweifel erhaben ist. 5 Herzen!

Gruss

@Musendusel: Danke - wirklich ein sehr authentischer und toller Bericht - ich sah das Geschehen genau so wie Du! Hoffentlich lesen wir von Dir auch in Zukunft weitere Berichte ! Für mich persönlich war einer der Höhepunkte die 16.15 Uhr Show von Alex und Sonja - einfach Sonderklasse - schade kann mann das nicht als Film wieder ansehen!
Bezüglich Deinen Bemerkungen wegen Nicole, muss ich sie insofern leicht in Schutz nehmen, als dass ich sie (als Première) nach ihrer öligen Lesbo-Show mit Alexandra dank Alex’ Mithilfe kurz geniessen durfte, sie dann schon nach kürzester Zeit aber mit einer Ausrede (Pipi gehen…) wieder verschwand. Das Girl war offenbar mit der Situation (z.B. mehrere Dreibeiner) völlig überfordert und zudem tat der Alkohol auch seine Wirkung. Dank dem zusätzlichen Einsatz der anderen Girls wurde aber ihr „Ausfall“ mehr als wettgemacht.
Ein spezieller Dank: Auch ich möchte neben den anderen Besuchern hier die Gelegenheit nutzen, Dir Sonja - auch noch am Day-after zum Geburtstag zu gratulieren und mich auch hier nochmals für den gestrigen Anlass in aller ersten Linie bei Dir persönlich, aber auch bei Deinem ganzen Team, für den ganzen Aufwand (Getränke, Einkaufen, Essen, Management des Teams, Putzen usw.) ganz herzlich zu bedanken. Deinen Mut einmal etwas anderes, Neues zu organisieren verdient meiner Meinung nach beim nächsten ST-Wettbewerb in der Spezialkategorie „Innovationen“ eine Sonderauszeichnung ! And last but not least -Du bist auch heute noch, nicht nur für mich, ein SUPERSTAR Mit einem ganz lieben Gruss-von-Oldboy-der-immer-noch-völlig-in-einer-anderen-Sphäre-schwebt-
und-verzweifelt-wieder-zu-landen-versucht …
P.S. Ach ja - ich kann hiermit bestätigen dass ich mit Garantie diesmal nicht der Aelteste vor Ort war - Mary kümmerte sich rührend um einen weisshaarigen Kollegen der locker mein Vater sein könnte … ehrlich!

gang-bang@sonja’s house of love vom 3. september 2005
habe das sweet & sexy und sonja’s house of love shol insgeheim schon eine halbe ewigkeit im auge gehabt und schliesslich letzten freitag um 21.15 lovely nicole besucht (dazu schreibe ich wohl auch noch einmal einen - wohlmeinenden - bericht am ort wo er hingehört). anlässlich dieses besuchs erfuhr ich erst von der gang-bang-party zu ehren von sonjas 28. geburtstag.
meine früheren partyerfahrungen liegen schon einige zeit zurück, als die zeiten noch schlecht und käufliche küsse oder fo in zürich noch fremdwörter waren (pehthouse on the top, saphir, vip). umso schöner der kontrast von gestern samstag an der winterthurerstrasse:
schon bei der begrüssung herrschte eine in allen belangen sehr offene atmosphäre: sowohl gäste als auch girls spazierten in der wohnung, deren türen ins treppenhaus und ins freie hinaus offen standen, ungezwungen und ziemlich nackig herum. „schwester martina“ servierte mir beim check in eine kleine blaue aufmunterung, die sich später sehen lassen konnte;-). auf einem ersten erkundungsrundgang durch die räumlichkeiten traf ich auf mary, die es mit ihren dannzumaligen zwei jungs derart heftig trieb, dass glatt die lättlis aus dem bettrost knallten;-)
durch die gänge schlendernd genossen wir jungs schon mal ein bier oder ein cüpli und streichelten oder küssten wir abwechslungsweise die wirklich wunderschöne laura oder streichelten die nicht minder hübsche nicole. zugegeben, bei meiner ankunft war nicht gerade die hölle los, und es stimmt, die nicole war leider wirklich irgendwie nie wirklich zu fassen;-). das erste sollte sich aber bald drastisch ändern: das geburtstagskind sonja und alex, zwei wirklich wilde tierchen, trugen eine lesboshow vor, die sich mit allen wassern gewaschen hatte: ihr champagnerdurst an diesem heissen samstag bewegte uns zuschauer zu spontanen applausen und meinen kleinen in bestform. hätte dabei gerne auf sonja abgespritzt (war nah dran, getraute mich dann aber doch nicht, miau). danke laura, dass ich während diesen geilen schweinereien zwischen sonja und alex meinen sabbernden kleinen ein bisschen an deinen ach so geilen arsch drücken konnte und du ein wenig mit ihm rumspieltest; er hätte sich sonst bestimmt schrecklich einsam gefühlt. laura war es denn auch, die im anschluss die initiative ergriff, und wie: sie küsste einen nach dem anderen von uns aufgegeilten stechern, nahm mal diesen, mal jenen schwanz in den mund, so dass wir bald alle irgendwie miteinander bekannt waren;-). als laura mich schliesslich fragte, ob ich ihr auf den körper spritzen wolle, zögerte ich nicht lange: meine kanone ging dann allerdings ziemlich heftig los, ihr ein sprutz in die schönen braunen augen; ein kollege erlitt zudem einen - allerdings unbedenklichen - streifschuss;-) ui war das geil! danke, laura, tschuldigung laura, tschuldigung kollega!
ein weiteres highlight, das ich erleben durfte, war sonja herself, wie sie einen „jungen“ ritt und gleichzeitig den andern blies - eine augenweide ihr mund und ihre spermaverschmierten lippen und backen, nachdem der zweitgenannte gekommen war - danke auch dir, sonja, für dieses bild, das ich so schnell nicht vergessen werde.
leider musste ich die orgie viel zu früh verlassen, hatte ich doch noch gäste zu bewirten an diesem abend. dafür durfte ich mich zuvor selber als gast fühlen und für das möchte ich mich bei allen girls (und für die gute stimmung auch bei euch, jungs) wirklich bedanken! happy birtday, sonja, nochmals, und viel glück im kommenden jahr! auf mich kannst du beim hoffentlich sehr baldigen nächsten mal (bittebitte sag nicht nein) bei diesem !!!preis von chf 200 wieder zählen, sei es schlicht als gast, sei es, dass ich dir beim organisieren etc zur hand gehen kann; das könnte ich gut und würde ich auch gerne tun!
ps: @junghans, oldboy/webfly (dich würde ich auch mal begleiten; nicht so wie du jetzt vielleicht befürchtest) und musendusel: dank gebührt auch euch! las das alles gerne nochmals durch und habe jetzt ein grösseres problem in der hose… ich wüsste auch, wie ich das lösen könnte, aber meine budgetberaterin sagt njet;-)

Hallo Sonja
Nun ist es schom eine Woche her seit Deiner geilen und super Party
Danke an Dich und Deine Girls (Laura+Alex)ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und hoffentlich gibs bald wieder so eine geile Party im Herbst (11.11 um 11.11Uhr).

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

PS Was die Vorgänger geschrieben haben in Ihren Berichten kann ich voll und ganz bestätigen, war super mit euch zu reden und zu feiern.

Eine Frage: Auf dem SHOL-„Arbeits“-Plan für diese Woche erscheint neu eine Sara. Ob mann hoffen darf, dass DIE Sara zurück ist? sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST36576 Mit Gruss von Oldboy-dessen-drittes-Bein-Ausflippen-würde-vor-Freude-und-noch-diese-Woche-auf-den-anderen-beiden-Beinen-hinkrabbeln-würde … aber-nur-wenn-sie-est-ist!
P.S. Meine anderen Favs nämlich sind diese Woche in einem anderen Feld zu suchen.

Nein, sie ist es nicht - es ist ein Girl aus dem Osten - ich werde NICHT hinkrabbeln - ein diesbezüglich er-nüchterndes Telefongespräch und ich bin wieder back to normal - eben nüchtern und immer noch hungrig! Entschuldige mich bei allen, die sich auch schon gefreut haben - meine Suche geht weiter - Old-Old-b…

@all: Ist Sonja in den Ferien? Ich erreiche sie seit zwei Wochen nicht, gruss, mao

Tja nu, wie es so spielt…

Sara wurde gestern zum Ziel erkoren. Warum?
Also… Der Drang war gross, auch wenn ich doch schon recht ausgelaugt und angeschlagen war. Dann eben gleich ganz ausl/saugen. Aber wo? SOHL war eigentlich immer OK, also hin, zumal die Zeit reichte und ich in der Nähe war.
(Ach ja, der Eingang wurde versetzt! Nun nicht mehr durch die Haupttür, rechts zur „Kellertür“.)
Sara und eine kleine , etwa pummlige dunckelhaarige mit Brille (Name?) waren da. Sara sah ganz nett aus (hatte ein Ähnlichkeit meiner alten Beziehung von mir) also ich mich für sie entschieden.

Dusche, Getränk und die 200 Stutz gleich zahlen…Seit wann das denn, fragte ich, Sie wäre heute Chefin, und dann ist das halt so. Nunja… Sonja, dezente Anmerkung dazu: Wer hat denn im SHOL das Sagen? Oder ist das mit den Katze aus dem Haus und so???

Nun, weiter, ich geduscht, und sie kommt rein, Kleid und Slip an, ich fragte mich, habe nun nur ich geduscht??? (hatte ich so auch noch nie). Hm… Streicheln, FO mit VIEL Handeinsatz, z.T. Zähne gespürt…Viel gerubbel… Und sie? Eigeninitiative? Nein; ich: Bitte mach das, mach das, mach das… Nur auf Kommando. Nunja, nach der 80%tigen „Manufaktur“ kam meine Aufforderung sich auf mich zu setzen, und fertig machen…Mega künstliches Gestöhne die ganze Zeit.
Nachher wirkte sie plötzlich nett und kam mir fast wie eine andere Person vor, was mich noch mehr verwirrte.

War ja nun schon einige Male im SHOL und im S&S, aber leider mit Abstand das schlechteste was ich bei Sonja je erlebte.
Fairnesshalber muss ich sagen, dass es nicht mein schlechtestes Erlebins ansich war, das hatte ich einige Male in der nicht erlaubt zur erwähnenden Kette, aber bei Sonja? Chantal, Marina, Mary … Der Masstab ist hoch, und ich hoffe Sonja kann den halten.

Sorry, leider SO nicht.

@Mao: Habe mir sagen lassen, dass Sonja eine Auszeit nimmt. Warum? Wie lange? Keine Ahnung!

@pepe:danke und gruss, mao

Unter „Specials“ auf der SHOL-Seite findet sich „Flotter Dreier
mit Victoria und Mary“ – allerdings mit dem Datum „Special vom 20.06.05 - 20.07.05“
Hat man hier den Link nie weggenommen? Oder ist dies etwas neues, einfach mit dem falschen Datum ??
Mit Mary hatte ich schon das Vergnügen, Victoria kenne ich noch nicht – ein „Flotter Dreier“ als „Special“ wäre doch was für kalte Novembertage… :wink:
-cat

… und schon tanzen die Mäuse …
Dann werde ich wohl warten müssen bis Sonja wieder aufgeräumt hat,

Wie gesagt, schade, sehr schade

Hallo Katze,

Das mit Mary ist leider, leider Vergangenheit… Und ich denke der Link hat wirklich schon Spinnweben angesetzt. Und wenn ich sehe wie der Laden nun geführt wird, dann sehe ich da Handlungsbedarf seitens Sonja: Im Geschäft und auf der Webpage.

Guten Abend miteinander,

ich wollte mich soeben über Aktualitäten des SHOL informieren, aber die Homepage gibt es nicht mehr. Weiss jemand näheres?

Danke + Gruss

Macho

• seit Urzeiten mit dabei beim Sexy-Tipp, aber nicht mehr oft auf der Jagd…

@macho man, seit gestern geht die seite nicht mehr.

@netzflüge: Ja stimmt, leider! Ich verfolge auch mit etwas Erstaunen, dass sich im SHOL und im S&S wenig tut, zeitweise war der Plan eine ganze Woche lang nicht nachgeführt (angeblich war Sonja in den Ferien), auch keine Aktionen, bzw. Daten schon lange abgelaufen. Zoe ist offenbar (gemäss HP) nicht mehr die Geschäftsführerin. Weiss jemand was los ist, oder war jemand kürzlich dort? Unter www.houseoflove.ch kommt mann weiterhin auf die HP. Früher waren das u.a. die besten Adressen der Sin-City mit unvergesslichen Ladys wie Sonja-herself, Marina, den beiden Vanessa’s (D.&CH) Sara, Sunny, Cindy usw. Auch Frauen wie Tanja-Love oder D’Ana, heute Club Royal, Alina und Alexandra, oder die Isabelle (Libidea) waren dort tätig, bzw. haben sich dort eine tolle Kundschaft aufbauen können (Sicher habe ich noch jemand vergessen - bzw. vergessen wollen …) Es wäre schade um einen der besten Clubs. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-sich-(wahrscheinlich)-zu-Unrecht-wundert-und-sich-Fragen-stellt …

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@netzflüge

Die alternative Adresse houseoflove.ch/ funktioniert noch, und sie scheint sogar aktuell.

René