@sarahts
gutes statement. wünsche dir schöne ferien
@sarahts
gleicher meinung wie kuschelbär und ebenfalls schöne ferien, mao
War mal vor einiger Zeit bei Sarah. Sie war gut, aber nicht umwerfend.
Kurz gesagt würde ich sagen: body 8, service 7 - ein wenig teuer, man spürt die „professionelle“ routine.
Hey Leute…
Da stimme ich @trader vollkommen zu. Ich war den letzten Dienstag Abend bei ihr…!!
Alles war sehr routinemässig. In punkto geilheit, erotik und aussehen kann Sarah, niemals Tamara das Wasser reichen… Sie ist absolut die Beste und das in jeder hinsicht…!!
Leider habe ich, als ich bei der Sarah raus kam, eine andere auf der gegenüber liegende Strassenseite von Brauerstrasse 34 gesehen…!!!
Sie war blond, gross und sehr, sehr feminin. (Weis jemand vieleicht mehr über sie…?)
Wie gesagt, leider war es schon zu spät und ich nicht mehr so geil, um sie noch anzusprechen. Vielleicht das nächstemal…
Greatz
HoShi
hallo ihr speziellen
ich war am mo.bei ihr zuerst abgemacht und um 12.00 gabs einlass sie wirkt eher etwas kühl, aber ist sehr hübsch, für mich muss eine ts sehr weiblich sein das einzige männliche darf ihr schwanz sein… so ist es bei ihr! sie ist übrigens portugisin spricht aber sehr gut deutsch. das zimmer ist sehr sauber und gepflegt. dusche vorhanden aber eher schmudelig jedoch ok.
wir zogen uns aus und kuschelten uns aneinander war ein megagefühl zu spüren wie unsere schwänze immer grösser wurden! wir haben uns leidenschaftlich geküsst, sie hat mich dann ohne geblasen und wieder war küssen angesagt…dann durfte ich…smile…habe sie geleckt und bin immer weiter runter, bis zu ihrem total rasierten schw. und ich habe zum ersten mal im leben einen schwanz geblasen…uff er war so sauber und geruchlos, da musste ichs tun also es war ein wunderschönes gefühl so sanft die eichel so zart!
sie versuchte dann mich zu ficken, was mir jedoch schmerzte und ich es dann ihr besorgte bis zum abschluss…
es war wirklich sehr schön mit ihr und ich empfehle sie jedem auch anfängern wie mir…habe 200.00 bez. für eine gute halbe std.
werde sicher wieder zu ihr gehen vielleicht mal für etwas spezielleres…mal fragen ob sie ns spendet oder denke sie macht auch auf dominant…
also steife grüsse
unter transgirls.ch/directory/ts_d … y_id=1395& gibt es Bilder von „Ihr“
@kuschelbär
das ist nicht die richtige camilla - die ist hier:
Camilla, soeben aus den Ferien zurück, wird immer schöner. Nach Mitternacht an der Brauerstrasse: im Sommer-Mini-Look ist Camilla vor dem Haus und es ist klar: für 200 Franken ist wieder einmal das Vollprogramm angesagt. GF6 total, F-pur, Sex in allen Stellungen und nach allen Wünschen. Ihre Wohnung ist superschön eingerichtet, absolut sauber. Camilla ist momentan die Top-TS in Zürich. Gute Gespräche, schaut nicht auf die Uhr (aus 30 Minuten werden bei Sympathie auch 60 und mehr…), toller Body und sehr feminin, kultiviert und natürlich auch - als Schweizerin - legal hier, ohne Angst vor einer Razzia…
Hallo Walter
Kann man die Camilla im Web irgendwo begutachten und kann man Sie auch aussaugen? Danke für ein hinweis.
…respektive mit neuem Namen:
happysex.ch/index_ZH/TS_Loli … ta_ZH.html
Ich habe es endlich geschafft, Lolita anzutreffen. Sie sieht wirklich Spitze aus. Ab aufs Zimmer wo sie mir sofort ihren makellosen Body präsentierte. Sie machte FO und ich konnte auch ihren schönen Schwanz blasen. Danach gabs Sex in allen Stellungen. Sie ging voll mit und küsste immer wieder sehr intensiv. Zuletzt spritzte ich ihr meine Ladung auf den Bauch. Bezahlt wurde erst vor dem weggehen. Supererlebnis welches ich sobald wie möglich wiederholen werden.
Dieses POSTING NR. 1 kann ich bestätigen: She ist the best She-Male in Town.
Walter, wegen dir habe ich 200 CHF in mülleimer geworden Aber eigentlich bin ich selber schuld. Schon am telefon klang sie nicht motiviert und unfreundlich. Hatte ein termin am 20h. Am 20h fängt offensichtlich auch ihre lieblungssendung an, und damit hat sie während die 15 minuten, fast die ganze zeit fernsehen geschaut.
Ich kann nicht schlechtes sagen über ihre figur und das zimmer, alles perfekt! Ihr Schwanz wurde steinhart und sie hat mich, nach einseitges blasen in 2 verschiedene stellungen genommen. Die leidenschaft war leider gar nicht da und alles lief wie eine abfertigung, damit sie wieder ungestört fernsehen kann. Wiederholungsfaktor 0%. Worst shemale in town!
Peter: nicht nur von mir kamen guten Bewertungen. Ich bin sehr verwundert über diese Sache. Tut mir sehr leid für Dich, man findet das Geld nicht auf der Strasse.
Diese Frau ist umwerfend.Leider ein bisschen teuer…
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
@Tomm: TS sind in der Schweiz generell zu teuer, kein Mensch weiss, warum sie mehr verlangen, als die Kolleginnen… Camilla ist mit 200 Franken teuer, bietet aber viel, tabu-loses F pur, ist auch sonst für alles zu haben (safe, natürlich). Es wäre gut, wenn wir gemeinsam den Preis in die 150-Franken-Region bringen würden, generell bei TS. Wollen wir es versuchen…?
@walter
da würde ich mich anschliessen
Hy zusammen
Passt nur auf bei ihr. Sie hat das Gefühl, dass sie noch mehr verlangen kann.Mache gerne mit dabei. Versuchen wir den Preis zu senken.