Hat jemand Erfahrungen mit braunen Flecken auf dem Penis. Seit etwa einem Jahr habe ich Solche. Und zwar nur auf der linken Seite, wo beim Onanieren meine Fingerspitzen sind. Ich habe immer gehofft, dass sie einfach wieder verschwinden, was aber bis dato nicht passiert ist. Kennt jemand Salben oder andere Mittel (ausser aufhören zu onanieren) um diese Flecken zu behandeln?
@Malik
Aufhören mit Onanieren sicher nicht, aber dafür mal dem Onkel Doc zeigen. Mit Oma’s Mitteln würde ich dem nicht zu Leibe rücken, denn sonst könnte es noch ganz andere Flecken geben.
Rita
@malik
Was helfen mag, ist jeweils eine gründliche Reinigung nach dem Analverkehr
Happy Hunting Markus
@ Malik
ab sofort eiserne disziplin an den tag legen und ausschliesslich mit links wichsen → gibt n schön symmetrisches punktmuster
nächsten fühling kannst du dann noch deine ostereier betupfen
@Malik
Die Hände vor dem onanieren waschen, besonders wenn du Raucher bist!
Sonst sieht er bald so aus…
Geh am besten zu einem Dermatologen/in!! Die können die meisten direkt sagen was du für ein problemchen hast!! Meistens ist die Sache nicht so schlimm wie es aussieht,und mit einer Salbe sofort wieder geheilt!
Kann mir im himmelswillen nich vorstellen das dies vom onanieren kommt!!
In Zürich solls sogar ne Klinik geben da musst du dich nicht mal gross Voranmelden und die Aertze sollen sehr gut sein!!
Kein Ahnung wo war noch nie dort!!
Einfach nicht auszögern auch wenns nicht die angenehmste Art ist einen Artzt aufzusuchen!!
@malik
mit solchen flecken habe ich keine erfahrung. ich bestreiche meinen schniddel fast nach jedem puffbesuch vorbeugend mit bepanthen plus.
das ist eine desinfizierende wundheilsalbe. vor jahren ist es mir passiert, dass ich nach intensiver action, insbesondere mit kondom, etwas wund wurde. manchmal brauchte es nur wenig reibung und schon reagierte die haut darauf. seit ich das mache, kann ich mich betätigen wie ein junger gott.
ich halte es halt mit den alten eidgenossen. bei denen hiess es schon:
„nachher nahmen sie anken und niedel, damit sie nicht wund wurden an ihren gigeln“.
ich schlage dir vor, du gehst die vorschläge der reihe nach durch.
anfangen musst du aber unbedingt mit dem von RITA.
ich darf hier sicherlich sagen, dass wir, die manchmal ein FO geniessen unser geliebtes glied, viel und genau beobachten müssen.
jede abweichnung wie juckreiz, verfärbung usw. gehört abgeklärt und muss dazu führen, das kein WG mehr aufgesucht wird. das sind wir uns gegenseitig schuldig. die einstellung, nach mir die sintflut, erachte ich als kriminell. auch die liebesdienerinnen müssen jedes ding, dass sie in den mund nehmen, genau ansehen.
sicherlich gibt es sachen die man nicht sieht, was man aber tun kann, soll man tun.
@Malik
Red meint wahrscheinlich das Ambulatorium vom Triemli. Es ist an der Herman-Greulich-Strasse.An anderer Stelle wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet. Es ist eine Derma Klinik mit wirklich feinen Sachen. Und zwar nicht nur in medikamentöser Hinsicht.
Deshalb bevor du dort hingehst würde ich einen ausgiebigen Clubbesuch voranstellen. Denn MIR wäre es peinlich plötzlich mit einem Steifen vor der Aerztin zu stehen. Denn es sind normalerweise junge hübsche knackige Asstistenzärztinnen am Werk!
Ansonsten ist diese Adresse wirklich zu empfehlen. Das erte mal war ich vor vielen, vielen Jahren dort. Und die waren die einzigen die mir dazumal helfen konnten. Ist heute noch eine der besten Adressen dieser Art in Zürich.
www3.stzh.ch/internet/triemli/ho … logie.html
Dermatologisches Ambulatorium
des Stadtspitals Triemli
Herman-Greulich-
Strasse 70
CH-8004 Zürich
Telefon 044 298 89 00
Fax 044 298 89 89
@Malik: Das mit Dandy’s Ratschlag mit einem Clubbesuch vorhher würde ich an Deiner Stelle mal schön bleiben lassen. Wobei selbst Hand anlegen vorher ist vielleicht nicht die dümmste Idee. Dies nicht wegen einem allfälligen Steifen (zu viel Stress in dem Moment) sondern damit die braunen Punkte auch schön ausgeprägt sind.
Der Link dazu: www3.stzh.ch/internet/triemli/ho … logie.html
Gruss Odysseus, der dort auch mal eine hübsche und nette Assistenzärztin kennengelernt hat.
hast mich zum lachen gebracht. danke für das bettmümpfeli.
Danke für Eure zum Teil ernst gemeinten Beiträge. Es ist nicht so, dass es sehr viele und auffällige Flecken sind. Es sind nur so etwa fünf mit etwa 5mm durchmesser. Leider nicht herausstehend sonst hätte ich einen Naturgenoppten. Scherz bei Seite sehen aus wie Muttermale und haben sich nie verändert resp. es wurden auch nicht mehr oder weniger. Kennt niemand mal eine rezeptfreie Salbe, die ich mal ausprobieren könnte?
hey ich würde lieber zum dermatologen gehen als ne salbe probieren, ganz im ernst jetzt
oder ist es ein problem die hose runter zu lassen ? hm dann weiss ich halt auch nicht weiter
@Malik: das ist mit grosser Sicherheit harmlos, eine Pigment-Veränderung, es ist ja nicht nässend, juckend oder entzündet. Aber man muss diese Sachen sofort einem Dermatologen zeigen. In Zürich ist Dr. Pierre de Viragh top, jung, fröhlich und bei Aphrodisia ums Eck!!!
wahrscheinlich altersflecken
gruss fledermaus
schaut nicht der flecktyphus so aus???
Fledermaus! An das habe ich auch gedacht. Kennst du eine Salbe gegen Altersflecken?
@malik, oil of olaz
Kann nur hoffen dass das ein schlechter Scherz ist, denn über ein Jahr lang Hautprobleme auf dem Schwanz und dann immer noch nicht zum Arzt sondern hier nach irgendwelchen Salben fragen, da fällt mir echt nichts mehr ein. Kein Wunder dass sich so ein Dreck weiter verbreitet.
Grubert
@herr major
ich hoffe malik meldet zurück „verstanden“ und handelt entsprechend.