Man sollte nie über andere urteilen, ohne sie „erlebt“ zu haben. Vor allem ist es empfehlenswert bevor man(n) schreibt, besser zu lesen und den IQ ein bisschen anzukurbeln.
Rita
Man sollte nie über andere urteilen, ohne sie „erlebt“ zu haben. Vor allem ist es empfehlenswert bevor man(n) schreibt, besser zu lesen und den IQ ein bisschen anzukurbeln.
Rita
ROTFL@Dandy, Du hast richtig gelesen.
ROTFL schreibt sich mit T.
Mein Alias Nick Handle Pseudonym schreibt sich mit A am Ende, und nicht mit O. (Aber es war noch nie „mein“ Problem, Männlein und Weiblein auseinander zu halten.)
Diese Lücken und weitere, die du selber am wenigsten siehst, lassen sich auch kaum mit einer Inflation weiterer pseudo-intellektuell wirkender englischer Abkürzungen wie btw und Pros kaschieren.
Dem krampfhaft versuchten Witz über „Küssen mit“ ist gänzlich die Pointe verloren gegangen.
Den eigentlichen Inhalt deines Postings kann man lange suchen, ohne auch nur ein „Bit“ zu finden. So wie immer in deinen Postings, die ich normalerweise schnellstmöglich durch"scrolle".
@Strubbeli, mittlerweile weiss jeder flüchtige Leser, dass du etwas gegen die Lieblingspraktiken der Mehrheit der Teilnehmer dieses Forums hast. Du brauchst deine Bedenken nicht so wie eine Missionarin ständig und an jeder Ecke zu wiederholen. Davon werden sie (…die Bedenken…) auch kaum besser.
@ fiorello
zu deinem Art. Abs. 4 @Strubbeli
wieso hast Du ein Problem mit Strubbelis Einstellung, dieselben FO Fan’s würden doch ohne Gegenstimme in einem halben Jahr behaupten, niemand hat etwas gegen FO und warum hat sich kein WG gegen diese Praktik gestellt. Das Langzeitgedächnis für Unangenehmes ist generell sehr unterentwickelt, speziell bei Männer!
Ich will nicht Moralist spielen, aber eine Portion Vorsicht zu diesem Thema ist mit dem Stande unseres Wissens statistisch wie medizinisch nachvollziehbar.
Gruss Gogo
@mein lieber Freund Fiorello
Will mir nicht selber untreu werden. Das einzige was ich auf Anhieb beim deinem Posting verstanden habe ist dass du die Abkz. nicht verstehst. Der Rest schenk ich dir.
Deshalb zu deiner Info. Evtl. nützt es ja auch jmd. anderem:
BTW = By the way / on the fly
Scharf kombiniert, das ist Englisch und bedeutet: So nebenbei. Hat sich aber in bestimmten und unbestimmten Kreisen eingebürgert. Mir wurde gesagt dass solche Dinge hier früher „Fremdwort“ genannt wurden.
Pros = Abkz. für Prostituierte oder angels. auch Professional für Profi auf diesem Gebiet. Vor allem im Golfclub geläufige Bezeichnung.
That’s the way it works = so funzts = so ist es
So hoffe ich dass ich doch noch etwas Licht in die Dunkelheit bringen konnte.
Oh Dandy,
hier dein Originalton:
Das einzige was ich auf Anhieb beim deinem Posting verstanden habe ist dass du die Abkz. nicht verstehst. Der Rest schenk ich dir.
Bei so einer Grammatik würden sich Schiller und selbst der stets alkoholisierte Goethe im Grab umdrehen. Von Interpunktion ganz zu schweigen.
Hi Fiorello
Your postings are right on the money.
Schön das ich dein Gemüt erfreuen konnte.
@ Hugo Boss
Neumitglieder, die ihren ersten Beitrag gleich mit einer Frage beginnen, sind in diesem Forum nicht unbedingt beliebt. Selbstverständlich hast du recht, wenn du darauf hinweist, dass es sich in so einem Forum um einen Austausch handelt bzw. man anderen Tipps und Hinweise gibt. Doch genau da liegt der Hund vergraben, dass du bisher nur vom ST profitiert hast (nehme ich ganz einfach so an). Deshalb erwartet man nun deinen Einsatz in Form eines Berichtes. Versuch es doch einmal über diesen Weg, dann bekommst du beim nächsten Mal eine entsprechende Antwort auf deine Frage.
Gruss Bebopbill
P.S. Besonders in der Weihnachtszeit ist Geben seliger denn Nehmen.
@bebopbill
Gerne nehme ich zu Deiner Nachricht wie folgt Stellung:
Ich bin auch der Auffassung, dass man im Leben nicht immer nur nehmen kann, sondern auch etwas geben sollte. Ob dieser Spruch von Dir in Bezug auf die Weihnachtszeit hier in einem Sex-Forum angebracht ist, sei dahingestellt. Ich denke jedoch, dass Erotik und christlicher Glaube nicht viel miteinander zu tun haben.
Wie kannst Du oder L. Da Vinci wissen, ob ich bis jetzt vom Forum profiert habe? Wäre es sogar möglich, dass ich manchmal auch einen anderen User-Name verwende und nicht immer der Gleichen.
Weisst Du, ich denke es geht hier völlig um etwas anderes. Die alten Mitglieder (natürlich betrifft das nicht alle) wollen die neuen belehren und manchmal auch eines auf den Deckel geben. So ganz nach dem Motto:„So, Du bist neu hier, Du musst hier gar nichts fragen!“
Und mit dieser Einstellung habe ich Mühe. Sorry, aber das ist meine Meinung. Und wenn Ihr mich von diesem Forum vergraulen wollt, dann bitte schön.
Gruss Hugo Boss
Lass dich von den ewigen Nörgelern nicht unterkriegen. Die haben nicht verdient, dass sie mit ihrer Masche was erreichen. Schau dir doch mal das signal-to-noise-ratio dieser Leute an. Echt bedauernswert…
Schon fast witzig ist, dass die, die ‚Geben ist seliger als Nehmen‘ zitieren, am lautesten ‚Gebt!‘ rufen, anstatt umgekehrt…
@hugo boss
bei deiner aussage kann ich dir nur zustimmen. wer neu im forum ist, der darf nichts fragen und erst recht keinen positieven bericht verfassen. dabei wird es irgendwo im forum sogar erstpostern empfohlen, höfliche fragen zu stellen.
merke: ein wahrhaft weiser mann hat immer mehr fragen als antworten
und übrigens @bebopbill, wenn geben um diese zeit soviel seliger ist als nehmen, dann hättest hugo boss ruhig seine frage beantworten können, die zeit ihn dumm anzumachen hattest ja jedenfalls auch
Gruss StifflersMom
@all
Amen!
So schnell kommt man also in Teufels Küche. Ich bin überrascht, denn so kontrovers hätte ich mein Posting wirklich nicht eingeschätzt, dass dieses gleich in den Fight Club verschoben werden muss. Angesichts dieser Replik möchte ich nun auch meine Stellungnahme abgeben.
@ Hugo Boss
Sorry, dass ich dir unterstellt habe, dass du primär von diesem Forum profitierst. Mir war schlichtwegs unklar, dass du auch unter anderen Pseudonymen in diesem Forum herumschwirrst. Naiverweise habe ich angenommen, dass es sich unter dem Nick Hugo Boss tatsächlich um einen Erstposter handelt. Handkehrum kann ich nicht nachvollziehen, dass du für deine Frage einen neuen Nick gewählt hast. Ist aber auch egal, ich kann und muss ja auch nicht alles verstehen.
Das Zitat „Geben ist seliger denn Nehmen“ soll meines Erachtens nicht allzu wörtlich genommen werden. Ich habe dieses Zitat primär gewählt, weil ich den Infoaustausch in einem solchen Forum wie das ST anspreche. Es soll nicht im religiösen Sinne verstanden werden. Ein solches Forum kann nur funktionieren, wenn ein Informationsaustausch auch stattfindet. Es soll nicht nur die stummen Leser und die fragenden Mitglieder geben, sondern es soll auch etwas geschrieben und beantwortet werden. Und da habe ich vor allem in letzter Zeit die Beobachtung gemacht, dass immer mehr Erstposter gleich mit einer Frage in den ST hineinplatzen. Dies meine ich ganz im Allgemeinen.
Darüber hinaus möchte ich mich nicht als Nörgler und Schmarotzer abstempeln lassen, denn ich finde, dass ich auch schon die eine oder andere Frage beantwortet habe (Siehe unter Melody oder Calypso-Thread). Ich finde, dass du etwas empfindlich reagierst, wenn du mein Hinweis bzw. Posting gleich als Belehrung und „auf den Deckel geben“ auffasst. Du kannst mein Posting auch anders verstehen, denn ich wollte lediglich auf Gepflogenheiten in diesem Forum aufmerksam machen.
@ Sifflers Mom
Wir werden wohl in diesem Jahr keine Freunde mehr. Wie kommst du denn darauf, dass Erstposter keine positiven Postings abgeben dürfen. Ich habe dies noch nie gesagt. Ironischerweise habe ich gerade am 22.12.04 unter dem Thread Club Globe dafür appeliert, dass wieder mehr positive Berichte veröffentlicht werden sollten.
Und zu guter Letzt noch eine Anmerkung auf dein Zitat „ein wahrhaft weiser mann hat immer mehr fragen als antworten“. Ich hoffe bloss, dass im ST inskünftig nicht immer mehr weise Männer schreiben werden.
Gruss und Amen Bebopbill
@bebopbill
auch wenn du dich scheinbar durch mein posting angegriffen fühlst, wünsche ich dir frohe festtage und einen guten rutsch!
war nicht gegen dich sondern für hugo gedacht und im übrigen keine angst, es gibt nicht wirklich viele weise männer hier im forum
Gruss StifflersMom
@ Sifflers Mom
Es ist eigentlich eine Halb so wilde Sache. Ich bin/war einfach sehr überrascht, dass ein zur Information gedachtes Posting so viel Staub aufwirbeln kann.
Schwamm drüber! Ich wünsche dir trotz aller Differenzen auch frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Gruss Bebopbill