Archiv bis und mit 12. Dezember, 2004

Hat jemand Erfahrung mit dem Studio Hot Cats, in Trübbach. Ist glaube ich in den gleichen Räumlichkeiten wie früher das Studio Melody!! Kenne beides nicht, weiss jemand mehr darüber ????

Danke Koala

war mal dort (vor 2-3 Wochen).

200.-- für franz/GV. ok wenn die vorstellung noch ordentlich gewesen wäre, könnte man drüber hinweg sehen. aber branchenüblich wird max. 150.-- dafür verlangt.

das objekt der begierde sah ziemlich ordentlich aus (schlank, cup B, teilrasiert). aber die leistung so ziemlich daneben. war nicht mal ordentlich eregiert schon stülpte sie mir den präser über. zwei mal kurz in den mund zum anfeuchten und muschi mit fingern anfeuchten. rauf und hauruck. abwesend war sie auch. nicht dass ich auf schauspiel stehe. nein nur ein wenig dem freier den glauben lassen es mache spass, würde genügen.

urteil: no go

wobei es sind angeblich vier mädels dort. könnte ja sein, dass ich eine niete gezogen hab. aber da alle aus austria kommen, gibt es bestimmt kein „glückstreffer“. össterreicherinnen sind nicht für liebes dienste geboren.

gruss
sam

War ein paarmal dort. Die aus Austria (Stefanie) hat eine Megageile Figur, kleiner Arsch, grosse Titten. Ist auch sonst sehr Hübsch. Lässt sich geil durchficken und bläst auch recht anständig.
Nora aus Ungarn (kann sehr gut Deutsch) hat Mega Titten und eine super Figur. Die lässt sich auch super durchficken und bläst fantastisch. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich. Arschfick liegt bei beiden nicht drin. Achtung Suchtgefahr.

vielen dank digler dirk

nur wegen deines statements und per zufall gerade in der verlassenen gegend versuchte ich nochmals ein besüchen. gestern abend, d.h. nur mal 24 std. nach deinem bericht.

ein reinfall extrem. zum glück hab ich mich über die jahre hinweg weiterentwickelt und drehe jederzeit auf dem absatz um. wurde empfangen sowas hab ich noch nie gesehen. ca. 180cm, mind. 80 kg, mega arsch, unfreundlich, „schimmlige“ zähne, etwas um 45 jahre und that’s it.

die dame war anscheinend alleine. und so wie es aussieht läuft dort auch ziemlich wenig. es war mal gut dort, aber ist schon sehr lange her.

hatte aber doch mächtigen druck und bin dann auf dem nachhause weg ins limelight nach freienbach. das ist dann schon was anderes.

gruss
sam

Meinen wir da wirklich den gleichen Club in Trübbach SG? So eine Dame wie in Deiner Beschreibung Samuel ist mir wircklich noch nie da begegnet. Ich bin auch nur immer Nachmittags dort zu Besuch gewesen. Ich kann Dir versichern ich kenne mich ein bisschen aus in diesem Metier und kann die Damen beurteilen. Nun, ich werde mich nächstes mal vorsichtig nach der Dame mit den „schimmligen“ Zähnen (igit) erkundigen. Bis dann.
Gruss
Dirk

War vor einiger Zeit auf einer Spritztour in Trübbach. Habe mich für Nora entschieden, welche wirklich geile Titten hat. Sie ist ein aufgestelltes Ostmädchen, welche man durchaus von Zeit zu Zeit einmal durchficken kann. Der Sex ist für die Ostschweiz OK. Einzig das Kichern kann einem etwas auf die Nerven gehen.

ich war bei einer kleinen mit dunklen haaren war sonst leider niemand anderes da.muss schon sagen stolze preise und so lala service
feinmassage für hundert und noch mit gummi,als ich gefragt habe ob sie es auch ohne gummi die feinmassage mache hat sie gesagt ja aber dann muss sie die plastikhandschuhe anziehen.
ist nicht gerade aufgeilend.
hp spezial

Hallo
War kürzlich wieder mal da. Hatte riesigen Bammel, die mit den schimmligen Zähnen anzutreffen. Was für eine positive Überaschung, eine kleinere freundliche Blondine (Tschechin) mit guter Figur machte auf. Ich buchte sie für eine halbe Stunde (300.–). Sie macht nichts Ohne. Sie lässt sich sehr gut in allen erdenklichen Stellungen durchficken. Eine gute Ergänzung zu Stefanie und Nora. Kenne leider ihren Name nicht, werde aber sicher wieder hingehen.
Gruss
Dirk

@Dirk

Da kommt ja richtig Freude auf, dass sich das Team aus Trübbach mit einer netten Blondine ergänzt hat. Kannst du noch etwas mehr zu deiner Tschechin sagen? Tittenformat, Lustspalte rasiert, 69, Eierlecken und Küssen in einer halben Stunde inklusive? Sonstige Highlights?

Danke und Gruss
Schlumpf, der sich auf die Tschechin freut

Schlumpf
Also sie sieht etwa so aus wie die Stefanie (die Österreichern).
Sie sagte mir, dass sie alles genauso so mache wie die anderen (Preise blasen mit etc.)
-Körbchengrösse B (ich liebe es wenn die Girls den BH anlassen)
-Lustspalte rasiert
-Eierlecken weiss ich leider nicht
Hoffe mit diesee Angabe gedient zu haben. Probiere sie aus und poste es.
Gruss
Dirk

Bei einem Besuch am frühen Abend vor ca. 2 Monaten konnte ich die Stefanie kennenlernen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich keine andere Dame entdecken.
Sie ist wie schon erwähnt aus Vorarlberg, macht es nur SAFE, hat einen guten schlanken, sportlichen Body mit festen, mittleren Brüsten ( hat ein Tatoo).
Hat sich relativ viel Zeit gelassen, wurde am Schluss etwas ungeduldig (hilft mit der Hand nach). Der Preis mit ca. 300 Fr für die leicht verlängerte halbe Stunde ist etwas hoch.
Hat sich sonst sehr bemüht, ist vieleicht etwas zu dominant veranlagt (manche mögens ja so).

Nun konnte ich auch die nette blonde Tschechin kennenlernen. Sie ist wie bereits gepostet nett und aufgestellt, sieht ansprechend aus - schlicht eine Sünde wert. Ich konnte mich trotzdem nicht dem Eindruck erwehren, dass es Sex mit angezogener Handbremse war. Alles etwas statisch: ein bisschen massieren mit Hand und Titten und dann schon bald hiess es aufgessessen. Nichts spezielles, geiles - einfach so durchschnittlich.
Für einmal auf die Schnelle ablassen, werde ich auch mangels Alternativen wieder vorbeischauen.

War wieder mal (Anfang Monat) bei den Hot Cats in Trübbach am frühen Nachmittag. Ausser Stephanie war auch (glaube) Dora die Tschechin anwesend. Für nicht ganz billige 500,- Stutz wurde ich dann von beiden verwöhnt. Trotz des damals ausnahmsweise heissen Tages haben sich beide sehr angestrengt um mich zufrieden zu stellen. Nur hinlegen und machen lassen. Dora dürfte etwas älter als die Stephi sein, hat ebenfalls eine sportliche Figur und feste, noch grössere Titten als die auch nicht schlecht bestückte Kollegin.
Super war das zusätzliche Dildospiel an sich selber der beiden zum Schluss. Aus der ausgemachten halben Stunde wurde fasst eine Ganze, die Räumlichkeiten sind ok (Dusche, frische Handtücher,…).
Wahrscheinlich ist es besser jede einzeln vorzunehmen (jedenfalls billiger), es war aber ein geiles Erlebnis. Vermutlich in dieser Region doch eines der empfehlenswertesten Ziele?!

alf6(sexcid66) dem ist nicht so! Deshalb ein kümmerliches Herzchen von mir. War übrigens nur aufgrund deines Berichts in Versuchung geraten. War zu späterer Stunde auf Besuch. Ein Dilemma! Auf der Strasse ist eine dermassen penetrante Beleuchtung, dass man sich beobachtet fühlt. Die roten Lichter an den Fenstern tun ihres dazu. Das Gartentor klemmte und so wusste bald jeder was ich hier wohl tun werde. Im Stiegenhaus funktionierte das Licht nicht. Würde da eine Versicherung bezahlen bei einem Unfall? Wäre sicherlich noch peinlich ein gebrochenes Bein auf dem Weg ins Puff in der Schadensmeldung zu beschreiben. Im eineinthalben Stock angekommen, geklingelt und geklingelt. Innen hörte man ein paar Türen knallen und aber niemand machte den Anschein öffnen zu wollen. Ein letztes Mal geklingelt, dachte ich mir dann sparst dir halt den Hunni. Gerade von dannen ziehen wollen öffnete doch eine wunderbar prächtige Mait. So gegen die 35. Wohlgeformte Brüste. Um die Bauchgegend war durch ein seidenes Tuch leicht etwas auf den Hüften erkennbar. Sehr freundlich war sie auch. Ins Zimmer gelotet. Übrigens sie gab mir gar eine Auswahl an Kämmerchen. Aber was sollte den das, war ja eh eines wie das andere. Ich zog mich aus und machte es mir gleich bequem. Da sah sie mich verduzt an und fragt (immer noch freundlich), was ich denn wolle. Ich studierte die Karte. UPS … no no not united parcel service … nein im gegenteil das waren wohl die Preise eines Luxusdienstleister. Da dachte ich mir mal ein Müsterchen zu genehmigen. So ein zwei Hunni Investment = 69 franz gv. Ok das Dilemma begann erst nach der Übergabe des vereinbarten Entgeltes. Sie wusste auf einmal nicht mehr was links vom Preis so stand. Ich konnte mich irgendwie an Worte wie gemütlich, franz, gv und zahlen wie 69 gegen 200 erinnern. Das war dann wohl nichts als Rauch. Bei Starways bekomm ich für einen fufi eine hundertmal bessere Leistung geboten.

Für 200 Mücken gab’s: Gummi rauf, zwei mal hurtig in den Mund, Muschi eingelieren und rauf, hauhauruck. Ein Gewicht auf die Schultern und es wären ordentliche Kniebeugen gewesen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Sie kauerte über meinen Schnidel, würgte ihn rein und wippte wie blöd rum. Schade dass ich es nicht länger rauszögern konnte, aber hätte doch sehen wollen, wie lange sie diese Übung durchgestanden hätte. Schnelle Putze mit Tüchlein trocken und feucht. Das wars! Tschüss. Die Brüste durften nicht angefasst werden. Ein Horror. Für was bezahlen wir denn?

Von Türklinke bis Türklinke waren dann knapp 8 Minuten vergangen. Und das nennen andere ein empfehlenswertes Ziel!?!?!?! Kann wohl nicht sein.

Die sind wohl voll blöd in der Ostschweiz.

Kann mir jemand die e-mail adresse angeben?

Ich glaube nich, das die überhaupt n PC dahaben. Es gibt ja nicht mal eine HP von denen.

Hallo zusammen, war vor ca eineinhalb Monaten mal in diesem Studio. Habe es nicht bereut. War ein Samstagnachmittag, sie waren zu zweit anwesend, eine war allerdings besetzt.

Mir öffnete eine etwas ältere Blondine (ca mitte 30ig) gut bestückt, normale Figur. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Sie kommt aus dem Benachbarten Oesterreich, und ist jeweils nur jeden zweiten Samstag und einmal noch unter der Woche dort. Was sich positiv auf ihre Leistung auswirkte, mit viel Freude und Einsatz, nichts mechanisch.

Ich buchte bei ihr eine halbe Stunde, was mich 300.-- kostete (Darum blieb es bisher beim einzigen Besuch!). Nachdem ich beim Französich (natürlich mit) und dem 69 ziemlich schnell gekommen war (war viel zu spitz) gings in die zweite Runde, wo ich sie zuerst von hinten nehmen konnte, und danach noch von vorne bis ich nicht mehr konnte. Sie ging richtig mit ich hatte den Eindruck sie kam auch! Alles in allem ein tolles Erlebnis!

Hallo
War wieder mal dort, ich glaube es war ein Di. Nachmittag. Es ist immer wieder aufregend, wenn man an der Tür steht und sich überaschen lässt wer wohl diesmal aufmachen wird. Kurz, es war diesmal eine Neue. Schwarze gelockte lange Haare, mittlere Brüste ca 160 gross mit Schyzerdütsch. Sie verriet mir später als ich sie fragte, dass ihr Vater ** und sie 24 J alt sei. Könnte passen.
Ich buchte wie immer 1/2 h f. 300 CHF.
Als sie wieder ins Zimmer kam, griff ich sofort in ihr BH. Hey, sie ging ab wie ein Vulkan, Kontrollgriff in Ihre Spalte → Klitschnass.
Beim blasen wurde sie so geil, dass sie sich den Finger in den Arsch stecken liess. Den Schwanz wollte sie dann doch nicht drin haben (sie konnte sich gerade noch beherschen). Dannach fickte ich sie von hinten und fragte ob ich auf Ihre Titten abspritzen dürfe. Sie hatte nichts dagegen, was ich dann auch unverzüglich tat.
Mitten in der zweiten Runde meldete sich Ihr Handy. Kurzer blick darauf und dann meinte sie, das die Zeit jetzt um sei. Ich wollte noch unbedingt ein zweites mal abspritzen, was ich dann auch tat.
Ihr Name weiss ich leider nicht mehr. Es kam mir vor, als ob ich ihr erster Freier war. Sehr aufregende Begegnung.
Muss sie unbedingt wieder haben.
dirk

war gestern dort. Nachdem mich beim Eingang der Hund gebissen hat, kein Scherz! ok war nur ein kleiner aber trotzdem… ging ich mit Nora aus Tschechien ins Zimmer. 150.- für 20 minuten. schwarze lange Haare, Figur ganz ok, Sie war ein absoluter Ablöscher, kein Spass und Einsatz, bei ihr nie mehr. Als es geklingelt hat, nur noch runter von meinem Rohr, Gummi weg und verabschiedet, so was von arrogant

Hallo Digler
weisst du schon wie die mit den schwarz gelockten Haaren heisst ?