Sorry, weil ich im Urlaub war bin ich ein wenig spät dran mit
meinem posting:
Ich war vor ca. 4 Wochen an einem Nachmittag um ca. 16.00 h im
Melodys. 6 girls wurden mir vorgestellt, alle jung und fast
alle hübsch. Auf der Skala gebe ich eine 6 bis 9.
Habe mich für Zoe entschieden, halbe Stunde mit 69 für glaub ich
Fr. 180.–. Zuerst sollte ich Sie massieren, was ich aber nicht wollte, den ich bin der Kunde und Sie die Dienstbietente, also soll Sie mich gefälligst massieren…
Massage war OK, nichts besonderes, das Franz. und 69 nachher war auch in Ordung, aber nicht gerade weltbewegend. Ich glaube, habe den falschen Zeitpunkt erwischt, und alle waren sehr in Eile.
Fazit: Zoe ist hübsch, wunderbar gebaut und sehr lieb. Beim Sex wünsche ich mir noch mehr Geilheit und Einsatz.
Werde das Melodys wieder mal besuchen & ein anderes Girl testen.
happy hunting / mairick
Habe heute ein Meeting mit Sandra, einem schönen Brasil Girl. Sie hat ein sehr geiles Ärschlein (brasilsandra.ch.vu) und eine kleine enge Muschi, die sehr gut zu lecken ist (gute Form, guter Geschmack).
Ja, Sandra ist empfehlenswert, weitersagen.
Tomcat, ich kann Dir nur zustimmen, wenn Du Melody als Chefin mit Stil und Esprit bezeichnest. Ich habe sie mal per Mail um Auskunft zu einem bestimmten Service gebeten, ihre Antwort war gleichzeitig hilfreich und charmant.
Manchmal läst sie sich mit dem Beantworten von Mails aber auch etwas Zeit (mit-dem-Zaunpfahl-in-Richtung-Melody-wink).
Charlie
Guckst Du…
@ Sepp: bist du ein Jugo oder ein ganz junger?
(Nur so wegen der Ausdrucksweise)
Gruss
Kurt
hmmm die sandra… also wollte gestern auch zur sandra, hatte ja noch melody’s gutschein den ich endlich einlösen wollte. zu meinem glück war sie anwesend und auch frei. nach ihrem freundlichen empfang schnappte ich mir das handtuch und genoss die dusche. zurück im zimmer wartete ich gespannt. nach ca. 10 min. kam ein anderes mädchen und vertröstete mich, dass die sandra gleich kommen würde. nach weiteren fast 15 minuten blieb mir nichts übrig als mich anzuziehen, denn meine zeit war leider nicht unendlich vorhanden. endtäuscht verliess ich den salon :-(. beim herausgehen sah mich sandra noch schnell und entschuldigte sich für die ganze warterei. ja sie ist echt ein hübsches nettes mädchen, ob ich den gutschein noch bis ende jahr einlösen kann oder werde … weiss ich noch nicht. also jungs nehmt immer genug zeit mit … grins
Freut mich als Chefin mit Stil und Esprit bezeichnet zu werden.
Ein persönliche Gast-Studio-Gast Beziehung ist für uns ganz wichtig!
Es erreichen mich pro Tag 5-15 Mails und ich schaffe es nicht immer alle sofort zu beantworten, bin bemüht mich zu verbessern !! Im Videochat stehe ich unseren Stammgästen zukünftig auch zur Verfügung.
Die gute, persönliche Beziehung zu unserem Gast oder möglichen Kunden, ist die beste Sicherheit, für eine gute Zukunft: [email protected]
Gracias y besos para todos, Melody
Hallo zusammen
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Video-Chat?
Danke fürs Feedback
Strapslover
Melody gab mir Feedback Sie meinte wir können den Jahreswechsel dann auch via Viedeochat zelebrieren.
Gruss Spider
ja caipi, ist mir auch schon passiert, der laden läuft wie der teufel, mir haben sich 8 Girls forgestellt und wurde vergessen im zimmer! Aber Teenys dürfen auch nicht perveckt sein, das ist interessant oder?. Die Geschäftsführerin eine Thai, hat sich entschuldigt. Dafür hat sie mir einen Gutschein über 50.- gegeben und hat mir gesagt, sie würde sich freuen mich als Gast nochmals empfangen zu dürfen. Ein Tip: schreib deine beschwerde an Melody, da wird dir geholfen.
Gruss Kong